.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
925 30.09.2011, 20:06 Night Wolf |
Es ist wohl bitter, aber die Seite hat ihre Glanzzeiten (vorrübergehend?) wohl hinter sich. Sie ist nicht mehr die ultimative Anlaufstelle wie früher, weil einfach kein Stoff mehr geliefert wird. Die meisten der alten Hasen hier entwickeln für HL1 und außer treuen Fans stößt das auf wenig Beachtung. Selbst die vorhandenen Projekte laufen teils schon seit Urzeiten. Eigentlich hatte ich gehofft, dass Portal 2 der Seite neuen Wind in die Segel bläst, aber wenn man die MP Titel betrachtet, welche die meisten Spieler täglich daddeln, befindet Portal 2 sich sehr weit unten. Finde ich ziemlich schade, denn Portal 2 hat Spielelemente, die es nirgendwo sonst in der Form gibt. Den Misserfolg sieht man auch hier: Keine Tut-Sektion und außer Flow und mir scheint niemand Interesse daran zu haben Maps dafür zu basteln. Wobei das Projekt von Flow nun schon seit 4 Monaten im WIP versauert. Ein anderer Grund ist wohl auch, dass die Seite das geblieben ist, was sie sein sollte. Klar und Zielorientiert, mit Forum und Tutorials. Heutzutage muss eine Seite wohl eher ein Desaster der Navigation und bis zum geht nicht mehr mit scheisse zugemüllt sein, wie FpsBanana. Das sorgt für Klicks. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
926 01.10.2011, 00:08 Red Storm |
naja solange wir der seite treu bleiben, bleibt ihr sinn ja erhalten - anlaufstelle für gute mapper die auf gutes ausgangsmaterial an spielen wartet, um sich bei der firma für den support mit guten maps und mods zu bedanken ;) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
927 01.10.2011, 00:26 Deciever |
Zeiten ändern sich nunmal. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
928 01.10.2011, 07:25 Gunny Deadeye |
Dem Nachwuchs fehlt der Ehrgeiz, sich in eine so komplexe Materie reinzuhängen, wenn die heutigen Kids nicht in 2-3 Stunden zum Pro werden, verfliegt ihr interesse an Dingen rasch. Schade eigentlich. Ich selber habe durch thewall.de mein Interesse an 3d Grafiken und Solids entdeckt; heute werkle ich mit CAD Programmen. Und zum bauen meiner Welt benutze ich Minecraft (Wenn den Notch den endgültigen Biomegenerator rausbringt) --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
929 01.10.2011, 11:22 Red Storm |
ja stimmt - aber das sahen wir ja schon vor jahren kommen - nun sind die community kiddies groß und haben immernoch die selbe einstellung: deswegen hab ich damals zum mappen aufgehört - eine abartig gewordene community die keine zeit für gute maps und taktik hatte, sondern nur noch augen für frags, ist nicht gerade motivierend --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
930 01.10.2011, 13:10 Gunny Deadeye |
/sign Die Aggressivität im Internet hat zugenommen, wenn man sich so manches Forum anschaut, kann einem das grausen kommen. Da wünscht man sich doch manchmal, durch die I-Netzleitung zu greifen und dem Bürschlein zu sagen: "Sag das nochmal zu mir. Und zwar ins Gesicht und mit weniger als 10 Schreibfehlern!" ;) Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
931 01.10.2011, 16:04 eMo |
Ich kriege das Kotzen, wenn ich solche Kiddies sehe.^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
932 01.10.2011, 21:06 Red Storm |
so gesehen haben wir es hier ja schön ruhig - aber wolln wirs mal nicht verschrei´n! --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
933 06.10.2011, 06:18 Kriz |
Steve Jobs ist tot. Ich bin wahrlich kein Apfelfreak, aber als treibende Kraft hinter seinen "Babys" wie iPod & Co. hat er wahrlich Gewaltiges und Symbolhaftes geleistet! Nur den letzten Kampf gegen den Krebs hat er verloren... Sehr schade! Tja, mach's gut, Mr. Cupertino. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
934 06.10.2011, 07:50 Sprengmeister |
Ist euch schonmal aufgefallen das General Electric oder auch Abgekuerzt GE in jeglicher Werbung und auf der Website vermeidet ihren ausgeschriebenen Namen zu verwenden und egal wo ueberall nur als GE auftreten? --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
935 06.10.2011, 09:58 maurice |
iThankYou
I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
936 06.10.2011, 14:23 Snut |
Ehrlich gesagt, ich könnte kotzen... -- |
|
Profil || Suche |
|
937 06.10.2011, 16:58 Fox Mulder |
hint: insider --... |
|
Profil || Suche |
|
938 06.10.2011, 19:35 SevenCure |
makaber? ganz klar insider? eher nicht -- Remember, the fear of the unknown is always the strongest fear. |
|
Profil || Suche |
|
939 07.10.2011, 08:27 Prefect |
Von wegen "losing jobs" und so... Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
940 07.10.2011, 16:07 Red Storm |
ist zwar gut, aber stimmt nicht ganz - die meisten schulden wurden nicht überall durch die finanzkrise gemacht - durch die finanzkrise ist lediglich extrem aufgefallen, dass die meisten staaten keine reserven mehr haben, weil sie schon in der guten zeit auf pump gelebt haben. so gesehen ist die finanzkrise nur ein tragischer höhepunkt, dem jahrzehnte von misswirtschaft und korruption vorangegangen sind und dem jetzt die schuld der drohenden staatspleiten in die schuhe geschoben wird. damit sind dann die bösen manager und banken schuld und nicht die inkompetenten politiker weltweit, die das ganze in erster linie zugelassen haben. wer dringend geld braucht, klammert sich oft an jeden strohhalm - tja in diesem fall war der strohhalm fake und alle die ihre schulden durch hohe gewinn-prozente bei spekulationen abbauen wollten, sind noch weiter abgerutscht. --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 07.10.2011 um 16:13 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
941 11.10.2011, 08:51 maurice |
Ein toller Weg Kerning zu lernen: I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
942 11.10.2011, 12:02 chriss |
53! Autsch … mein Lehrer hätte mich vermutlich aufgeknüpft! -- |
|
Profil || Suche |
|
943 11.10.2011, 12:42 Red Storm |
73 - manche sind echte punktefallen ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
944 11.10.2011, 14:48 Chronial |
hehe 84 --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
945 11.10.2011, 15:41 Raziel |
94 :) -- |
|
Profil || Suche |
|
946 11.10.2011, 17:45 syyl |
82, dafür dass ich nicht wusste was kerning ist, bzw was zu tun ist...aber berufsbedingtes augenmaß ;) --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
947 11.10.2011, 20:32 Fox Mulder |
https://www.steganos.com/de/produkte/gratis-fuer-sie/anti-bundestrojaner/uebersicht --... |
|
Profil || Suche |
|
948 12.10.2011, 10:45 Prefect |
Mit Verlaub, dir fehlt ein Verständnis der gesamtwirtschaftlichen Funktion von Schulden. Denk einfach mal darüber nach, was Geldvermögen ist. Jeder Form von Geldvermögen, also egal ob Bargeld, Kontostand, Bundesschatzbrief, etc. muss rein bilanztechnisch eine Form von Verbindlichkeiten gegenüber stehen. Das bedeutet, dass du Nettovermögen (immer jeweils Geldvermögen) nur so weit aufbauen kannst, wie jemand anderes bereit ist, Nettoverbindlichkeiten einzugehen. Dadurch entsteht aber nun ein Widerspruch: Auf der einen Seite möchte (fast) jeder langfristig Nettovermögen aufbauen, und sei es nur zur Altersvorsorge. Auf der anderen Seite gestehen wir privaten Menschen nicht zu, beliebig große Nettoverbindlichkeiten aufzubauen - und das ja durchaus aus gutem Grund. Dieser Widerspruch kann nur aufgelöst werden, indem wir uns als Gesellschaft darauf einigen, dass der Staat als Vertreter des Gemeinwohls eine Sonderrolle als "Symmetriebrecher" einnimmt und die notwendigen Verbindlichkeiten auf sich lädt. Das Problem in der Eurozone ist nur, dass es keinen monetären Souverän gibt, der den Großteil der Verbindlichkeiten tragen könnte. Ich habe dazu anderswo bereits mehr geschrieben. --Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software Dieser Beitrag wurde am 12.10.2011 um 10:47 von Prefect bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
949 12.10.2011, 15:53 Red Storm |
du verteidigst hier großartig die schuldenpolitik und gestehst im letzten satz ein, dass es nicht funktioniert, weil ein kleines aber wichtiges detail fehlt? sorry aber ich versteh deine argumentation nicht ganz - du kannst die schulden doch nicht mit einem system rechtfertigen, das derzeit nicht angewandt wird. aber danke für die links - die les ich mir nochmal genauer durch --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 12.10.2011 um 16:01 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|