.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
300 22.10.2006, 12:02 Gravok |
Also ich fänd ja ne Vampires: Bloodlines erweiterung cool ;) zum oberen Beitrag sag ich einfach mal: omg... --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
301 30.10.2006, 23:41 handkante |
Einer der besten HL 1 mods an den ich mich erinnern kann war Existence. Leider wurde die Entwicklung daran eingestellt. Hier gibts ein paar Infos und Bilder: klick |
|
Profil || Suche |
|
302 11.02.2007, 15:40 mentos-cthulhu |
So, jetzt will ich hier auch mal meine ansatzweise bestehende idee präsentieren: Ihr habt sicher gute ideen was man bei der mod noch hinzufügen/ändern/weglassen kann und jede art von kritik ist erwünscht. mfg mentos-cthulhu --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
303 11.02.2007, 16:01 Night Wolf |
Die Sache hat den Haken, dass Strider und diese Fliegeviecher nicht mechanisch kontrolliert werden, sondern über ein eigenes Gehirn verfügen. Was ich mal finden würde wäre, wenn man in einer Mod einen Vortigaut spielt oder einen Headcrab. Eventuell mal eine Alien vs. Combine MP Mod machen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
304 11.02.2007, 18:24 mentos-cthulhu |
Aber irgendwie müssen sie doch von den combine kontaktiert werden, also muss es auch möglich sein dass die rebellen befehle geben wenn sie erstmal bei den combine eingehackt sind....und da sie aliens sind wär ich mir mit dem gehirn nicht so sicher, was weiß ich was die da habn^^ich lass mir das ganze nochma genau durch den kopf gehn... -- Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
305 11.02.2007, 18:33 Night Wolf |
Ich nehme mal an das sie entweder im Bündnis mit den Combines stehen oder auch einen Anführer haben werden der Unterdrückt/im Bündnis steht, so wie der Nihilanth in Teil 1. In den Headcrabs steckt meiner Meinung nach auch ein Haufen Potential. Man könnte z. B. ein lustiges Wettkrabbeln mit denen machen oder eine Mod ähnlich dem Spiel "Messiah", wo man die Kontrolle über verschiedene NPCs übernehmen kann. -=The Revenge of Lamar=- ;) --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 18:34 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
306 11.02.2007, 18:36 Richman Moderator |
Ich meine, wenn die Combine Menschen nach eine chirurgischen Implantation verschiedener Kompenten u.a. auch im Gehirn kontrollieren können, werden sie es wohl auch mit anderen Spezies können. Sagen wir, lediglich die Combinekontrolle über die Viecher ist abgeschaltet, jetzt haben sie wieder einen freien Willen, und was tun sie damit? Genau, sie rächen sich an ihren Unterdrückern. Passt also ganz gut. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
307 12.02.2007, 00:10 mentos-cthulhu |
http://hl2.gamona.de/content.php?id=6 Zitat: Also ich würde sagen kein gehirn an sich.Wenn sie in der zitadelle gebaut werden sind sie keine eigene lebensform und werden wohl von den combine kontrolliert...ich beruf mich bei der mod eifach mal auf diese quelle...;) --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
308 12.02.2007, 22:33 mentos-cthulhu |
Mir würd auf jeden fall mal ne mod gefalln, wo der totalitarismus des hl2-staates mehr hervorkommt und man vielleicht auch hintergründe dazu erfährt... Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
309 19.04.2007, 17:22 fr3ddy_ |
Wär es nicht viel lustiger mal eine komplett zerstörbare Stadt zu bauen. Dann könnte man mit flugzeugen in häuser fliegen und sonn kram. Das wär ma was. -- |
|
Profil || Suche |
|
310 19.04.2007, 20:48 PotKinRot |
Auf Source-Basis??? Wo soll den da VIS abbleiben? -- |
|
Profil || Suche |
|
311 10.06.2007, 18:01 xilef24 |
Also ich fänd so ein Strategie-Spiel richtig geil. Das müsste man dann ähnlich wie "Die Schlacht um Mittelerde" aufbauen mit 3 versch. Völkern Die drei versch. Rassen hätten dann unterschiedl. Stärken und Schwächen und jeweils einen Anführer, der nicht sterben darf. Rasse(Name der Rasse): Combines Rebellen: Außerird. Also das wären doch mal viele Ideen meinerseits, ^^. --Dieser Beitrag wurde am 10.06.2007 um 21:56 von xilef24 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
312 10.06.2007, 21:12 xilef24 |
ist da irgendwer noch da=( -- |
|
Profil || Suche |
|
313 10.06.2007, 21:47 PotKinRot |
Zieml. Geile Idee, da hätte man als Coder jede Menge zu tun, denk ich mal... Aber auf alle Fälle ein gutes Konzept. Würde mich freuen, wenns da mal n Projekt gibt^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
314 10.06.2007, 21:54 xilef24 |
Ich find das schöne an der Sache wär, dass man sich wirklich spezialisieren kann, wie bei anderen Strategiespielen. So spielt der eine eher mit Massen (Außerird.) und der andere eher mit ein paar Einheiten, die dann aber richtig rocken (Rebellen). Das müsste man sich mal vorstellen, wenn Dog auf eine Armee von Combines zu läuft und dann plötzlich unter denen die Antlions auftauchen, Das wär ne schlacht, ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
315 11.06.2007, 21:04 xilef24 |
http://felix-wolf2.magix.net/userwebsite;jsessionid=cahj3qs3f97j7.omaasp12?act=15&pos=0 Ein kleines Pic (hab das in 5 min. zusammen gestellt, also nicht viel erwarten, ^^). |
|
Profil || Suche |
|
316 11.06.2007, 23:02 Sven Monhof |
nette idee... ich würde aber für ein strategiespiel nicht die sourceengine nehmen.. ich warte ja immer noch auf einen Warhammer40.000-Mod auf der Sourceengine:-) --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
317 11.06.2007, 23:50 xilef24 |
Ja, das mit den Zombies habe ich mir auch schon überlegt, aber wie sollte man denn diese genau unterbringen? Außerdem wäre dann das Außerird.-Team viel zu stark, ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
318 12.06.2007, 10:53 xilef24 |
Außerdem habe ich die Außerird. doch schon mit der Wahl am Anfang unterteilt. Man kann wenn ein Muttertier von den Antlions wählen oder einen VortigauntKönig. Jedoch später ist es einem mögl. seine Basis auszubauen und somit auch die andere Rasse kontrollieren zu können. Auf diese Weise könnte man die versch. Einheiten perfekt nutzen, um mithilfe eines Teleports plötzlich hinter den Abwehrtürmen der Combine Tunnel zu erbauen und den Gegner zu beobachten, vielleicht sogar zu überrennen. -- |
|
Profil || Suche |
|
319 12.06.2007, 16:32 Sven Monhof |
ich hab da noch ne idee:man könnte man den aus hl1 bekannten nihilanten nehmen....als eine art supereinheit... der hat dann in etwa so die stärke von Dog... Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
320 12.06.2007, 18:30 xilef24 |
natürlich könnten die coombines dann mehr einheiten, als dort beschrieben, herstellen. Das soll nur darstellen wieiviele Einheiten erstellt werden, wenn man diese einmal eingibt. -- |
|
Profil || Suche |
|
321 16.07.2008, 02:10 killing_dragon |
*ausgrab* Ideeee *-* (Nur eine Idee, werde ich aber nicht selber machen ;P) Typ: Multiplayer Zu beginn der Runde werden 3 "Opfer" und 1 "Täter" per Zufall ausgewählt. Tötet ein Täter ein Opfer, so bekommt er Punkte (o.ä) Überlebt ein Opfer eine Runde bekommt er Extrapunkte (o.ä.) Tötet ein Opfer einen Akteur, so werden ihm Strafpunkte abgezogen (o.ä.) Dieser Beitrag wurde am 16.07.2008 um 02:11 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
322 16.07.2008, 09:15 warri |
Klingt so ähnlich wie TheShip :) Da rennt man auf einem Schiff rum und jeder Spieler muss einen anderen umbringen. |
|
Profil || Suche |
|