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Autor | Beitrag |
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200 18.08.2008, 22:15 RikkuZooo |
Also ja 1 bissel zuspät aber 1 passt besser. kann man in lidl auch klauen? -- |
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201 18.08.2008, 23:10 Ultimate_Anima |
@rikku jo, #1 hab ich schon genommen. --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 18.08.2008 um 23:15 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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202 20.10.2008, 22:26 Ultimate_Anima |
update: sky verbessert texturenvverbessert Hintergrund verbessert ich werd in nächster zeit die letztden texturen fotografieren gehen und noch ein paar details einbauen...gameplay teseten lassen und dem releas steht nix mehr im weg --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 22:37 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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203 20.10.2008, 22:34 Skeleton |
schön :) keine referal links bei thewall.de --dp |
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204 20.10.2008, 22:44 Ultimate_Anima |
ja stimmt bei drittens muss noch was gemacht werden. parkstreifen kommen da aber nicht hin...das ist eine einfahrt. der parkplatz ist im Rücken:) ja der himmel gefäält mir auch. hab eine ewigkeit daran gesessen bis das rauskamm was ich brauchte. -- There's something cooking! |
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205 20.10.2008, 23:51 eMo |
Das mit der Sonne sieht auch geil aus! --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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206 21.10.2008, 00:15 Suber_Skunk |
der sky ist richtig edel geworden. hat sich auf jeden fall gelohnt, dort zeit zu investieren. ☻/ |
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207 21.10.2008, 00:30 Snut |
das prüf ich nach, ob gorbitz wirklich so ausschaut ;) -- |
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208 21.10.2008, 15:05 Bastor |
Der Hintergrund sieht echt gut aus sauber! Wenn du aber noch Lust hast. Die Fenster sehen alle sehr "unbelebt" aus. Die Idee mit dem Parkstreifen sind nicht schlecht. Vielleicht einfach die "Einfahrt markieren" oder Gestrichelte linien vor der Tür rechts als Halteverbotszone "Notausgang". --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
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209 21.10.2008, 15:38 papercoffee-zwei |
Wie bekommt man so n tollen Sky hin ....was für tool muss man dafür haben ?????? -- |
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210 21.10.2008, 16:35 Dakoebo |
Kurz und knapp: ...joa sieht sehr schick aus! --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
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211 21.10.2008, 16:36 Ultimate_Anima |
thx 2 all @snut: komm lieber nicht nach gorbitz, sieht def. nicht so toll aus:D...und die leute erst. @papiercafé: terragen 0.9dingens. sollte aber irgendwie (weißt schon wie) "freigeschalten" werden. sonst kannst du einige features nicht nutzen. @Bastor. ja das mit den fenstern hab ich mir schon lange überlegt...mit zufallstexturen um für abwechslung zu sorgen...ich hoffe der texturspeicher reicht noch. ich habe fast die ges 8mb ausgelotet @supa_stinktier:jo ich ich schau was nochso geht --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 16:38 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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212 21.10.2008, 17:24 Bastor |
Dann lieber nicht, ich traue dem nicht so ganz mit dem 8 MB lieber drunter bleiben :-) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
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213 29.10.2008, 03:18 Truphur |
würde mich freuen wenn du die map nochmal hochlädst |
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214 29.10.2008, 10:37 Ultimate_Anima |
ok, kein problem, mach ich heut abend mal. --There's something cooking! |
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215 29.10.2008, 12:31 Ultimate_Anima |
Hier ist der gewünscht Downloadlink. Sagt wenn irgentwas nicht geht. Wenn ihr irgentwas in der Map findet (fehler,... etc), dann sagt Bescheid. Über Vorschläge wär ich auch erfreut. Und schaut mal ob es in der Kanalisation hell genug ist. --There's something cooking! |
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216 29.10.2008, 22:14 Dakoebo |
So, nun habe ich mir die Map das erste mal, nach den sehr schönen Screens auf meinen rechner geladen. Optik: Gameplay: Ich weis ja nicht in wie weit du noch Sachen ändern willst, sonst könnte ich vielleicht noch kleinere Gameplayoptimierungen vorschlagen. Ein Beispiel um den überkrassen T B-rush ein wenig entschärfen zu können: http://img-up.net/?up=snap0002IK5wmw.jpg Bei dem Eingang unten, wenn du unten gegenüber der Leiter einen zusätzlichen Gang direkt zum Spot machst, wären die Ct's von einer Seite schonmal schneller auf dem Spot. Zudem hat man dann eine weitere Möglichkeit diesen Rush zu entkräften, sollten die T's schon bei gutem Spawn durch sein. http://img-up.net/?up=snap0004LBdfZLH.jpg Zudem empfehle ich dann auf dieser Seite des Spots eine weitere Brücke, wie die auf der Mitte, um schnell auf die andere Seite kommen zu können. Man hätte durch den kleinen Zusatzweg auch eine weitere kleine Deckungsmöglichkeit direkt am Spot. Ist nur ein gut gemeinter Vorschlag, weil mir das in der Seele wehtut das so eine krass schicke Map wegen teilweise nicht ausgereiftem Gameplay kaum gespielt wird, zumindest nach meiner Meinung. Gibt vielleicht noch andere Sachen, aber das wäre der größte Punkt, der meiner Meinung nach gefixed werden müsste. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! Dieser Beitrag wurde am 29.10.2008 um 22:18 von Dakoebo bearbeitet. |
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217 03.11.2008, 23:56 Ultimate_Anima |
@dakoebo: vielen dank für deinen ausführlichen kommentar. Ja. mit der canalisation hast du schon recht. ich werde dein ratschläge beherzigen. die sind gut. ich werde dazu den langen gang abwinkeln und ein paar gänge verbreitern. mir sind auch gleich ein paar neu ideen eingefallen.:) --There's something cooking! |
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218 04.11.2008, 00:29 Herr Freimann |
.. was mich viel mehr interessieren würde, ist, wieso du die map als cstrike.exe verpackst -- |
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219 04.11.2008, 19:22 Ultimate_Anima |
ich habe ein ordner angelgt, der cstrike\ heißt und alles reingelegt was reingehört (cstrike\maps\de_DDgorbitz2_betadingens, etc etc). Später hab ich es mit Winrar verpackt und zu einem SFX archive gemacht....und Winrar benennt archive standartmäßig gleich genauso, wie den ordner der gepackt wird. KÖ? --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 04.11.2008 um 19:22 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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220 04.11.2008, 21:10 Bastor |
Würde aber auch reichen, wenn der Kanal am start nicht zugänglich wäre bzw. man die Kanaldeckel zerschiessen müßte. Hattest Du eigentlich die Türen beim Treppenaufgang und dass Treppenhaus bearbeitet? Irgenwie bleibt man da immer noch hängen. Problem ist auch der Müllwagen hinter der Mauer rechts vom Haupteingang, da kann man gut reinspringen :-) und läuft dann durch :-) ! Wenns so gewollt ist, ist es auch ok :-) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
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221 05.11.2008, 16:09 Ultimate_Anima |
1. mmmh..mal schauen da überleg ich mir noch was. vielleicht das es nicht direkt zum bomb spot führt sondern zu einem oder zwei seperaten ein/ausgängen. 2. Jo eigenlich schon (außer die türen in den zwei eingängen,... mach ich noch.). die treppen sind ein wenig breiter. und ich habe eigentlich eine art unsichtbare "rampe" über die treppen gebaut, damit das es beim laufen nicht so hugelt. die eingänge in die wohnungen sind auch breiter. 3. Upss^^. sollte eigentlich nicht sein. ich schau mal was da nicht so richtig läuft. --There's something cooking! |
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222 26.04.2009, 18:51 Ultimate_Anima |
Moin moin. es regt sich wieder was in diesem thread. Ich hab hier für euch ein Ingamevid von der stark optimierten DD - Gorbitz map. Im Moment arbeite ich noch am Kanal und den Einstiegmöglichkeiten, da das noch zu kompliziert ist runterzukommen und zu lange dauert. Einige Dinge sind auch noch in bearbeitung. Näheres werde ich mit dem release der nächsten Beta erläutern die ich bald reinstellen werde. [edit]leider ist das video dunkel gewurden durch die kompression. --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 26.04.2009 um 18:56 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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223 26.04.2009, 20:55 Zizou |
Ich wollte eigentlich erst schreiben, dass die map für Source nur durchschnittlich von der Gestaltung her ist.. Aber das ist ja eine 1.6 map! Ich habe mich jetzt einmal durch dieses Thread gelesen und da ist mir das Dach aufgefallen. Könntest du vlt auch ein Video vom Dach hochladen? Warum sind die Räume im Plattenbau so leer? -- |
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224 26.04.2009, 21:59 Ultimate_Anima |
ja wie schon gesgt. vid is bissl dunkel gewurden:) nun das hat denn hintergrund das es ja spielbar bleiben so und man sich dor noch frei bewegen kann. is jetzt schoon so schwer:). ein vid vom dach könnt ich auch mal hochladen demnächst, kein problem. --There's something cooking! |
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