Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2007, 15:35
Andx

So ich stelle nun erst mal das Projekt vor:

Unser Team arbeitet im Moment an einem inoffiziellen Counterstrike "1.7" Projekt,
Mit dem Entwicklungsname CS:Masan.
Wir erhalten viel Feedback durch die www.CS-EXPERT.de -Community.
( http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=50047 )
Wir haben auch schon eine Liste zusammengestellt in der steht, was wir alles ändern wollten:

Zu den Maps

- Neue Texturen und nachbauten der alten Maps (de_aztec de_dust de_dust2 de_inferno de_nuke de_cbble de_train)
- Texturen werden selbst angefertigt um die beste Optik zu verleihen.
- Neue bessere Skytexturen - 2-3 Abend/Nacht maps.
- Vermutlich 2 Neue Maps
- Maps werden taktisch besser ausgelegt
- Keine unnötigen Details wie Kisten, Dosen, Fässer, Autos etc.

Zu den Texturen

- Neue Player und Waffentexturen
- Schlichte neuen Waffenmodels, die den alten sehr gleichen!
- Neue Playermodels allerdings nicht so aufdringlich wie CS:CZ Models!
- Detailtexturen integriert und neue Maptexturen (siehe oben)

Zusätzliche Dinge

- Neue Sprites (HUD komplett erneuert + beispielsweise HE Explosionen, C4 Licht etc.)
- Neue Sounds (keine ambiente Sounds!! sondern ein Tinitus bei der Flash und ein zischen bei einer Smoke)
- Neues Menu (Waffenkauf im Menu bindbar!)
- Neuer Skin (natürlich kein normaler cs1.6 skin)

Misc

- Änderungen im Spielgeschehen durch Aufbau auf anderer Enginge (1.3)
- Änderung der Preise (AWP teurer machen genau wie AK/M4, für mehr nutzung von MP5/Famas/Galil)
- Wenn möglich Mp5 wieder stärker machen für Durchschlag von Kisten etc.
- Nicht geworfene Granaten bleiben auf dem Boden liegen!

Das war zwar noch nicht alles, aber der größte Teil. Wir hatte mal eine Page, die aber Leider Offline gegangen ist ( www.cs-masan.com ) , da der Anbieter Irgendwie Probleme gemacht hat.

Nun haben wir in der Community schon mehrere Testspiele gemacht bei den Maps de_nuke_masan_b3 und de_inferno_masan_alpha. Aber leider ist unsere Community nicht die Großte, deswegen wende ich mich an Euch. Ich bin der Mapper der Nuke Map, da ich möchte, dass die Map ohne Bugs und Texturfehlern etc. erscheint würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr die Map ausführlich Testet und alle Bugs Postet.

Des Weiteren Suchen wir noch einen Sponsor für einen „neue Homepage. Als wir am Anfang des Projektes waren hatten wir eine .dl.am Homepage. Bei dieser wurde aber leider der Traffic „gesprengt, da wir sehr viele Besucher auch der Seite hatten. Wir hatten in 2 Tagen weit über 1000 Besucher auf unserer Website, da schon einige gemerkt hatten, dass wir das Zeil anstreben eine Communityfreundliche Alternative bzw. Abwechslung zu dem alltäglichen Counterstrike 1.6 .

Wir haben auch schon Mail an , www.counter-strike.de und www.counterstrike.de geschriebn aber leider noch keine Entgültige anwort bekommen, wir wissen Leider nicht warum...

-----------------------------------------------------------------

Nun zu der Map:

!Achtung!56k!Warnung!

So, die Bilder denke ich, erklären sich selbst.

Und noch en Pic Speziel für Spot B.

Und hier kann man die Map downloaden:

http://www.file-upload.net/download-254650/de_nuke_masan_b4.rar.html

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und nicht all zu Viele Rechtschreibfehler Praktiziert :D

GrezZz Andx

--

Handsome!!!

Zitat:
Michael Z (15:25):genullt xD
andy (15:26):ja^^wie sonst
Michael Z (15:26):alter was'n das fürn ausdruck

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2007 um 19:24 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.04.2007, 15:42
Nilez

Irgendwie find ich das Original-Nuke sieht besser aus cO

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

002
21.04.2007, 16:03
Albatros

Ein netter Ansatz, zumal für die Hl1 engine. Scheint als wärt ihr dabei, einiges an Arbeit reinzustecken.. :)

--

"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..."

ICQ UIN 112436252

003
21.04.2007, 16:18
PotKinRot

Draußen ist es für diesen Himmel einfach zu hell...

--

004
21.04.2007, 16:26
schmity

Ich sag einfach nur was zu der map, da man vom Rest ja noch nichts sieht...

Ich find die Idee das ganze nachts zu machen gut, was auch gut aussieht.
Allerdings wurde zu wenig an der map verändert, was die Texturen angeht. Nur die paar kleinen Sache im unteren Bombspot und ein verändertes Dach im oberen BS ist nicht genug meiner Meinung nach um jemanden auf euer Vorhaben aufmerksam zu machen. Macht lieba nen komplett neues Texturenset und behaltet nicht das Brushwork der alten de_nuke bei, wo die Außenwände in diese drei Bereich unterteilt sind (oben, Catwalk, unten). Das geht viel besser...
Desweiteren gibts Veränderungen die dem Gameplay schaden. So zB die Lampen im Außenbereich, die das Gameplay behindern und dazu noch schlecht aussehen. Da sollten eher ein oder zwei Straßenlaternen in ne Ecke. Dann muss das Häuschen beim T-Start weg, wo fürher der Terrorlaster stand. Das sieht um einiges ärmer aus als beim Original und die Ts kommen nicht mehr auf die Mauer. Dann fehlen ganz entscheidend die mittleren Streben im oberen Bombspot. Auch der Schach im Vorraum macht wenig Sinn. Führt der bis zur Rampe?
Auch der kleine heruntergesetzte Gang im unteren Bombspot hilft den Ts zu viel, wenn die Bombe schon gelegt wurde. Mach auch bitte die schrecklichen Kabel im Seitengang weg, die sehn meiner Meinung nach schrecklich aus.
Verleiht der map doch mal nen ganz neues Feeling, die Nacht is ja schonma nen Anfang...

--

005
21.04.2007, 17:01
Andx

So ich schreib jetzt erst mal was zu den Lichtern:

Man könnte diese "Durchlaufbar" machen damit man nicht hängen bleibt und das mit den Laternen? Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich denke, das sowas nochmehr stört, als viele kleine lichter?!? Außerdem is es nicht mit 2 Lampen getan, da die Map gut ausgeleuchtet sein soll...

Jetzt du dem Haus bei T:

Das haus würde ich lassen, das auto davor war nur ne blöde camperecke und mann konnte an der einen stelle stucken.

Desweitern konnte man auf den Großen Felsen (nicht Red Rock) , das ja eh schon verboten ist darauf zu gehen

Zu dem kleinen Neuen Schacht:

Ich denke, da die T`s in nuke schwer haben dewegen haben wir dieses Element hinzugefügt, genau so wie die schlitze in der Tür.

Zu dem Kleinem Runtergang:

Ja, also .... Ich weiß ja auch nicht so genau, da man ja früher in die Seitentür reingehen konnte und man dort auch derbste campen kann!!!

----------------------------------------------------

"die schrecklichen Kabel im Seitengang weg, die sehn meiner Meinung nach schrecklich aus." was für ein Kabel? Meinst du das Geländer oder was? das kommt von der cz version!!!

-----------------------------------------------------

Zu den Texturen, da habe ich Folgendes Problem, ich kenne mich nit alzugut mit ps und co. aus, ich habe zwar auch en paar sachen selbst gemacht...
Außerdem haben wir keinen Textur-Artist (Wenn jemand Helfen will??? bei mir melden)

--------------------------------------------------

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir uns schon einigens zu jeder sache, die geändert wurde was gedacht :D, deswegen wollte ich auch die Maps Publicen, da so die Clan`s, die map in fw gegeneinder zocken können und ihr meinung schreiben, was positiv und was negativ ist, da aber die HP`s die oben genannt wurden nicht reagieren, kann ich auch nicht so genau wissen, was ich ändern soll!!!

Hab ihr ne Idee wie ich das machen soll?

GrezZZ Andx

/e/ @ PotKinRot kennst du nen besseren sky?

--

Handsome!!!

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 17:01 von kkz.Andx bearbeitet.
006
21.04.2007, 17:03
Andx

Ich seh grad dass sich nur 2 Leute die Map gezogen haben, pls nicht nur die Pic anschauen sondern auch downloaden und selbst andaddln und alles durchlaufen :D

--

Handsome!!!

Zitat:

007
21.04.2007, 17:14
MN

Die erste Frage, die ich mir gestellt habe war, was bringt ein inoffizielles Counterstrike 1.7 Projekt? Wer braucht denn schon ein inoffizielles 1.7, wenn man das offizielle CS 1.6 haben kann und das auch in Ligen gespielt wird. Meine zweite Frage wäre, wie wollt ihr es besser und bekannter machen als CS 1.6, weil die offizielle Version auch über Steam "vermarktet" wird. Und als letztes noch die wichtigste Frage: Soll dies nur ein "Update" von CS 1.6 zu 1.7 werden, oder eine ganz neue Mod für HL1?

Zur de_nuke Map:
Habe mir die Map gezogen und habe mir alles angeschaut.
Was mir als erstes aufgefallen ist, wie es möglich ist, dass die Halle (Bombenplatz A) so hell sein kann, denn die Halle wird eigentlich nur vom Tageslicht beleuchtet. Da deine Version in der Nacht spielt, müsste die Halle genauso dunkel sein.

Zitat:
kkz.Andx postete
- Maps werden taktisch besser ausgelegt
Da die Map de_nuke jetzt taktischer sein soll, frage ich mich, wie du das erreichen willst, wenn du einen wichtigen taktischen Gang einfach so wegschmeißen kannst. Ich meine den Gang bei Bombenplatz B. Dieser Gang ist nicht "zu custom" sondern ermöglicht den Ct's sowie den T's einen weiteren Weg zum Bombenplatz. Wo ist eigentlich die Atomrakete geblieben, die bei Bombenplatz B war, kommt die da wieder hin oder bleibt das so? Wenn es so bleibt, dann ist der Name der Map nicht mehr zutreffend und was sollen die Terrors denn da unten in die Luft sprengen, die Kisten? Diese Atomrakete ist doch das ausschlaggebende, die Map stellt ein Atomwaffenlager dar.

Im Großen und Ganzen verstehe ich also den Sinn des Projektes nicht und die Ausführung ist (bis jetzt) nicht so gut.

--

No Fade but a Destiny

BlurArts.com | BioShockHQ.de

008
21.04.2007, 17:40
Andx

-Damit war gemeint Noch inoffiziell, auchdem wurde drauf Hingewiesen, dass der Name CS:Masan heißt , versthst du das???

-Es soll ein Kompletter Mod werden, der als Third-Party-Game zum download bereit gestellt werden soll!

- Die Halle ist Hell genug die wird nur von den Lichtern in der Halle Beleuchtet!!! (Ich weiß die Fenster oben sind zu hell vielleicht wirkt das deswegen so. Desweiteren soll alles gut erkennbar sein.

Und zu dem Rest, den du schreibt kann ich nicht viel sagen wir haben das so besprochen und ich habe das ausgefüht, wie du auch in dem Post davor lesen kannst muss die Map erst VOn Clan`s getestet werden um weiterhin zu entscheiden, wie und was geändert wird nur auf "Papier" kann man das ja nicht so genau vorraussagen ....

/e/ Die Rakete haben wir weggemacht, weil es einfach "unschön" ausgesehen hat, wir haben uns auch schon of darüber unterhalten, was wir sonst reinmachen könnten... Ich habe auch schon mal en paar sachen reingemacht, die ich aber wieder gelöscht haben:

z.B.: in der ausführung:

oder in die Richtung:

Dort war aber noch ein wasser fehler.... naja ich glaube ihr versteht jetzt das Prob...

--

Handsome!!!

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 17:44 von kkz.Andx bearbeitet.
009
21.04.2007, 17:45
Schmogel

Was mir als erstes aufgefallen ist, ist wie XeroX schon sagte das unrealistische lighting. Aber es gibt auch stellen, da ist es für meinen Röhrenmonitor einfach zu dunkel (im Lüftungsschacht ist es Pechschwarz, ich habe nur durch ausprobieren den richtigen weg gefunden. Mach also entweder den Gang heller oder bei cs 1.7 das Nightvision billiger.

Die Laternen, die so auf dem Boden stehen, draußen, die geben unrealistisches Licht ab. So, als würden auch die Metallteile leuchten. Normalerweise müsste doch um die Lampe herum Schatten sein, weil die Lampe ihr eigenes Licht nach unten hin blockiert.

Außerdem sind Die Bodenübergänge zwischen draußen und den Hallen zu hart und unrealistisch.

Es gibt auch teilweise Texturfehler an den oberen Rahmen der Türen und Durchgänge. Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass da in der Nähe des T-spawns ein Tisch steht, der mit einer Camouflage-Textur belegt ist. Ich nehme an, dass das Holz sein soll, oder?

edit: ich finde Ausführung eins schöner

--

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 17:47 von Schmogel bearbeitet.
010
21.04.2007, 17:52
Andx

Das das zu dunkel ist? ist mir noch nicht aufgefallen, meiner Meinung nach ist das "Normal".

"Ihr seid alle Geil aufs Mappen oder? (Ich auch)", aber die Map muss Taktisch gut sein und man muss alles gut erkennen also deswegen denke ich das es auf sowas jetzt nich wirklich ankommt oder???

Schmogel kannst du bitte Pics von den Texturfehlern machen und Posten?

Ausführung eins? Meinst du damit die Rakete im Boden?

GrezZz Andx

--

Handsome!!!

Zitat:

011
21.04.2007, 18:02
tommey

Sorry, dass ich das jetzt so sage aber ihr macht genaus das, was Condition Zero schon gemacht hat, bloß schlechter. Da sind alle alten 1.6 maps so schön wie möglich mit der goldsrc engine nachgebaut. Zudem gibts viele neue Maps, neue Models, Detailtexturen,... eben alles was ihr vorhabt. Außerdem verstehe ich nicht wie ihr das alles machen wollt, da der cs-code ja nicht open source ist. Und wenn ihr schon nen ausgelutschten Mod nochma neu auflegen wollt, dann doch wenigstens en paar Innovationen (eventuell neue/andere Waffen neue Spielprinzipien (nicht nur de und cs...).

--

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 18:03 von tommey bearbeitet.
012
21.04.2007, 18:04
Andx

Das mit den übergängen, da hab ich auch schon lange drüber nachgedacht und mir auch mal welche machen lassen, die mir am besten gefallen hat, konnte ich aber leider nicht in die Map einbauche, da ich nie einen Natlosen übergang hinbekommen hat , weil ich die irgendwie nicht richtig scalen konnte...

Die Textur hat so ausgesehen:

Ist hier jemand anwesend der für mich und cs:masan Texturen entwerfen würde???

GrezZz Andx

/e/ @tommey das ist ja der sinn von von masan neue spielprinzipe, deswegen die ändernungn und wir haben auch schon en paar neue waffen models. Außerdem wird das spiel nur auf fw`s und cw`s ausglegt, also keine cs_Maps o.ä. ein reihnes liegaspiel!!!

--

Handsome!!!

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 18:08 von kkz.Andx bearbeitet.
013
21.04.2007, 18:09
Schmogel

http://img487.imageshack.us/img487/3007/fehler01cy7.jpg Die Garagentorseitentextur ist auch an der Unterseite
http://img362.imageshack.us/img362/642/fehler02ef6.jpg da auf dem Dach, an der Stelle, wo man mit der Leiter auskommt
http://img133.imageshack.us/img133/8195/fehler03of8.jpg am T-Spawn das Torhäuschen (wo auch der Camouflage-Tisch steht)

da waren noch nen paar mehr, glaub ich, hab jetzt aber keine zeit mehr, nachzusehen

und ja, ich meine die mit der Rakete im Boden

und ich kann keine Texturen zeichnen^^, ich hab aber mal eine weiße raufasertapete gemacht.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 18:10 von Schmogel bearbeitet.
014
21.04.2007, 18:13
Andx

@Schmogel thx ich werde das jetzt mal entfernen...

raufasertapete ^^ für was kann ich die wohl gebrauchen :D

--

Handsome!!!

Zitat:

015
21.04.2007, 18:14
sync

du, mach aus den leuchten außen texturenlichter. mit den lights drüber sieht das zwar auch nicht schlecht aus, aber das ganze Potential geht flöten.

das geländer auf bild drei bringt so ca. garnichts, mach das weg und vielleicht rohre hin. nicht so wie im original, eher kleiner und an die decke.

neue lüftungsgittertexturen sind zwar eine gute idee, aber so sieht kein lüftungsschacht aus. laaame. dann könntest du die gelegenheit nutzen, die lüftungsschächte oben neu zu konstruieren (indem du sie zum beispiel mit ventilatoren bestückst und einen schachtausgang außen münden lässt. oder einfach sowas wie in der css-version assaults: einfach statt einer wand eine vergitterte abzweigung nach draußen erstellen. volia.)

das letzte bild ist wirklich pfui, da kannst du dich wirklich an css orientieren und ein verglastes wasserbecken in den boden basteln.

soweit das.

zur mod: schöne idee, doch. nur heißt cs 1.7 "fehler von 1.6 löschen. und vielleicht was neues einbringen", nicht

Zitat:
- Neue Player und Waffentexturen
- Schlichte neuen Waffenmodels, die den alten sehr gleichen! (wieso dann neu^^ neu skinnen reicht schon.)
- Neue Playermodels allerdings nicht so aufdringlich wie CS:CZ Models! (bitte nicht.)
- Detailtexturen integriert und neue Maptexturen (siehe oben) (super)

- Neue Sprites (HUD komplett erneuert + beispielsweise HE Explosionen, C4 Licht etc.) (komplett... naja.)
- Neue Sounds (keine ambiente Sounds!! (aber bitte!) sondern ein Tinnitus bei der Flash und ein Zischen bei einer Smoke)
- Neues Menu (Waffenkauf im Menu bindbar!) (neiiiin! nicht! dreck! das hassen die leute!)
- Änderungen im Spielgeschehen durch Aufbau auf anderer Enginge (1.3) (heil du, 1.3 tritt hintern)
- Änderung der Preise (AWP teurer machen genau wie AK/M4, für mehr nutzung von MP5/Famas/Galil) (das sind DIE spielwaffen! die zünden dein haus an, wenn du nicht achtgibst!)
- Wenn möglich Mp5 wieder stärker machen für Durchschlag von Kisten etc. (in ordnung, dann muss das model aber auch einen stärkeren eindruck des rückstoßes vermitteln)
- Nicht geworfene Granaten bleiben auf dem Boden liegen! (hm? so wie pistole und gewehr, wenn man stirbt?)

was die welt braucht, sind 2 neue waffen und eine bessere ump, die auch einen leeteren (bämbadabadab00m) sound hat. und ein gescheites plugin zum spraylogoseinbauen.

aber ihr seid auf einem mittelgutem weg, das ding zu bringen. viel spaß^^

Ps: in der haupthalle des originalnuke existieren genau drei lampen, alles andere sind fenster. häng also ein paar lampen auf.

Pps: ihr klaut von de_nuke_cz

Ppps: cz ist cs1.7, herrgott.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 18:16 von sync bearbeitet.
016
21.04.2007, 18:17
Wallproo

Tut mir leid, aber die map gefällt mir überhauptnicht.
Also wenn man schon de_nuke remaken will, dann mal bitte mit der neusten Brushtechnik. D.h. , dass man besonders die Felsen überarbeiten sollte. Damit dann aber das Gameplay nicht verändert wird, nimmt man halt die alten Brushes und gibt denen die Clip-Textur. Easy. Und wie schon gesagt, sollte man ALLE Texturen neu erstellen. Bei Nuke hat mich immer gestört, dass die Wände so blau waren. Deswegen würde ich jezz alles anders texturieren. Also andere Farben.
Achja: Weg mit diesen hässlichen Boden-Lampen. Das sieht nicht gut aus.
Besser wäre ein Model dort einzusetzen. Und somit komme ich zu meinem nächsten Tipp: Models, models, models.....es würde 10000000% mehr nach einem ordentlich remake aussehen, wenn schöne Models eingesetzt würden. Kakten würde aufjeden rocken ;D

Also bitte nicht aufgeben! Man erkennt aufjedenfall die Arbeit die da drinne steckt.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

017
21.04.2007, 18:32
Andx

Zitat:
du, mach aus den leuchten außen texturenlichter. mit den lights drüber sieht das zwar auch nicht schlecht aus, aber das ganze Potential geht flöten.
Kannst du das bitte genau erläutern???

Zitat:
das geländer auf bild drei bringt so ca. garnichts, mach das weg und vielleicht rohre hin. nicht so wie im original, eher kleiner und an die decke.
O.K. darüner könnte man reden mal schauen, was der Leader dazu sagt.

Zitat:
das letzte bild ist wirklich pfui, da kannst du dich wirklich an css orientieren und ein verglastes wasserbecken in den boden basteln.
kann wer mal en pic posten wie das da aussieht?

----------------------------------------

-Die Waffen wurden, soweit ich weiß, auch umgeskinnt zum Teil es wird eher ein "Misch-Masch"

-Playmodels von CZ wurde glaube ich in den WInd geschossen

-Neues Menu (Waffenkauf im Menu bindbar!) was is daran so schlim?

-Preise?? ka muss nochmal diskutiert werden

-Nicht geworfene Granaten bleiben auf dem Boden liegen! Richtig wenn man Tod is wie bei css

An die Lampen habe ich eben auch dran gedacht und will das ändern!!!

Zitat:
Pps: ihr klaut von de_nuke_cz
ähm NEIN!!!

GrezZz Andx

//e/ Kennt jemand ne gute seite wo man z.b. Lampen Models oder ähnliches herbekommt??? dönerkings-maps hab ich ...

--

Handsome!!!

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 20:03 von kkz.Andx bearbeitet.
018
21.04.2007, 19:56
PotKinRot

Du musst das "[QUOTE]" klein schreiben.
Texturelights: Trag den Namen der Textur, die Licht emittieren soll zusammen mit den RGB- und Brightness-Werten in die lights.rad ein. Siehe dazu [url="http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:info_texlights"]hier[url].

--

019
21.04.2007, 20:04
Andx

ja ich weiß was Textlights sind , ihr meint ich soll einfach das light weg machen oder wie? Und was muss ich für die farbe weiß schreiben?

--

Handsome!!!

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 20:05 von kkz.Andx bearbeitet.
020
21.04.2007, 20:09
PotKinRot

Weiß ist "255 255 255". Aber 255-255-255-Maps sind B_Ö_S_E!!!

--

021
21.04.2007, 20:22
Andx

warum BÖSE?

--

Handsome!!!

Zitat:

022
21.04.2007, 20:42
Schmogel

weil das wie fullbright aussieht und keine athmosphäre reinbringt. mach das licht so wie die textur oder gelblich, falls die textur wirklich 255³ sein sollte

--

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 20:43 von Schmogel bearbeitet.
023
21.04.2007, 21:13
sync

und weils laut thw-propagandaministerium zu standard ist, artikel dazu. ich finde, das würde zu diesem außenbereich vielleicht sogar passen - aber irgendwie siehts dann 220 220 220 doch besser aus. probier mal rum.

ich hab rumprobiert und bin zu dem schluss gekommen:
TEXLIGHTS DIE LOTRECHT WÄNDE ENTLANGSCHEINEN SUCKEEEEEN

das sieht total scheisse aus, geh lieber zu light_spots über.
und erstell ein leeres entity, nenns info_texlights und trag dann im normalen editmodus ein:

LICHTTEXTURNAME 220 220 220 1
(bsp: +0~tnnl_lgt03 220 220 220 1)

dann strahlt die textur, wirft aber kein licht - und du kannst die leuchteffekte selber einstellen.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

024
21.04.2007, 21:17
the-middleman

zimlich krank das ganze... es gibt doch schon cs oder?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!