.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 14.07.2008, 15:50 CmP |
Killing_dragon hätte ich nicht gedacht das du die Mod wieder aufnimmst.. nice nice -- |
|
Profil || Suche |
|
151 14.07.2008, 17:02 killing_dragon |
Hmm, also Ich habe hier Irgentwo eine CD herumliegen, wo das alte Zeugs von Hunters drauf ist, aber a) weiß ich nicht wo sie durch einen Umzug hin verschollen ist und b) müssten die alten Maps so oder so nochmal komplett überarbeitet werden, also macht es auch nichts falls sie nicht wieder auftauchen ^^ Edit: W.I.P., die Beleuchtung ist sowieso noch lange nicht Final! ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/75f4-n.jpg Übersicht: Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 17:07 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
152 14.07.2008, 17:04 Nilez |
Half-Life 1 ist schöner :\ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 17:05 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
153 14.07.2008, 20:22 limlug |
hm schön schön ^^ hätte nicht gedacht das du das wieder aufnimmst ^^ btw. hätte da noch so nen Haufen Papiere über Gedanken die ich mir zu Hunters gemacht hatte also falls du interesse hast scan und schick ich se dir demnächst ma. --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
154 14.07.2008, 20:31 eMo |
ich finds ach nich schlecht. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
155 14.07.2008, 20:36 warri |
Schön, dass du wieder an der Mod arbeitest :) Zu den Screens: Der Rest sieht gut aus, die Atmosphäre beim Feuer sieht schon ganz stimmig aus, vielleicht noch ein paar Sitzgelegenheiten hin, ich denke nicht dass die Männer die ganze Zeit da rumstehen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
156 14.07.2008, 20:58 killing_dragon |
@Nilez: Ich glaube du meinst mit dem Fullbright manche Models? Ich weiß, das muss alles noch geändert werden. Ja, gerne :) zu a) Das ist zurzeit das Ende der Map, also da wird sich noch einiges ändern. (bzw die Map wächst noch) ^^ Lückenfüller? o.o Durchschaut x_x :D Ok, muss ich mir etwas anderes überlegen ^^ zu b) Die Kartons fungieren an diesem Lagerfeuer eigentlich als Sitzgelegenheit. Die Sitzgelegenheiten an den Lagerstellen sind verschieden, mal gar nichts, mal Kartons, mal eventuell eine Couch ^^ Halt wie es am besten zur Umgebung passt. :) Edit: Wer Prefabs/Kleinigkeiten bereit stellen wüde an: ICQ: 394-887-113 --Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 21:04 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
157 14.07.2008, 21:10 TomMe ![]() |
Was könntest du denn so brauchen? Hab Langeweile :D -- Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
158 14.07.2008, 21:24 killing_dragon |
Ok ich mache mal eine Liste :) - Häuser (un/begehbar) (Plattenbauten) Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 21:26 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
159 18.07.2008, 18:25 killing_dragon |
So, jetzt neue Informationen zu wichtigen Charakteren (zu Spielbeginn!) und dem Gameplay: Wichtige Charaktere zu beginn des Spieles: [Dr. Kleiner:] [Waffenhändler:] Kapitelgameplay: Mapgameplay: - Eine Map wird nie(!) Gegnerlos sein, egal wie viele Gegner man tötet. Man kann zwar einen Bereich Gegnerlos „machen“, sobald man aber später wieder in diesen Bereich kommt, sind neue Gegner vorhanden. *Fakt* - Eine Zone besteht aus mindestens einer – und maximal 2 Maps. *Fakt* - Nebenquests gibt es in jeder Map zu erfüllen. Sie sind keine Pflicht! Die Nebenquests sind in der jeweiligen Zone zu erledigen. Verlässt du eine Zone, so gelten alle bis dahin angenommen Nebenquests als gescheitert. *Fakt* - In jeder Zone gibt es Anomalien, mal sind mehr aktiv, mal weniger (Zufall). *Fakt* - In jeder Zone kann die Sonne scheinen, es Regnen oder Gewittern (Zufall). *Fakt* - Man trifft meistens auf Gegnergruppen. Einzelne Gegner sind ausnahmen. *Fakt* - Man kann keine Waffen aufsammeln, die man noch nicht hat! (Erklärung: Du bist einfach zu „unerfahren“ diese Waffe zu bedienen) - Medikits und Munition sind sehr selten! *Fakt* - Der Spieler muss aufpassen auf wen er das Feuer eröffnet. Er kann alle Charaktere (auch Freundliche, abgesehen von den Spielfördernden) umbringen. *Fakt* - Schießt du auf ein Mitglied einer mit dir befreundeten Gruppe, so sieht dich die Gesamte Gruppe als Feind (bis auf bestimme Ausnahmesituationen) *Fakt* - Ein paar Charaktere folgen einem Tagesablauf (Zurzeitige Idee(!) Edit: 1) Landschaften Grunddesign (ohne Gegner & Co, ausser für Präsentationen) Edit: @ unter mir: Ich bin schon gar nicht mehr "alleine". Also ich bleib nach wie vor wie vorgesehen Teamlos, hab aber schon einige die mir unter die arme greifen. Edit 5405456: Und das was da oben steht, ist das entgültige Gameplay (ausser die letze Idee, die es aber wahrscheinlich nicht schaffen wird). --Dieser Beitrag wurde am 18.07.2008 um 18:54 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
160 18.07.2008, 18:47 FightFear |
Wenn du das schaffst bist du mein persönlicher Held ! Soweit du das ALLEIN machst ...:) --No imba No fun |
|
Profil || Suche |
|