Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.12.2006, 23:04
m.freaks|chris

Hallo!

Map Name: de_secretcamp
- Autor: chris
- Helfer: Metabo und die Meatfactory Community
- Status: Final
- Fertigstellung: 20. Dezember 2006
- Anzahl der Spawn Points: 40
- Nav-File und Overview sind in der bsp enthalten

Ich will euch so kurz vor Weihnachten natürlich meine neue Map de_secretcamp nicht vorenthalten. Die Map spielt auf einem militärischen Stützpunkt auf einem Berg. Die Terroristen müssen dabei entweder das Munitionslager oder die Einfahrt zur Haupthalle in die Luft jagen.

Und hier der Downloadlink:

http://downloads.meatfactory.net/files/de_secretcamp/de_secretcamp.bsp.bz2

Viel Spass damit,

chris

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.12.2006, 23:13
kingduevel

hmm, ich kann das jetzt zwar nur nach den bildern beurteilen, aber - auch wenn es nicht das innovativste szenario ist - die stimmung finde ich in den ansätzen schonmal gut. durchaus gelungen sogar. sieht auch nach interessanten kämfen aus (indoor, outdoor und so ^^ ). nur finde ich es mappingtechnisch noch ausbaufähig. ein paar mehr details, die die framerate sicherlich noch zulässt. auf bild 1 und 4 zum beispiel ist das brushwork zimelich simpel gehalten. keine ahnung wie ich das beschreiben soll, aber so ein de_prodigy noch stimmiger aus...

finde es eine sehr weit fortgeschrittene beta, aber investiere doch vielleicht noch ein paar arbeitsstunden :) !

--

002
20.12.2006, 23:48
Exec

http://www.meatfactory.net/pics/maps/de_secretcamp/de_secretcamp01.jpg
- torrahmen ausmappen (betonstürze)
- fahrspuren

http://www.meatfactory.net/pics/maps/de_secretcamp/de_secretcamp02.jpg
- fliesen an der decke?
- abnutzungsspuren an die wände (wenn man dran vorbeischleift, dann gibts so unschöne kratzer/verschmutzungen)
- treppenläufe?

http://www.meatfactory.net/pics/maps/de_secretcamp/de_secretcamp03.jpg
- s. bild 1

http://www.meatfactory.net/pics/maps/de_secretcamp/de_secretcamp04.jpg
- hier würden sich fahrspuren und ölflecken anbieten
- türsturz ausmappen
- sehr gut, dass das gras nur aus den kaputten teilen im boden kommt!

http://www.meatfactory.net/pics/maps/de_secretcamp/de_secretcamp05.jpg
- bodentextur wiederholt sich leicht

gesamteindruck: sehr gut! gefällt mir wirklich gut, aber ein paar kleinigkeiten fehlen halt noch zu ner richtig guten map (vom optischen)

vorschläge:
- ein paar vögel rumfliegen lassen
- fahrspuren
- ecken an den bunkern abphasen (leicht abschrägen)
- s. bildbeschreibungen

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

003
21.12.2006, 11:52
Richman
Moderator

Finde die Map sehr geil. Gefällt mir. Richtig gut finde ich auch, dass du schön eine 3D-Skybox einsetzt, dass es mal was hinder den Levelbegrenzungen gibt, und da nicht einfach nur ne Mauer ist!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
21.12.2006, 11:57
Andx

Ich finde das, dass sehr gut ausschaut aber in Bild 2 Sind die Tische zu Hell oder????

Gruß Andx

--

Handsome!!!

Zitat:
Michael Z (15:25):genullt xD
andy (15:26):ja^^wie sonst
Michael Z (15:26):alter was'n das fürn ausdruck

005
21.12.2006, 13:10
Jack ONeill

sehr schöne Map, muss man sagen ! Kann mich der Kritik meiner Vorredner auch anschließen, außer dass es kein inovatives Szenario ist. Ich finde schon, dass es mal was anderes ist als das übliche "City n" Szenario oder dergleichen. Und es scheint gut in die Tat umgesetzt zu sein. Ich werde das Gameplay dann auf eurem Server testen, wenn die Map überhaupt bei euch läuft und auch gevotet wird.

--

006
21.12.2006, 17:30
kingduevel

oh, jetzt wo ich meine kritik nochmal lese, merke ich, dass sich die total negativ anhört. das soll sie gar nicht! wirklich eine coole map - weitermachen :) !

--

007
21.12.2006, 17:36
Heini

Mir gefällt das Ganze ;) Bis auf Kleinigkeiten (siehe Vorposter) ist die Map voll goil, das ganze hätte mir aber doch irgendwo besser gefallen, wenn das in Deutschland spielen würde :P Also mit einem Leo Panzer und so. Aber was solls, ist sehr gut gelungen!

--

.

008
21.12.2006, 18:02
VoodooFan

Wirklich gutes Setting.
Du könntest ja noch einen geheimen Waffenschrank zwischen CT- und T-Spawn einbauen, das wäre bestimmt ein cooler Boni in der Map. :)
Am besten sollte der Waffenschrank mit einem Code-Wort gesichert sein, und dieses Code-Wort kann man in irgend einem Büro finden.

--

da voo

Dieser Beitrag wurde am 21.12.2006 um 18:04 von VoodooFan bearbeitet.
009
22.12.2006, 18:24
Jack ONeill

Zitat:
VoodooFan postete
Wirklich gutes Setting.
Du könntest ja noch einen geheimen Waffenschrank zwischen CT- und T-Spawn einbauen, das wäre bestimmt ein cooler Boni in der Map. :)
Am besten sollte der Waffenschrank mit einem Code-Wort gesichert sein, und dieses Code-Wort kann man in irgend einem Büro finden.
Waffenschrank ist ne coole Idee, jedoch ist die umsetztung mittels passwort schlecht, weil man es entweder nach jeder runde umständlich wechseln müsste, weil man es sonst ja immer kennt. außerdem ist eine eingabe über ein überdimensionales tastenpad völlig unrealistisch. Am besten nur mit einem schloss verriegeln, das ist das beste, was auch anständig umsetzbar ist.

Zur Map:
Das Gameplay ist ziehmlich gut gelungen und funktioniert mit 10 - 20 Spielern am besten. Was mir noch nicht ganz gefällt ist, dass man zu schnell als terror am bombenplatz mit den munnitionstkisten ist, das lässt sich aber erstens nur noch schlecht beheben und außerdem ist das auch nicht all zu schlemm, denn die cts sind auf jeden fall früher da, um ihn zu verteidigen.

Also im großen und ganzen eine gelungene map, die in jeder katigorie nicht perfekt, aber trotzdem noch überdurchschnittlich gut ist. 9/10 Punkten von mir.

--

010
22.12.2006, 18:59
the_real_Andi

super lichtverhältnisse, nebel, sieht alles sehr zusammenpassend aus. ich finds aber n bisschen zu kleinräumig.

--