.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2006, 22:20 minimalize |
Hi, möcht hier an dieser Stelle mal meine Map vorstellen. Ist eine meiner ersten Maps also seid bitte nicht allzu kritisch! :-) Mapbeschreibung: Terroristen stürmen unser Headquarter und versuchen unsere Gameserver lahmzulegen. Dies muss unbedingt verhindert werden. Pictures & Download hier: PS: Hoffe dass es die Map diesmal wert war dafür einen eigenen Thread aufzumachen, da ich wegen "schlechten" Maps schon öfter hier angeschissen wurde (zu recht! :-)). Und ich hoffe das macht auch nichts dass ich hier direkt keine Bilder drinnen stehen haben, sondern auf ne externe Seite verlinke! Grüsse --Private Homepage: www.s3bbo.de Dieser Beitrag wurde am 18.08.2006 um 23:20 von s3bbo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2006, 22:30 Chumper |
Abgesehen davon, dass alle Zimmer recht recht-/viereckig sind, siehts eigentlich ganz solide aus, nicht überragend aber nicht schlecht. --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2006, 22:32 Goretex |
ziemlich klein die map, wird wohl nicht lange dauern bis sich da alle den lachs um die ohren hauen. und an alte leute scheinst du auch nicht gedacht zu haben, bau entweder einen treppenlift ODER ein geländer =) die neonleuchten passen auch nicht in den raum, und du scheinst nomale "light"'s für die lampen benutzt zu haben, nimm "light_spot"'s. oh, und bitte das nächste mal die präsentation hier reinbringen --Dieser Beitrag wurde am 18.08.2006 um 22:33 von Harry_1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2006, 22:39 minimalize |
Ich verwende doch light_spots für so ziemlich alle lampen ausser die im Abstellraum und den Serverraum. Das Geländer hab ich mir auch schon überlegt zu ändern. wir haben die map schon getestet und nach meinung unserer Server gäste spielt sie sich hervorragend auch wenn sie klein ist. Hab ziemlich viele Möglichkeiten eingebaut um von a nach b zu kommen. PS: hab noch ein kleines Gimmik eingebaut: Man kann die Säulen zerstören! :-) --Private Homepage: www.s3bbo.de Dieser Beitrag wurde am 18.08.2006 um 22:40 von s3bbo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.08.2006, 22:54 Goretex |
aber eigendlich sollte über den lampen nicht so ein grelles leuchten erscheinen wenn du light_spot benutzt hättest -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.08.2006, 23:19 minimalize |
ja ich hab noch ein normales light enity unter der lampe... an das hab ich gar nicht gedacht. ich versuchs mal ohne die light enitys drunter.. --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |
|
006 19.08.2006, 01:49 Herr Freimann |
zugegebenermaßen: ich hab die map auf den ersten beiden screenshots für eine sehr gute hl1-map gehalten. nur ab dem dritten sah ich dann die models und habs gemerkt :) gefällt! schön gemütlich. aber: auf dem zweiten bild ist ein blauer schriftzug zu sehen. ob das jetzt clanwerbung ist oder zur map gehört, weiß ich nicht - auf jeden fall wirkt es komisch und unpassend. die wandtextur und damit die ziegel sind sehr groß, scale das noch runter. aber wirklich schön. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.08.2006, 11:05 serious |
bei den stiegen (3.pic) sollte man auch noch ein geländer machen. --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
008 19.08.2006, 12:53 Jack ONeill |
Sieht sehr solide aus, was mich aber am meisten stört, ist das ich mir eine ServerCentrale etwas anders vorstelle ... irgendie moderner. Außer dem Bild vom Serverraum vermitteln einem die Bilder eher den Eindruck von einem älteren Haus mit lauter Mietwohnungen. Vielleicht kommt das aber wirklich nur durch die Bilder rüber. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.08.2006, 18:58 minimalize |
@ Jack Oneill: Ok das mit dem Setting von dem Haus geb ich ja zu dass das nicht allzu gut zu einer Serverfarm passt. Aber die Map heisst ja Headquarter also kann man sich das setting so vorstellen: Terroristen stürmen das Zocker Hauptquartier unseres Clans und versuchen die Gameserver lahmzulegen. Die Räume welche du als Mietwohnungen beschrieben hast sind unsere Zockerplätze.. Ist alles nur ne Sache der Ansicht :-) @ the rest: Ich werd die Map mal architektonisch die nächsten Tage mal überarbeiten. Mal sehen was mir da noch so alles einfällt. Hoff allerdings nicht dass mir dann die fps in den Keller rutschen. Eine Frage noch: Woran liegt das dass die Sofas auf den Bildern so scheise aussehen? Hab in jedem Raum ne Cubemap gesetzt. --Private Homepage: www.s3bbo.de |
|
Profil || Suche |