.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2007, 00:22 killing_dragon |
Soo, da ich über Forensuche nix gefunden habe frage ich nun hier: "Warum ist das Rangsystem Deaktiv?" Ich fände ein Rangsystem klasse, was die "Fähigkeiten" der Mapper, Modler, COder was auch immer anzeigt, also zb: -Newbe Dieser Beitrag wurde am 26.08.2007 um 00:35 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2007, 00:31 PotKinRot |
Hmm. Nicht jeder, der dieses Forum besucht, mappt auch. Und auch nicht jeder, der perfekte Maps produziert, stellt sie hier auch vor. Wären schon mal zwei Gründe, ich bin sicher, es gibt noch mehr davon. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2007, 00:38 Gravok |
Gegenfrage: Warum nich ? Genauso sind auch die Bewertungen deaktiviert. Wer brauch diesen Kiddie schrott, wer jemandem helfen kann soll helfen, der Postcount würde nur (unter Umständen) einen "Pro-Mapper" vorspielen, der gar keiner ist... --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2007, 02:52 Schattenfürst |
Finde ich auch eine tolle Idee von killing_dragon das zu aktivieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.08.2007, 03:15 Herr Freimann |
Du legst es richtig drauf an, oder -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2007, 09:19 hausi |
Das Rangsystem ist ganz einfach aus dem selben Grund deaktiviert, wie auch der Postcount deaktiviert ist: Damit es einen Grund weniger gibt, zu spammen. Und das ist IMO auch gut so. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.08.2007, 10:04 Adrian_Broher Admin |
Hatten wir schon, war mist: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42172 Aber wieso gibt es jedes Jahr eine "Verschoenert unser Dorf TheWall" Aktion, die so oder so nicht umgesetzt wird (wofür es ja gute Gruende gibt)? Fehlerdatenbank & Härters durchgreifen vom Staff + viele weitere Threads, die ich auf anhieb nicht gefunden habe. Waere natuerlich von vorteil fuer deinen angestrebten rachefeldzug gegen $member. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.08.2007, 10:15 ScyTheMan Moderator |
Mir fällt kein einziger Grund ein wofür man sowas braucht. Man sieht weder, wieviel Ahnuing derjenige hat, noch, wie lange er schon dabei ist. Es fördert lediglich Spam. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
008 26.08.2007, 11:03 theDon |
Rangsystem ist ja schoen und gut, das muss man dann einfach nur nach Hoehe der User-ID staffeln, dann passt das auch. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
009 26.08.2007, 15:03 Pyro Phoenix |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=57140#618314 [Post 007] Das gillt auch für ein Rangsystem ... Soll soviel heißen wie: Selbst wenn die Funktion vorhanden is, würd sie eh keiner ( €dit: für sinnvolle Dinge ) benutzen. Dieser Beitrag wurde am 26.08.2007 um 15:09 von Pyro Phoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.08.2007, 18:22 Bodybag |
Ich muss zugeben bin Noob im mappen aber so eine funktion ist auch aus meiner sicht nicht sinnvoll, denn was soll das ganze bringen? Das die "Pro's" nicht mehr auf jeden Mist reagieren? Brauchen sie doch jetzt schon nicht zu machen. Auch treten mehrere Probleme auf. Wie will man festlegen welchen Rang jemand bekommt. Nach Alter geht nicht, den es gibt viele gute junge Mapper, nach der Anmeldung bei thewall kann man auch nicht gehen weil nicht jeder regelmäßig mappt, und somit Fortschritte macht(ich bin mein bestes Beispiel). -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.08.2007, 17:55 oxff |
Du weisst ganz genau, dass das nicht fair ist! :O -- mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
012 29.08.2007, 14:49 Agamemnon-Hellmapper |
Jegliches Bewertungssystem wird doch am wahrscheinlichsten dafür verwendet, Leute runterzumachen. Sieht man ja bei anderen Seiten, während positive Bemerkungen nur eine untergeordnete Rolle spielen, bzw. generell wird Positives als Normalzustand hingenommen und nicht extra honoriert. Ich persönlich hätte weder die Zeit noch die Lust, jemandem aus Rache die Bewertung runterzumachen oder sie zu pushen. Umgekehrt wärs mir genauso egal. Mit Postcount und UserID ist es so, dass beides absolut garnichts über die Qualität aussagt. Mit ersterem wär ich längst Gott, da ich viel Offtopic poste, seit ich das Mappen etwas hintenangestellt hab. Mit letzterem kriegen User, die TheWall schon längst verlassen haben einen hohen Rang, ein Neueinsteiger würde es jedoch nie zu etwas bringen. Fazit: Absolut überflüssiges Feature für Forentrolle und Kiddies, gell Schattenfürst? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
013 29.08.2007, 19:18 Kriz |
Ganz früher hatte DMA147 mal den Postcounter aktiviert, aber das war mehr als blöd gewesen. Die Counterjäger krochen wie Ratten aus ihren Höhlen... Seitdem habe ich dieses Feature auch nie mehr vermisst. Gleiches gilt auch für diese schwulen Rangsysteme, das ist auch alles nur Kokolores. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
014 29.08.2007, 19:32 killing_dragon |
Mittlerweile hab ich meine meinung auch geändert. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 06.09.2007, 01:24 Night Wolf |
Ich finde den Postcounter gut. Ich finde auch, dass man dann ab einer bestimmten Anzahl an Posts einen Treuepreis bekommen sollte. Ich bräuchte mal ein schickes Auto, ne eigene Wohnung, endlich und ein bissel Geld wären auch nicht schlecht. *g* So einfach bringt man Sinn in die Sache. =) --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 06.09.2007 um 01:26 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 06.09.2007, 08:44 Pyro Phoenix |
Nun ja ... da kommt mir grad eine Idee. Damit bei soetwas die Spam-Post Rate niedrig bleibt, einfach eine Mindest- Mitgliedschafts-Regel anschaffen. Soll heißen, das man erst sagen wir mal 1 Jahr Registriert sein muss, damit der Postcounter aktiviert wird. Dann noch den Postcounter für die Offtopicbereiche deaktiviren, damit Spam reduziert wird. Vielleicht noch mit einem Zyniker-Easteregg für unseren Hellmapper. Soll heissen: Bei jeder Zynischen bemerkung, wird der Postcounter resettet. Voilà - Fertig is der total Sinnlose Postcounter --Dieser Beitrag wurde am 06.09.2007 um 08:48 von Pyro Phoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 06.09.2007, 12:24 speziFanta |
Wenn ihr so ein Kinderkram braucht, dann geht zu hlportal.de. Die Supporten so ein Schwachsinn. Gleichzeitig merkt man dort auch, wie sehr die Performance der Page darunter leidet. Die Qualität leidet darunter! Habt ihr den Sinn unsere "Nicknameentleetungsgeschichte" schon wieder vergessen? Was wir wirklich ändern sollten, wäre: edit: Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 06.09.2007 um 14:17 von speziFanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 06.09.2007, 18:44 LeJean |
das unterschreibe ich, Fanta. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 06.09.2007, 19:05 oxff |
Oder das Forum 3 Monate schliessen, warten bis die Trolle alle in die Heise Foren ausgewandert sind und dann wieder oeffnen. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
020 19.09.2007, 14:07 Exec |
das gabs ja schonmal ... aber sowas hält nicht lange --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
021 20.09.2007, 01:34 PotKinRot |
Das kann _sehr_ leicht in sowas ausarten: http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php Die gehen sich da für jeden Tippfehler an die Gurgel. Gut, das Forum ist auch so... speziell, aber trotzdem. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 20.09.2007, 10:09 J_Hannes |
das kann man nicht vergleichen, weil das eh nur ein fake forum ist! Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int |
|
Profil || Suche |
|
023 20.09.2007, 22:20 sync |
Den Beitrag hab ich grade gelesen. |
|
Profil || Suche |
|
024 21.09.2007, 10:27 J_Hannes |
weis nich, fands wizig, ich habe ja nicht damit grechnet das man mich gleich bannt --Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int |
|
Profil || Suche |