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225 26.04.2009, 22:30 Zizou |
Aber ein Regal und ein Tisch kannste doch in die Ecken packen. Immerhin hält man sich je wahrscheinlich eh eher am Fenster auf. -- |
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226 27.04.2009, 12:01 Bastor |
Muss mir dann mal die Beta wieder anschauen, aber große Veränderungen habe ich jetzt nicht wahrgenommen :-) Der Einstieg ist eigentlich nicht so ganz das Problem bei uns gewesen, aber die "Zeit" die die Teams halt zum Platz brauchen ist recht unterschiedlich und haben die Ts die Bombe gelegt, sollte ihnen die Runde sicher sein! Aus dem Grund wurde mehr in den "Keller" gerusht, als den Rest der schönen Map mit einzubeziehen! --MainAdmin der http://www.greenliga.de Dieser Beitrag wurde am 27.04.2009 um 12:08 von Bastor bearbeitet. |
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227 27.04.2009, 13:25 Dakoebo |
Ich freue mich immer wieder hier was zu lesen. Gerne mehr ;) Mir sind zwei Dinge ins Auge gesprungen die neuer sind als die letzte Version, die ich gesehen habe. Wenn ich das richtig sehe sind an den Fensterscheiben des Einkauflades nun Jalousien und damit die Sicht eingeschränkt was recht gut ist und auf jeden Fall Sinn macht. Bei der Kanalisation bin ich mir nicht sicher, da es teilweise im Video zu dunkel war, aber ich glaube da war auch schon einges etwas anders. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
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228 07.05.2009, 22:30 Ultimate_Anima |
@Zizou: mmh ich überlegs mir mal. eigentlich wollte ich die wohnungen clean lassen. @Bastor: ah, ja okey. die spawnpoints sind schon getauscht wurden, gleich nach eurem testbericht. ich hab auch zugleich die kanalisation gameplaymäßig verbessert und die langen (schmalen) Gänge versucht zu vermeiden @Dakebo. jop gut erkannt^_^. auch der 3d "illlusions" hintergrund wurd verbessert auch bei der einfahrt zum hab ich noch was gemacht. und eingie andere dinge. die beta is so gegen wochenende zu erwarten. mal nebenbei was. ich hab mal experimentiert mit addetiven texturfilter.... There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 07.05.2009 um 22:33 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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229 07.05.2009, 23:36 eMo |
sehr nice sehr nice.. freu mich auf die map :D --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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230 07.05.2009, 23:53 Night Wolf |
Die Fenster beim rötlichen Gebäude rechts leuchten/reflektieren nun zu krass find ich. Das schaut aus, als ob dadrinnen Licht brennt. Die Lampen unten hingegen sehen dadurch aber gleich besser aus. --Muh sag ich da! |
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231 16.05.2009, 18:30 Ultimate_Anima |
so... erstmal möchte ich mich entschuldigen das die beta noch nicht fertig ist. naja also....mal schaun. diese wochen ende dürfte es klappen :D. hier noch ein zwischending. ich möchte noch ein gerüst einbauen. damit die counterterrors auch ein aussichtpunkt haben. mal schauen wie sich das auswirkt auf die balance beim nächsten test. (ist aber noch nicht fertig). und ich hab jetzt mal ein tor eingebaut für die einfahrt. --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 16.05.2009 um 18:34 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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232 16.05.2009, 19:13 eMo |
Die Textur vom Tor find ich nich so schön, ansonsten sehr gut^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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233 16.05.2009, 19:22 RikkuZooo |
geil wehr halt wen sich auf den fenster die welt spiegeln würde wie bei css -- |
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234 17.05.2009, 02:07 NoMaster |
Ich übersetz das kurz nochmal: Geil wäre es halt, wenn sich in den Fenstern die Welt spiegeln würde, wie bei CounterStrike Source. @topi: |
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235 17.05.2009, 10:17 Maxwell |
was die spiegelnden fenster angeht, funktioniert dies eigentlich nicht bei cs 1.6 |
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236 17.05.2009, 10:44 Suber_Skunk |
hey leute übertreibt es bitte nicht oO ... das sieht jetzt schon alles wirklich verdammt gut aus. weiter so! --☻/ |
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237 17.05.2009, 11:50 Night Wolf |
Also für 1.6 sieht das ja wohl top aus. So manche (darunter auch ich) könnten auf Anhieb bestimmt nicht sagen, ob es sich um 1.6 oder schon Source handelt. Beim vorletzten Screenshot dachte ich wirklich es wäre die Source Engine. ^^ Selbst wenn man nes 1 zu 1 portieren würde, sähe die Map immer noch gut aus. Allein schon wegen der abwechslungsreichen Architektur (damit meine ich Texturen + Geometrie). --Muh sag ich da! |
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238 17.05.2009, 12:14 RikkuZooo |
Man könnte ja nur eine grade Flasche machen als Model |
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239 17.05.2009, 17:55 Ultimate_Anima |
hallo. ja also schade schonmal um die tortexturen.:O naja muss ich mir was neues ausdenken. sollte eigentlich so wie das hier sein @rikkuzooo: @nomaster: @all: und danke nochmal an alle für die netten kommentare. das motiviert ein richtig:) --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 17:59 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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240 17.05.2009, 18:28 RikkuZooo |
Ach quatch :) Milkshape reicht voll kommen aus :) setzt mal die fenster Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 18:29 von RikkuZooo bearbeitet. |
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241 17.05.2009, 20:59 Ultimate_Anima |
coole sache. archivaddresse und passwort schick ich dir per pm. ich werde dir mal bis mittwoch die fotos und texturen von laternen vorbereiten :). --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 21:00 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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242 18.05.2009, 16:54 GlowWorm |
Damit das Tor wie das oben wirkt (vom Stil her), mußt du die Sättigung und den Kontrast etwas runterdrehen - und vllt 'nen Tick heller machen. So ist es viel zu bunt - das sieht wie Plastik aus, und soll wohl bemaltes Metall sein. Zur Umgebung passt es auch besser, wenn du es etwas dreckiger machst, und/oder an einigen Stellen die Farbe abblättern lässt. Unter Umständen kannst du dann auch noch 'nen ganz kleinen Hauch von HSV-Rauschen drüberlegen. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
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243 20.05.2009, 14:42 Bastor |
Ist ja nicht zum Aushalten :-) Optisch ist die Map auf alle Fälle ein Hammer! Da kannst Du nichts mehr verschlechtern ;-) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
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244 20.05.2009, 15:13 Agamemnon-Hellmapper |
Langsam wird die Map fast Fotorealistisch. =P Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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245 21.05.2009, 15:09 RikkuZooo |
Hmm schade das wird nicht so wie ichs mir vorstelle warum kann man keine Tranzparente chrome mit addive machen? -- |
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246 27.05.2009, 22:40 GlowWorm |
In cs_mari wurde so ein Trick benutzt (zumindest haben sie mittels model 'nen chrome-artigen Effekt auf die Fensterscheiben gekriegt). Kannst die map ja mal runterladen (z.b. hier) und schauen wie's da gemacht wurde. (Außerdem isses 'ne verdammt hübsche map IMHO). --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
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247 28.05.2009, 00:50 Suber_Skunk |
steht grade bei 1337 downloads oO --☻/ |
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248 28.05.2009, 01:04 Exec |
danke, dass du uns _das_ mitgeteilt hast. respekt erstmal an Ultimate_Anima, dass er so lange durchhält. wird auch wirklich immer besser das ding, aber wohl nie fertig ;) http://img508.imageshack.us/img508/1143/experiment.jpg find ich wirklich sehr gelungen! weiter so :) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
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249 29.05.2009, 20:50 Eraserlein |
bei all dem "Dill" und "Anal" darf ein arSchlecker aber nicht fehlen oder? ansonsten ne geile Map mit vielen Details :-) Respekt! -- |
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