Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.01.2009, 15:39
Lolbrain



Hi Leute!

nach dem ich jetzt "Pro" in den CS 1.6 maps bin ;-) will ich mich an die nächste generation versuchen!

Habe als test wie auch bei dem hammer editor von 3.4 er einen Raum erstell...

doch da ist schon das Prob!

(glaube das ist das Log ^^):

Game.dll loaded for "Half-Life 2"
Warning! Game event listener registerd for all events. Use newer game event interface.
Warning! Game event listener registerd for all events. Use newer game event interface.
CSoundEmitterSystem: Registered 5129 sounds
CResponseSystem: scripts/talker/response_rules.txt (217 rules, 214 criteria, and 208 responses)
Discarding repository 'scene.cache' due to meta checksum change
Discarding repository 'modelsounds.cache' due to meta checksum change
maxplayers set to 1
Heap: 256.00 Mb
Parsed 23 text messages
Warning! Game event listener registerd for all events. Use newer game event interface.
Warning! Game event listener registerd for all events. Use newer game event interface.
Warning! Game event listener registerd for all events. Use newer game event interface.
execing config.cfg
cc_lang =
Sound Initialization
Set primary sound buffer format: yes
Using secondary sound buffer
2 channel(s)
16 bits/sample
44100 samples/sec
DirectSound initialized
Sound sampling rate: 44100
2 CPUs, Frequency: 3.2 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE SSE2 MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV
execing valve.rc
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'new'
map load failed: new not found or invalid

################################################

oder hier das, das im editor "gesagt" wird-->

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\raptor1942\half-life 2\hl2.exe"
** Parameters: -fullscreen -dev -console -allowdebug -game "c:\programme\steam\steamapps\raptor1942\half-life 2\hl2" +map "new"

THX im vorraus!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2009, 15:43
Bluthund



Wie wärs wenn du kompilierst (sprich: wenigstens vbsp über die vmf laufen lässt) bevor du versuchst die Map zu starten, Mr Pro.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
19.01.2009, 15:52
Lolbrain



öm... ja ... bin momentan etwas sehr sehr vergesslich xDDD

THX!

kann ich die Karte jetzt aus dem "orginal" Hal-Life 2 rauskopieren und bei meiner gecrackten Lan version von CSS einfügen?! Muss ich da sonst was verändern?!

oder sollte ich das hier jetzt lieber nicht fragen, weil gleich die Moderatoren mir im Nacken sitzen weil ich CSS gecrackt habe ??? *>.<*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
19.01.2009, 16:00
Herr Freimann



zweiteres, du depp.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
19.01.2009, 16:01
Bluthund



Zitat:
Lolbrain postete
kann ich die Karte jetzt aus dem "orginal" Hal-Life 2 rauskopieren und bei meiner gecrackten Lan version von CSS einfügen?! Muss ich da sonst was verändern?!

oder sollte ich das hier jetzt lieber nicht fragen, weil gleich die Moderatoren mir im Nacken sitzen weil ich CSS gecrackt habe ??? *>.<*

Ach quatsch, das finden hier alle ganz super, dass du ne gecrackte Version fährst. Ich bezweifle allerdings das _du_ CS:Source gecrackt hast...
edit: ninja'd

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-


Dieser Beitrag wurde am 19.01.2009 um 16:02 von Bluthund bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche