.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 27.09.2007, 21:16 killing_dragon |
Hmm, hier ist immer noch etwas nicht ganz verstanden worden. 1) Es sind nur noch 5 Episoden oO 2) Nehmen wir mal an, alle 13 Zonen + die anderen Levels wären ein einziges Level. Jede Episode spielt in diesem einem Level, nur das immer eine andere Hintergrundgeschichte ist und dadurch natürlich neue Quests. --Dieser Beitrag wurde am 27.09.2007 um 21:22 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 28.09.2007, 01:02 oxff |
Ich an deiner Stelle wuerde deinen Arzt auf Koerperverletzung verklagen, Lobotomie ist ja wohl das letzte! -- mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
077 28.09.2007, 16:08 Krifitze ![]() |
@killing_dragon: Bei MS Paint musst du selbstgemaltes Zeug immer als GIF abspeichern, da das JPEG Format hier sehr verlustreich ist. Solange du also nur 256 Farben oder weniger benutzt, immer als GIF. @oxff: Uhh, jetzt lässt er den Dr.Superchirurg raushängen. -- |
|
Profil || Suche |
|
078 03.10.2007, 15:47 killing_dragon |
Hier mal ein paar Informationen zu den Charakteren: Die Hunters
Die Eli-minators
Die Eli-minator´s kann man an simpler weißer oder blauer Kleidung erkennen. Sie sind durch Eli recht friedlich gestimmt, aber natürlich gibt es auch einige Eli-minators die nicht zögern um zu schießen. Combines
MCA
Sonstige Über Gman sind keine Informationen bekannt.
Über Dog sind keine Informationen bekannt. --Dieser Beitrag wurde am 03.10.2007 um 15:56 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
079 03.10.2007, 16:10 Bac t |
ganz net Vitali Weist du noch ? |
|
Profil || Suche |
|
080 03.10.2007, 16:33 NoMaster |
Die Leute kommen mir alle recht bekannt vor... Sind deine Charaktere vielleicht aus HL² übernommen oder so? XD -- |
|
Profil || Suche |
|
081 03.10.2007, 16:34 CmP |
Und der ganze Rest ist von Half-Life ;-) Also willst du doch was in der HL Saga machen? Mit Combines und so? Nein also ganz hübsch. Aber wie ich schon erwähnte, wenn du soviel Charakter rein machen willst. Hast du schonmal mit Faceposer gearbeitet? Wieviel Mann zählt das Projekt? Brauchst du noch Leute? -- Dieser Beitrag wurde am 03.10.2007 um 16:38 von CmP bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
082 03.10.2007, 16:47 killing_dragon |
Was? Die sind von HL²? Uuups dachte die sind von "die Schlümpfe im Wunderland" :D Also folgende Charaktere müssen mit dem Faceposer "bearbeitet" werden: Alyx (viel) Das Team umfasst 6 Mapper (wovon 3 aber auf "Probe" sind) + 15 (erwachsene) Sprecher. Ausserdem hab ich mein Leben noch vor mir :D Also ich kann ein wenig mit dem Faceposer umgehen, allerdings hätte ich sowie so mal nach einem "Choreographen" gefragt, wenn das Projekt Form angenommen hat (wenn alle Maps + aufnahmen fertig sind). Leute brauch ich immer ^^ An alle Pessimisten der Mod: *gg* Das Projekt ist nicht kompliziert, es ist nur groß und trotzdem bleibt es "einfach" =P Edit: Und sollte das Projekt aus irgenteinem Grund abgebrochen werden müssen, kann man dank der Episodeneinteilung einfach das Ende in die jeweilige Episode packen die gerade "fertig gestellt" wird. ^^ --Dieser Beitrag wurde am 03.10.2007 um 16:55 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
083 03.10.2007, 17:15 CmP |
Also die Mod gefällt mir, ich würde gerne ein Helfer da un dort sein. Aber die Frage was kann ich:D. |
|
Profil || Suche |
|
084 03.10.2007, 17:20 killing_dragon |
Seite ist zurzeit in arbeit (siehe WIP) und wird dann von the_crow noch verbessert. Solange man nicht wirklich hundsmiserabel Mapt finde ich immer eine Aufgabe für jeden :D Bei Interesse: ICQ: 394-887-113 |
|
Profil || Suche |
|
085 03.10.2007, 18:40 CmP |
Also du willst das ganze im Half-Life Universum machen, auch wenn jemand kommen würde:"Ich baue dir neue Models?" (Das wäre dann nicht ich :D) --Dieser Beitrag wurde am 03.10.2007 um 19:21 von CmP bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
086 03.10.2007, 20:21 killing_dragon |
Nein, wenn du ganz an den Anfang gehst vom Thread steht dort das es schön wäre wenn sich Modler melden würden, aber ansonsten mit dem HL2 Standart gearbeitet wird. ^^ Und da sich kein Modler gemeldet hat (bzw keiner der NPC´s Modeln kann)... Naja, hier kommen nun die Gegner: Biologische Gegner:
Mechansiche Gegner Die Mechanischen Gegner sind keine Schaffung von Menschen sondern auf unerklärlicheweise entstanden. Sie müssen sogar Fressen um zu überleben!
Dieser Beitrag wurde am 03.10.2007 um 20:30 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
087 03.10.2007, 20:45 Infi |
Dieser Beitrag wurde am 03.10.2007 um 20:46 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
088 04.10.2007, 20:36 Krifitze ![]() |
Wenn dieses Dino-Viech neben dem Menschen die Spitze der Nahrungskette ist, warum wird der Mensch dann von fast allen Tieren als Lieblingsspeise verputzt? -- |
|
Profil || Suche |
|
089 04.10.2007, 21:41 killing_dragon |
Es ist (neben dem Mensch) das einzigste Vieh was alles killt und frisst. Edit: Das ist sowieso nicht ganz ernst zu nehmen. Es ist mehr eine kleine spielerei. Dieser Beitrag wurde am 04.10.2007 um 21:55 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
090 04.10.2007, 23:27 equivocator |
1. Das Vieh heißt Headcrab, nicht Headcrap.. Die Kombination find ich sowieso seltsam: Headcrabs, Antlions, und... Dinosaurier?? Ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
091 04.10.2007, 23:46 killing_dragon |
Ups...Fehler... :D Soo, das mit p bei Headcrap-b ist eine dumme Angewohntheit von mir die nicht mehr weggeht. >< Was am ende rauskommt ist: - Eine Welt bestehent aus mehreren Zonen mit vielen Nebenquests (pro Zone) parallel zum Hauptquest. - Eine Mod mit (sich abwechselnden) Genres: Survival So, habe nun auch eine genauere Beschreibung für das Gameplay (ein paar Beispiele): Freiheit in Lösung von Aufgaben und Bewegung Die Zone lebt auch alleine Sitzen und Schlafen Konkurenzkampf Zurzeit stehen folgende Level fest: Zone01-Zone10 Industriegebiet (gilt als Zone) Dieser Beitrag wurde am 04.10.2007 um 23:47 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
092 05.10.2007, 01:52 Night Wolf |
Die Dinos passen mal so gar nicht hinein. Wenn schon im HL Universum, dann sollten es auch Mutanten sein die zum Hauptspiel passen (mal abgesehen davon das die ganze Mod nicht ins HL Universum mit den Charakteren passt). Auch sonderlich kommt diese Mischung aus Masterchief und Predator rüber, welche optisch nur schwer in Einklang mit den anderen Combinearten zu bringen sind. Ebenfalls negativ finde ich, bzw. eher komisch, das mechanische Einheiten Nahrung benötigen. Warum zum Geier und vor allem wie, soll eine Tretmine z. B. Menschen fressen? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
093 05.10.2007, 09:47 killing_dragon |
Soll es auch nicht ^^ die Mod weicht eigentlich fast komplett von HL² ab. Und zu den Mechanischen Gegnern, was sie sind und warum sie fressen müssen ist ein bestandteil der Mod und wird da geklärt. -- |
|
Profil || Suche |
|
094 08.10.2007, 21:21 killing_dragon |
Ok nun einmal ein paar Neuigkeiten: Zuersteinmal zum Release: Zurzeit ist der Stand der Dinge das die Maps ca. zu beginn 2010 fertig sein werden. Damit ist dann die größte Hürde geschafft und es werden jeweils nur noch die Quests "gesetzt". Somit dürfte die EP1 "Lost World" mitte - ende 2010 fertig sein und die anderen Episoden dürften alle halbe Jahre folgen. Nun eine neuigkeit die Wahrscheinlich vielen nicht gefallen wird... Wie bereits bekannt erscheint bald Half Life² - EP2. -Neue möglichkeiten Landschaften wie Wälder zu erstellen. Dies und die tatsache das bis 2010 doch einige HL²-Episode 2 besitzen dürften, haben wir entschlossen das Hunters für HL2-Episode 2 erscheinen wird. *Ohrenstöpsel in die Ohren steck* Achso: Wenn ihr euch das Gameplayvideo Nummer >>5<< von Episode 2 anseht, dann wisst ihr wie die Zonen aussehen sollen. (was nur durch EP2 möglich ist) --Dieser Beitrag wurde am 08.10.2007 um 21:31 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
095 10.10.2007, 17:25 Night Wolf |
Naja, 2010 gibts wahrscheinlich bereits Episode 7 zu Hl4 mit Source Engine version 9. EP2 wird dann auch jeder inklusive aller anderen Episoden in der grün-gelb-rosa-gestreift-box haben. Drum ist das kein Grund für Missfallen. Dann schon eher die Tatsache das es noch fast 3 Jahre bis dahin sind. ^^ Ach ja, wo wir gerade bei EP2 sind, gibts denn nun dynamische Schatten oder nicht? --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 10.10.2007 um 17:26 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
096 10.10.2007, 17:28 killing_dragon |
Ja, aber nur bei deiner eigenen Taschenlampe und so wie ich verstanden habe auch nur bei NPC´s. -- |
|
Profil || Suche |
|
097 14.10.2007, 17:22 killing_dragon |
Ok, da bald wahrscheinlich immer mehr Informationen folgen werden, hab ich ein eigenes Forum für Hunters erstellt. Es befindet sich zwar noch im Aufbau und hat noch keine gute Domain, aber das werde ich noch ändern. Oben unter "Allgemein" kann man auch unregistriert posten. Darunter im Topic "Members" können nur Registrierte User posten und enthält auch ein paar Informationen, die nur den Registrierten Membern vorbehalten sind. (noch in arbeit!) Wie bereits erwähnt befindet sich das Forum noch im aufbau. Für thewalller dürfte unter "Members" das >Topic Eastereggs & Extras< interessant sein ;) Feedback ob die Farbe zu dunkel ist wäre auch nicht schlecht. Thx x) Bessere Domain bzw eigenes Forum folgt noch... Edit: Das ganze hat den Sinn, das ich nicht alles hier auf thewall in einen Thread posten muss. --Dieser Beitrag wurde am 14.10.2007 um 17:25 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
098 14.10.2007, 18:11 Krifitze ![]() |
Also das Orange auf dem Schwarz lässt sich meiner Ansicht garnicht gut lesen... |
|
Profil || Suche |
|
099 14.10.2007, 19:29 killing_dragon |
Ok..den Style/das Design hab ich geändert ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|