.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2001, 11:00 Gohan |
Also dafür werden jetzt wirklich Mods gebraucht: Man kann den Usern Punkte vergeben. + und - Punkte. Wenn man eine bestimmte Anzahl an - Punkten erreicht hat, z.B. 15 0der so, wird der Account gesperrt. Und wenn man so um die 50 + Punkte hat bekommt man einen kleinen Titel :) Wäre doch ne idee oder? --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2001, 14:14 dp Administrator |
was meinen andere dazu? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2001, 14:22 Damocles |
Dazu bräuchten wir halt erstmal Mods, und die haben wir ja noch nicht.
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2001, 14:59 xoon² |
ich find die idee eigentlich ganz OK! Wer sich nicht benehmen kann wird verbannt! --MfG xoon ICQ 106172516 |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2001, 15:03 Sir_Prize |
genau, das kommt dann aber auch auf die strengheit an oder? Ich meine 1 mal in 3 monaten wird man doch wohl mal spammen müssen, oder ? Ausserdem: wann wollt ihr denn dann die +punkte verteilen? --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2001, 15:07 freakfire |
ich würd sagen, dass st ziehmlich schwer die leute so zu bewerten. eigentlich gefällt es mir so wie's im moment ist, alle haben den rang member. die, die öffters mal posten sind ja eh einigermaßen bekannt und man weiß was man von deren antworten zu halten hat cya -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.02.2001, 15:11 Zeeke |
Darf ich Mod werden? Naja, von mir aus ruhig her mit den Mods, ich werde die dann schon beschäftigen..
Naja, frohes Schaffen Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.02.2001, 15:19 |
LOL
|
|
Profil || Suche |
|
008 25.02.2001, 15:20 Sir_Prize |
ähh, ich hab mich da oben verschrieben, mit dem spammen mein ich natürlich dürfen/können und nicht müssen !! --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
009 25.02.2001, 15:25 dp Administrator |
bevor ich meine meinung poste nochmal was anderes: es müssen nicht mods sein, autorisierte member können das auch machen (multi-usergroup-level-management nenne ich dieses feature des thwboard 2.0 jetzt einfach mal *G*)... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 25.02.2001, 15:42 |
Es sollten aber mods sein...
|
|
Profil || Suche |
|
011 25.02.2001, 15:44 Linga Administrator |
ich paste jetz einfach meinen reply zum napster thread weil ich denke er passt ganz gut: dieser thread ist geschlossen verdammt! wenn ich ihn theoretisch schliesse dann hat das seinen grund und das ist eine bitte nichtmehr zu antworten denn wie man sieht gibt das nur wieder idiotische ausseinandersätzungen. warum braucht ihr immer einen der ihn dann wirklich dicht macht. um wieder aufs schul-beispiel zurück zu kommen: reicht das nicht wenn mans einfach sagt? braucht ihr immer einen babysitter der aufpasst das ihr nicht in die steckdose packt? könnt ihr nichtmal alleine klarkommen ohne euch gleich die schädel einzuschlagen?
nein das ist keine beleidigung, das ist eine tatsache. auf gut deutsch: nur kinder brauchen mods. wenn es nicht reicht das jemand sagt das dieser thread nur in streit führt dann muss eben eine polizist her der präsenz zeigt und eingreift. leider gibts auch viele erwachsene straftäter desshalb stelle ich das oben erwähnte kindsalter mal hinter das kindsverhalten. wir haben also eine menge erwachsene die sich aufführen wie kinder? das sollte einem mal zu denken geben, jeder appell wird völlig ignoriert und es wird weiter gemacht. regeln werden eh keine beachtet und ich finds eh schon arm das man diese überhaupt benötigt. sorry das meine antwort so krass ausgefallen ist aber ich habe das nun schon zig mal in den vergangenen threads gesagt. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 25.02.2001, 17:19 Fratzi |
wenn der account gelöscht ist meldet man sich einfach wieder an. das ist sinnlos.
|
|
Profil || Suche |
|
013 25.02.2001, 17:31 DarKnight |
Fratzi wie kann man nur Beta 9.6 von Napster benutzen? Da ist doch schon Bertelsmann Zeugs drinn....Das einzig wahre napster ist Beta 7 =) Zum Thema: Ja, es müssen Mods an die SOnne. Und zwar welche, die nicht bei jedem kleinsten Verstoss bannen oder löschen! Machtzeigen ist unfair und dumm. Es müssen Leute sein, die sich auskennen und auch mal über kleinere Sachen hinwegsehen können. Das Punkte System finde ich unnötig. Denn mit Mods hätte man keine Probleme mehr. Ausserdem solllten inaktive Members gelöscht werden. mal sehen wieviele dann von den 3200 übrig bleiben. =) Ausserdem könnte man vielleicht ein OT Board einrichten. Muss aber net sein, da OTs nicht in dieses auf HL Editing spezialisierte Board gehören. ENDE AUS.... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
014 25.02.2001, 19:03 |
ot board wäre gut, aber nur ein scheinbares, man setze einfach den namen offtopicboard unter den link zum allgemeinen, der link vom offtopicboard führt aber ins cs.de hauptfroum, das wäre doch ne möglichkeit. :) aber auch ich bin für modeartoren. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 25.02.2001, 19:29 Tomz |
;-)
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
016 25.02.2001, 20:07 m.a.b.b.b |
sorry das musste jetzt einfach mal raus...
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
017 25.02.2001, 21:13 DMA147.ThW Ehrenmember |
Es ist echt erstaunlich und superwitzig! Als es keine Mods gab, schrien alle nach Mods....
Exakt so wird es in zwei Jahren aussehen..... Und was hat das alles für einen Sinn???
Lest Euch dazu doch mal diesen Thread durch:
------------------------------------------------- Hmmm.... ich bin langsam soweit, wieder Mods zu "engagieren"....
Aber diese würden dann auch endgültig bleiben! Also, denkt drüber nach...
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
018 25.02.2001, 21:27 |
ich bin immer noch dafür, und man sollte es versuchen um die community zu retten. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 25.02.2001, 21:29 Gohan |
Hm es müssten ja auch keine Mods sein sondern...eine Art Jurie (falsch geschrieben) ! Und man könnte ja die Email Adresse sperren und ich glaub kaum das sich jemand nur zum Regestrieren ne neue Mailadresse macht... --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
020 25.02.2001, 21:47 caedes |
Die Diskussion, auf die DMA da verweißt is scho a bissl älter. Da war die Situation net so ätzend wie jetzt.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
021 25.02.2001, 22:06 DarKnight |
So wie ich gesagt habe! DMA tu es und hol Mods. Wer es wird ist mir egal. Hauptsache diejenigen sind net Machtsüchtig und reagieren über. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
022 25.02.2001, 22:09 Doomhammer |
so wie gumble ? *scherz* --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
023 25.02.2001, 22:10 Morpheus |
@ Gohan
MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
024 25.02.2001, 22:25 Gohan |
Teufelskreis: Im augenblick gibt es keine Ränge....also net schlimm wenn man bei 0 beiträgen anfängt. Hat man Ränge um die man angst hat, postet man mehr Sinnloses um Beiträge zu bekommen...obwhl dann bekommt man - Punkte :) Also ich hätte auch gerne wieder Mods, die überlegt beiträge schliessen! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|