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Autor Beitrag
000
04.07.2009, 19:23
Ultimate_Anima



Diese beiden Maps entstanden im Rahmen des "TheWall Mapping Contest 2007". Die erste Map ist eine auf Anfrage von Skeleton überarbeitete Map. Die Zweite ist eine Hommage an den Film Tron und das Spiel Tron 2.0.

Da die alten Downloadlinks nicht mehr intakt waren und hab ich die Maps nochmal hochgeladen und hier reingestellt.

fy_snowday2 Final

-->Download<--

Information zu Map
Diese Map entstand im Rahmen des www.thewall.de Funmapcontests Dezember ´07

Missionsziel:
Schalte die gegnerische Seite aus.

Besonderheiten:
Versuche möglichst den Kopf des Gegners zu treffen, da sich die Gesundheit schnell regeneriert.

idea, mapping, design:
skeleton

mapping, design, improvment:
ultimate.ANiMA

textures:
voll da freak, madness, gimli, ultimate.ANiMA, valve, ...
(einige texturen wurden modifiziert)

models:
madness, TheDoenerKing (TDK)
(einige models wurden modifiziert)

sounds:
unknow

sky:
ultimate.ANiMA

___________________________________________________________________

fy_tron2

-->Download<--

Information zu Map
Diese Map ist eine Hommage an das Spiel Tron2.0.

Missionsziel:
Schalte die gegnerische Seite aus.

Besonderheiten:
Terroristen sind die "Viren".
Die Counterterroristen die "Antivirenprogramme".

Texturen:
ultimate.ANiMA

Sky:
ultimate.ANiMA

Models:
-

Sounds:
Microsoft Corp. ;)

Ich hoffe ihr habt Spass mit den beiden Maps. Gruß Miró aka ultiAnimA

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 04.07.2009 um 21:11 von Ultimate_Anima bearbeitet.
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001
04.07.2009, 20:33
Burgerbarti



also die 2. Map find ich sehr interessant aber ober man da nicht kopfschmerzen bekommt so nach 30 min. Spielzeit?

Ansonsten bestimmt cool zu spielen!

--

MAPPER A.D.

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002
04.07.2009, 20:39
Ultimate_Anima



probiers doch :)

Also, ich hatte bis jetz noch kein Kopfschmerzen durch die Farbgebung.:) Zugegeben, ist schon Gewöhnungsbedürtig, geht aber ganz gut.

--

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003
07.07.2009, 15:53
Dakoebo



Die Tron Map ist ja cool. Ich kenne zwar das Spiel nicht an das die Map sich orientiert, aber den Film kenne ich.

Die Umsetzung gefällt mir wirklich ;)

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!


Dieser Beitrag wurde am 07.07.2009 um 15:54 von Dakoebo bearbeitet.
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004
10.07.2009, 14:01
Bastor



Hast Du nicht mal lust soetwas wie die Tron als de_ Map aus zu bauen?

Wartermine unter http://www.liga.ranews.de/league/index.php?l=1&s=12&mod=bastormap&view=map_stats&no=484

--

MainAdmin der http://www.greenliga.de
Härteste CS 1.6 Funliga der Welt, aber sehr freundlich :-)


Dieser Beitrag wurde am 10.07.2009 um 14:03 von Bastor bearbeitet.
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005
10.07.2009, 17:16
Ultimate_Anima



@dakebo: danke:). den film konnte ich bis jetz leider noch nicht so richtig zu ende schaun, da hab ich bis jetz nur bisl reingelunzt. aber das mach ich noch.:D. das spiel ist echt zu empfehlen!

@Bastor: ja, das wäre ne gute idee. Ich würde mir da mal vielleicht was überlegen.

danke für die wartermin

--

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