Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2007, 21:02
asbestinuS



Hallo alle zusammen!

Ich habe mich gerade registriert, da ich ein "Problem" mit dem Hammer Editor habe. Hier mal ein Screenshot:

http://img2.imagebanana.com/view/z01z6ae8/HammerProblem.JPG

In dem rot-markiertem Feld will ich ein Fenster reinmachen....
....und zwar will ich als erstes (es sind 2 Wände, die direkt aneinander liegen) ein rechteckiges Loch.

In diem Loch soll ein dünnes Fenster (2-4 Units, wie im Glas daneben zu sehen) rein.

Ich kriege das einfach nicht hin! Ich hab schon versucht, ein neuen Block zu machen, wo das Loch sein soll, und irgendwie mit Entf o.ä. quasi den markierten Brush zu löschen, ohne Erfolg -.-

Versteht ihr, was ich meine? Währe super, wenn hier recht schnell Antworten kämen!

Danke schonmal für eure Antworten im Vorraus!

MfG

asbestinuS

PS: Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, wenn nicht dann sorry :)

€dit: Ach ja, auch wenn das schon recht fortgeschritten klingt, hab ich HAmmer doch erst seit 2 Tagen in Benutzung :D

--


Dieser Beitrag wurde am 31.10.2007 um 21:04 von asbestinuS bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2007, 22:14
Richman
Moderator


Da du dich ja erst kürzlich registriert hast, müssten dir ja die Forenregeln noch präsent sein, denen du bei deiner Registrierung zugestimmt hast, in welchen deutlich auf unser Wiki und die darin enthaltenen Tutorials hingewiesen wird.

Du hast also bereits mit deinem ersten Post Forenregeln missachtet. Du solltest dir in dem Falle diese noch mal zu gemüte führen, denn in deinem Fall wärst du auf die Antwort alleine gekommen, wenn du dich erst mal durch die Grundlagentutorials gearbeitet hättest, was man eigentlich tun sollte, wenn man mit VHE beginnt.

btw: Ist das übrigens auch das falsche Forum. Brushwork hat nichts mit Entities zu tun. Passend währe wohl das Allg. HL2 Forum gewesen.

- CLOSED -

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!


Dieser Beitrag wurde am 31.10.2007 um 22:16 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche