Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Ansicht

Dieser Thread aggregiert alle einzelnen WIP-Threads zu einer Ansicht

[HL1] SP MOD - Escape 2
050
27.05.2007, 19:26
Deciever



Protector, ich liebe dich.

Bzw, ja, die Map hatte es damals nicht geschafft. Nun darf Sie rein.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
051
27.05.2007, 19:58
Deciever



nach shepard, sieht man doch. die bahn steht bereits da wo er ausstieg *g*
ich muss die beleuchtung noch anmachen

Das heißt auch. Die Atombombe sollte bald scharf sein.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 27.05.2007 um 20:01 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
052
02.06.2007, 11:00
Deciever



joar, gibt es, bekommst du aber nicht :P

Die ersten drei Maps sind fertig. Die Vierte auch fast.
Spieldauer zurzeit, etwa dreißig Minuten.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
053
03.06.2007, 14:26
Deciever



dürfte Infi bekannt vorkommen.

Map 4 ist fertig, diese ist diesmal kleiner ausgefallen als die anderen. Map Nummer 5 ist nun in arbeit. Ich denke zwei Maps noch und ich bin fertig.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
054
17.06.2007, 21:46
Deciever



tada und neuen gegner. Naja, eher alten... für Escape aber nen neuen-

Map 5 ist zur hälfte fertig.


server raum.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 17.06.2007 um 21:51 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
055
17.06.2007, 22:27
Deciever



ne, ist aber ne idee.. danke =)


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
056
22.06.2007, 20:28
Deciever



Trainstation

Das Motiv rechts auf dem Propaganda Poster solltet ihr kennen *g*


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 22.06.2007 um 20:28 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
057
22.06.2007, 22:59
Deciever



tja, es gibt so vieles was du nicht verstehst *G*


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
058
23.06.2007, 20:52
Deciever



hab ende juli angepeilt. hab sogar meinen wow account auf eis gelegt deswegen *g*


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
059
24.06.2007, 18:07
Deciever




--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
060
27.06.2007, 00:23
Deciever



so das wars jetzt aber erstmal mit bilder, ich will ja ned alles vorweg nehmen. *g*
Die fünfte Map ist fertig, nun kommen die letzten beiden/drei.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP)
061
02.07.2007, 13:33
Richman
Moderator


So, hab mal wieder ein bisschen weiter gemacht. Wenn diese Version nicht von meinen Betatestern in der Luft zerrissen wird, gibts bald auch für euch was zu futtern. ;)

Hier mal eine kleine Vorschau was neu ist:

- Das Basic Training wurde durch den Gefährliche-Materialen Teil erweitert.

- Der Climbing Tower wurde ebenfalls um eine Stufe erweitert.

- Das Geheimlevel ist nun auch durchgehend Spielbar (aber noch lange nicht fertig ;)

Des weiteren wurden diverse weitere kleine Änderungen am Rest gemacht, und natürlich wieder ein Haufen neuer Secrets versteckt. ^^


--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!


Dieser Beitrag wurde am 02.07.2007 um 13:34 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
062
07.07.2007, 21:22
Deciever



von mir auch wieder was


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
063
26.07.2007, 08:48
Deciever



nein.. ich bin da wohl eher wie valve :P

bin derzeit noch beider sechsten map. die ist so groß und komplex, das schlaucht. vorallem kämpfe ich gerade mit den r_speeds
wenn ich das im griff hab, gibbet auch wieder bilder


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
064
05.08.2007, 13:58
Deciever



Ich hab die sechste Map fast komplett wieder gelöscht, da mir das nicht gefiel.

Zum trost gibt es ein Bild von dieser ^^


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
065
23.08.2007, 21:25
Deciever



dreifach post *g*

ein kleines update


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
066
10.09.2007, 00:11
Deciever



Ich weiß nicht genau woher ich das Armee zeichen hab, auf jedenfall aus google und ziemlich lange her.

Letzte Map. Noch sehr Wip.

Nicht mehr lange, dann ist es so weit *g*


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
067
10.09.2007, 22:26
Deciever



joar, kommt noch. erstmal das grundgerüst.

ps: das ist kein Helipad, der Osprey ist da nur halt gelandet.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
068
12.09.2007, 18:14
Deciever



lustige ideen... aber so nebenbei, der heli steht nicht auf der betonplatte gelandet. der steht viel weiter hinten, kann man nur von hier aus nicht sehen

warum da gelandet: truppen absetzten.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 12.09.2007 um 18:14 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
069
12.09.2007, 21:49
Deciever



als beweis:


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
070
16.09.2007, 12:17
Deciever



dreifach post :P

so, escape ist nun von anfang bis zu ende komplett durchspielbar.
ich brauche eine halbe stunde. Erstspieler sicherlich ein wenig mehr. Nicht die welt, aber egal :P

Das nächste was ihr von mir hören werdet ist der Download link. Sollte nicht mehr so lange dauern.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
071
23.09.2007, 14:00
Deciever



Diese Mod richtet sich an alle Half-Life 1 Fans.

Willkommen zurück in der Black Mesa Forschungsanlage. Das offene Ende von Escape 1 war damals extra. Nun kann ich endlich sagen, das ende ist nun auch geschafft.
Weitere 7 Actionreiche Maps führen den Spieler raus aus Black Mesa. Doch der weg hat viel Hindernisse. Zum allen übel gesellen sich auch noch die Black Ops zu den Aliens und Armee Soldaten.
Die Zeit wird knapp, da die Black Ops die Anlage mit einer Atombombe (Opposing Force) in die Luft sprengen wollen.

Die Spieldauer beträgt etwa 30-45 Minuten, je nachdem wie man sich anstellt.
Großartige Storyelemente gibt es nicht, es ist eher ein Weiterführung vom ersten Teil, da dieser direkt dort anknüpft.

DOWNLOAD

Viel spaß!!!


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 23.09.2007 um 14:02 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
072
23.09.2007, 14:10
Deciever



ohja, in der moddb isset noch ned drin.

http://www.dmcia.de/downloads/hlescape2.exe

der erste sollte aber gehen :|


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
073
26.09.2007, 12:40
Deciever



und? keine bugs, oder so?

50 Minuten? hui, doch länger als erwartet.

Escape 3.. schauen wir mal. Am ende gibt es zwar einen kleinen HInweiß, aber das ist nur eine tür für mich


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
074
26.09.2007, 13:17
Deciever



oh, mist.

naja es gibt einen autosave kurz davor^^

Mhm. fiese sache


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag