Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2007, 17:43
Wallproo

Nachdem der Mapping Contest für CS 1.6 in Vergessenheit geraten ist, hat die ESL vor einer Zeit beschlossen einen Mapping-Contest für CS:S zu machen.
Dies habe ich erst vor kurzem erfahren, und konnte leider nicht mitmachen bzw. ist es jetzt leider schon zu spät (noch 4 wochen bis zur Abgabe). So und nun bin ich einfach nur gespannt ob jemand aus dem Hause THW da mitmacht. Ausserdem ist es noch eine Möglichkeit, für die Unwissenden da mitzumachen. Denn laut ESL, sollen wirklich wenige Maps dort angekommen sein.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus den News der ESL:

Noch vier Wochen Mapping Contest

Bis zum 31. Januar läuft noch der Mapping Contest für Counter-Strike:Source. Alle bis dahin eingereichten Mapvorschläge gehen noch in die Bewertung und Auswahl ein.
Seit dem 7.Oktober 2006 läuft der erste Mapping-Contest für den Counter-Strike:Source Bereich. Leider ist das Ergebnis im Moment wenig erquickend. Bisher sind nur äusserst wenige Vorschläge bei uns eingegangen. Daher erinnern wir hier nochmal an den Contest.

Mehr dazu:http://www.esl.eu/de/news/32479/

(sry, wenn das das falsche Board ist :/)

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2007 um 17:44 von wallprOo bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.01.2007, 19:22
CmP

Habe ich auch schon gesehen, wäre halt schon n1 wenn es einen neue taktisch gute Map für css geben würde!

--

002
04.01.2007, 08:24
Wallproo

Anscheinend hat niemand richtig von Anfang an am Contest mitgemacht. Da würde ich doch vorschlagen, dass sich hier ein paar Mapper trauen schon fertige CSS-de_maps hier aufzulisten. Es gab doch bestimmt in 2006 ein paar recht gute de_maps oder?^^ (trotz funmap-revolution)

Mir fallen da jetzt einpaar Maps ein. Wäre cool wenn die hier unteranderem aufgelisteten Mapper sich dazu äusern ob sie interesse dazu hätten. Denn die ESL lockt ja auch mit Peisen, wie z.b mit einer Graka ;)

CS:S de_maps 2006:

de_secretcamp von m.freaks|chris Der Thread

de_of2b von ybonex2 Der Thread

de_villa_cocaina von G.I.Joe Der Thread

de_mir_fehlt_immer_der_name von V3nOm
Der Thread

de_Autohaus von Black Dragon Der Thread

de_nightfever von Magikus
Der Thread

de_eternity von artrox
Der Thread

de_fcsw_headquarter von s3bbo
Der Thread

SOOOOOOO, das warn jezz nur ein paar, ehrlich gesagt die letzten paar im Jahr 2006. Nicht alle sind wirklich "perfekt", aber vllt hat sich ja bei der einen oder anderen Map was getan, mittlerweile. Ausserdem bin ich mir nicht so sicher, ob z.b. de_nightfever überhaupt erlaubt ist, da sie ja schon wirklich offiziel released worden ist.

btw: Sry, wenn jemand unerwünscht aufgezählt worden ist :/

--

Zitat:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

003
04.01.2007, 15:49
Agamemnon-Hellmapper

Also De_Autohaus hat doch absolut keine Chance!
Die Andern Maps schon eher.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

004
08.01.2007, 17:14
Wallproo

ja Aga, ich hab auch die cs:s maps nach der reihe aus den threads rausgepickt. Und vllt hat sich ja auch bei der Map was getan...
Naja, ich wollte halt die Leute darauf hinweisen, dass es so einen Contest überhaupt gibt. Und mir persönlich machen solche Contests Spaß, auch wenn man nicht so der Favorit ist, kann man sich bemühen und den bestmöglichen Platz erreichen^^

--

Zitat:

005
15.01.2007, 17:58
Wallproo

Da der Thread irgendwie eh nichtmehr läuft, und ich kein neuen erstellen will poste ich das mal hier rein:

Es kennen bestimmt viele die CS:S Mod Promod. Es ist eine Mod für CS:S, die das Gameplay von CS 1.6 bietet und die Grafik von Source. Bei dem Gameplay wurde das Movement, die Hand und die Waffen, sowie die Möglichkeit durch Wände zu schiesen von CS 1.6 "exportiert" und in die Source-Grafik-Engine importiert. Die Maps enthalten die gleiche Struktur wie beim alten CS. Und nach langer Wartezeit ist es nun so weit. Die Beta-Maps von CS:P wurden released. Im Moment ist die offizelle Homepage von CS:P down, also poste ich euch mal den Link von der ESL.
Download und allgemeine News dazu sind dort enthalten:

http://www.esl.eu/de/news/33049/

Und hier ein kleiner Vorgeschmack:

Und hier ein Video: http://media.putfile.com/CSProMod

Ich finde diese Arbeit ziemlich erstaunlich, da hier ein Kompromis zwischen Oldschool-Design und Newschool-Design vorliegt. Jedes gameplaytechnische Element wie z.b. Kisten, mussten in den Maps verwendet werden. Trotzdem sehen die Maps wirklich hübsch aus!

http://www.cspromod.com <----Offline

--

Zitat:

006
15.01.2007, 20:54
Caep

Zitat:
wallprOo postete
Bei dem Gameplay wurde [...], sowie die Möglichkeit durch Wände zu schiesen von CS 1.6 "exportiert" und in die Source-Grafik-Engine importiert.
muahahaha aaaaah hahahaha maaaaahuaaa haaaa hahahaha

it`s not a bug, it`s a feature oder was? ^^

--

007
15.01.2007, 22:20
Night Wolf

Und wer braucht den Ranz?

Warum zocken diese "Pros" nicht einfach bis zu ihrem Lebensende 1.6 wenn ihnen Source nicht passt.

Ich schreibe ja auch nicht das Ende von Titanic um, nur weil es so traurig ist. :P

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 15.01.2007 um 22:21 von NighTWolF bearbeitet.
008
15.01.2007, 22:23
Wallproo

@Caep
ja so nach dem Motto wird das in der Counter-Strike 1.6 Version-Szene gesehen. Denn diese "Feature", führte dazu, dass man in einer neuen Dimension spielen konnte. Das Gehör spielte eine große Rolle. Die einen schreien IMBA und die anderen sagen, dass es eine speziele Kunst des Spielens ist. Denn nur "Experten" wissen wo man durchschießen kann und wo nicht. Ich glaube ich muss jetzt nicht unbedingt einen Diskussion darüber auslösen, ob das nun Imba und unlogisch ist oder nicht. Fakt ist, dass dieses "Feature" den leidenschaftlichen 1.6-Spielern ans Herz gewachsen ist.

--

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 15.01.2007 um 22:24 von wallprOo bearbeitet.
009
15.01.2007, 22:47
Raziel

Was wärer auch 1.6. ohne das lustige durch-die-kiste/wand-fraggen? Damit man in der nächsten runde lesen muss, das man ja cheatet und einen wallhack benutzt. ;)

--

010
15.01.2007, 23:01
Wallproo

:D
na gut, also ich hab mir jezz das mappack reingezogen, und bin wirklich enttäuscht. Den Mapper kenne ich persönlich und durfte de_nuke vor dem beta-release schon testen. Aber de_nuke ist auch wirklich die schönste map unter den CSP-beta-wip-maps. de_dust2 hat mich so erschüttert. So wenig Details. Und de_train sieht in 1.6 viel viel besser aus. Traurig irgendwie. Für 2 Jahre Mapping hätte ich mehr erwartet als nur 08/15-Block-Lego-Brushes mit unendlich vielen Licht-Bugs wie HoM. Da versprechen die Screens viel zu viel. :(

--

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 15.01.2007 um 23:02 von wallprOo bearbeitet.
011
15.01.2007, 23:54
Raziel

altbewährtes ist eben doch das beste ;)

--

012
15.01.2007, 23:58
Exec

ganz ehrlich gesagt versprechen die screens da oben garnichts.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

013
16.01.2007, 12:14
Caep

Zitat:
wallprOo postete
@Caep
Ich glaube ich muss jetzt nicht unbedingt einen Diskussion darüber auslösen, ob das nun Imba und unlogisch ist oder nicht. Fakt ist, dass dieses "Feature" den leidenschaftlichen 1.6-Spielern ans Herz gewachsen ist.
Yep, das müssen wir nicht. Belassen wirs dabei :)

--

014
19.01.2007, 16:33
Albatros

Nur CS:S? Kein DoD:S? -.-

--

"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..."

ICQ UIN 112436252

015
28.01.2007, 14:31
simflo

wenn ich meine map per kontakt einsenden will dann kommt immer der fehler no_title, no_body,...

kann mir jemand helfen??

Simflo

--

Wenn du bis zum Hals im Dreck steckst, dann solltest du den Kopf nicht hängen lassen!!