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Autor Beitrag
000
14.10.2006, 18:34
Ultimate_Anima



Ihr sind einig Bilder der fast vollständigen map die bald auf 2 Server gestellt wird

http://bildupload.sro.at/images/DDgorbitzMap_04.jpg
http://bildupload.sro.at/images/DDgorbitzMap_03.jpg
http://bildupload.sro.at/images/DDgorbitzMap_02.jpg
http://bildupload.sro.at/images/DDgorbitzMap_01.jpg

--

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fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

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001
14.10.2006, 18:38
Xardas



Hab schon weitaus schlechtere Maps gesehen hier auf thw ...
ausserdem mal keine funmap so wies aussieht :O

Lässt sich aber noch einiges dran machen ...

Könntest trotzdem mal mehr infos zur map geben ...

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

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002
14.10.2006, 18:46
Agamemnon-Hellmapper



Und ein Overview mit eingezeichneten Starts und Wegen wär nicht schlecht...

Optisch siehts ganz anständig aus. Ein bisschen Blockig ist die Architektur geraten. alles in 90°-Winkeln... aber sonst solide Arbeit.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

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003
14.10.2006, 18:54
Wallproo



Sieht sehr aufwendig aus...hast viel Mühe reingesteckt. Nice.
Leider ist das alles Oldschool-mapping. Hättest du diese Map vor 5 Jahren gemacht, wäre sie DER hit gewesen. Heute baut man viel mehr Details rein, dank models. Einen groben Überblick kannst du dir bei Condition Zero machen, was so In ist.
Aber ansonsten ist sie ganz gut ;)

--

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Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

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004
14.10.2006, 23:10
AlexS



die map ist gut aber die weiten stellen sind gut für sniper...

--

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[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
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005
14.10.2006, 23:23
antrax



Vlt auf die großen Flächen n paar bäume oso stellen oder Parkplatzmarkierungen, sieht alles - auch für hl1 - noch ziemlich leer und blocky aus

--

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006
15.10.2006, 04:24
Bluthund



Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Und ein Overview mit eingezeichneten Starts und Wegen wär nicht schlecht...

Optisch siehts ganz anständig aus. Ein bisschen Blockig ist die Architektur geraten. alles in 90°-Winkeln... aber sonst solide Arbeit.

blockig... hmm von daher optimal getroffen (Platte halt) :D. Auch wenn Gorbitz derzeit wohl eher einem Kriegsszenario ähnelt aufgrund der umfassenden Abrissmaßnahmen (könnte man evtl auch noch gut mit unterbringen).
Ansonsten siehts wirklich noch sehr kahl aus... paar Bäume, Büsche, Grünzeug vor den Gebäuden täten dem Ganzen noch gut (wie im Realen auch, die DDR-Mapper haben das ja auch gemacht ^^)
Parkplatzmarkierungen wurde ja auch schon gesagt...
Was mich mal interessieren würde wären die Speeds, weil mit visblocking siehts ja auf der doch recht großen Freifläche recht schlecht aus.
Und Ziel der Map? Den Discounter sprengen? :)

--

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007
15.10.2006, 17:01
Darth_Brush



für die alte hl1 engine siehts bisher sehr n1 aus! wirst ein problem bekommen die leeren strassenflächen aufzufüllen.

--

Der L4D Crossroads Mall Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=EpAhJ0q9SIw

Ansehen!

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008
15.10.2006, 17:12
Wallproo



ich war so frei und hab mir meine Ideen einfach raufgeritzelt...hier die Strassenmakierungen und Bäume in 2 Reihen mit je 3 Bäumen...Das verleiht mehr Leben und sieht auch realiostischer aus ;)

--

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Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

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009
15.10.2006, 17:23
Darth_Brush



ok, ebenso n1. willst die bäume brushen?! lol

--

Der L4D Crossroads Mall Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=EpAhJ0q9SIw

Ansehen!

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010
15.10.2006, 18:21
Wallproo



meinst du mich????? ich hab die map doch nicht gemacht! das soll nur n tipp sein!
Mensch! Er soll die Bäume mit Models machen, und dann auch die Autos

--

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Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

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011
16.10.2006, 01:07
AlexS



mal ne frage: Wer stellt im Ghetto freiwillig Getränke automaten auf die straße?

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012
16.10.2006, 11:43
Menthos



hmm... was mir dazu einfällt: pass auf die r_speeds auf. sonst aber ok....

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

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013
16.10.2006, 15:01
Ultimate_Anima



Danke für alle Lobe, Vorschläge und die naja Kritiken =). Werde versuchen das alles bei der Fertigstellung zu beachten (bessonders Models). Hier ist der gewünschte überblick der map (sehr grob).

http://bildupload.sro.at/images/over.jpg

@AlexS: macht man einmal und nie wieder xD

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014
16.10.2006, 15:03
Ultimate_Anima



Bloss zur info: is ne CS 1.6 Map

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015
16.10.2006, 15:19
the-middleman



naja die r_speeds werden im 5000+ Bereich liegen. Ist heute aber imo egal

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

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016
16.10.2006, 21:12
Snut



1000 im multiplayer sind schon das höchste der gefühle.

--

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017
30.10.2006, 16:26
Ultimate_Anima



Habe mal die r_speed gemessen 9500 max (ups xD)
naja habe dann complet compilen lassen und ein wenig die map optimiert und verbessert (besonders optisch). kommt ne r_speed von ~1400 max raus
und mit einem AMD XP 2000+ und 256 MB 133MhzSD-Ram und einer Ati Radeon 9000 Passiv lauft es mit 50-70 FSB

Bilder der geänderten map kommen in ein paar tagen

hell yea! `"\~_~/"´

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018
24.05.2007, 21:14
Ultimate_Anima



Ok hier presentiere ich den zwischenstand

http://img129.imageshack.us/img129/552/grokopiegq3.jpg

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019
24.05.2007, 22:55
NoMaster



WOW! Für 1.6 Sieht das schon extrem schön aus :)
Nur die gelben Hochhäuser könnten etwas detaillierter sein ;)

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020
24.05.2007, 23:00
Exec



die speeds sind sicher voll fürn arsch, aber so schlecht siehts garnich aus.

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"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

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021
25.05.2007, 08:36
Wallproo



jop, genau...ich schätze speeds von 15000 ein? oO
Aber ansonsten siehts hübsch aus...
Das Licht passt vllt nicht soooo ganz zum Himmel und besonders zum Regen (?). Zu hell, auch wenn da irgendwo die Sonne aufgeht.

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Agamemnon-Hellmapper postete:
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022
25.05.2007, 15:44
Ultimate_Anima



Das mit dem licht werd ich sowieso noch ändern. Mit den r-speed braucht man sich glaub ich keine sorgen zu machen da es bei mir gut läuft, mit 6x Antialaising (oda wies heist) und 16 x Anostr Filterung gut. Und dabei hab ich nichma ein Vis-Compiling gemacht und Rad-Compiling auf niedrigst.

@nomaster Könnte Problematisch werden da Gorbitzplatten genauso fad aussehen und viele kleine details wären wegen Perf. schlecht

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023
25.05.2007, 16:56
Wallproo



ja okay, aber sag uns ma die r_speeds...bin sehr gespannt auf die..

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Agamemnon-Hellmapper postete:
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024
25.05.2007, 20:00
Vinny



@speeds: dito ^^
Würd auch gern wissen wie die bei solch einen Mapaufbau, und solcher Detailmenge bei der HL1-Engine zu Buche schlagen.

btw möcht ich dir ma n dickes Lob dafür aussprechen, das du nach über einen halben Jahr noch weiter daran arbeitest, zeugt von Ehrgeiz :)

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