.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
250 01.10.2005, 22:48 Night Wolf |
Meine Idee für eine Mod wäre ein Nachfolger zum Spiel Kiss: Psycho Circus. Man kann ja ein anderes Comic Heftchen dazu nehmen, aber coole gegner und dazu rock musik ist ne klasse kombi meiner Meinung nach. Eine Matrix Mod wäre auch nich schlecht. Einfach die Fratze vom G-Man etwas in die breite ziehen, Anzug schwarz färben und man hat schon den ersten Agenten. ^_^ Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
251 08.10.2005, 00:26 iconoclast |
ich dachte die massenschlachten im mittelalter wurden hier abgewiegelt? ich mach jetzt beim mittelaltermod mit und wenn du massenschlachten magst, schau doch mal rein. |
|
Profil || Suche |
|
252 11.10.2005, 22:26 skull |
Also ich wäre für eine mod wie das Spiel Wolfenstein Enemy Teritorry das Game rockt einfach :D auser die grafik naaajaaa aber deswegen is ja ne gute mod idee :) --Sagte ich und Bastaaa!!!:) - Visit:www.fhg-clan.de - |
|
Profil || Suche |
|
253 16.10.2005, 11:13 brutella |
wie währe es mit einem deathmatch mod für dod:s, würde mir persönlich sehr gefallen, man bräuchte eigentlich nur ein bisschen coden können oder? (leider kann ich das nicht), an solch eine modifikation wäre ich interessiert --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
254 16.10.2005, 12:01 Richman Moderator |
Mir ging kürzlich eine LEGO-Mod durch den Kopf: Vielleicht wäre sogar ein MP Teil möglich, in der zwei Teams sich irgendetwas möglichst schnell zusammen bauen müssen. Halt entweder ein Vehikel, um über ein Hindernis zu kommen, einen Turm um einen Punkt zu erreichen, oder vielleicht ein Schleuder um ein gegnerisches Ziel zu zerstören. Natürlich würde in so einer Mod das töten von Gegner in den hintergrund rücken, wenn nicht sogar ganz verschinden. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
255 20.10.2005, 19:59 brutella |
da ja vor kurzem dod:s released wurde, kam ich auf die idee eine singeplayer mod für dod:s zu machen, nur leider kann ich nicht coden und das ist wohl das schwierigste daran, jedoch nicht unmöglich. mappen währe kein problem und die neuen models und texturen scheinen auch zur genüge vorhanden zu sein --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
256 20.10.2005, 20:09 Goguhan |
Also mir ging eine HL2 fortsetzung in den Kopf: Das man startet, da is wieder dieser G-MAN(laber laber laber) dann is man in einer Kirche, die Bösen überfallen die Kirche du wirst gefangen genommen.. Dann erfährst du irgendwas im Gefängnis und wirst natürlich später befreit und und und.. -- |
|
Profil || Suche |
|
257 20.10.2005, 20:12 Rapsyx |
du warst nicht zufällig gerade ne wurst abdrücken, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
258 21.10.2005, 07:07 Goguhan |
wie jetzt?? meinste mich?? ich nein.. -- |
|
Profil || Suche |
|
259 28.11.2005, 08:39 headnat |
das mit der kirche wo die bösen kommen das gibts ja wohl schon in Lost Coast ein bissel kreativer sollte es schon aussehen aber da sollte man lieber auf aftermath warten und die anderen HL² spiele die dann wahrscheinlich so ähnlich aussehen werden ... --Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |
|
260 03.12.2005, 20:52 the_Crow |
wie wäre es mit: www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
261 04.12.2005, 01:39 Richman Moderator |
Ein ganz normaler Tag im Sektor C, Labor für Anomale Materie. G. Freeman diskutiert mit seinen Wissenschafterkollegen darüber, wie die Quantenwellenschwankungen des Antimateriespektrometers optimiert werden können. Wie spannend... ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
262 04.12.2005, 09:17 the_Crow |
es könnte doch etwas anderes passieren. www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
263 07.12.2005, 02:37 MapZapper |
... in HL landet man mit nem Teleporter sowiso irgendwann wieder auf Xen... auch wieder öde... ;) --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
264 19.12.2005, 00:29 Gawain |
oder man kommt gleich wieder raus und kann die damals aufkommende combine-verschwörung zerstören. Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
265 28.12.2005, 14:33 Night Wolf |
Wie wärs mit einer Fischermod? =D Man hat verschiedene Angeln, die unterschiedlich stark sind. Am Anfang kann man nur Goldfische Angeln und später sogar die Mutantenfische aus HL. Dann gibts noch Endgegner wie der weisse Hai oder Nessie, die man besiegen kann indem man sie mit der Angel, die in eine Peitsche umgebaut werden kann totschlägt. :) Natürlich kann man auch sein Fischerboot aufrüsten, wie z.B. mit einem Motorantrieb, bis man genug Geld für eine eigene Yacht erfischt hat, mit der man noch viel mehr fischen kann. Aufgebaut ist das Areal wie bei GTA, dass es verschiedene Abschnitte gibt die man sich freispielen kann, z.B. der Bodensee oder das Bermuda Dreieck. Die Idee wurde zwar schon als Vollpreisspiel umgesetzt, aber noch nie in der Qualität der Source Engine. ^^ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
266 28.12.2005, 15:03 Bungholio |
Das gefällt mir! Ich könnte mir auch gut eine Harpune vorstellen! Am Besten mit ner Schnur dran, dann kann man sich auch vom Fischlein ziehen lassen. *g* Es wär cool, wenn man auch in die Rolle vom Fisch eintauchen könnte um ein paar Fischer zu Attackiern oder zu Fressen. --*huh* *huh* |
|
Profil || Suche |
|
267 28.12.2005, 17:37 MapZapper |
Ich hatte kürzlich die Idee, einen Mod zu machen, der an der MatrixTrilogie anknüpft, oder sogar parallel läuft. Die ModIdee ist abgegriffen und durchgelutscht, ich weiß (allerdings habe ich sowas für hl2 noch nich gesehen). Hl2 unterstützt ja bekannter maßen nette Features wie Bullettime, Warps, Effekte, ne gute KI, etc... ich hätte Lust eine Story zu entwickeln, die an das gesamte MatrixKonstrukt anknüpft, so wie es die Animatrix-Filme tuen. Gewisse Szenarien oder Charaktere können ja durchaus zu den filmen identisch sein (man denke an die "PowerPlants" aus Matrix1), der Rest sollte aber schon eine eigene Geschichte sein, die das Weltbild noch weiter ausbaut... Was würdet ihr von sowas halten? --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
268 28.12.2005, 17:44 MapZapper |
(Kann meinen Post nicht editieren, deswegen Doppel) Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
269 28.12.2005, 19:04 Herr Freimann |
hatten wir was wie Atlantis schon? bin zu faul mir den ganzen thread durchzulesen, aber euer Angler hat mich auf die idee gebracht^^ mit harpunen, tauchermesser und was weiss ich für waffen muss man seine stadt (unter wasser natürlich) vor, äh, den combines befreien - oso, die idee is langsam auch ausgelutscht... aber man bekäme mal die uBoote der combine zu sehen, und auch so ne zitadelle unter wasser macht was her^^ oder wir reisen in die Zeit zurück, in der die combine entstanden sind, hurra, auf deren planeten in die Rolle des Kasimir Wasmachmamehrhall (name variabel), einem Rebellen auf dem ersten von der combine eingenommenem Plani... weiss eigentlich irgendwer, dass combine mähdrescher und Ravenholm Beraubtes Werder(wie aus werder bremen, tal zwischen 2 flüssen) heißt? naja... oder mach wacht als gehilfe eines priesters in einr von zombies befallenen stadt auf, bekommt ein rotes gewehr und ein dönermesser in die hand gedrückt, wird wegen einer einschlagenden headcrab-rakete ohnmächtig und muss das seinen "meister" (den pfarrer halt) wiederfinden? in welchem dorf sich die kirche befindet (na?) und dass der "meister" mit fa... und gri... anfängt, tja, DASS muss niemand wissen... -- |
|
Profil || Suche |
|
270 28.12.2005, 21:15 Night Wolf |
Eigentlich hatte ich an diese Features schon bei meinem vorherigen Post gedacht, aber dann es doch lieber gelassen. Wegen dem Post von Freimann werde ich das jetzt dochmal Posten, undzwar als Idee für ein Addon. Ich nenne es: The Fishermans Mod : Opposing Force In dieser übernimmt man die Rolle von Neptun, welcher aufgrund der vielen Angler die seine Bestände an Fischen dezimieren ziemlich sauer ist. Nun schreitet er zur Rache, mit seinem Dreizack und den Kampf-Meerjung-Männer-Soldaten, kurz KMMS, welche die Angler mit ihren Schwänzen totschlagen. Spielen tut es sich wie BIA oder vergleichbares, wo man seine Teamkameraden Befehle zuweisen kann. Zudem gibts ein detailiertes Splattersystem wie in SOF2, was den Hass von Neptun untermalen soll. Weil Neptun jedoch nur seinen Dreizack hat und die Angler eine Fernkampf-Angler-Peitsche und Harpunen und in späteren Levels sogar U-Boote mit Torpedos auftauchen richtet sich das Spiel eher an erfahrene Spieler. :) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
271 28.12.2005, 22:03 Herr Freimann |
ROFL muss ich mehr sagen^^ wär ne dolle idee (echt), aber dem durchschnittlichen hl2 spieler steht doch eher der sinn nach dem sinnfreien abschlachten von irgendwelchen fremdgesteuerten individuen. combines, headcrabs, geisteskranke, aliens verallgemeinert... |
|
Profil || Suche |
|
272 29.12.2005, 19:17 Night Wolf |
Ein Diktatorischer Russe der sich mit religiösen Fanatikern verbündet? Und weshalb sollte man ausgerechnet Frankreich, Deutschland und Polen erobern wollen? Man, du musst ne ganzschöne Fantasie haben wenn sich so eine Story wirklich logisch ergeben kann. Nimm lieber die USA vs. Irak, das ist eine 08/15 Story die immer gut ankommt. ;) ---- Ach ja, der Endgegner bei meiner Fishermansmod könnte z.B. Käpt´n Iglu sein, welcher die Angler mit Fischstäbchen von Genmodifizierten Fischen verseucht und so ihr Gehirn kontrolliert. Sinnloses Abschlachten wirds natürlich auch geben, indem ich einfach Fisch-Imbissbuden reinsetze mit vielen Zivilisten. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 29.12.2005 um 19:20 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
273 31.12.2005, 13:08 Manexus |
Ich hab ne Idee für einen hl2-coop mod, meine Idee ist, dass man online, sowie im lan-modus mit seinen freunden gegen die bösen combine etc. kämpft und dabei folgende waffen zur auswahl hat: Die Player model werden entweder ganz neu erfunden, oder duch CS:S models, wie z.B. SaS, GIGn usw. Modelle ausgetauscht. Physik etc. bleibt wie bei CS:S oder HL2:MP... muss man mal schaun, welche besser passt. mit den Maps würde ich es so machen, dass sich hier mapper melden, die jeweils zu einer in mehreren abschnitten aufgeteielten story eine anfangsszenerie mappen, die dann hier vorgestellt werden. zur Story: hab ich nur zu sagen, dass man als gruppe versucht ein ziel zu erreichen und sich bis zu diesem ziel in reinster hl2:sp manier durch die Maps kämpft. Der rest der story kann hier ja ausdiskutiert werden. Zu den Waffen Models ist noch zu sagen, dass ich einige css models als hässlich befinde, und man diese austauschen sollte(siehe awp etc.) http://people.freenet.de/lsarts/mod.jpg das besondere am mod sollten die maps werden, die hoffentlich in sehr guter qualität angefertigt werden. wie findet ihr die idee?(ist zwar nichts besonderes, aber verwirklichbar) man verändert praktisch nur für HL2:sp die anzahl der spieler und die waffen, Dieser Beitrag wurde am 31.12.2005 um 13:22 von Manexus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
274 31.12.2005, 13:24 corporal_crome |
eigentlich nit schlecht ich hab so was ähnliches: . <= This is dot! Dieser Beitrag wurde am 31.12.2005 um 13:26 von corporal_crome bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|