Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2008, 23:18
Onibaku



Ich hab mir ein paar models und Gebäude bei fpsbanana downgeloadet und in diesen:
C:\Programme\Steam\SteamApps\conan_is_back\sourcesdk\bin\prefabs
ordner eingefügt (denke mal soweit richtig, ne?! )

Dann im Hammer bei deisem kleinen Fenster prefab ausgwählt und die models gesucht, aber nicht gefunden... (1. auf entity dann prefab auswählen, oder?!)

ok danke für die hilfe im voraus...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2008, 11:41
Onibaku



Hat keiner ne Antwort?
Es geht darum, dass ich die prefabs nicht finde/nicht einfügen kann...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
02.02.2008, 12:08
Sir_Killalot



Models gehören natürlich in den models ordner!
Steam\steamapps\username\half-life 2\hl2\models

(wenn du natrülich für css mapst, in den entsprechenden css ordner)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
02.02.2008, 13:24
Onibaku



Und Gebäude auch?
Ich habe die Sachen jetzt in den cstrike modls ordner getan und wie kann ich die jetzt im hammer aufrufen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
02.02.2008, 18:41
Onibaku



Hallo? Noch jemand da der mir helfen kann?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
03.02.2008, 13:53
McScore



Nein, nur die Tutorials können dir jetzt noch helfen.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
03.02.2008, 22:45
Onibaku



Junge, hätten die Turorials was gebracht würde ich wohl kaum hier schreiben.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
04.02.2008, 18:32
McScore



Aber Lesen gefährdet die Dummheit: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:erste_schritte:models

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
04.02.2008, 20:58
Onibaku



äähmm... ich will dich ja jetzt auch nicht fertig machen oder so, bzw. behinderte diskriminieren, aber du weißt schon um was es in diesem Thread geht oder? Wenn nicht geh mal bitte zum Optiker.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
04.02.2008, 21:21
PotKinRot



.vmf-Dateien ungleich Models -> es sind prefabs -> ab in den entsprechenden Ordner.
.mdl-Dateien gleich Models -> es sind Models -> ab in den entsprechenden Ordner.

McScores Link hätte dir das, zumindest für Models, gesagt.

Zitat:
ich will dich ja jetzt auch nicht fertig machen oder so
Scheisswitz.

--


Dieser Beitrag wurde am 04.02.2008 um 21:22 von PotKinRot bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
04.02.2008, 22:13
Onibaku



Bitte Scherzt nicht mit mir rum...zum xten mal ich habe nicht danach gefragt ich fragte nur wo ich sie rein tun soll und wie ich sie aufrufe...

Für alle die es nicht wissen (ich will euch die Diskussion mit diesen Freaks ersparen)
hier kommen sie rein steamapps/ihr_seid_alles_lutscher/sourcesdk_content/counterstrike/mapsrc da z.b. die gebäude.
Und in den models ordner direkt daneben (seht ihr schon) z.b. die models.

Ich musste selbst nachschaun bei fpsbanana ich habe so viele models downgeloadet bis die erklärung in der readme stand.

Das sollte kein Witz sein, ich wollte ihn wirklich nicht fertig machen.

PotKinRot heirate McScore doch wenn du ihn so liebst.

Mfg: Onibaku

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche