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025 26.05.2007, 11:12 Snut |
wieso modelierst du die fenster auch aus? bau sie doch in die häußer texture ein. schon hast du ein paar speeds gespart. -- |
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026 29.05.2007, 15:13 Ultimate_Anima |
Na Ok dauert mit r_speed aber noch. Möchte einige noch in Ordnung bringen Vielleicht mach ich noch eine Nachtversion wie ich es am Anfang vorhatte. --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 29.05.2007 um 15:15 von ultimate.4nima bearbeitet. |
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027 02.06.2007, 00:32 Ultimate_Anima |
Ok kann mir jemand sagen wie ein direkter downloadlink gesaetzt wird @Vinny oh danke schmacht^^ --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 02.06.2007 um 00:41 von ultimate.4nima bearbeitet. |
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028 02.06.2007, 00:34 Wallproo |
[url]link[/url] --International Defense Force
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029 03.07.2007, 18:58 Ultimate_Anima |
Ok hier kommt eine aktuelle vers. der Map. Sie liegt unten zum Download bereit. Es wurden einige Texturen geändert/verbessert und auch die Performance erheblich verbessert. Trotz alledem ist die r_speed an einigen Stellen ueber 1000 was ich noch ändern muss. Die nächste vers .wird vielleicht stark geändert werden. Ausserdem gibt es keine Ausmodelierten Fenster mehr sie wurden alle in die Textur eingebunden. http://simpleupload.net/download/116505/cstrike.exe.html auf der seite muss man auf kostenlosen download gehn und ein paar sek bis countdown abgelaufen ist --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 03.07.2007 um 19:20 von ultimate.4nima bearbeitet. |
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030 03.07.2007, 21:16 Wallproo |
WOW!!! okay speeds sind monströs! International Defense Force
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031 03.07.2007, 21:24 Ultimate_Anima |
cool, is cool^^ --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 03.07.2007 um 21:24 von ultimate.4nima bearbeitet. |
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032 03.07.2007, 21:25 awacs |
Sieht gut aus. Richtiger DDR Style. nur kein Trabbant 601 is drin. :/ Rein machen aber sofort. *hust* hättest das hier hochloden können *hust* --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
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033 03.07.2007, 23:23 Deciever |
zu sauber die wände etc. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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034 03.07.2007, 23:39 Ungleubiger |
is es normal, dass die schatten so sehr unter dem stufeneffekt leiden? -- |
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035 03.07.2007, 23:47 Pyro Phoenix |
Also ich find die Map gut. |
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036 04.07.2007, 00:10 Agamemnon-Hellmapper |
Möglicherweise wurde mit -chop 96 kompiliert, um Max_Patches zu umgehen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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037 04.07.2007, 15:40 Ultimate_Anima |
@awacs: ja wer gut, bloss woher?^^ (kann jemand modeln?) @Ungleubiger und Agamemnon-Hellmapper: an den chop hab ich nix eingestellt müsste standart sein. liegt villeicht an dem niedrigen schattenwurf http://img411.imageshack.us/my.php?image=lalaop0.jpg @Pyro Phoenix: oh nicht gut, war nicht geplant --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 04.07.2007 um 15:43 von ultimate.4nima bearbeitet. |
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038 04.07.2007, 15:57 DrBratwurst |
die map sieht mir irgendwie viel zu steril aus ... --______________________________________ |
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039 04.07.2007, 16:05 Menthos |
Wie ist den die Lightmap dort eingestellt?!Sieht nach >16 aus.... Zusatz: Alle Schatten in der Map sehen aber übelst aus! -- The Mapper formerly known as MEnTHOS Dieser Beitrag wurde am 04.07.2007 um 16:06 von Menthos bearbeitet. |
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040 05.07.2007, 18:07 blaba |
ich will auch mal mein senf dazu geben :)) Allgemein: Geil! Lass uns von der Final version wissen :) --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
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041 05.07.2007, 19:18 Ultimate_Anima |
@ menthos was meinste mit übelst (scheisse?) auch noch eine kleine bemerkung dazu schaut mal bei einigen dingen genauer hin denn ich hab ein wenig funstuff eingebaut. @ bläblä ja, schön dass du das sagt, aber der Sky ist ausnahmsweise nicht von mir^^ --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 05.07.2007 um 19:20 von ultimate.4nima bearbeitet. |
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042 05.07.2007, 19:57 DrBratwurst |
falls du mit "fun stuff" die dusslige katze an der wand meinst dann find ich das ncih toll ... scheint wohl geschmackssache zu sein. frage: zu wieviel % is das ganze final ? --______________________________________ |
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043 05.07.2007, 21:35 Vinny |
@blaba: Man kanns auch übertreiben... 0_o Ich kann mich einfach net mit den extrem eckigen Schatten anfreunden :( -- |
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044 05.07.2007, 23:02 Ultimate_Anima |
@DrBratwurst wie wers wenn du die map erst ma spielst und dich genau umguckst bevor du was sagst. (nicht bloss bilder gucken da is nix davon zu sehn)und ausserdem meint ich ni die katze das ist mein bild was man mit taste t sprayn kann. -.- .zZ @vinny das mit den schatten kann ich leider ni ändern :( (muss villeicht mehr bounce machen um es smoother zu machen) --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 05.07.2007 um 23:03 von ultimate.4nima bearbeitet. |
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045 09.07.2007, 15:53 Ultimate_Anima |
ein grund für den schlecht schattenwurf ist neben bounce auch, dass ich ni mit extra compiled habe. Es halbiert die kästchen noch mal. Man sollte sich auch nicht über die weisen trexturen im Laden wunder die kommen noch. Es sollen noch Regaltexturen draufkommen (weis bloss nie wo ich solche herbekommen oder wie ich die machen soll) die map hat jetzt auch eine größere veränderung mit erlebt sie, wird ein wenig anders sein (und noch mal besser aussehen) Bildupdate kommt bald. @awac ja die upload site kenn ich und ich hatte es vor dort die map draufzuladen doch der Server war nicht ansprechbar in der zeit. -.- --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 16:12 von ultimate.4nima bearbeitet. |
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046 16.07.2007, 14:38 Ultimate_Anima |
leider hab ich echt probleme bekommen mit meiner map. Ich habe echt krasse einbruche in der Performance. Ich muss die map irgentwie neu überdenken, darum könnte es über einem länger zeitraum nix neues geben. und nun zu denn eckigen, wiederlichen schatten. Ich habe hier einige bilder mit einstellungsmöglichkeiten und ihren auswirkungen. tja und was passiert wenn man ohne rad_extra compilet sieht man ja dann. There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 16.07.2007 um 14:47 von ultimate.4nima bearbeitet. |
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047 24.07.2007, 13:20 Ultimate_Anima |
Update: Neu Texturen Die Fehlende Regaltextur Weiße Hauswand mit Fenster Hier hab ich eine korrektur durchgeführt die die zu einer bessern optik und performance führte. (die weiße hälft und die grau hälft musste ich mal in zwei brushes trennen, da meine alten zhlt bloss 4mb textur speicher[jetzt 8mb] unterstützte) vorher: nachher: There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 24.07.2007 um 13:53 von ultimate.4nima bearbeitet. |
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048 25.07.2007, 00:01 The Emperor |
Das Dill sieht echt funny aus :D Die herrausragende Fensterfront hat was, nur könnte man auch in den dritten Stock einen Balkon machen. Das Haus im letzten Bild sollte vllt eine komplexere Form bekommen, zumal es eigntl keine Häuser gibt wo der Bürgersteig oder wenigstens die Bordsteinkante fehlt. Generell würde ich aber auch noch ein paar mehr dunklere, schmutzigere Texturen benutzen. Noch ist das ein bisschen wie frisch gebaut. Aber die MAp is auf nem guten Weg. Nur weiter so ;) --(aka MDK_Woronesh) |
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049 25.07.2007, 12:43 Ultimate_Anima |
@MDK_Woronesh: Gute idee (sowas hat ich auch mal im kopf) Das haus ist ein Drewaghaus (Wasserversorgung) wie es in Gorbitz steht, die sind so.^^ ja, ich versuch schon einige texturen zu optimieren (einige sind schon schmutzig)^^ Ausserdem mocht ich noch Tags und Graffities (mit schablone gesprühte) mittels Decals einfügen --There's something cooking! |
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