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Dieser Thread aggregiert alle einzelnen WIP-Threads zu einer Ansicht
dod_devmap | |
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1525 28.06.2012, 18:58 Snut |
So, wäre toll wenn mal einer die Map läd und schaut, ob sie funktioniert und alles dabei ist :) http://www.moddb.com/games/day-of-defeat/addons/dod-proelium-b1 Viel Spaß. |
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[HL2] Parallel | |
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1526 15.07.2012, 15:03 PotKinRot |
Nach einem knappen Jahr ist die erste Map langsam spielbar... |
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[HL2] Parallel | |
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1527 17.07.2012, 14:51 PotKinRot |
An den Orten auf den letzten beiden Bildern soll schon etwas Spannung aufkommen, da ist absichtlich wenig Licht. Auf dem ersten... darf man halt nicht am hellichten Tag in der Sonne spielen :) |
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Map/Texturen/Models(WIP) | |
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1528 18.07.2012, 17:23 Daves |
So mal ein kleines Update, habe zwar auch texturmässig einiges neu, aber will hier nicht dauernd irgendwelche Wände zeigen. Denke mal es ist schöner sich was in 3d anzusehen. Das mit dem smoothing bei dem Roller hab ich hinbekommen, kannte mich mit maya nicht so aus. Werde das dann nutzen um daraus normalmaps oder ambient occlusion in die textur zu packen. Habe zu dem Roller noch den Alfa giulietta spider aus den 60ern genommen, es sollen ja schliesslich keine Kisten in der Map stehen ;) Ist aber erstmal nur die Karosserie mit Reifen, ca 4500 tris. Ist vielleicht etwas highpoly, aber da kann ich ja noch was kürzen wenn nötig. |
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[HL1:SPMOD] Nohra's Concealment | |
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1529 06.08.2012, 08:45 ToTac |
Ich muss euch wirklich danken, dass ihr euer Interesse noch immer aufrecht erhalten habt und eigentlich will ich euch auch gerade deswegen nicht enttäuschen. Jetzt käme normalerweise das "aber", aber das bringe ich ja doch nicht übers Herz, wie immer ^^ -- Wir sehen uns dann oben >:} |
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[HL1:SPMOD] Nohra's Concealment | |
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1530 02.09.2012, 16:49 ToTac |
Ich danke euch! Gebt die Hoffnung noch nicht auf! ^^ -- Wir sehen uns dann oben >:} |
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[HL1:SPMOD] Nohra's Concealment | |
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1531 03.09.2012, 22:40 ToTac |
Habe heute einen kleinen Test durchgeführt, nachdem ich es doch noch mal mit dem Xenraum probiert habe. Mit Hilfe eines kleinen Vluzacn-Hacks, gelingt es relativ einfach Modelle in Half-Life auf fullbright zu belichten, unabhängig von den umgebenen Lichtverhältnissen. Bis demnächst! -- Wir sehen uns dann oben >:} |
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[HL1:SPMOD] Nohra's Concealment | |
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1532 04.09.2012, 22:32 ToTac |
So ganz verstehe ich deinen Post jetzt nicht. Stimme ich dir BTW absolut zu! -- Wir sehen uns dann oben >:} |
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[Projekt]Mensch ärgere Dich nicht : Source | |
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1533 18.09.2012, 12:25 DerGeschuetzte |
Hallo liebe Community, Ich bin neu in diesem Forum und wollte mir von euch rat holen mit welcher Source-Engine ich am besten Arbeiten sollte. Es geht um ein Jahresprojekt für die Schule, in der ich ein Multiplayer ( also über Internet oder Lan ) Brettspiel für 2-4 Spieler machen möchte, und nun wollt ich euch fragen welche Source Engine sich für diesen Mod am besten eignet. Hinzu kommt das ich eigene Entities schreiben werde etc. und die Figuren des Spieles sollen Animierte NPC's & Objekte sein. Das spiel soll wie gesagt auf einem Brettspiel stattfinden und aus der Vogelperspektive betrachtet werden. Mein SourceSDK stellt mir nun Source 2006, 2007 und 2009 vor, welche davon ist am besten geeignet? Unter welcher einstellung sollte ich ambesten starten ( Singeplayer, Multiplayer oder from a template ) Vielen dank im vorraus, |
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[Projekt]Mensch ärgere Dich nicht : Source | |
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1534 18.09.2012, 16:20 DerGeschuetzte |
Also hab mal vor einigen Jahren gemappt und kenne mich mit dem Entitie kram aus ;D... ansonsten hab ich mal 1-2 models erstellt... Dazu kann ich Java ( if schleifen etc. ). Wobei Source halt eine andere Sprache benutzt. Wie gesagt ist ein Jahres-Projekt, und es geht mir erstmal darum welche SDK version ich nehmen sollte weil ich anscheinend paar Updates verpennt habe ;) danke für deine Antwort, Dieser Beitrag wurde am 18.09.2012 um 16:21 von DerGeschuetzte bearbeitet. |
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[Projekt]Mensch ärgere Dich nicht : Source | |
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1535 19.09.2012, 16:03 DerGeschuetzte |
Hallo und danke für die vielen antworten. Also ich Besitze HL2 und das die Schule das Spiel extra kaufen muss, ist hier nicht der fall, da ich es ja schon besitze. Vorgabe der Schule ist, dass es n Brettspiel sein soll, welches ich selber geschrieben habe. Hab meine Idee schon Präsentiert und genehmigt bekommen. Fertig sollte dieses Projekt zwischen März/April des nächsten Jahres sein, und dass ich in 7 Monaten kein Hoch-Qualitatives spiel mit 20 Spielermodellen und 10 Maps hinbekomme, ist mir klar. Wie gesagt primär geht es ums eigentliche Programmieren des Spieles. Zu meinen Java-Fähigkeiten: Ich kann auch etwas mehr als ne if schleife, war nur son beispiel, bin jetzt aber auch kein über-pro ;P |
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[hl] Selfkill | |
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1536 14.11.2012, 20:00 the-middleman |
SelfKill ist eine Rätselmap an der ich die letzten Wochen gearbeitet habe. Auf dem Screenshot sieht man eigentlich schon alles. Die Spielzeit schätze ich auf ca 5-10 Minuten, wenn man die Rätsel nicht kennt. Ich brauche einen Tester, schreibt mir einfach ne pm. Wennd er Tester sein OK gibt wird die map released. Eigentlich will ich ein ganzes mappack mit diesen Rätseln machen, aber so wie ich mich kenne ist die Motivation bald dahin, also release ich lieber das bisschen das ich schon habe. the-middleman -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 14.11.2012 um 20:15 von the-middleman bearbeitet. |
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[hl] Selfkill | |
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1537 19.11.2012, 10:35 the-middleman |
Ja und jetzt gibt es auch den Download. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet, dann mach ich vielleicht noch so ein paar maps. http://www.moddb.com/games/half-life/addons/selfkill -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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[HL1:SPMOD] Nohra's Concealment | |
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1538 14.12.2012, 23:12 ToTac |
Ich kann mich da einfach nicht mit dir streiten, du hast selbstverständlich recht. Viel Glück mit deiner Blendereinarbeitung! Wenn du was Blender angeht Fragen hast, schreib mich gerne auf jedwede Weise an. Ach und danke! :) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Es ist ja nun wieder ein wenig Zeit vergangen. -- Wir sehen uns dann oben >:} |
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[HL2] Parallel | |
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1539 02.03.2013, 20:56 PotKinRot |
Danke dir! Leider bin ich mittlerweile komplett aus dem Mapping raus und werde wohl auch nicht mehr an dem Projekt weiterarbeiten. Ich lösch die Sachen zwar nicht, hab aber einfach zu viel anderes am Laufen. |
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dm_grub | |
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1540 03.03.2013, 20:07 Goretex |
Mal den Defibrillator rausgeholt: 1-2 Models sind von LeJean ;) Dieser Beitrag wurde am 03.03.2013 um 20:13 von Goretex bearbeitet. |
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Drawn Together Haus | |
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1541 17.07.2013, 13:55 Dennisfuel |
Map wurde endlich fertig gestellt: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=160905038 |
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Counter Wars - Counterstrike Source Star Wars Modifikation | |
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1542 27.08.2013, 12:12 mikerosoftlp |
Counter Wars - Counterstrike Source Star Wars Modifikation - Die Modifikation - - Wie soll die MOD am Ende aussehen? - - Wer arbeitet an der Modifikation? - - Wo bekomme ich mehr Informationen? - - Devblogs - Dieser Beitrag wurde am 27.08.2013 um 13:00 von mikerosoftlp bearbeitet. |
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Counter Wars - Counterstrike Source Star Wars Modifikation | |
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1543 27.08.2013, 13:00 mikerosoftlp |
Neuer Devblog |
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Counter Wars - Counterstrike Source Star Wars Modifikation | |
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1544 27.08.2013, 14:40 mikerosoftlp |
Hey :) Auf eine wirklich Mod in dem Sinne wollte ich so lange es geht verzichten, da ich durch meine Arbeit keine Zeit mehr finden werde das zu lernen. mfg,Mike Edit: Dieser Beitrag wurde am 27.08.2013 um 15:07 von mikerosoftlp bearbeitet. |
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Counter Wars - Counterstrike Source Star Wars Modifikation | |
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1545 27.08.2013, 22:05 mikerosoftlp |
Hey simbl :) |
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Counter Wars - Counterstrike Source Star Wars Modifikation | |
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1546 27.08.2013, 22:06 mikerosoftlp |
Danke dir! :) Das ist ja was sehr komplexes :D Sieht sehr gut aus, allerdings wollte ich wohl nicht soooo weit gehen :) |
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Counter Wars - Counterstrike Source Star Wars Modifikation | |
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1547 02.09.2013, 16:49 mikerosoftlp |
Internetseite ist nun Online :) |
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[2d] [Multiplayer] maze chase 0.8 | |
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1548 13.09.2013, 08:57 AlexS |
Um ein wenig Bewegung in die sonst ein wenig angerosteten Mühlen zu bringen, habe ich dieses Projekt aus einer Uralten Festplatte geborgen. Da ich noch den Compiler hatte, habe ich gleich mal das Spiel mit einem Menü versehen und kann euch
Ein Video zum Gameplay, habe ich ebenfalls: Systemvorraussetzungen Hier könnt ihr es mal runterladen und testen: -- ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 13.09.2013 um 09:03 von AlexS bearbeitet. |
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[2d] [Multiplayer] maze chase 0.8 | |
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1549 15.09.2013, 22:58 AlexS |
Update: * KI Spieler hinzugefügt (leichtes level) neue Systemvorraussetzungen: (weniger) -- ____Maps____________________________ |
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