.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 23.04.2007, 18:49 AlexS |
Mir gefallen die Eingänge zu den Lüftungsschächten nicht. EDIT: oh nein 3te Seite :S --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 23.04.2007 um 18:49 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
051 23.04.2007, 18:50 Andx |
Is den das 2. Besser als das Orginal? ka ich weiß nicht so genau was ich nehmen soll... (Es hört sich irgendwie alles so "hart" an , so , als ob ich gar nix könnte...) --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
052 23.04.2007, 19:03 Andx |
what??? kannst du mal pls genauer erklären? -- Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
053 23.04.2007, 19:03 Night Wolf |
Auf dem letzten Bild ist oben rostiges Metall und darunter eine supersaubere Wand. Das würde ich ändern. Das die Halterungsbalken für die Lampen direkt beim Fenster anschließen ist auch seltsam. Afaik können solche Fenster in Notfällen (z. B. ein Brand) "aufgesprengt" werden (habe ich irgendwo mal gehört), wodurch dann die Lampen mitsamt den Balken runterkrachen würden. --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 23.04.2007 um 19:06 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 23.04.2007, 19:30 schmity |
Ich muss sagen, ich find den Ansatz auf dem letzten Bild mit der weißen Wand schon sehr viel schicker. Jetzt fehlt nur noch der Rest^^ Noch was... Dieser Beitrag wurde am 23.04.2007 um 19:33 von schmity bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 23.04.2007, 19:34 sync |
die wand auf |
|
Profil || Suche |
|
056 23.04.2007, 20:12 Andx |
@sync, das war nut Test-Halber... Jetzt habe ich aber die andere Wand Textur genommen :D naja... schaut einfach selbst :D Hab das Gitter auf beiden Seiten um 1 Untit reingeschoben, die Wand Textur angepasst und die Gitter Textur geändert, aber ich weiß nicht so genau, dort kann man so wenig durchschauen...?!? Ich glaube, die Map ist bei Tag doch besser muss dass nochmal mit dem Leader besprechen , desweiteren wurde doch der Vorschlag/Meinung wegen den Felsen von aussen gemacht, dass ich es wie bei cz militia machen soll, ich finde es zwar sehr schick, brauch aber auch viel Leistung bei mir z.b. Ruckelt es manchmal....., außderm FInde ich würde sowas sehr stören, wenn überall Felsvorsprünge sind...! --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
057 23.04.2007, 20:15 sync |
das tuts, lass sie erstmal so. |
|
Profil || Suche |
|
058 23.04.2007, 22:57 Wallproo |
naja...das babyblau passt im moment garnicht rein. Ich finde aber, dass du schonmal den richtigen Weg einschlägst. Mehr von den leckeren Texturen bitte :P :) --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
059 24.04.2007, 18:54 Andx |
Einmal en Pic von außen Habe alle Lampen entfernt bis auf 2, durch die Man aber durchlaufen kann, die Map wird jetzt wieder bei Tag spielen. Wie man erkennen kann habe ich Die Wand Texturen ausgetauscht, bin aber noch auf der Suche nach einem Guten Sky habe leider den Falschen erwischt, ich will einen nur mit blauem Himmel und Wolken haben, wie heißt der???
Hier die Main von innen, habe die Wand Texturen Alle geändert, die Boden Texturen und am den Lampen "Lichtkegel" gemacht, die aber allerdings von unten abgehackt aussehen kann man das ändern?
Und hier noch ein Pic von der Ramp, dort habe ich die Wandtexturen Geändert, den Boden und dat wars :D Desweiteren habe ich noch kleinigkeiten Verändert und hab auch noch en paar gute Ideen im Kopf :D die ich noch Morgen und Übermorgen einbauen werde :D , habe für heute genug gemappt hat schon ne gute stunde bis eineinhalbstunden gedauert, naja Textur-Scaling Halt :D ------------------------------------- Sry das man die anderen Bilder nicht mehr angeigt bekommt, irgendwie geht mein funpic acc. nicht mehr???? ---------------------------------------- --Handsome!!!
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2007 um 18:54 von kkz.Andx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 24.04.2007, 18:58 Bac t |
Ich weis wiso dein funpic.acc net mehr geht weil die Bilder deinen traffic überlasten Vitali Weist du noch ? |
|
Profil || Suche |
|
061 24.04.2007, 19:23 schmity |
Langsam glaub ich du willst uns verarschen... |
|
Profil || Suche |
|
062 24.04.2007, 19:24 sync |
also, jetzt schreit die map danach, dass du die rosttexturen und die fenster änderst. aber echt. der sky heißt trainyard. -- |
|
Profil || Suche |
|
063 24.04.2007, 20:18 Andx |
@schmity war schonmal Lesen deine Stärke?
Aha nur wegen dem Unterscheid Tag und Nacht? Du lässt dich aber leicht beeinflussen??? Ich denke z.b.: dass Tag vielleicht doch besser ist bei nuke? @sync thx 4 skyname Ja ich weiß bin aber noch auf der suche nach welchen, ich habe so viele Texturen... :D naja kannst ja mal schauen, was du hast :D --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
064 24.04.2007, 22:34 Wallproo |
ganz ruhig... Tipp: International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
065 25.04.2007, 12:50 sync |
Hah! THW-Research admit: dazu: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=55091 mwahaha! du bist ENTEHRT aber die map sähe mit den steintexturen statt den kacksfliesen echt viel besser aus, die steie kann man nämlich auch die ganze wand hochziehen. und die fliesen sehen aus wie zum css-environment passend, also un- in 1.3. --Dieser Beitrag wurde am 25.04.2007 um 12:50 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
066 25.04.2007, 14:18 tommey |
Source Texturen wären echt ne super idee! -- |
|
Profil || Suche |
|
067 25.04.2007, 15:42 Andx |
Ja, ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe se dann doch nicht genommen!!! Wo gibts denn Source Texturen??? --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
068 25.04.2007, 17:09 Andx |
So hab mal noch en Paar Texturen Ersetzt um zu schauen, wies aussieht, ich finde ganz gut soweit, desweiteren habe ich noch eine Felswand neber dem Caddy Häuschen gemacht, dort wo früher die "Camper" ecke war :D --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
069 25.04.2007, 18:10 Bac t |
das texturing wird immer schlechter --Vitali Weist du noch ? |
|
Profil || Suche |
|
070 25.04.2007, 18:11 Night Wolf |
Schaut aus wie eine Mischung zwischen rostigen Schiff, Rohbau und Krankenhaus. Mich wunderts dass es exakt wie im Original ausschaut und du es auch exakt wie im Original texturierst, wenn du doch eh alles neu und besser machen willst?!? -- Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 25.04.2007 um 18:16 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
071 25.04.2007, 19:54 Andx |
Hier en Pic von Main nach Außen. Ich hab einen übergang zwischen dirt und main boden gemacht und das Am Dem "Tor" noch en so "schienen" ka wie ich beschreiben soll hinzugefügt.
Dann habe ich am Nebengang Noch en Paar Sachen Hinzugefügt, wie z.B. der Lüfe mit Indirektem Rotem-Licht und noch einem Rohr, sowie neuer BodenTextur´.
Hier noch mal beim Vorraum der Vorraum ^^, naja hab das Mal alles en Bissel anders gestaltet :D GrezZz Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
072 25.04.2007, 19:59 Agamemnon-Hellmapper |
Der Vorraum vom Vorraum ist das einzige was halbwegs überzeugt... der Rest sieht so Bäh! aus wie eh und je. Besonders das penetrante Rot vom Lüftungsschacht is übel. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
073 25.04.2007, 20:16 Andx |
warum halbwegs? Das "Bäh" vielleicht mal definieren`? Wie soll ich denn machen? , außerdem was is da dran penetrant? z.B.? -- Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
074 25.04.2007, 20:29 Agamemnon-Hellmapper |
Okay... hast du die Map unter Source mal gesehen? Beispiel: Es wird das Gameplay nicht wesentlich beeinflussen, wenn du an die Wände so kleine halb-pfeiler dranbaust (natürlich schön mit Clip geglättet) damit kannst du diese eintönigen Wände aufbrechen! Lange Rede kurzer Sinn: Mehr Overhead-Detail, bessere Texturen, besseres Licht! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|