Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
200
18.08.2008, 22:15
RikkuZooo



Also ja 1 bissel zuspät aber 1 passt besser. kann man in lidl auch klauen?

--

AirChina Mobile

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
201
18.08.2008, 23:10
Ultimate_Anima



@rikku
in gorbitz klaut man immer^^

jo, #1 hab ich schon genommen.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 18.08.2008 um 23:15 von Ultimate_Anima bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
202
20.10.2008, 22:26
Ultimate_Anima



update:

sky verbessert

texturenvverbessert

Hintergrund verbessert

ich werd in nächster zeit die letztden texturen fotografieren gehen und noch ein paar details einbauen...gameplay teseten lassen und dem releas steht nix mehr im weg

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 22:37 von Ultimate_Anima bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
203
20.10.2008, 22:34
Skeleton



schön :)
das 3. sieht etwas verlassen aus, vielleicht würd da ein auto oder sowas n bischen mehr leben reinbringen- wenn das denn ein parkplatz ist auch vielleicht parkstreifen. den himmel find ich besonders schön auf dem 1. bild :)

--

keine referal links bei thewall.de --dp

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
204
20.10.2008, 22:44
Ultimate_Anima



Zitat:
Skeleton postete
schön :)
das 3. sieht etwas verlassen aus, vielleicht würd da ein auto oder sowas n bischen mehr leben reinbringen- wenn das denn ein parkplatz ist auch vielleicht parkstreifen. den himmel find ich besonders schön auf dem 1. bild :)
ja stimmt bei drittens muss noch was gemacht werden. parkstreifen kommen da aber nicht hin...das ist eine einfahrt. der parkplatz ist im Rücken:)
ja der himmel gefäält mir auch. hab eine ewigkeit daran gesessen bis das rauskamm was ich brauchte.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
205
20.10.2008, 23:51
eMo



Das mit der Sonne sieht auch geil aus!

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
206
21.10.2008, 00:15
Suber_Skunk



der sky ist richtig edel geworden. hat sich auf jeden fall gelohnt, dort zeit zu investieren.
zu bild 3, dort würd ich einfach nen bisschen dreck o.s. auf den boden platzieren. nicht viel, nur dezent aber so das man ihn bemerkt^^ o. evtl. reifenspur_decals.
ansonsten top!

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
207
21.10.2008, 00:30
Snut



das prüf ich nach, ob gorbitz wirklich so ausschaut ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
208
21.10.2008, 15:05
Bastor



Der Hintergrund sieht echt gut aus sauber! Wenn du aber noch Lust hast. Die Fenster sehen alle sehr "unbelebt" aus.

Die Idee mit dem Parkstreifen sind nicht schlecht. Vielleicht einfach die "Einfahrt markieren" oder Gestrichelte linien vor der Tür rechts als Halteverbotszone "Notausgang".

--

MainAdmin der http://www.greenliga.de
Härteste CS 1.6 Funliga der Welt, aber sehr freundlich :-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
209
21.10.2008, 15:38
papercoffee-zwei



Wie bekommt man so n tollen Sky hin ....was für tool muss man dafür haben ??????

--

http://www.myspace.com/katran_online

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
210
21.10.2008, 16:35
Dakoebo



Kurz und knapp: ...joa sieht sehr schick aus!

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
211
21.10.2008, 16:36
Ultimate_Anima



thx 2 all

@snut: komm lieber nicht nach gorbitz, sieht def. nicht so toll aus:D...und die leute erst.

@papiercafé: terragen 0.9dingens. sollte aber irgendwie (weißt schon wie) "freigeschalten" werden. sonst kannst du einige features nicht nutzen.

@Bastor. ja das mit den fenstern hab ich mir schon lange überlegt...mit zufallstexturen um für abwechslung zu sorgen...ich hoffe der texturspeicher reicht noch. ich habe fast die ges 8mb ausgelotet

@supa_stinktier:jo ich ich schau was nochso geht

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 16:38 von Ultimate_Anima bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
212
21.10.2008, 17:24
Bastor



Dann lieber nicht, ich traue dem nicht so ganz mit dem 8 MB lieber drunter bleiben :-)

--

MainAdmin der http://www.greenliga.de
Härteste CS 1.6 Funliga der Welt, aber sehr freundlich :-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
213
29.10.2008, 03:18
Truphur



würde mich freuen wenn du die map nochmal hochlädst
alle DL-Links sind down :/

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
214
29.10.2008, 10:37
Ultimate_Anima



ok, kein problem, mach ich heut abend mal.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
215
29.10.2008, 12:31
Ultimate_Anima



Hier ist der gewünscht Downloadlink. Sagt wenn irgentwas nicht geht.

Wenn ihr irgentwas in der Map findet (fehler,... etc), dann sagt Bescheid. Über Vorschläge wär ich auch erfreut. Und schaut mal ob es in der Kanalisation hell genug ist.

de_gorbitz_prefinal8

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
216
29.10.2008, 22:14
Dakoebo



So, nun habe ich mir die Map das erste mal, nach den sehr schönen Screens auf meinen rechner geladen.

Optik:
Von der Optik her bin ich die ersten fünf Minuten mit offendem Mund durchgelaufen ;). Wirklich sehr schöne Gesamtoptik, auch sehr gute Texturierung. Die Optik ist überall recht stimmig und passend.
Nur die Kanalisationsschächte könnten ein paar "Besonderheiten" bzw. markante Punkte vertragen. Einfach wegen der Abwechslung weil jeder Schacht absolut den anderen gleichen.
Das würde auch der Übersicht helfen weil man sich am Anfang unten ein wenig verläuft.

Gameplay:
Der Lidl laden sieht sehr vielversprechend aus. Das Spotdesign und die Zugänge lassen viele schöne Variationen zu. Ich glaube das dieser Teil einen langen Spielspaß garantieren könnte.
Die Kanalisation ist nach meiner Meinung, und jetzigem Stand, komplett unspielbar. Auch das B Spotdesign ist viel zu geschlossen.
Es gibt einige Gründe warum die Kanalisation, nach meiner Meinung, nicht spielbar ist. Das fängt an das die T's zu schnell durch den langen Schacht am Spot sind. Man kann zwar theoretisch den T's den Weg abschneiden, das wird aber langfristig für die Ct's mehr als schwierig. Zudem ist eine Awp Verteidigung vom Spot aus unmöglich weil man zu lange braucht um an diese Position zu kommen. Zudem sind die Schächte zu schmal, was dazu führt das hintere Spieler wenig Chancen haben überhaupt zum Schuss zu kommen, ohne Teammates zu verletzen.

Ich weis ja nicht in wie weit du noch Sachen ändern willst, sonst könnte ich vielleicht noch kleinere Gameplayoptimierungen vorschlagen.

Ein Beispiel um den überkrassen T B-rush ein wenig entschärfen zu können:

http://img-up.net/?up=snap0002IK5wmw.jpg

Bei dem Eingang unten, wenn du unten gegenüber der Leiter einen zusätzlichen Gang direkt zum Spot machst, wären die Ct's von einer Seite schonmal schneller auf dem Spot. Zudem hat man dann eine weitere Möglichkeit diesen Rush zu entkräften, sollten die T's schon bei gutem Spawn durch sein.
Man würde dann am Spot am grünen Hl Logo rauskommen.

http://img-up.net/?up=snap0004LBdfZLH.jpg

Zudem empfehle ich dann auf dieser Seite des Spots eine weitere Brücke, wie die auf der Mitte, um schnell auf die andere Seite kommen zu können. Man hätte durch den kleinen Zusatzweg auch eine weitere kleine Deckungsmöglichkeit direkt am Spot.

Ist nur ein gut gemeinter Vorschlag, weil mir das in der Seele wehtut das so eine krass schicke Map wegen teilweise nicht ausgereiftem Gameplay kaum gespielt wird, zumindest nach meiner Meinung.

Gibt vielleicht noch andere Sachen, aber das wäre der größte Punkt, der meiner Meinung nach gefixed werden müsste.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!


Dieser Beitrag wurde am 29.10.2008 um 22:18 von Dakoebo bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
217
03.11.2008, 23:56
Ultimate_Anima



@dakoebo:

vielen dank für deinen ausführlichen kommentar.

Ja. mit der canalisation hast du schon recht. ich werde dein ratschläge beherzigen. die sind gut. ich werde dazu den langen gang abwinkeln und ein paar gänge verbreitern. mir sind auch gleich ein paar neu ideen eingefallen.:)

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
218
04.11.2008, 00:29
Herr Freimann



.. was mich viel mehr interessieren würde, ist, wieso du die map als cstrike.exe verpackst

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
219
04.11.2008, 19:22
Ultimate_Anima



Zitat:
Herr Freimann postete
.. was mich viel mehr interessieren würde, ist, wieso du die map als cstrike.exe verpackst
ich habe ein ordner angelgt, der cstrike\ heißt und alles reingelegt was reingehört (cstrike\maps\de_DDgorbitz2_betadingens, etc etc).

Später hab ich es mit Winrar verpackt und zu einem SFX archive gemacht....und Winrar benennt archive standartmäßig gleich genauso, wie den ordner der gepackt wird.

KÖ?

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 04.11.2008 um 19:22 von Ultimate_Anima bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
220
04.11.2008, 21:10
Bastor



Würde aber auch reichen, wenn der Kanal am start nicht zugänglich wäre bzw. man die Kanaldeckel zerschiessen müßte.

Hattest Du eigentlich die Türen beim Treppenaufgang und dass Treppenhaus bearbeitet? Irgenwie bleibt man da immer noch hängen.

Problem ist auch der Müllwagen hinter der Mauer rechts vom Haupteingang, da kann man gut reinspringen :-) und läuft dann durch :-) ! Wenns so gewollt ist, ist es auch ok :-)

--

MainAdmin der http://www.greenliga.de
Härteste CS 1.6 Funliga der Welt, aber sehr freundlich :-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
221
05.11.2008, 16:09
Ultimate_Anima



Zitat:
Bastor postete
Würde aber auch reichen, wenn der Kanal am start nicht zugänglich wäre bzw. man die Kanaldeckel zerschiessen müßte.

Hattest Du eigentlich die Türen beim Treppenaufgang und dass Treppenhaus bearbeitet? Irgenwie bleibt man da immer noch hängen.

Problem ist auch der Müllwagen hinter der Mauer rechts vom Haupteingang, da kann man gut reinspringen :-) und läuft dann durch :-) ! Wenns so gewollt ist, ist es auch ok :-)

1. mmmh..mal schauen da überleg ich mir noch was. vielleicht das es nicht direkt zum bomb spot führt sondern zu einem oder zwei seperaten ein/ausgängen.

2. Jo eigenlich schon (außer die türen in den zwei eingängen,... mach ich noch.). die treppen sind ein wenig breiter. und ich habe eigentlich eine art unsichtbare "rampe" über die treppen gebaut, damit das es beim laufen nicht so hugelt. die eingänge in die wohnungen sind auch breiter.

3. Upss^^. sollte eigentlich nicht sein. ich schau mal was da nicht so richtig läuft.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
222
26.04.2009, 18:51
Ultimate_Anima



Moin moin.

es regt sich wieder was in diesem thread.

Ich hab hier für euch ein Ingamevid von der stark optimierten DD - Gorbitz map. Im Moment arbeite ich noch am Kanal und den Einstiegmöglichkeiten, da das noch zu kompliziert ist runterzukommen und zu lange dauert. Einige Dinge sind auch noch in bearbeitung.

Näheres werde ich mit dem release der nächsten Beta erläutern die ich bald reinstellen werde.

Hier klicken

[edit]leider ist das video dunkel gewurden durch die kompression.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 26.04.2009 um 18:56 von Ultimate_Anima bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
223
26.04.2009, 20:55
Zizou



Ich wollte eigentlich erst schreiben, dass die map für Source nur durchschnittlich von der Gestaltung her ist.. Aber das ist ja eine 1.6 map!
--> Die Texturen sind wirklich sau gut.

Ich habe mich jetzt einmal durch dieses Thread gelesen und da ist mir das Dach aufgefallen. Könntest du vlt auch ein Video vom Dach hochladen?
Leider ist das Video wirklich ziemlich dunkel. Vom Kanal sieht man fast gar nichts...

Warum sind die Räume im Plattenbau so leer?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
224
26.04.2009, 21:59
Ultimate_Anima



ja wie schon gesgt. vid is bissl dunkel gewurden:)

nun das hat denn hintergrund das es ja spielbar bleiben so und man sich dor noch frei bewegen kann. is jetzt schoon so schwer:). ein vid vom dach könnt ich auch mal hochladen demnächst, kein problem.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche