.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2006, 17:06 ybonex2 |
Hi Hier meine erste map für css, begonnen hab ich sie bereits kurtz nach dem release von css. Bilder : map download : mfg ybonex -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2006, 17:15 Wallproo |
Diese Office-Textur mit dem Holz Teil wiederholt sich auf Screen:1 , 4-6 Aber sonst finde ich, dass du die Wärme im inneren des Gebäudes gut getroffen hast. Schön gemütlig, auch wenn es teilweise an Details und an spezielen Licht-Effekten mangelt. International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2006 um 17:16 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2006, 17:25 ybonex2 |
Ja hab leider vergessen die bilder zu kommentieren. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2006, 23:01 Leviathan |
Mener Meinung nach ist dir dier Außenbereich definitiv besser gelungen als der Innenbereich. Außen könntest du vielleicht die Mauer noch etwas "auflockern", was du mit den Graffitis ja bereits begonnen hast. Innen ist aber noch einiges an Details drin. Man sieht zwar gute Ansätze: Der Luftschacht unter der Decke, die Pflanzen oder die verschiedenen Bodentexturen, aber da geht noch etwas mehr. Auch die Baustellenatmosphäre kommt noch nicht so ganz rüber. Wie wäre es vielleicht mit einem Handwagen mit Werkzeug, oder auch Werkzeugkoffern? Oder vielleicht Heizungen / Waschbecken /Toiletten, die noch teilweise verpackt irgentwo rumstehen und darauf warten, eingebaut zu werden? Ein Aufzugschacht, an dem die Türen offenstehen und mit Band abgesperrt sind wäre auch noch denkbar. Du hast das mit den Kabeltrommeln ja schon versucht, aber da geht noch mehr. Die Innenarchitektur ist aber ziemlich gut, kann mir gefallen. Die Emporen in den hohen Hallen sind schön, kann mir vorstellen, dass die im Spielgeschehen auch recht interessant sein können, wenn sie leicht, aber nicht zu leicht zugänglich sind. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2006, 23:07 Gustav |
Die große leere Eingangshalle ist eigentlich garnich so schlimm... 1338 - always one step ahead |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2006, 09:17 Vinny |
Gutes brushwork, stellenweise sogar sehr verwinkelt, find ich schonma Klasse :) Bin mir sicher das du bei der map viel gelernt hast und bin gespannt auf deine nächsten, die werden sicherlich von map zu map besser :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.12.2006, 16:22 ybonex2 |
Jo kann ich machen zur ner dm map umwandeln sobald ich fertig bin mit der map. Im kompletten 2ten Stockwerk hab ich nun die Holztexturen durch etwas sterielere ersetz, teilweise wirkt jetzt noch undetailierte im innenraum aber ich bin ja auch noch nich fertig... hier einige bilder von den Stellen mit neuen Texturen : -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.12.2006, 16:47 Leviathan |
Baustellenatmosphäre kommt da immer noch nicht auf. Trotzdem gefallen mir die Bilder größtenteils, besonders das dritte gefällt sehr. Da kommt die Büroatmosphäre gut rüber. Beim letzten Bild könnten noch ein paar Details rein, besonders Innenausstattungsgegenstände. Außerdem hängen auf beiden Bildern die Heizungen zu hoch. Aber du kannst das ja nochmal überarbeiten, mit dem dritten Bild zeigst du uns ja, was du so kannst. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
008 06.12.2006, 19:02 Sir_Prize |
alo insegsamt könnte das licht etwas stimmungsvoller gestaltet werden, d.h etwas dunkeler, schatten, tolle lichtakzente etc. besonders beim ersten bild in post #006 fällt das auf. --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
009 06.12.2006, 19:04 Wallproo |
Änder dringend bitte die Lampen. Du hast im Gebäude wo schon PC's und anderes Interieur steht die hässlichen Hallen-Lampen gebaut. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |