Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Ansicht

Dieser Thread aggregiert alle einzelnen WIP-Threads zu einer Ansicht

[HL1] SP MOD - Escape 2
000
03.10.2005, 20:48
Deciever



Back to Black Mesa!!!

Meiner einer bastelt seit einiger Zeit an einigen HL1 Maps herum und so langsam entwickelt sich da was.

Drum werd ich euch die Bilder nicht vorenthalten..

Zu aller erst die Story.
Die Mod spielt einige Stunden nach dem BlackMesa zwischenfall. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Dr. Danielle Parker. Sie bekommt die Aufgabe an die Oberfläche zu gelangen um dort hilfe zu holen, da sie die einzige Person mit einem HEV Anzug ist.
Auf dem weg dahin trifft Sie auf allerhand gefahren und letztendlich auf die Armee, die (wie bereits bekannt) nicht vor hat alle zu Retten.
Also wird ein Rettungsplan für die Überlebenen ausgearbeitet. Zu erst wird versucht Dr. Rosenberg (BlueShift/Decay/Escape) zu finden. Es stellt sich jedoch heraus das dieser zusammen mit einigen anderen Professoren und einem Sicherheitsmann die Anlage verlassen konnte.

Als dann auch noch die BlackOps eintreffen, fangen die Regierungssoldaten an mit dem BlackMesa Personal zusammen zu Arbeiten um die Atomsprengköpfe zu entschärfen, die von den BlackOps an mehreren stellen scharf geschaltet wurden...

So, genug Story (wohooo, besser als jeder KinoAction streifen *hust hust*)

Etwas zur Mod:
Diese wird nicht übermässig lang, aber auch ned zu kurz. Maptechnisch werden auch keine Quantensprünge zu erwarten sein, sondern versuche das Black Mesa feeling einzufangen.
Es werden auch einige Mapabschnitte von Infi und dessen Return to Black Mesa Mappack zum einsatz kommen, so finden auch diese endlich mal einen einsatz :P ...

Es gibt auch immer wieder mal kleinere Videosequenzen, sei es ein gespräch oder irgend etwas passiert (Nur da stört das Hud ein wenig)

Als Code nutze ich die neuste Spirit of Halflife Version...

Und wie man sehen kann, fällt mir einfach kein Name ein :(

---

Und nun einige Bilder der ersten (eher zweiten, da die erste das Intro VIdeo ist) Map.






Weitere werden natürlich folgen.

Solange ich mir noch keinen flotteren PC gekauft haben, werde ich auch heiter dran weiter bauen, da mein Rechner für HL2 Mapping einfach zu lahm ist... Fertig machen werd ich das hier aber auf jeden fall, dafür hab ich schon viel zu viel gebaut...


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 22.06.2007 um 22:41 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
001
03.10.2005, 22:49
Deciever



fänd ich auch gut, aber da ich weder modeln noch coden kann und ich auch keinen bock habe jemand zu suchen, bleibe ich bei standartkost. die schmeckt auch gut.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
002
04.10.2005, 18:40
Deciever



H.I.T? nö, hatt ich ned vor.

Es werden zwar HD Models zum einsatz kommen, aber nix davon. Ich bleib bei standartkost, wobei die neuen Models alle von der PS2 fassung sind.

Erwartet aber keine Stunden an spielspaß, dies wird eine eher kleine Mod...


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
003
07.10.2005, 23:48
Deciever




Ein kleines Bild.

@Victus, ist zwar nett, muss aber ablehnen. Hatte bei Escape bisher immer schlechte erfahrung gemacht. Drum bleib ich bei diesem kleinen Mod eher für mich alleine, die einzige ausnahme sind Infos RTBM Maps die ich hier herumfliegen hab...

@the-middleman, mehr gameplay? Was ist das? :P Ne scherz. Ich habe vor etwas mehr Gameplay einzufügen, beispiel ist dieser Barney auf dem Bild, den muss man zu einer bestimmen stelle begleiten damit dieser einem ne Tür öffnet.
Außerdem, soll ein Rätsel das damals nicht mehr in Escape geschaft hat, hier ein neues zuhause finden.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
004
08.10.2005, 00:04
Deciever



Naja, das mit den Models steht einige Posts weiter oben :P Modeln kann ich gar ned.

Die heir gezeigten Models sind aber alle bei der kleinen Mod dabei. Hat aber seine gründe warum das so ist (sieht vor allem besser aus) und solange die "ersteller" in die Credits kommen, hab ich auch keine Probs.
Die Models sind von der PS2 fassung (immernoch) und das Blaue hab ich geändert (Textur)

@Acumen, das heißt "Deciever" das ist bewusst falsch geschrieben :P

edir: Ich lad Escape mal auf meinen host


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 08.10.2005 um 00:05 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
005
08.10.2005, 09:59
Deciever



@Besli, gib mir deine ICQ und wir reden nochmal darüber

@Rap, ich weiß doch wie sehr due oldschool liebst, aber da wirst du nicht dran vorbei kommen. Ein wenig mit der Zeit wollte ich schon gehen und daher auch etwas "Aktuellere" Models verwenden.

Und da ich eigentlich Original Content verwend (Die PS2 Models sind auf PC Konvertiert worden, soweit ich das weiß.) passt es, ist aber auch scheiß egal :P

Außerdem steht das garned zur debatte, wir sind doch hier ned im Bundestag *g*

achja:
Half-Life: Escape downloadlink

edit: Zum Thema Escape editieren, für einen "Patch" ist es etwas zu spät, wa? WIe lange gibt es das schon? Fast 2 Jahre und 3 Monate ist es alt. Ne, da wird nix mehr dran gemacht. Bleibt wie es ist.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 08.10.2005 um 10:01 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
006
08.10.2005, 13:13
Deciever



Entschuldigung, aber mach das per PM aus, hier gehts um die Mod ned um Fileplanet, danke =)

https://login.fileplanet.com/login.aspx?r=http%3a%2f%2fwww.fileplanet.com%2fgsidscript.aspx%3ffpr%3dhttp%253a%252f%252fwww.fileplanet.com%252f&sl=


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 08.10.2005 um 13:14 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
007
09.10.2005, 23:59
Deciever




Barney in einem Scanner...[die tastatur ist etwas dick geraten, wird etwas schmaler]

Ich denke nicht das es einen Extra Trainingskurs geben wird und wenn doch, dann der von Escape, der irgendwann nachträglich dazu gekommen ist (vielleicht etwas abgeändert für diese mod hier)


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 10.10.2005 um 00:00 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
008
13.10.2005, 23:15
Deciever



So, die erste Map ist nun Komplett fertig.
Ich könnte ja jetzt wie Sin2 Episoden veröffentlichen :P
Lass ich aber sein...

Jetzt nehm ich die zweite in Angriff, der weitere Weg an die Oberfläche, gepaart mit einer Bösen überraschung (Für den Spieler eher ned, der weiß ja das die SOldaten böse sind :P)


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
009
17.10.2005, 00:24
Deciever



leider ist das Hud in den Videos an :(

und noch zwei ingame.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
010
18.10.2005, 10:23
Deciever



Ne, die hat er nur konvertiert, oder so..

Die ist ursprünglich aus Half-Life: Decay, einem Coop Mod der bei der PS2 Version dabei ist.

Die PS2 Version rockt :P


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
011
18.10.2005, 23:42
Deciever



oder so :P

wer kennt die gegend?

ps: wird nochgefüllt mit sachen


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 18.10.2005 um 23:58 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
012
19.10.2005, 15:16
Deciever



Und HL:Decay :P

Ne der Heli ist Model, der startet kurz bevor der SPieler da ankommt.
Da sich da die Armee breit gemacht hat, kommen da noch weitere Lampen und Zelte etc hin, da dies eine LZ ist!


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
013
19.10.2005, 17:01
Deciever



Also, hier sind nur Marines, zurzeit.
Es werden noch genug Szenen kommen indem sich Marines und Aliens behaken. Denn man wir vorerst etwas an der oberfläche bleiben.

Es wird KEINE Schleichsequenzen geben.. pfui deiwel!!!


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
014
20.10.2005, 22:49
Deciever



ja, man wir zugelabert

Die aufnahmen (für das erste lvl, wie gesagt, das ist komplett fertig) sind alle auf Deutsch. Englisch werd ich wohl nix machen. Ich habe ja nicht das selbe ziel wie damals mit Escape, sondern nur spaß am mappen.

Auf Models will ich soweit wie möglich verzichten und sowiel wie möglich mit Brushes bauen. Klar, da halten mich die promapper für schön blöd, aber das bringt einfach das feeling besser rüber^^


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
015
27.10.2005, 11:32
Deciever



Nein, neue Bilder gibt es noch nicht. Habe ne Zeitlang mit der oben zu sehenden Map gekämpft.. Hab schon lange keine "komplizierteren" skripte mehr gemacht (man ist das bei hl2 einfach aber hier, trotz sohl..puh)

Aber auch diese hürde ist genommen und nun gehts heiter mit dem Mappen weiter =)

Die Stimme von dem Prof aus dem trainigslevel stammt von dem Trainigskurs der PS2 version von HL. Da starten man nicht direkt im Trainingskurs sondern bekommt noch eine kleine einweisung vom Doc.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
016
06.12.2005, 22:06
Deciever



Soooo..

Ich hab zurzeit wenig Zeit (Weihnachtsgeschäft) darum dauert alles zurzeit ziemlich

aber hier zwei (etws dunkle und detaillose) bilder... WIP


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
017
22.10.2006, 01:00
Deciever



so, heiter geht es weiter.

Nachdem nun Escape Coop fertig ist und nurnoch Playtests anstehen, bastel ich hier weiter.

Hier nochmal eine mischung als "Alten" und neuen Bildern.

Was es nichtmehr gibt, sind die kleinen Videos. Die hab ich raus gelassen. Ansonst, gutes altes Oldschool Ballern.

Komme auch recht schnell voran. Vor allem weil das Kompilieren für diese sehr große Map unter 7 Minuten ist. So macht Mappen spaß :P

Weiteres Bald.

(Ebenso Infos zu Escape Coop)


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
018
23.10.2006, 16:46
Deciever



Hier dran? Keine ahnung letztes jahr angefangen, aber dann nicht mehr weitergemacht.

Bin jetzt bei 9 Minuten. Wobei man bedenken muss, das hier alles Indoor ist, Outdoor dauert bestimmt etwas länger.
Spielzeit von mir, knapp 5 Minuten.

Das Level ist in der zwischenzeit ziemlich groß geworden, aber macht nix.

Hier nochmal zwei Bilder:


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
019
23.10.2006, 23:52
Deciever



Arr edit limit überschritten

Wer erkennt diese Hand?

Richtig, Dr. James West :P

Escape lässt grüßen.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
020
24.10.2006, 11:04
Deciever



ei, das wäre fein


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1] SP MOD - Escape 2
021
26.10.2006, 15:31
Deciever



joar, sieht schon a bissl besser aus...
aber ich guck mal, hab da auch was gefunden. Ich sag bescheid wenn ich es brauch oder ned, schonmal trotzdem danke =)

Meine güte, in der zwischenzeit ist die Map ziemlich groß...
Ich bin immernoch bei einer. Wie die zweite aussieht, steht auch schon fest.


--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP)
022
29.10.2006, 13:53
Richman
Moderator


Der Hazardous Course wurde nun in der Betaversion 0.3 released

Nun ist es endlich so weit (nein, der HC2 ist noch lange nicht fertig ^^), aber es gibt nun erstmal wieder neuen Content, seit der Version 0.1, welche vor langer Zeit einmal released wurde. Version 0.2 war eine kurze interne Beta, in welcher es noch zu viel zu überarbeiten gab.

Da ich diesen Freitag mit meinem Theorielehrgang für Berufshubschrauberpiloten beginne, werde ich in den nächsten Monaten wohl kaum noch Zeit haben, wieder mal Hammer zu starten. Dies ist unter anderem auch der Grund, warum ich diesmal auf interne Betatests verzichten muss. Seid also nicht all zu schockiert, falls noch Fehler auftauchen. Ich hoffe, ich konnte mit meinem Perfektionismus die meisten davon schon ausmerzen. ;)




Der "Hazardous Course" (zu deutsch: Gefährlicher Kurs) ist eine Parodie des "Hazard Course" (Gefahren Kurs) welchen bestimmt die meisten als Tutorial aus HL1 kennen.
Gefährlich aus dem Grund, dass die ganze Einrichtung in einem derart schlechten Zustand ist, dass stetig irgendwelche Unfälle passieren, und der Spieler nur von Glück reden kann, wenn er mit dem Leben davon kommt. Natürlich auch als parodische Anlehnung an die "Unfälle" im Original welche den Spieler hin und wieder überhaupt weiter bringen.
Zudem hat man bei den Übungen im Gegensatz zum Original nur einen Versuch, es zu schaffen. Hier empfiehlt sich die Quicksave-Taste zu kennen. ;-)

Als spezielles Element kann sich der Spieler gleich zu Anfang für das "Basic Training" oder den "Climbing Tower" zu entscheiden.

Ausserdem baue ich in meinem Maps immer irgendwelche Secrets ein, die es zu entdecken gibt, also lasst Euch ruhig Zeit, um die Gegend genau anzusehen, vielleicht findet Ihr irgendwo einen Geheimgang, oder einen Code. ;-)

Der Kurs ist immer noch WiP, und nur zu einem Teil bereits fertiggestellt, sollte aber bereits einmal einen Eindruck schaffen.

Das Intro

Man startet beim "Hazardous Course" zu beginn in einer Art "Kuriositäten Gefängnis". Frag mich aber keiner weshalb man in einem Gefängnis startet. Diese Idee hatte ich bei der Vorgängerversion, dessen Entstehung bereits ein halbes Jahrzehnt zurück liegt, und bei welchem ich offenbar einfach nur drauflos gemappt habe.
Vielleicht werde ich je nach dem noch ein anderes Intro erstellen, welches nicht dermassen aus der Luft gegriffen wirkt.

Das "Basic Training"

Dies ist sehr stark an das Original angelehnt, was optisch an vielen Stellen offensichtlich ist, mit dem einen Unterschied, dass dieser "Gefahren Kurs" nichts für Anfänger ist, denn die haben keine Chance.
Bei sämtlichen Übungen, sei es nur das Hüpfen oder Ducken, besteht die grösste Wahrscheinlichkeit, dass sich der Teilnehmer dabei lethale Verletzungen zu zieht.

Ich gebe zu, bei einigen Übungen, brauche selbst ich immer noch ein paar Versuche, um sie zu meistern, also lasst euch nicht frustrieren, macht gebrauch von der Quicksave-Funktion und habt Geduld. Alle Übungen sind möglich!

Ein Bereich der sehr stark an das Original angelehnt ist.

Drei Übungen bei denen man genau eine Chance hat, richtig darüber zu springen.

Auch hier muss nicht nur die Sprungweite stimmen, sonder ist auch das Timing essentiel.

Der "Climbing Tower"

Im Gegensatz zum "Basic Training" handelt es sich hier nicht um eine Parodie des Originals, sondern um eine eigene Idee. Was kommt also dabei heraus, wenn man in einer Comedy-Mod einen Kletterturm hoch klettern soll? Genau, man klettert bis in den Weltraum. ;-)

Ich habe mir die Mühe gemacht, verschiedene Details des Turms in diesem Teil als Infotafeln an den Wänden zu verdeutlichen, um das Ganze, so unrealistisch es auch sein mag, etwas mehr Authenzität zu geben. Also nehmt euch ruhig mal die Zeit, um die eine oder andere Infotafel zu lesen.

Die Aussicht auf den Turm, rund 50km weit entfernt.

Ein Anker der die Lage des Turms stabilisieren soll, damit er in der unteren Atmosphäre nicht zu sehr schwankt. Das soll einem einen ersten Eindruck über die Dimensionen des Turms vermitteln.

Das Tower-Shuttle. Mit diesem Transportmittel geht es zum Turm.

-----

Auf meiner Page habe ich ebenfalls einen Teil für die Mod erstellt, der mehr Screenshots entält:
http://www.sfs-clan.ch.vu/hlmaps/hc2.htm

Und hier gehts zum Download der Betaversion 0.3:
DOWNLOAD Hazardous Course 2 (19.3 MB)

Wie gesagt, ist das Projekt nicht fertig, also seid nicht enttäuscht, wenn Ihr plötzlich vor einer Wand steht, auf der "to be continued" steht. ;-)
Mir fehlen hier noch ein paar Ideen, mit welchen "Fallen" sich die Originalübungen ersetzen lassen, oder wie sich der Kletterturm besteigen lässt. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der so eine Idee einwirft.

Da ich immer unkonvetionelle Dinge machen will, gab es natürlich noch nichts vergleichbares, daher kann ich mir nicht vorstellen, was Ihr davon haltet.
Also immerzu mit C&C.


--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!


Dieser Beitrag wurde am 30.03.2009 um 21:34 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP)
023
29.10.2006, 15:22
Richman
Moderator


Danke, danke, fühle mich geehrt.

Und nein, es ist nicht für Steam. Funktioniert zwar damit, wurde aber auf einer WON-Version entwickelt.

@the-middleman
Versuch bei der Leiter an das Stück zu springen, dass am weitesten nach unten ragt. Vielleicht hilft auch ein bisschen seitwärts laufen.

@Xardas.
Das wär natürlich ne Möglichkeit, den Turm da rein zu zeichnen, aber das überfordert meine Fähigkeiten. ;)


--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag
[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP)
024
29.10.2006, 20:13
Richman
Moderator


Freut mich, dass es gefällt. :D

Nun, es ist alles machbar. Gewisse Dinge brauchen halt sehr viel Geduld und einige Versuche mehr.
Das mit den schwingenden Kisten ist so eine Sache. Das die langsamer werden ist mir auch schon aufgefallen, aber dagegen scheint es kein Gegenmittel zu geben.

Den letzten Sprung kannst du übrigens im Kontrollraum einfacher machen. ;)

edit:
Jetzt fällt mir auf, dass den Turm auf den Sky zu malen eigentlich doch die bessere Lösung ist. Auf dem Screenshot mit dem Turm sieht man ja noch einen Felsen im Hintergrund, und der ist kaum so weit entfernt. Ich werde das mal in Betracht ziehen, und ein wenig austesten.


--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!


Dieser Beitrag wurde am 29.10.2006 um 20:17 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche Zum Thema || Zum Beitrag