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Dieser Thread aggregiert alle einzelnen WIP-Threads zu einer Ansicht
[HL1:SPMOD] Nohra's Concealment | |
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1550 31.10.2013, 18:07 ToTac |
Um Missverständnissen vorzubeugen, das Wallpaper ist in Blender und Photoshop entstanden. -- Wir sehen uns dann oben >:} |
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Musik | |
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1551 17.11.2013, 03:35 QmS |
mir gefällts auch. Der erste song hört sich echt rockig an, ich finde da hast du die verbindung mit elektromusik echt gut hinbekommen! Der letzte track hat auch was sehr hypnotisches an sich. Sehr nice insgesamt sehr futuristisch klingend. gerade die stelle um 6:45 (clear horizon) herum, is mir in dem aspekt hängen geblieben. hast du mal überlegt ein bisschen mehr gitarre reinzubringen? hab auch einiges zu zeigen, deswegen mach ich jetzt einfach mal nen musicdump ;) http://qms.qm.ohost.de/mucke/qms/ 01-04 sind direkt von nohras concealment inspiriert und nummer 12 war für meinen webspace zu groß (max 5mb pro datei oder so). meine anspieltips: http://qms.qm.ohost.de/mucke/qms/02%20-%20uplink.mp3 die songs sind übrigens in chronologischer reihenfolge, wie ich sie gemacht habe und umfassen mehr als zwei jahre. hat also durchaus was autobiographisches an sich! wie immer WIP, wie man hört. vielleicht hab ich sie ja fertig wenn NC rauskommt *g* viel spaß beim reinhören!! cu qms -- Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
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[HL2] Map: Underground Problem | |
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1552 30.12.2013, 06:03 Mr Freeman |
Ich habe ein Problem oder Bug in meiner derzeitigen HL2 Map, welche bei einem Elevator (func_door) merkwürdigerweise abstürzt. Seht aber selbst nach der Fehler befindet sich am derzeitigen Ende der Map. Ich bitte um Fehlersuche. Gruß Mr Freeman Anbei meine unfertige Map, einfach im Hammer Editor öffnen und kompilieren: http://www.file-upload.net/download-8460186/map-Underground.zip.html PS. Hoffe Filehoster sind erlaubt, Dateianhänge sehe ich hier nirgends.. Nochmals Danke! |
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[HL2] Map: Underground Problem | |
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1553 31.12.2013, 02:43 Mr Freeman |
Vielen Dank für euren Einsatz und die schnellen Antworten... Ich und ein Mapping Kollege haben uns dem Vorschlag von Mac gewidmet, und ja wir können die Customtexture problemlos im Spiel, sowie im Hammer Editor erkennen. Sinn? Desweiteren haben wir den Vorschlag von m_iace ausprobiert.. Dieser funktionierte leider nicht so wie gewünscht -.- Aber wir haben auf der Suche nach besagtem Fehler etwas Interessantes entdeckt und zwar: Wenn man die Map über die Map Properties "markiert", dann zeigt er uns folgendes am Aufzug. (Dort zu sehen vier ?Origin? Punkte, welche sich unserer Kenntnis entziehen, aber sehr wahrscheinlich den Absturz auslösen, da wir alles drumherum gekillt haben) PS: |
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[HL2] Map: Underground Problem | |
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1554 02.01.2014, 21:34 Mr Freeman |
Ich konnte Fehler umgehen aber nicht beheben. Ich habe einfach die map kopiert und in eine neue map eingefügt. |
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[hldm] Mad Monster Mansion | |
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1555 14.01.2014, 02:26 Goretex |
Ahoi ahoi, ich liebe den N64 und seine Spiele. Ich habe vor ca. 10 Jahren Kakariko aus Zelda: OoT gemappt. Erstmals veröffentlicht hier auf thewall.de. Nun hab ich mal Zeit gefunden aus Banjo & Kazooie das Level "Mad Monster Mansion" nachzumappen. Bilder: |
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[hldm] Mad Monster Mansion | |
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1556 15.01.2014, 14:03 Goretex |
Naja, der Maze-Part is so weil er auch im Spiel so ist, ich weiß es dient nicht wirklich zur Verwirrung, aber Rare wusste wohl was sie tun ;) |
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[hldm] Mad Monster Mansion | |
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1557 16.01.2014, 15:46 Goretex |
Ich habe es mit den HD Texturepack versucht. Die erste Version der Map basierte nur auf diesen Texturen. (die Seite mit den original Screenshots ist gerade down) Es war einfach nicht das Gleiche. Hab deshalb noch einmal den Emulator angeworfen und die Texturen auf billigste weise gerippt. |
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[hldm] Mad Monster Mansion | |
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1558 16.01.2014, 16:04 Goretex |
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[hldm] Mad Monster Mansion | |
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1559 16.01.2014, 20:42 Goretex |
Dafür müsste ich auf die Source Engine umsteigen, weil VIS jetzt schon nicht sehr viel bringt. Nur hat die Source Engine den Charme einer dieser weißen Hundehaufen die man ab und zu sieht. |
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Musik | |
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1560 13.02.2014, 18:51 QmS |
Wenns noch jemanden interessiert dann hier!!! ich hab (fast) alle meine Musik hier hochgeladen: https://soundcloud.com/define-struct von toll bis schlecht is alles dabei, aber immer von vollem Herzen :) wenn sich hier noch jemand reinverirrt: Viel spaß beim reinhören! cu qms -- Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
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[Zombie Escape] Mass Effect 2 - Collector Base | |
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1561 24.07.2014, 16:00 Payday |
Tag, bin neu hier im Forum und brauche eure Vorschläge. Ich arbeite seit einiger Zeit an einer Zombie Escape - Karte, welche auf der Suicide Mission aus Mass Effect 2 basiert. Die Map besteht vollständig aus Modellen, Texturen, Musik und Sounds die direkt von mir aus Mass Effect 2 exportiert wurden. Hier ein paar Screenshots von der bisherigen Arbeit: Bild 01 Ich habe probiert diese Bienenwabenlichter mit einem info_lighting von allen Seiten zu beleuchten, nur die bleiben einfach schwarz. Hat jemand eine Lösung dafür? Hoffe euch gefällt diese Karte bisher, das ist die erste Map die ich versuche ernsthaft zu vollenden. PayDay Dieser Beitrag wurde am 24.07.2014 um 16:05 von Payday bearbeitet. |
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[Zombie Escape] Mass Effect 2 - Collector Base | |
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1562 24.07.2014, 22:04 Payday |
Danke für deine Antwort, hier die VMT: |
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[Zombie Escape] Mass Effect 2 - Collector Base | |
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1563 25.07.2014, 21:49 Payday |
Hey Alcapone, Damit meinte ich dass es schon sehr viele Mass Effect Mods für die Source-Engine gibt. (in GMod z.B.) Danke fürs Feedback, ich probier halt was ich kann. |
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[Zombie Escape] Mass Effect 2 - Collector Base | |
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1564 28.07.2014, 18:56 Payday |
So sieht die Datei jetzt aus: Dieser Beitrag wurde am 28.07.2014 um 19:24 von Payday bearbeitet. |
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[cs:go] cp_aiden | |
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1565 03.08.2014, 22:50 Faryx |
Hallo TheWall Community! Nach langem hab ich mir mal wieder gedacht das ich etwas motivierter/begeisteter an die Sache ran geh und da kommt mir das Thema CP_ (Control Point) in CS:GO ja gerade richtig!! Der Steam Workshop ist ja an sich eine nette Sache, nur was ich dort noch nicht gefunden habe ist so etwas wie eine Yacht/Boots-map. Deswegen hab ich mir gedacht. THATS IT! Jetzt sitz ich gute 9 Stunden an der Map dran und das Erste Ergebniss war etwas seltsam... Aber das Ding is noch ned Broken! =D Da ich in meinen 24 Jahren noch auf keiner Yacht war und nur auf 2 Schiffen die a bissl mager warn. Is es ned so einfach da etwas aus eigener Erfahrung zu machen. Deswegen hab ich mich im Internet etwas umgesehn und bin auf die Yach Galaxy gestoßen. An sich ein wuchtiges Ding (schon mal gut, viel Platz zum rum laufen und verschahteln) Der Bug ist a bissl heftig, wird aber auch noch schaffbar sein. 3-5 Stockwerke (aktuell hab ich mal 3 gemacht...sollte eig. reichen.) Maptyp: CP_ Screenshots:
Muss mich noch an enige Dinge gewöhnen. Wie Skalierung in Blender damit das von der Größe her passt. Tobt euch aus. Ich erwarte Kritik! Falls ich etwas vergessen hab zu erklären einfach nachfragen. Bye Faryx -- Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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[cs:go] cp_aiden | |
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1566 04.08.2014, 02:13 Faryx |
Texturen werd ich machen müssen, Ja =) Aufs Modeln bin ich schon gespannt! =D -- Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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[cs:go] cp_aiden | |
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1567 04.08.2014, 16:23 Faryx |
Kleines Brushwork Update. Hat noch einige Fehler drinnen was die Höhen angeht der Stockwerke. Map compile wirft nur nen Texture Error was ne Dev Texture betrifft und das fehlende water_lod_control. =) Im großen und ganzen bin ich aber noch zufreiden und ist ausbaufähig =D
-- Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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[cs:go] cp_aiden | |
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1568 16.08.2014, 09:30 Faryx |
So, Kurzes Update. Geht die letztne Wochen etwas schleppend vorran. Brushwork is fast fertig, der Bug von dem Boot wird noch a spannende sache werden.Models sollte ich die kommenden Tage mal beginnen. Hängt nur davon ab wieviele Leute noch Geburtstag haben. xD Kann noch keine nennenswerten Bilder posten. =) Bis die Tage. -- Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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Bounce: arcade mod for Half-Life | |
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1569 13.02.2015, 13:06 Yo Den |
guten tag! This is first version of the 2d arcade mod. You play with a rubber ball. Your task: to pass the level, simultaneously destroying enemies. In this version: a demo level with all the currently available NPC, Source-style menu, water shader, dynamic shadows, HD-textures (mod based on the Trinity Render). Run better through run.bat in the folder with the mod.For mapping is better to use a Hammer 3.5.3 :)http://goldsource.gamebanana.com/tools/5538 Download http://gamer-lab.com/rus/mods_goldsrc/Bounce-arcade_mod_for_Half-Life Gameplay video: http://www.youtube.com/watch?v=sPdbsUgiwZA&feature=youtu.be Dieser Beitrag wurde am 13.02.2015 um 15:09 von Yo Den bearbeitet. |
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[Sven-Coop] Coop of the Dead | |
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1570 21.02.2016, 00:11 RC |
Half-Life Mapping lebt ihr S?cke! |
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[Sven-Coop] Coop of the Dead | |
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1571 26.02.2016, 13:39 RC |
Je es ist noch extrem WIP. |
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Half-Life Vodka: Putin's Revenge | |
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1572 05.03.2016, 10:46 Yo Den |
Guten tag, freunde! This is newest single/co-op mod for Half-Life. You will play the role of a russian president. Your first impressions are that this mission will be just like any other, but you really have no idea what nightmares future events have in store for you... Features: New weapons: Download mod: http://www.moddb.com/mods/hl-vodka/downloads/vodka |
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Noch jemand da? | |
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1573 05.10.2017, 06:35 Christian |
Guten Morgen, ich bin voellig erstaunt, dass es dieses Forum noch gibt. Gratulation! Ich habe mich vor zehn Jahren hier angemeldet und bis heute die Lust am Modding nicht verloren. Ich habe zwei offene Projekte, die ich im Teamwork abschliessen moechte. Gibt es hier jemanden, der noch Lust hat, mit jemanden zusammen etwas zu starten? Gruesse, -- Gegen Weinbrand kann auch die beste Feuerwehr nichts ausrichten... Dieser Beitrag wurde am 05.10.2017 um 06:36 von Christian bearbeitet. |
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