Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.02.2001, 11:00
Gohan

Also dafür werden jetzt wirklich Mods gebraucht:

Man kann den Usern Punkte vergeben. + und - Punkte.

Wenn man eine bestimmte Anzahl an - Punkten erreicht hat, z.B. 15 0der so, wird der Account gesperrt.

Und wenn man so um die 50 + Punkte hat bekommt man einen kleinen Titel :)

Wäre doch ne idee oder?

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.02.2001, 14:14
dp
Administrator

was meinen andere dazu?

--

002
25.02.2001, 14:22
Damocles

Dazu bräuchten wir halt erstmal Mods, und die haben wir ja noch nicht.
MODS AN DIE SONNE!!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
25.02.2001, 14:59
xoon²

ich find die idee eigentlich ganz OK! Wer sich nicht benehmen kann wird verbannt!

--

MfG xoon

ICQ 106172516

004
25.02.2001, 15:03
Sir_Prize

genau, das kommt dann aber auch auf die strengheit an oder? Ich meine 1 mal in 3 monaten wird man doch wohl mal spammen müssen, oder ? Ausserdem: wann wollt ihr denn dann die +punkte verteilen?

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

005
25.02.2001, 15:07
freakfire

ich würd sagen, dass st ziehmlich schwer die leute so zu bewerten. eigentlich gefällt es mir so wie's im moment ist, alle haben den rang member. die, die öffters mal posten sind ja eh einigermaßen bekannt und man weiß was man von deren antworten zu halten hat

cya

--

006
25.02.2001, 15:11
Zeeke

Darf ich Mod werden?

Naja, von mir aus ruhig her mit den Mods, ich werde die dann schon beschäftigen..
Natürlich nicht, ich werde jetzt mal meinen Beitragsinhalt spiegeln, der ja wohl im Moment so aussieht: 90% müll, 10% sinnvoll :)

Naja, frohes Schaffen

Ciao

--

007
25.02.2001, 15:19

LOL
DU?
2 OT Threads in ein paar Tagen!
Du wirst NIE MOD!!!
Lieber solche wie: Therising, Fratzi, DMA, TTS,Gumble (?)...
Die idee mit den Punkten ist im Prinzip gut, jedoch stellt sich Zwangsweise die Frage:
Was ist Gut (+)?
Was ist schlecht (-)?
Es könnte mit dem +/- Prinzip auch ränge geben, die sowohl Positiv (z.B. Thw-Guru) und Negativ (Thw-l3m3r) sind. Klingt witzig

--

008
25.02.2001, 15:20
Sir_Prize

ähh, ich hab mich da oben verschrieben, mit dem spammen mein ich natürlich dürfen/können und nicht müssen !!

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

009
25.02.2001, 15:25
dp
Administrator

bevor ich meine meinung poste nochmal was anderes: es müssen nicht mods sein, autorisierte member können das auch machen (multi-usergroup-level-management nenne ich dieses feature des thwboard 2.0 jetzt einfach mal *G*)...

--

010
25.02.2001, 15:42

Es sollten aber mods sein...
Damit kommt auch (hoffentlich) etwas ordnung in das Forum

--

011
25.02.2001, 15:44
Linga
Administrator

ich paste jetz einfach meinen reply zum napster thread weil ich denke er passt ganz gut:

dieser thread ist geschlossen verdammt! wenn ich ihn theoretisch schliesse dann hat das seinen grund und das ist eine bitte nichtmehr zu antworten denn wie man sieht gibt das nur wieder idiotische ausseinandersätzungen. warum braucht ihr immer einen der ihn dann wirklich dicht macht. um wieder aufs schul-beispiel zurück zu kommen: reicht das nicht wenn mans einfach sagt? braucht ihr immer einen babysitter der aufpasst das ihr nicht in die steckdose packt? könnt ihr nichtmal alleine klarkommen ohne euch gleich die schädel einzuschlagen?
***closed***

nein das ist keine beleidigung, das ist eine tatsache. auf gut deutsch: nur kinder brauchen mods. wenn es nicht reicht das jemand sagt das dieser thread nur in streit führt dann muss eben eine polizist her der präsenz zeigt und eingreift. leider gibts auch viele erwachsene straftäter desshalb stelle ich das oben erwähnte kindsalter mal hinter das kindsverhalten. wir haben also eine menge erwachsene die sich aufführen wie kinder? das sollte einem mal zu denken geben, jeder appell wird völlig ignoriert und es wird weiter gemacht. regeln werden eh keine beachtet und ich finds eh schon arm das man diese überhaupt benötigt. sorry das meine antwort so krass ausgefallen ist aber ich habe das nun schon zig mal in den vergangenen threads gesagt.

--

012
25.02.2001, 17:19
Fratzi

wenn der account gelöscht ist meldet man sich einfach wieder an. das ist sinnlos.
topic schließen/löschen und die sache ist gegessen.

--

Source SDK

013
25.02.2001, 17:31
DarKnight

Fratzi wie kann man nur Beta 9.6 von Napster benutzen? Da ist doch schon Bertelsmann Zeugs drinn....Das einzig wahre napster ist Beta 7 =)

Zum Thema: Ja, es müssen Mods an die SOnne. Und zwar welche, die nicht bei jedem kleinsten Verstoss bannen oder löschen! Machtzeigen ist unfair und dumm. Es müssen Leute sein, die sich auskennen und auch mal über kleinere Sachen hinwegsehen können. Das Punkte System finde ich unnötig. Denn mit Mods hätte man keine Probleme mehr. Ausserdem solllten inaktive Members gelöscht werden. mal sehen wieviele dann von den 3200 übrig bleiben. =)

Ausserdem könnte man vielleicht ein OT Board einrichten. Muss aber net sein, da OTs nicht in dieses auf HL Editing spezialisierte Board gehören.

ENDE AUS....

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

014
25.02.2001, 19:03

ot board wäre gut, aber nur ein scheinbares, man setze einfach den namen offtopicboard unter den link zum allgemeinen, der link vom offtopicboard führt aber ins cs.de hauptfroum, das wäre doch ne möglichkeit. :)

aber auch ich bin für modeartoren.

--

015
25.02.2001, 19:29
Tomz

;-)
wär noch witzig, obwohl es aber auch interessante ot's gibt.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

016
25.02.2001, 20:07
m.a.b.b.b

--------------------
MODS AN DIE SONNE
--------------------
(am besten mich;)

sorry das musste jetzt einfach mal raus...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

017
25.02.2001, 21:13
DMA147.ThW
Ehrenmember

Es ist echt erstaunlich und superwitzig!

Als es keine Mods gab, schrien alle nach Mods....
Als es Mods gab, schrien alle, wie scheisse die doch sind und sollten abgeschafft werden...
Als es wieder keine Mods gab, schrien alle nach Mods....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....
etc....

Exakt so wird es in zwei Jahren aussehen.....

Und was hat das alles für einen Sinn???
Arbeitsbeschaffungsmassnahme für den Admin, oder was???

Lest Euch dazu doch mal diesen Thread durch:
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=4572

-------------------------------------------------

Hmmm.... ich bin langsam soweit, wieder Mods zu "engagieren"....
1. Um solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen...
2. um nochmal einen letzten Versuch zu starten...
3. um die Hoffnung nicht aufgeben zu müssen, dass es vielleicht doch nochmal besser wird....

Aber diese würden dann auch endgültig bleiben!

Also, denkt drüber nach...

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

018
25.02.2001, 21:27

ich bin immer noch dafür, und man sollte es versuchen um die community zu retten.

--

019
25.02.2001, 21:29
Gohan

Hm es müssten ja auch keine Mods sein sondern...eine Art Jurie (falsch geschrieben) !

Und man könnte ja die Email Adresse sperren und ich glaub kaum das sich jemand nur zum Regestrieren ne neue Mailadresse macht...

--

020
25.02.2001, 21:47
caedes

Die Diskussion, auf die DMA da verweißt is scho a bissl älter. Da war die Situation net so ätzend wie jetzt.
aber IMO hat sich die Lage verschlechtert. ICH bin nicht mehr gegen Mods.. sie sollten bloß net überreagieren und fast "wahllos" schließen oder persönliche abneigungen als schließungsgrund nehmen.
Außerdem sollten sie natürlich schon länger dabeisein (ist ja klar, so'n Newbie hat net unbedingt den Überblich, den ein Moderator haben sollte).

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

021
25.02.2001, 22:06
DarKnight

So wie ich gesagt habe! DMA tu es und hol Mods. Wer es wird ist mir egal. Hauptsache diejenigen sind net Machtsüchtig und reagieren über.

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

022
25.02.2001, 22:09
Doomhammer

so wie gumble ? *scherz*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

023
25.02.2001, 22:10
Morpheus

@ Gohan
Die Idee mit der Sperrung der E-Mail-Adresse ist auch wirkungslos, denn ich kenn keinen I-User mehr der nicht min 3 E-Mailadressen mehr hat. Was glaubst du wie mir das schon den Kopf zermattert hat, denn ich such so etwa ne Lösung für mein ASP-Board, man braüchte etwas womit man den User (für einen längere Zeit ) vom Registrieren sperren könnte. und sowas gibt es glaub ich nicht.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

024
25.02.2001, 22:25
Gohan

Teufelskreis:

Im augenblick gibt es keine Ränge....also net schlimm wenn man bei 0 beiträgen anfängt.

Hat man Ränge um die man angst hat, postet man mehr Sinnloses um Beiträge zu bekommen...obwhl dann bekommt man - Punkte :)

Also ich hätte auch gerne wieder Mods, die überlegt beiträge schliessen!

--