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000 14.10.2006, 18:34 Ultimate_Anima |
Ihr sind einig Bilder der fast vollständigen map die bald auf 2 Server gestellt wird http://bildupload.sro.at/images/DDgorbitzMap_04.jpg There's something cooking! |
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001 14.10.2006, 18:38 Xardas |
Hab schon weitaus schlechtere Maps gesehen hier auf thw ... Lässt sich aber noch einiges dran machen ... Könntest trotzdem mal mehr infos zur map geben ... --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
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002 14.10.2006, 18:46 Agamemnon-Hellmapper |
Und ein Overview mit eingezeichneten Starts und Wegen wär nicht schlecht... Optisch siehts ganz anständig aus. Ein bisschen Blockig ist die Architektur geraten. alles in 90°-Winkeln... aber sonst solide Arbeit. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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003 14.10.2006, 18:54 Wallproo |
Sieht sehr aufwendig aus...hast viel Mühe reingesteckt. Nice. International Defense Force
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004 14.10.2006, 23:10 AlexS |
die map ist gut aber die weiten stellen sind gut für sniper... --____Maps____________________________ |
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005 14.10.2006, 23:23 antrax |
Vlt auf die großen Flächen n paar bäume oso stellen oder Parkplatzmarkierungen, sieht alles - auch für hl1 - noch ziemlich leer und blocky aus -- |
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006 15.10.2006, 04:24 Bluthund |
blockig... hmm von daher optimal getroffen (Platte halt) :D. Auch wenn Gorbitz derzeit wohl eher einem Kriegsszenario ähnelt aufgrund der umfassenden Abrissmaßnahmen (könnte man evtl auch noch gut mit unterbringen). Ansonsten siehts wirklich noch sehr kahl aus... paar Bäume, Büsche, Grünzeug vor den Gebäuden täten dem Ganzen noch gut (wie im Realen auch, die DDR-Mapper haben das ja auch gemacht ^^) Parkplatzmarkierungen wurde ja auch schon gesagt... Was mich mal interessieren würde wären die Speeds, weil mit visblocking siehts ja auf der doch recht großen Freifläche recht schlecht aus. Und Ziel der Map? Den Discounter sprengen? :) -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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007 15.10.2006, 17:01 Darth_Brush |
für die alte hl1 engine siehts bisher sehr n1 aus! wirst ein problem bekommen die leeren strassenflächen aufzufüllen. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
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008 15.10.2006, 17:12 Wallproo |
ich war so frei und hab mir meine Ideen einfach raufgeritzelt...hier die Strassenmakierungen und Bäume in 2 Reihen mit je 3 Bäumen...Das verleiht mehr Leben und sieht auch realiostischer aus ;) --International Defense Force
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009 15.10.2006, 17:23 Darth_Brush |
ok, ebenso n1. willst die bäume brushen?! lol --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
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010 15.10.2006, 18:21 Wallproo |
meinst du mich????? ich hab die map doch nicht gemacht! das soll nur n tipp sein! International Defense Force
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011 16.10.2006, 01:07 AlexS |
mal ne frage: Wer stellt im Ghetto freiwillig Getränke automaten auf die straße? --____Maps____________________________ |
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012 16.10.2006, 11:43 Menthos |
hmm... was mir dazu einfällt: pass auf die r_speeds auf. sonst aber ok.... --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
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013 16.10.2006, 15:01 Ultimate_Anima |
Danke für alle Lobe, Vorschläge und die naja Kritiken =). Werde versuchen das alles bei der Fertigstellung zu beachten (bessonders Models). Hier ist der gewünschte überblick der map (sehr grob). http://bildupload.sro.at/images/over.jpg @AlexS: macht man einmal und nie wieder xD --There's something cooking! |
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014 16.10.2006, 15:03 Ultimate_Anima |
Bloss zur info: is ne CS 1.6 Map --There's something cooking! |
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015 16.10.2006, 15:19 the-middleman |
naja die r_speeds werden im 5000+ Bereich liegen. Ist heute aber imo egal --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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016 16.10.2006, 21:12 Snut |
1000 im multiplayer sind schon das höchste der gefühle. -- |
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017 30.10.2006, 16:26 Ultimate_Anima |
Habe mal die r_speed gemessen 9500 max (ups xD) Bilder der geänderten map kommen in ein paar tagen hell yea! `"\~_~/"´ --There's something cooking! |
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018 24.05.2007, 21:14 Ultimate_Anima |
Ok hier presentiere ich den zwischenstand http://img129.imageshack.us/img129/552/grokopiegq3.jpg --There's something cooking! |
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019 24.05.2007, 22:55 NoMaster |
WOW! Für 1.6 Sieht das schon extrem schön aus :) |
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020 24.05.2007, 23:00 Exec |
die speeds sind sicher voll fürn arsch, aber so schlecht siehts garnich aus. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
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021 25.05.2007, 08:36 Wallproo |
jop, genau...ich schätze speeds von 15000 ein? oO International Defense Force
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022 25.05.2007, 15:44 Ultimate_Anima |
Das mit dem licht werd ich sowieso noch ändern. Mit den r-speed braucht man sich glaub ich keine sorgen zu machen da es bei mir gut läuft, mit 6x Antialaising (oda wies heist) und 16 x Anostr Filterung gut. Und dabei hab ich nichma ein Vis-Compiling gemacht und Rad-Compiling auf niedrigst. @nomaster Könnte Problematisch werden da Gorbitzplatten genauso fad aussehen und viele kleine details wären wegen Perf. schlecht --There's something cooking! |
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023 25.05.2007, 16:56 Wallproo |
ja okay, aber sag uns ma die r_speeds...bin sehr gespannt auf die.. --International Defense Force
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024 25.05.2007, 20:00 Vinny |
@speeds: dito ^^ btw möcht ich dir ma n dickes Lob dafür aussprechen, das du nach über einen halben Jahr noch weiter daran arbeitest, zeugt von Ehrgeiz :) -- |
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