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000 24.05.2009, 12:46 Darkylein |
Hallo. wen ich jetzt eine der leitern anmessere werden alle leitern rechts von der leiter schwarz. woran liegt das? wie kann ich das beheben?? achja. Ich habe auch ein paar explodierbare tonnen auf glas gestellt und wen die tonnen explodieren wird das gesamte glas schwarz.. dann hab ich einmal ein fenster aus glas, wen ich das anmessere wird es auch schwarz.. wie kann ich das alles beheben? -- |
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001 24.05.2009, 14:05 teido |
poste mal compile log. Es ist sicher das was ich vermute... -- |
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002 24.05.2009, 14:22 Darkylein |
ich mappe seit ca 1 monat sry aber was is compile log? ^^ -- |
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003 24.05.2009, 15:33 teido |
wenn du compils (das macht man auf f9), also um die map zu spielen erscheint ein textfenster. Das was da drin steht ist der compile log. Dieser Beitrag wurde am 24.05.2009 um 15:35 von teido bearbeitet. |
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004 24.05.2009, 18:12 Darkylein |
wieso soll ich das eig machen wen du sowieso weißt was mein problem ist? ^^ -- |
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005 24.05.2009, 18:22 Night Wolf |
Klingt nach einem Fall von Model-Texturen. Oft deutet schon der Name/Pfad der Texturen darauf hin. --Muh sag ich da! |
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006 24.05.2009, 18:45 teido |
ich hätte an ein leak gedacht, deshalb solltest du den compile log posten. Das is nämlich ein häufiger fehler, oder auch das was night wolf gesagt hat. -- |
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007 24.05.2009, 21:27 Darkylein |
** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (4608.0, 3072.0, -2616.0) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (5120.0, 2560.0, -2616.0) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (4098.5, 1024.0, -3136.5) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (4610.5, 1024.0, -3136.5) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (4100.0, 1024.0, 399.5) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (4612.0, 1024.0, 399.5) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (5120.0, 1536.0, -2616.0) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (3584.0, 3072.0, -2616.0) *** Suppressing further FindPortalSide errors.... *** No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_day01_01rt" ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Level flags = 0 Win32 Specific Data: Total triangle count: 15026 ** Executing... Is dass, das richtige? -- |
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008 24.05.2009, 22:07 Darkylein |
achja. ihr sagt mir zwar was mein problem sein könnte, viel besser wäre es aber wen ihr mir sagen könntet wie ich es behebe ^^ -- |
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009 24.05.2009, 22:09 Agamemnon-Hellmapper |
Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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010 24.05.2009, 22:45 Darkylein |
ich hab aber nichts gefunden. ansonsten würd ich ja nich fragen, danke für deine hilfe -.- -- |
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011 24.05.2009, 22:57 Agamemnon-Hellmapper |
Wie kann man das eigentlich übersehen? Vielleicht sollten wir es 72pt hoch und in Telekomfarbe auf die Hauptseite setzen... http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:leaks --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 24.05.2009 um 22:57 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
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012 24.05.2009, 23:09 Darkylein |
ich habe kein licht in meiner map daran liegt es nicht. |
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013 25.05.2009, 11:11 Suber_Skunk |
ich glaube, genau darin liegt dein problem! -- ☻/ |
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014 25.05.2009, 14:20 Night Wolf |
Texturen können nicht verbuggt sein. -- Muh sag ich da! |
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015 25.05.2009, 16:41 teido |
Solche Probleme kamen bei mir auch schonmal, das die textur schwarz wurde. Ohne Leaks, ohne Model textur. Ich denke das prob lässt sich schwer bis garnicht lösen. versuchs mal mit ner anderen textur. -- |
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016 25.05.2009, 17:23 Darkylein |
andere textur wird nicht schwarz.. aber das sieht kacke aus weil keine andere textur zur map passt.. -- |
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017 25.05.2009, 17:51 teido |
dann denke ich, sollte man die leiter nicht anmessern. -- |
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018 25.05.2009, 19:56 Darkylein |
hmm also ein freund hat mir gesagt er weiß wie man es beheben kann und es geht dann auch. Jetzt muss ich mal doof fragen. wie macht man den licht? ich weiß es gibt tutorials aber wen das jemand schnell erklärt geht glaub ich schneller -- |
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019 25.05.2009, 20:18 teido |
light entity? -- |
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020 25.05.2009, 21:10 Agamemnon-Hellmapper |
Dude! http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:lichter --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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021 25.05.2009, 21:11 Adrian_Broher Admin |
Ich denke nicht. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
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