Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
225
26.04.2009, 22:30
Zizou



Aber ein Regal und ein Tisch kannste doch in die Ecken packen. Immerhin hält man sich je wahrscheinlich eh eher am Fenster auf.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
226
27.04.2009, 12:01
Bastor



Muss mir dann mal die Beta wieder anschauen, aber große Veränderungen habe ich jetzt nicht wahrgenommen :-)

Der Einstieg ist eigentlich nicht so ganz das Problem bei uns gewesen, aber die "Zeit" die die Teams halt zum Platz brauchen ist recht unterschiedlich und haben die Ts die Bombe gelegt, sollte ihnen die Runde sicher sein!

Aus dem Grund wurde mehr in den "Keller" gerusht, als den Rest der schönen Map mit einzubeziehen!

--

MainAdmin der http://www.greenliga.de
Härteste CS 1.6 Funliga der Welt, aber sehr freundlich :-)


Dieser Beitrag wurde am 27.04.2009 um 12:08 von Bastor bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
227
27.04.2009, 13:25
Dakoebo



Ich freue mich immer wieder hier was zu lesen. Gerne mehr ;)

Mir sind zwei Dinge ins Auge gesprungen die neuer sind als die letzte Version, die ich gesehen habe.

Wenn ich das richtig sehe sind an den Fensterscheiben des Einkauflades nun Jalousien und damit die Sicht eingeschränkt was recht gut ist und auf jeden Fall Sinn macht. Bei der Kanalisation bin ich mir nicht sicher, da es teilweise im Video zu dunkel war, aber ich glaube da war auch schon einges etwas anders.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
228
07.05.2009, 22:30
Ultimate_Anima



@Zizou: mmh ich überlegs mir mal. eigentlich wollte ich die wohnungen clean lassen.

@Bastor: ah, ja okey.

die spawnpoints sind schon getauscht wurden, gleich nach eurem testbericht. ich hab auch zugleich die kanalisation gameplaymäßig verbessert und die langen (schmalen) Gänge versucht zu vermeiden

@Dakebo. jop gut erkannt^_^. auch der 3d "illlusions" hintergrund wurd verbessert auch bei der einfahrt zum hab ich noch was gemacht. und eingie andere dinge.

die beta is so gegen wochenende zu erwarten.

mal nebenbei was. ich hab mal experimentiert mit addetiven texturfilter....
und dada.:
oben...bäh und unten...schöööön:D

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 07.05.2009 um 22:33 von Ultimate_Anima bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
229
07.05.2009, 23:36
eMo



sehr nice sehr nice.. freu mich auf die map :D

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
230
07.05.2009, 23:53
Night Wolf



Die Fenster beim rötlichen Gebäude rechts leuchten/reflektieren nun zu krass find ich. Das schaut aus, als ob dadrinnen Licht brennt. Die Lampen unten hingegen sehen dadurch aber gleich besser aus.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
231
16.05.2009, 18:30
Ultimate_Anima



so... erstmal möchte ich mich entschuldigen das die beta noch nicht fertig ist.
also ich häng noch an 2 größeren sachen und ich arbeite an verschiedenen costumtexturen. is mehr gewurden als ich gedacht hatte

naja also....mal schaun. diese wochen ende dürfte es klappen :D.

hier noch ein zwischending. ich möchte noch ein gerüst einbauen. damit die counterterrors auch ein aussichtpunkt haben. mal schauen wie sich das auswirkt auf die balance beim nächsten test. (ist aber noch nicht fertig). und ich hab jetzt mal ein tor eingebaut für die einfahrt.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 16.05.2009 um 18:34 von Ultimate_Anima bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
232
16.05.2009, 19:13
eMo



Die Textur vom Tor find ich nich so schön, ansonsten sehr gut^^

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
233
16.05.2009, 19:22
RikkuZooo



geil wehr halt wen sich auf den fenster die welt spiegeln würde wie bei css

--

AirChina Mobile

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
234
17.05.2009, 02:07
NoMaster



Ich übersetz das kurz nochmal:

Geil wäre es halt, wenn sich in den Fenstern die Welt spiegeln würde, wie bei CounterStrike Source.

@topi:
Dreh doch bitte den Müllcontainer etwas. Das sieht noch so etwas nach 90° aus. Und das angesprochene Tor eben...
Ansonsten echt super!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
235
17.05.2009, 10:17
Maxwell



was die spiegelnden fenster angeht, funktioniert dies eigentlich nicht bei cs 1.6
allerdings gib es doch models mit ähnlichen effekten. wenn man damit sehr vorsichtig umgeht, könnte es vllt ganz interessant wirken, habe ich aber selbst noch nie ausprobiert...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
236
17.05.2009, 10:44
Suber_Skunk



hey leute übertreibt es bitte nicht oO ... das sieht jetzt schon alles wirklich verdammt gut aus.
was wollt ihr denn bitte mehr? da ist soviel custom drin, soviel arbeit, allein das müsste schon geachtet werden,
doch gibt man der community nen kleinen finger, wollen die einem gleich die ganze hand abreissen.
will damit sagen, hängt euch nicht an sowas auf, nur weil jemand auf so eine idee kommt... die spiegelung der fenster sieht jetzt schon verdammt gut aus.

weiter so!

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
237
17.05.2009, 11:50
Night Wolf



Also für 1.6 sieht das ja wohl top aus. So manche (darunter auch ich) könnten auf Anhieb bestimmt nicht sagen, ob es sich um 1.6 oder schon Source handelt. Beim vorletzten Screenshot dachte ich wirklich es wäre die Source Engine. ^^

Selbst wenn man nes 1 zu 1 portieren würde, sähe die Map immer noch gut aus. Allein schon wegen der abwechslungsreichen Architektur (damit meine ich Texturen + Geometrie).

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
238
17.05.2009, 12:14
RikkuZooo



Man könnte ja nur eine grade Flasche machen als Model
und dann so anpassen wie die Texture der Fenster ist also
nur die fenster ohne Rahmen darum

--

AirChina Mobile

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
239
17.05.2009, 17:55
Ultimate_Anima



hallo. ja also schade schonmal um die tortexturen.:O naja muss ich mir was neues ausdenken. sollte eigentlich so wie das hier sein

@rikkuzooo:
klingt schonmal grundsätzlich interessant. ich hab bloss leider keine ahnung von models bauen. ich habs zwar probiert...aber es nicht gerafft :(. (sonst hät ich mir schon längst mal ordentliche straßenlampen gebaut oder nette baustellenhütschen oder was weiß der geier:D). schonmal die ganzen tools und converter die man braucht...

@nomaster:
yop. und der müllcontainer is sowie so fehl am platz:D

@all: und danke nochmal an alle für die netten kommentare. das motiviert ein richtig:)

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 17:59 von Ultimate_Anima bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
240
17.05.2009, 18:28
RikkuZooo



Ach quatch :) Milkshape reicht voll kommen aus :) setzt mal die fenster
texture rein ich mach dir mal ein exsemple model dafür daurt nur jetzt
erstmal bin erst ab mitwoch wieder online. Wegen der Strassen laternen
kann ich dir auch Helfen. :)

--

AirChina Mobile


Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 18:29 von RikkuZooo bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
241
17.05.2009, 20:59
Ultimate_Anima



coole sache. archivaddresse und passwort schick ich dir per pm. ich werde dir mal bis mittwoch die fotos und texturen von laternen vorbereiten :).

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 21:00 von Ultimate_Anima bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
242
18.05.2009, 16:54
GlowWorm



Damit das Tor wie das oben wirkt (vom Stil her), mußt du die Sättigung und den Kontrast etwas runterdrehen - und vllt 'nen Tick heller machen. So ist es viel zu bunt - das sieht wie Plastik aus, und soll wohl bemaltes Metall sein. Zur Umgebung passt es auch besser, wenn du es etwas dreckiger machst, und/oder an einigen Stellen die Farbe abblättern lässt. Unter Umständen kannst du dann auch noch 'nen ganz kleinen Hauch von HSV-Rauschen drüberlegen.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
243
20.05.2009, 14:42
Bastor



Ist ja nicht zum Aushalten :-)
Scheint eine Never Ending Projekt von Dir zu werden.

Optisch ist die Map auf alle Fälle ein Hammer! Da kannst Du nichts mehr verschlechtern ;-)

--

MainAdmin der http://www.greenliga.de
Härteste CS 1.6 Funliga der Welt, aber sehr freundlich :-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
244
20.05.2009, 15:13
Agamemnon-Hellmapper



Langsam wird die Map fast Fotorealistisch. =P
Aber fürn Getto ist der Boden noch zu sauber gefegt.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
245
21.05.2009, 15:09
RikkuZooo



Hmm schade das wird nicht so wie ichs mir vorstelle warum kann man keine Tranzparente chrome mit addive machen?

--

AirChina Mobile

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
246
27.05.2009, 22:40
GlowWorm



In cs_mari wurde so ein Trick benutzt (zumindest haben sie mittels model 'nen chrome-artigen Effekt auf die Fensterscheiben gekriegt). Kannst die map ja mal runterladen (z.b. hier) und schauen wie's da gemacht wurde. (Außerdem isses 'ne verdammt hübsche map IMHO).

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
247
28.05.2009, 00:50
Suber_Skunk



steht grade bei 1337 downloads oO

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
248
28.05.2009, 01:04
Exec



danke, dass du uns _das_ mitgeteilt hast.

respekt erstmal an Ultimate_Anima, dass er so lange durchhält. wird auch wirklich immer besser das ding, aber wohl nie fertig ;)

http://img508.imageshack.us/img508/1143/experiment.jpg find ich wirklich sehr gelungen!

weiter so :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
249
29.05.2009, 20:50
Eraserlein



bei all dem "Dill" und "Anal" darf ein arSchlecker aber nicht fehlen oder?

ansonsten ne geile Map mit vielen Details :-) Respekt!

--

www.ERASER.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche