Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
02.03.2001, 19:22
BSE_crid

...die letzten paar Posts sprechen mir echt aus der Seele.

Mein Tip: COOL BLEIBEN

Damit hab' ich's zumindest geschafft, seit der Eröffnung von TheWall (bzw. seit sehr kurz danach) hier immer noch gerne herzukommen und Tips zu geben - und auch ab und zu mir welche geben zu lassen...

Ich weiß nicht wie viele Topics mit "HILFEEE"-Titeln oder ähnlichen ich schon gelesen und beantwortet habe....wen sowas stört, der muß sie ja nicht lesen. Oder OTs....wenn ich da keinen Bock drauf habe, lass ich den Thread einfach links liegen: die Zeile, die der einnimmt, ist grade mal 5 Millimeter hoch! Und daß durch solche Posts gleich "die Community in Gefahr" wäre, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Es gibt halt immer ein auf und ab. Manchmal haben die Leute mehr Bedürfnis, sich auch mal über Nicht-Mapping-Themen zu bequatschen, aber so 'ne Phase legt sich doch in der Regel wieder nach einiger Zeit und es wird dann wieder hauptsächlich um "fachliches" diskutiert. Wenn wir bei jeder solchen Phase die Panik bekommen, dann werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen. Wobei ich denke, daß der Ast auf dem wir sitzen eigentlich die ganze Zeit schon mehr oder weniger grün ist...bildlich gesprochen.
Was das Schließen von Threads angeht: von mir aus können alle Threads offen bleiben: wenn sie mich nerven, ignorier' ich sie einfach, 2 Tage später sind sie sowieso verschwunden. Und wenn da viele rePosts kommen, haben die Leute scheinbar das Bedürfnis, auf den Post zu antworten....NA UND? Laßt sie doch! Der Post ist trotzdem nur 5 mm hoch... Und wenn mal wieder auf 'nen sinnlosen Post 20 rePosts kommen, die sich nur über dessen Sinnlosigkeit aufregen, denk' ich mir nur: "oh Mann, ihr outet Euch ganz schön als kleinkarierte Spießer...ignoriert so 'nen Scheiß doch einfach, wenn er euch nervt."

In diesem Sinne: COOL BLEIBEN

...oder um's mit 'ner Zeile aus Dave's Sig zu sagen:

"Unvollkommen, Unverkrampft, Unübertrefflich"

PS:
-gegen Mods
-gegen Punktesysteme
-laßt von mir aus alles im Prinzip so, wie's ist: der Erfolg von ThW in den letzten 2 Jahren spricht für sich

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
02.03.2001, 21:06
Dave

he das is meine sig *g :-)

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

052
03.03.2001, 00:10
Linga
Administrator

hmm ich habe jetz nicht den thread gelesen entschuldigt das. aber ich habe gesehen das viele einen moderator wollen der sachen, die nicht hier her gehöhren schliesst oder doppelpost oa. löscht. warum wird diese bitte immernoch geäussert? es gibt doch einen. mich.

--

053
03.03.2001, 02:46
BSE_crid

@ Dave ...ich hab ja Deine Sig nur >zitiert<, weil ich den Spruch passend fand...sollte Dich eigentlich ehren.... *gg*

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

054
03.03.2001, 12:58
Jeff

@Linga:Das entspricht auch meinen Vorstellungen, aber ich bin gegen mehrere, denn die würden sich bekriegen

--

Jeff

055
03.03.2001, 13:35
Doomhammer

haben wir nicht 3 ?

DMA , DP , LINGA ???

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

056
03.03.2001, 15:47
Dave

hä aha
ja crid mein spruch war eigentlich ironie :-)
also

--

#dave

057
15.03.2001, 15:24
Wilo

Wir könnten thewall auch einfach mal für ein paar wochen zumachen (-:

--

058
15.03.2001, 17:17

okay...mach doch mach doch traust dich sowiesonicht
la. la. la. la. la.. la..

--

059
15.03.2001, 20:32
Gohan

Öh das scheint ja nicht zu stimmen ;) *g*

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

060
15.03.2001, 20:37
Dave

jaja mach nur zu tausende werden dein haus stürmen...:-)
THW is wieder offen lala machen wir ne party!

--

#dave