Autor | Beitrag |
---|
000 19.01.2009, 15:39 Lolbrain |
Hi Leute! nach dem ich jetzt "Pro" in den CS 1.6 maps bin ;-) will ich mich an die nächste generation versuchen! Habe als test wie auch bei dem hammer editor von 3.4 er einen Raum erstell... doch da ist schon das Prob! (glaube das ist das Log ^^): Game.dll loaded for "Half-Life 2" ################################################ oder hier das, das im editor "gesagt" wird--> ** Executing... THX im vorraus!!! -- |
Profil || Suche |
001 19.01.2009, 15:43 Bluthund |
Wie wärs wenn du kompilierst (sprich: wenigstens vbsp über die vmf laufen lässt) bevor du versuchst die Map zu starten, Mr Pro. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
Profil || Suche |
002 19.01.2009, 15:52 Lolbrain |
öm... ja ... bin momentan etwas sehr sehr vergesslich xDDD THX! kann ich die Karte jetzt aus dem "orginal" Hal-Life 2 rauskopieren und bei meiner gecrackten Lan version von CSS einfügen?! Muss ich da sonst was verändern?! oder sollte ich das hier jetzt lieber nicht fragen, weil gleich die Moderatoren mir im Nacken sitzen weil ich CSS gecrackt habe ??? *>.<* -- |
Profil || Suche |
003 19.01.2009, 16:00 Herr Freimann |
zweiteres, du depp. -- |
Profil || Suche |
004 19.01.2009, 16:01 Bluthund |
Ach quatsch, das finden hier alle ganz super, dass du ne gecrackte Version fährst. Ich bezweifle allerdings das _du_ CS:Source gecrackt hast... edit: ninja'd -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 19.01.2009 um 16:02 von Bluthund bearbeitet. |
Profil || Suche |