.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
225 15.06.2005, 16:31 Richman Moderator |
@C-Striker Wie wärs mit ner Art Indiana Jones Mod (Lizenzrechtlich würd' ich die dann einfach mal "Indianer Joe" nennen. :D Naja, is mir grade so durch den Kopf geschossen, weiss auch nicht, ob das überhaupt spass machen würde... :P --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
226 15.06.2005, 18:56 C-Striker |
ja das wäre natürlich die beste variante ;) aber naja man kann doch einfach mal nen mod daraus machen und wie gesagt noch viele extras hinzupacken :D -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
227 18.07.2005, 04:57 [UHA]Mighty |
Moin Leude Also ich spiele schon seit HL1 mit dem Gedanken ne SP Mod über die Titanic zu machen... *grins* Ich weiss auch nich, das mappen daran reitzt mich vollends.. das authentisch hinzukriegen.. nur was es dort nun genau an "Gegnern" geben soll.. darüber wurde ich mir nie klar.. glaub das war der Hauptgrund wesshalb das immer wieder in den Hintergrund rückte.. aber heutzutage wo Leute mehr oder minder verrückt nach Survivorgames sind.. wär das doch ne nette Idee..? Naja.. die jungsten Gedankengänge in Richtung Mod drehten sich aber eher um eine Art Adaption von dem guten alten Fernsehfilm "Poseidon Inferno" Lasst mich wissen ob das auch nur Gedöns is.. hehe Dieser Beitrag wurde am 18.07.2005 um 05:00 von [UHA]Mighty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
228 21.07.2005, 22:21 brutella |
wie wärs damit?: Wir schreiben das Jahr 2429, die Einwohnerzahl des Planeten Erde ist in den letzten Jahren stark angestiegen und macht ein Leben auf der Welt kaum noch möglich. Die gesamte Umwelt und Athmospähre ist zerstört und zwingt die Menschen sich auf die Suche nach anderen bewohnbaren Planeten zu machen. Nach jahrelanger Suche findet man doch noch einen Planeten der gerade zu perfekt für die Menschen ist. Jedoch wird dieser schon von anderen bewohnt.(Hab mir noch keinen Namen für diese Rasse ausgedacht ;) ) Wie gefällt euch diese Idee? mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
229 21.07.2005, 22:58 Raziel |
ich würd das dann eher so machen, dass du mitglied in so ner Spezialtruppe bist und wichtige ziele/gebäude und so ähnlich mit einer kleinen gruppe von kollegen zerstören oder einnehmen musst... Also wie bei Commandos ^^ Dieser Beitrag wurde am 21.07.2005 um 22:58 von _raziel_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
230 22.07.2005, 01:11 Wham |
Ich würde es eher wie Starshiptroopers aufziehen. Massenschlacht wo man sicher klein und verloren vorkommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
231 22.07.2005, 09:51 brutella |
egal, hauptsache kein 08/15 Mod, wie wir werden von Aliens und Zombies angegriffen oder Spezialeinheiten gegen Terroristen, das nervt schon gewaltigst. zu den Waffen: Da hätte ich mir überlegt, dass die Waffen der Menschen noch weit unterentwickelt ist und dass man nach der Ankunft auf dem Planeten nach und nach bessere Waffen klaut und damit umgehen versucht. Ich wäre auch dafür einen Buggy mit einer Mg oder so bestückt miteinzubauen. zu der fremden Rasse: Es ist eher eine friedliche Rasse, hat aber auch eine starke Streitmacht. Sie atmen keine Luft obwohl sich in der Athmospähre des Planeten Luft befindet. Daher müssen sie jedesmal wenn sie ihre Gebäude verlassen eine Art Maske aufsetzen und wiederrum wenn Menschen die Gebäude betreten müssen diese eine Sauerstoffmaske aufsetzen. zum Spieler: Der Spieler ist kein Commander sondern lediglich ein Mitglied einer Spezialeinheit. Es wird versucht mit gezielt eingesetzten Spezialeinheiten die fremde Rasse zu bezwingen. mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
232 22.07.2005, 11:47 Acumen |
klingt bissel wie halo (oder jeder andere außerirdische vs. übrig gebliebene menschen-shooter der letzten jahre), find ich. hochentwickelte aliens gegen menschen auf einem buggy mit mg :D Dieser Beitrag wurde am 22.07.2005 um 11:48 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
233 22.07.2005, 12:08 brutella |
Ich meine doch nicht hochentwickelte Aliens, eher so menschenähnliche jedoch außerirdische Kreaturen. --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
234 22.07.2005, 12:16 Acumen |
ja also des klingt halt so. ich mein, wenn die waffen der menschen unterentwickelt sind, sind die waffen der aliens ja wohl im umkehrschluss überentwickelt oder nich ? ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
235 22.07.2005, 14:29 brutella |
logischerweise ja, aber diese verwenden nicht Waffen mit Laser oder so Zeugs, fast solche wie auf der Erde nur besser entwickelt und genauer. Irgendwie hätte ich Lust das alles umzusetzen doch leider kann ich "nur" mappen und das modeln versuche ich gerade zu lernen. mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
236 01.08.2005, 01:15 Phaeilo |
wie wärs mit ner mod mit nem ähnlichen gameplay wie time crisis 3? ( http://timecrisis3.namco.com/) Wenn man die Lightgun für erste erstmal wegnimmt und ne Moorhuhnähnliche steuerung einbaut sollte das doch relativ einfach zu schaffen sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
237 04.08.2005, 19:47 phat |
Mann Leute ihr tut mir echt Leid! Ihr disst hier die CSS-Community, aber selber habt ihr ja nicht besonders viel im Kopf oder? Nachdem ich 4 Seiten dieses Threads gelesen habe, weiss ich jedenfalls, dass ihr auf zwischenmenschlicher Ebene Nullen seid. Wenn einer mit dem Vorschlag kommt wird er entweder als Spammer bezeichnet oder als Post-Counter-Hochschrauber oder als Trottel, weil sein Posting irgendwie zu kurz ist oder was auch immer. Und am schlimmsten sind die Mods --> das spricht sehr für eure Community! Also fasst euch mal selber an die Nase bevor ihr hier rumpoletet. -- |
|
Profil || Suche |
|
238 04.08.2005, 20:03 Rapsyx |
wir "poleten" rum wie es uns passt, trotzdem danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
239 16.08.2005, 21:47 RC |
Ich hatte heute ne lustige Idee. Fände ich sehr witzig sowas :D -- |
|
Profil || Suche |
|
240 16.08.2005, 23:11 theDon |
Ich hatte heute ne lustige Idee. Faende ich sehr witzig sowas :D --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
241 17.08.2005, 10:09 Richman Moderator |
Was soll denn das Don? Wenn du mit seiner Idee nicht zu frieden bist, lass doch einfach den Komentar! Dafür gibts schliesslich diesen Thread. Die Idee ist ansich eigentlich nicht mal schlecht. Man könnte ja mit der Physikengine das Hausbauen Bridge-Builder-like aufbauen. Dass man dann in der 1st Person austesten kann, ob alles hält. Aber zum bauen, denke ich das 1st Person nicht unbedingt ideal ist. Oder wie wärs mit ner Strategiemod. Eine Seite Combine die andere Rebellen. Indem man Gegner besiegt, oder wichtige Punkte erobert, kann man mehr Einheiten Rekrutieren. So kann man beispielsweise als Combine Strider und Gunships "kaufen", als Rebellen Raketenwerfer und Buggies o.ä. Hm, wäre vielleicht sogar rein Maptechnisch realisierbar. Mal ausprobieren... :D --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
242 17.08.2005, 10:34 RC |
naja ich dachte das gerade das das coole ist, dass man das Haus als Bauarbeiter aus der 1stPerson aufbaut. |
|
Profil || Suche |
|
243 19.08.2005, 15:31 Baumpaul |
Also was ich mal so richtig super fänd, wär ein C & C Renegade mod, in dem man dann Panzer bauen, Gebäude reparieren Ausrüstung kaufen usw. machen kann. Es sollte dann auch verschiedene Verteidigungsanlagen geben, wie den Obelisk und Geschütztürme. Es müssen ja nich die selben Einheiten sein wie in C&C, nu vom Spielprinzip änlich. --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
244 25.08.2005, 02:55 Black_Scorpion |
wen du schon mit strategie spielen anfängst..... ah ja man wird auch träumn dürfen. --Dieser Beitrag wurde am 25.08.2005 um 02:56 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
245 08.09.2005, 22:17 C-Striker |
oh ja mit der richtige atmosphäre wäre das spiel der hammer. man stelle sich vor alleine als marine gegen dutzende zerglinge und die munition geht zu ende... mit den rechten das stimmt natürlich, da sind schon viele mods dran gescheitert, was ich am eigenen leib gemerkt habe: hatte auch mal nen sc mod für c&c gen mit kumpels angefangen aber da schon zwei mods vorher zugrunde gegangen sind haben wie die arbeiten schon nach einigen tagen wieder eingestellt. man könnte das prob natürlich auch umgehen indem man einfach nur das grundgerüst übernimmt und sich noch nen feinen eigenen namen ausdenkt der nicht starcraft enthält. -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
246 09.09.2005, 17:58 Cucaracha |
wäre lustig, wenn man dann in der mod auch ein spiel machen kann, für das man eine mod machen kann, in der man ein spiel macht XD wie wär's denn mit einer mod, in der man forenadmin ist (mit allem drum und dran) und dann über ip-tracking den wohnort der kiddies rausfindet und sie Splinter-Cell-like erschleich-mordet. reale szenarien wie ben & keksohr sind geplant :> -- ich sollte anfangen zu spoofen o__. -- |
|
Profil || Suche |
|
247 11.09.2005, 23:16 Black_Scorpion |
wie lang dieser mod wohl noch zu leben hat :( http://www.pexgames.com/?show=news&news=3142&cats=1,33
Dieser Beitrag wurde am 11.09.2005 um 23:18 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
248 14.09.2005, 19:54 C-Striker |
omg und die nennen das auch noch project starcraft. da brauchen die sich ja nicht wundern wenn ihr "project" ungewollt eingestellt wird... --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
249 01.10.2005, 14:16 Black_Scorpion |
Was würdet ihr eigentlich von einem Mod halten der dem Wikinger spiel RUNE ähnelt? mir schwirt da nämlich was durch den kopf --Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 14:16 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|