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Autor Beitrag
025
26.05.2007, 11:12
Snut



wieso modelierst du die fenster auch aus? bau sie doch in die häußer texture ein. schon hast du ein paar speeds gespart.

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026
29.05.2007, 15:13
Ultimate_Anima



Na Ok dauert mit r_speed aber noch. Möchte einige noch in Ordnung bringen
(graphities, sounds, und music) und ein Kompletcompiling mit Vis und Rad machen. Da das auf genausten Berechnung einige Stunden dauert (>9h) wird es noch eine weile dauern.

Vielleicht mach ich noch eine Nachtversion wie ich es am Anfang vorhatte.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 29.05.2007 um 15:15 von ultimate.4nima bearbeitet.
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027
02.06.2007, 00:32
Ultimate_Anima



Ok kann mir jemand sagen wie ein direkter downloadlink gesaetzt wird

@Vinny oh danke schmacht^^

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 02.06.2007 um 00:41 von ultimate.4nima bearbeitet.
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028
02.06.2007, 00:34
Wallproo



[url]link[/url]

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

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029
03.07.2007, 18:58
Ultimate_Anima



Ok hier kommt eine aktuelle vers. der Map. Sie liegt unten zum Download bereit. Es wurden einige Texturen geändert/verbessert und auch die Performance erheblich verbessert. Trotz alledem ist die r_speed an einigen Stellen ueber 1000 was ich noch ändern muss. Die nächste vers .wird vielleicht stark geändert werden. Ausserdem gibt es keine Ausmodelierten Fenster mehr sie wurden alle in die Textur eingebunden.


















http://simpleupload.net/download/116505/cstrike.exe.html

auf der seite muss man auf kostenlosen download gehn und ein paar sek bis countdown abgelaufen ist

--

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fy_snowday2 & fy_tron2
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Dieser Beitrag wurde am 03.07.2007 um 19:20 von ultimate.4nima bearbeitet.
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030
03.07.2007, 21:16
Wallproo



WOW!!! okay speeds sind monströs!
aber man sieht wie du dir Mühe gemacht hast! SUPER!
Einfach toll, was du noch aus der Map gemacht hast.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

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031
03.07.2007, 21:24
Ultimate_Anima



cool, is cool^^

--

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Dieser Beitrag wurde am 03.07.2007 um 21:24 von ultimate.4nima bearbeitet.
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032
03.07.2007, 21:25
awacs



Sieht gut aus. Richtiger DDR Style. nur kein Trabbant 601 is drin. :/ Rein machen aber sofort.

*hust* hättest das hier hochloden können *hust*

--

My Bad Site- Just Visit

Hardware-Power is nothing whitout control!!!

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033
03.07.2007, 23:23
Deciever



zu sauber die wände etc.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

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034
03.07.2007, 23:39
Ungleubiger



is es normal, dass die schatten so sehr unter dem stufeneffekt leiden?

--

Op44eveR || MyBrute

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035
03.07.2007, 23:47
Pyro Phoenix



Also ich find die Map gut.
Aber, hast du da absichtlich die *.rmf reingetan ?

--

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036
04.07.2007, 00:10
Agamemnon-Hellmapper



Möglicherweise wurde mit -chop 96 kompiliert, um Max_Patches zu umgehen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

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037
04.07.2007, 15:40
Ultimate_Anima



@awacs: ja wer gut, bloss woher?^^ (kann jemand modeln?)

@Ungleubiger und Agamemnon-Hellmapper: an den chop hab ich nix eingestellt müsste standart sein. liegt villeicht an dem niedrigen schattenwurf
man sieht die kästchen auch bei de_dust bloss das es etwas smoother ist.

http://img411.imageshack.us/my.php?image=lalaop0.jpg

@Pyro Phoenix: oh nicht gut, war nicht geplant

--

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Dieser Beitrag wurde am 04.07.2007 um 15:43 von ultimate.4nima bearbeitet.
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038
04.07.2007, 15:57
DrBratwurst



die map sieht mir irgendwie viel zu steril aus ...

--

______________________________________
dust stinkt

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039
04.07.2007, 16:05
Menthos



Zitat:
Ungleubiger postete
is es normal, dass die schatten so sehr unter dem stufeneffekt leiden?
Wie ist den die Lightmap dort eingestellt?!Sieht nach >16 aus....
Zusatz: Alle Schatten in der Map sehen aber übelst aus!

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS


Dieser Beitrag wurde am 04.07.2007 um 16:06 von Menthos bearbeitet.
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040
05.07.2007, 18:07
blaba



ich will auch mal mein senf dazu geben :))

Allgemein: Geil!
Texturen: Phänomenal, passt einfach
Lights: Bravorös
Gameplay: noch net probiert ^^
Aber am besten find ich immernoch den Sky o.O der is krass, geil, cool, einfach WOW!

Lass uns von der Final version wissen :)

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

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041
05.07.2007, 19:18
Ultimate_Anima



@ menthos was meinste mit übelst (scheisse?)

auch noch eine kleine bemerkung dazu schaut mal bei einigen dingen genauer hin denn ich hab ein wenig funstuff eingebaut.

@ bläblä ja, schön dass du das sagt, aber der Sky ist ausnahmsweise nicht von mir^^

--

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Dieser Beitrag wurde am 05.07.2007 um 19:20 von ultimate.4nima bearbeitet.
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042
05.07.2007, 19:57
DrBratwurst



falls du mit "fun stuff" die dusslige katze an der wand meinst dann find ich das ncih toll ... scheint wohl geschmackssache zu sein.

frage: zu wieviel % is das ganze final ?

--

______________________________________
dust stinkt

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043
05.07.2007, 21:35
Vinny



@blaba: Man kanns auch übertreiben... 0_o

Ich kann mich einfach net mit den extrem eckigen Schatten anfreunden :(

--

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044
05.07.2007, 23:02
Ultimate_Anima



@DrBratwurst wie wers wenn du die map erst ma spielst und dich genau umguckst bevor du was sagst. (nicht bloss bilder gucken da is nix davon zu sehn)und ausserdem meint ich ni die katze das ist mein bild was man mit taste t sprayn kann. -.- .zZ
80-90%villeicht

@vinny das mit den schatten kann ich leider ni ändern :( (muss villeicht mehr bounce machen um es smoother zu machen)

--

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Dieser Beitrag wurde am 05.07.2007 um 23:03 von ultimate.4nima bearbeitet.
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045
09.07.2007, 15:53
Ultimate_Anima



ein grund für den schlecht schattenwurf ist neben bounce auch, dass ich ni mit extra compiled habe. Es halbiert die kästchen noch mal. Man sollte sich auch nicht über die weisen trexturen im Laden wunder die kommen noch. Es sollen noch Regaltexturen draufkommen (weis bloss nie wo ich solche herbekommen oder wie ich die machen soll)

die map hat jetzt auch eine größere veränderung mit erlebt sie, wird ein wenig anders sein (und noch mal besser aussehen)

Bildupdate kommt bald.

@awac ja die upload site kenn ich und ich hatte es vor dort die map draufzuladen doch der Server war nicht ansprechbar in der zeit. -.-

--

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Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 16:12 von ultimate.4nima bearbeitet.
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046
16.07.2007, 14:38
Ultimate_Anima



leider hab ich echt probleme bekommen mit meiner map. Ich habe echt krasse einbruche in der Performance. Ich muss die map irgentwie neu überdenken, darum könnte es über einem länger zeitraum nix neues geben.

und nun zu denn eckigen, wiederlichen schatten. Ich habe hier einige bilder mit einstellungsmöglichkeiten und ihren auswirkungen. tja und was passiert wenn man ohne rad_extra compilet sieht man ja dann.




--

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Dieser Beitrag wurde am 16.07.2007 um 14:47 von ultimate.4nima bearbeitet.
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047
24.07.2007, 13:20
Ultimate_Anima



Update: Neu Texturen

Die Fehlende Regaltextur

Weiße Hauswand mit Fenster


Hier hab ich eine korrektur durchgeführt die die zu einer bessern optik und performance führte. (die weiße hälft und die grau hälft musste ich mal in zwei brushes trennen, da meine alten zhlt bloss 4mb textur speicher[jetzt 8mb] unterstützte)

vorher:

nachher:


--

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Dieser Beitrag wurde am 24.07.2007 um 13:53 von ultimate.4nima bearbeitet.
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048
25.07.2007, 00:01
The Emperor



Das Dill sieht echt funny aus :D
Aber die Straßen sind noch ein bisschen zu leer.
Wie wärs mit Laternen? Und an Laternen hängen meistens auch Plakate.
Oder Auto(-models)?

Die herrausragende Fensterfront hat was, nur könnte man auch in den dritten Stock einen Balkon machen.

Das Haus im letzten Bild sollte vllt eine komplexere Form bekommen, zumal es eigntl keine Häuser gibt wo der Bürgersteig oder wenigstens die Bordsteinkante fehlt.

Generell würde ich aber auch noch ein paar mehr dunklere, schmutzigere Texturen benutzen. Noch ist das ein bisschen wie frisch gebaut.

Aber die MAp is auf nem guten Weg. Nur weiter so ;)

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

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049
25.07.2007, 12:43
Ultimate_Anima



@MDK_Woronesh:
oh schön das das auch mal jemand bemerk (hab mir echt mühe gegeben)
Tja die Straßen...die sind ehe noch nie fertig muss sowieso noch ne eigene textur dafür machen und Latern sind schwierig zu finden da es wenig modele dafür gibt (Dönerking hat zwar welche doch die sind eher fürs mittelalter oda so^^) Vielleicht muss ich mich auch noch mit dem bauen von models beschäfftigen. Automodele hab ich schon ein paar (aber einige sind nicht zu gebrauchen auf grund der schlechten qualität und herkunft und nutzländer)

Gute idee (sowas hat ich auch mal im kopf)

Das haus ist ein Drewaghaus (Wasserversorgung) wie es in Gorbitz steht, die sind so.^^
Natülich werd ich noch mehr detail einbringen aber das mit dem Bürgersteig ist ni richtig, da es in den Hinterhöfen steht gibt es kein.

ja, ich versuch schon einige texturen zu optimieren (einige sind schon schmutzig)^^ Ausserdem mocht ich noch Tags und Graffities (mit schablone gesprühte) mittels Decals einfügen

--

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fy_snowday2 & fy_tron2
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