.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.03.2004, 22:53 Tubgirl |
Der Hive ist viel zu dunkel, aber die Träger gefallen mir. Müssten nur noch etwas verseucht werden. Bild 13 ist fein und in Bild 14 sind, wie du selbst schon gesagt hast, zu viele zu verschiedene Farben am Werk. Ersetz das Rot oder das Gelb durch weiß, hellblau oso :D -- |
|
Profil || Suche |
|
026 14.03.2004, 03:38 LePrau |
Mh, ich hab jetz inzwischen Build 32 fertiggestellt, und muss nach langem probieren sagen, das Licht wie in Bild 14 is so ziemlich die beste Variante die ich bisher hatte für den Raum. Deshalb lass ichs. Ist zwar sehr bunt, aber die verschiedenen Farben überschneiden sich nicht, die rötliche leuchte strahlt lediglich stark an die Decke direkt über der Tür :] So, jetz zu drei neuen Bildern. Erstens: DETAILTEXTUREN!!!!!!11111 Zweitens: Eine Abzweigung, kurz vorm zweiten Hive (JAAAA ich hab bald einen zweiten Hive :D) Drittens: Der U-Turn, ebenfalls dicht beim Hive, von hier aus kann man später auch belagern. Auf der rechten Seite sehen wir wieder den bösen Meteoriten (Homer: "Das heißt Metorid! Ich arbeite auf dem Mond, ich muss das wissen! Metorid!) Demnächst (sobald der zweite Hive da ist und ein weiterer Weg zum Marinespawn) gibts ein ns_release für lustige Playtests :D~~~~° Danke bis hierhin schonmal für die Kritik, danke an alle die sich die Map in früheren Versionen schon mal angeschaut und mir Feedback gegeben haben. Ich versuche fleißig die Kritik einzuarbeiten soweit möglich :P -- |
|
Profil || Suche |
|
027 14.03.2004, 05:28 Deciever |
schläfst du eigendlich nie? Das sieht sehr sehr gut aus, weiter so. Besonders das letzte gefällt mir sehr. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
028 14.03.2004, 05:43 LePrau |
Mh "schläfst du eigentlich nie". Da gibt es böse Zungen, die behaupten ich wäre ein Bot. Ich selbst tendiere eher dazu, dass ich Student bin. Und für Studenten gilt: In diesem Sinne, gn8 Und natürlich danke für das Lob :) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 14.03.2004, 07:41 Flow Moderator |
\o/ ... Plasma Flow Control 2 Her mit dem Build32 ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 14.03.2004, 10:53 unleash |
die ständige verdummung (pepesierung) hält einzug -- ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. |
|
Profil || Suche |
|
031 14.03.2004, 12:06 Tubgirl |
Also, wenn ich noch ein mal dieses Detailtex-Bild sehen muss, platze ich :D |
|
Profil || Suche |
|
032 14.03.2004, 12:26 Dr.Zenz |
Ich würde es eher als ThW-Kulturgut bezeichnen. In dem Sinne:
edit: bin heut emit dem falschen Fuß aufgestanden; nicht übel nehmen --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 14.03.2004 um 12:43 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 14.03.2004, 15:05 Infi |
ich will einen playtest in ns 2.0 >:D -- |
|
Profil || Suche |
|
034 14.03.2004, 16:46 Tubgirl |
Geh weg, Höhlengeek! Wenn getestet wird, dann unter NS 3.0 und Steam muhahahaha >:p -- |
|
Profil || Suche |
|
035 21.03.2004, 06:31 LePrau |
So, ich hab jetzt den zweiten Hive halbwegs fertig (soll heißen: wird noch optisch ausgebssert, Layout stimmt aber so erstmal)
Und erm ja, ein neuerer Screenshot von denbeiden Plasmaleitungen: Dann nochmal der Link zu NS-Central, wo ihr meine Map schön nach oben werten könnt *gnihihi*: http://nsworld.ns-central.co.uk/Map.php?UniqueID=381 Naja, ok, damit ihr auch was davon habt: Die aktuelle Version, zwei Hives, jeweils 2 1/2 Wege zu jedem Hive, 6 Resnodes, eine Kommandokonsole für die Marines sowie ein übelst häßlicher Readyroom: Da sind ein paar Gänge, die ich entsprechend markiert habe ... die so wie sie sind nicht übernommen werden, aber einen Eindruck vom späteren Layout vermitteln sowie zwei Routen zum zweiten Hive liefern... Ich freue mich weiterhin über jedwede Kritik, postive wie auch negative, nur einigermaßen konstruktiv sollte sie sein, dass dei Map scheiße ist weiß ich auch so ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
036 23.06.2009, 10:52 LePrau |
*Spam* Sagtmal, lebt das "alte" NS eigentlich noch? Sollte ich mir Steam installieren (mal wieder) um an der Map weiterzubauen? Lohnt es sich dafür noch RL-Zeit zu investieren? Noch besitze ich alles was dazu gehört (auf Magnetbändern halt, brauch ich Ex-Stasi-Offiziere die mir die Geräte bedienen). Eigentlich ist das hier ja nur der verzweifelte Versuch, mal wieder Anschluss an eine Community zu finden die ich seit Jahren nicht mehr beglückt habe ... ... in diesem Sinne auch Gruß an alle die mich (noch) kennen! =) -- |
|
Profil || Suche |
|
037 23.06.2009, 10:54 chriss |
Hast Du denn neben R. noch Zeit für andere Dinge? Ich fall vom Glauben ab. :D -- |
|
Profil || Suche |
|
038 23.06.2009, 11:08 Infi |
ich glaub das gibts noch :D -- |
|
Profil || Suche |
|
039 23.06.2009, 11:55 QmS |
cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
040 23.06.2009, 12:50 LePrau |
Mh okay, Steamaccount konnte ich reaktivieren, dann schau ich mal dass ich heute Abend NS1 und Hammer installiert bekomme ... alles Wissen dazu ist arg eingerostet, hatte nur plötzlich so einen Map-Flash ... -- |
|
Profil || Suche |
|
041 25.06.2009, 14:38 Sven Monhof |
Arbeite dich doch in Source ein, und warte auf NS2, um dann ein remake zu machen ;) Ja ich weiß, NS2 benutzt ne eigene Engine, aber afaik ist die der source engine sehr ähnlich und kann auch source-formate lesen, und es würde mich nicht wundern, wenn die nur nen modifizierten Hammer benutzen... --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
042 26.06.2009, 21:11 LePrau |
Dafür dass die Map noch nichma fertg ist O.o Ich müsste mich ja eh erst wieder ins mappen einfinden, aktuell krieg ich nichma Detailtexturen unter Steam zum laufen, wahrscheinlich is ne GeForce 9xxx nich gut genug xD (Hat früher bei mir auf ner 3er schon geklappt) Jedenfalls seh ich immer für 1 Frame die Detailtexturen, und danach wieder nichtmehr, wenn ich mir "r_detailtextures 1" auf nen Key binde. In der Konsole seh ich die solange, bis ich das Menü verlasse ... vielleicht kann mir da ja jemand nen Ratschlag geben ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
043 27.06.2009, 16:00 QmS |
in ns sind detailtextures deaktiviert, weil sie wohl zum cheaten benutzt wurden. cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
044 28.06.2009, 00:28 Seker |
Japp Schade um die Detailtextures. Aber wenn arbeite an der Map weiter, sieht nicht schlecht aus. Und NS² maps mit hammer bauen LOL? |
|
Profil || Suche |
|
045 01.07.2009, 12:03 papercoffee-zwei |
Was denn? ...Was hast du gehört? -- |
|
Profil || Suche |
|
046 01.07.2009, 21:14 Seker |
Eigene Engine und eigener Map Editor. Und soweit ich weiß werden bei NS² die maps nicht mehr "compiled". -- |
|
Profil || Suche |
|
047 02.07.2009, 00:59 Night Wolf |
... die aber auch vmf Formate verarbeiten kann, soweit ich informiert bin. -- Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
048 02.07.2009, 01:12 Seker |
Nein, soweit steht noch nichts genaues fest. Aber anhand der Features der neuen Engine kannst du dir jetzt schon ausmalen dass, nur simple layouts konvertiert werden können, wenn überhaupt. -- |
|
Profil || Suche |
|