Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.10.2017, 06:35
Christian



Guten Morgen,

ich bin voellig erstaunt, dass es dieses Forum noch gibt. Gratulation! Ich habe mich vor zehn Jahren hier angemeldet und bis heute die Lust am Modding nicht verloren.

Ich habe zwei offene Projekte, die ich im Teamwork abschliessen moechte. Gibt es hier jemanden, der noch Lust hat, mit jemanden zusammen etwas zu starten?

Gruesse,
Christian

--

Gegen Weinbrand kann auch die beste Feuerwehr nichts ausrichten...


Dieser Beitrag wurde am 05.10.2017 um 06:36 von Christian bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2017, 00:09
afrobnullsiebenelf



Ich glaubs ja kaum, ich habe nach ?ber 12 Jahren Abstinenz mein Usernamen UND mein Passwort erraten :D Leider musste ich meinen Usernamen umbenennen, weil er nicht mehr mit den neuen Regeln der Namensvergabe hier entsprach O_O (AFROB0711).

Freut mich, dass es dieses Forum noch gibt. Es hat mich einen Teil meiner Kindheit/Jugend begleitet (Registriert am 17.03.2001). Ich bin damals wegen den HalfLife Tutorials hergekommen (ich hatte eine ?hnliche Seite: https://web.archive.org/web/20030604061802/http://tutorial-world.net:80/?tab=tutorials§ion=2 ) und bin wegen der Community geblieben. Das Forum war viele Jahre ein t?glicher Bestandteil meines Lebens. Vermutlich weil sich die besten Diskussionen nicht um HalfLife drehten sondern um allt?gliche Dinge.

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!


Dieser Beitrag wurde am 21.11.2017 um 00:13 von afrobnullsiebenelf bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
21.11.2017, 13:06
fresco



Hab auch viele gute Erinnerungen an fr?her. W?re auch cool wenn hier mal wieder etwas Leben reinkommt :)

@Christian: Was hast du denn f?r Projekte? Werde vermutlich keine Zeit haben zu helfen, interessieren w?rde es mich dennoch :)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
03.12.2017, 17:43
ToTac



Hey Leute :)

Ich bin quasi auch noch mehr oder weniger aktiv was HL Modding angeht, schaue aber nur noch gelegentlich mal hier ins Forum rein. Sobald ich wieder mehr Content zu meinem Projekt ver?ffentliche, werde ich dann wohl auch ins Sven Coop Forum wechseln und dort nen Thread erstellen, da das SC Forum meines Wissens nach (hab eigentlich keine Ahnung) das aktivste verbliebene Goldsource Modding Forum ist.

Es ist nat?rlich schade, dass auf The Wall nichts mehr los ist, aber das ist ja mehr oder weniger die nat?rliche Entwicklung vieler (Fach-)Foren zu Nischenthemen.
Jetzt verlagert sich alles auf Orte wie Reddit und Discord o.?., was ja eigentlich auch garnicht so schlimm ist.

Jedenfalls sch?n hier ein wenig Leben zu sehen :D

P.S.: Hi Fresco!

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche