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[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP) | |
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025 29.10.2006, 20:18 Richman Moderator |
Du baust auch eine Parodie des Hazard Course? O_o Ja, würde mich freuen, mal in deine Arbeit eingeweiht zu werden. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP) | |
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026 29.10.2006, 21:48 Richman Moderator |
Die schwingenden Kisten? Na bei der Taschenlampenübung, oder hast du etwa nur den Kletterturm gemacht? ;) Terminator, so wie du das beschreibst, haben dein und mein Projekt nur sehr wenig Gemeinsamkeiten. Naja, vielleicht hat ja einer von Euch noch eine prickelnde Idee, wie es weitergehen könnte. Meine Kreativität hat nämlich gerade Ebbe. ^^ edit: -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 29.10.2006 um 21:51 von Richman bearbeitet. |
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[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP) | |
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027 30.10.2006, 12:20 Richman Moderator |
Danke, so was hört man gern. Den Code findest du in der gleichen Map, wo du ihn auch eingeben musst. Wo verrate ich dir aber nicht, ich gebe dir nur den Hinweis, dass du dich einfach öfters mal umdrehen solltest. ;) Das man die Ankerseile beim Turmsockel nicht sieht, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Aber das lässt sich eben nur schwer realisieren. Ich überlege mir, ob ich die Mod auf SoHL übertrage, da man gerade da für solche Entity-Spielereien mehr möglichkeiten hat. @Hammerblade: -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP) | |
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028 30.10.2006, 23:16 Richman Moderator |
@the-middleman Im ersten dunklen Raum mit den Zombies gibt es vor der Treppe ein Gitter, welches zerbricht, wenn man drüber geht. Dort sollten die Zombies normalerweise nicht drüber können. Und wenn sich bei dir die Zombies "gestaut" haben, lock sie doch einfach weg, damit du nachher in ruhe... äh... eile durch rennen kannst. ;) Ich denke beim Ventilator werde ich noch etwas einbauen, welches den Weg versperrt, und dem Ventilator werde ich ein wenig weniger Schaden geben, so dass der Weg klarer wird. @Crappy -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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[HL1] SP MOD - Escape 2 | |
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029 30.10.2006, 23:43 Deciever |
Map 1 fertig! Kompiliertzeit 13 Minuten. Die erste Map, bei denen ich das Entity Level der Engine gesprengt hab... Naja, Map Zwei ist nun in Arbeit. -- Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP) | |
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030 31.10.2006, 10:46 Richman Moderator |
@Terminator Ist aber schön, dass einige auch die Details auffalllen. :D Das mit dem Pendel ist so ne Sache. Als ich das erstellt hab, hab ich nach dem Starten der Map direkt die pendelnden Kisten angeschaut, und da hatten die genug Ausschlag, dass man vorbei kommt. Aber als ich dann die Map normal durchgespielt habe, habe ich bemerkt, dass der Ausschlag der Pendel nach einer bestimmten Zeit weniger wird. Ich weisst nicht, wie ich das bei dem func_pendulum besser hinkriege, aber ein func_door_rotating oder so will ich da nicht verwenden. Das sieht dann trotz der Dunkelheit beschissen aus. Ich hab mir fast gedacht, dass das Pitchblack Szenario den wenigsten gefällt. Ich wollte aber bisschen die Abhängigkeit von Licht demonstrieren, so dass man am Ende heilfroh ist, wieder eine Lichtquelle zu sehen. ;) -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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[HL1] SP MOD - Escape 2 | |
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031 31.10.2006, 10:51 Deciever |
keine ahnung. der komplier sagt mir das.. also hab ich einige gelöscht und so und dann passte es. -- Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 31.10.2006 um 10:52 von Deciever bearbeitet. |
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[HL1] SP MOD - Escape 2 | |
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032 31.10.2006, 13:27 Deciever |
Hab ich aber auch gemacht, aus vielen, eins gemacht. -- Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP) | |
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033 31.10.2006, 14:28 Richman Moderator |
Vielleicht werde ich in dem Teil noch das einte oder andere flackernde Licht einfügen, um die Dunkelheit nicht ganz so anstrengen zu machen. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP) | |
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034 01.11.2006, 00:06 Richman Moderator |
Ja, hoffe ich auch. ^^ Ne Anleitung gibts zwar nicht, aber im ersten Post hab ich einen Link gepostet, welcher auf meine Seite verweist. Dort findest du folgenden Link zum HC2-FAQ: -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP) | |
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035 01.11.2006, 15:52 Richman Moderator |
Ja, die Verbesserungen bei dem Venti werde ich in der nächsten Version bestimmt einbauen *notier*. Das Tor bei beim Flashlight-Part werde ich auch noch ein wenig beleuchten. Das ist eine gute Idee, danke! Und dass man die beiden Teile neu beginnen muss, liegt halt einfach daran, dass die Teile noch nicht fertig sind. Geplant ist, dass nach Abschluss jedes Teils man wieder in der Startmap landet (aber nicht durch den Weg, den man gegangen ist ^^). Zudem wird für jeden Teil den man geschaft hat, etwas neues in der Anfangsmap freigeschaltet. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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NMRIH Map Crossroads Mall / Dawn of the Dead 2k4 / WIP | |
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036 23.02.2007, 19:52 Darth_Brush |
Wow, doppel gethreated! mmmonsterkill! (ein bier zur feier des tages gesoffen dähs wähge überschwenglich) momentan ist CoD vom technischen standpunkt betrachtet die grösste map auf der source-basis. ich bin froh euch mitteilen zu dürfen, dass die crossroads mall diesen platz für sich beansprucht! mensch, ich habe mich ja tatsächlich selbst übertroffen. ja, es ist einsam an der spitze. XD hier ist der erste teil von unserer Shopping Mall für die mod: http://www.NoMoreRoomInHell.com die map ist im grunde eine replica von dem einkaufszentrum aus "dawn of the dead 2k4". man könnte sagen das ist... mein meisterstück. was besseres werde ich wohl nie wieder hinlegen. es ist noch keine finale version, die shopping hallways sehen noch richtig scheisse aus, momentan haben wir einen kleinen textures und props... engpass. Crossroads Mall Preview Part I http://www.cubius-design.de/media/mall/media_cross1_4.jpg http://www.cubius-design.de/media/mall/media_cross1_5.jpg http://www.cubius-design.de/media/mall/media_cross2.jpg http://www.cubius-design.de/media/mall/media_cross3.jpg das ist nur die frontseite von der mall + 2 bilder von den hallways. http://www.youtube.com/watch?v=atuZvbEPsAg sind die ersten 6 minuten, ist noch recht wip, innen braucht es noch recht viel... liebe. um alles abzulaufen benötige ich ca. 14 minuten, sprich nur durchrennen. wip bilder werden diesen threat folgen... das ist mal sicher. -- Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
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[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP) | |
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037 18.03.2007, 23:10 Richman Moderator |
So, ich hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden, am HC2 weiter zu machen. Ich hab den ganzen Kurs noch mal überarbeitet, das Gameplay optimiert, die Optik hie und da ein wenig verbessert, und natürlich jede Menge zusätzlicher Secrets eingebaut. ^^ Und hier noch ein paar Bilder der neuen Sektionen: Ein Übergang in klassischer "Hazard Course" manier Der Vorbereitungsbereich für den Schiessstand Ein Geheimlevel das noch in Arbeit ist. ^^ Im moment hab ich aber leider sehr, sehr, seeehr wenig Zeit um daran weiter zu machen. Möglicherweise ist das für lange Zeit das letzte Update. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 18.03.2007 um 23:10 von Richman bearbeitet. |
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[HL1 SP-Mod] Hazardous Course 2 (WIP) | |
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038 19.03.2007, 09:52 Richman Moderator |
Ich wollte ja da eigentlich was aufwändigeres zusammenbrushen, aber mir fehlt da irgendwie das können, irgend ne besser Statue zu machen, deshalb hab ich mich für ein einfaches Design entschieden. ^^ Das mit der eigenen Textur wär vielleicht ne Möglichkeit, bei dieser Map bin ich nämlich knapper als knapp am MAX_MAP_FACES Limit vorbei gerauscht. Nur durch löschen ein paar Spikes wurde die Map wieder kompilierbar. :D -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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NMRIH Map Crossroads Mall / Dawn of the Dead 2k4 / WIP | |
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039 23.03.2007, 22:50 Darth_Brush |
in 3 monaten kommt die beta. so gott will... -- Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
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[HL1] SP MOD - Escape 2 | |
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040 12.04.2007, 17:57 Deciever |
gnar... ich wollte fraps eigendlich bilder machen lassen, aber bilder und video lagen auf einem knopf, also hat er EIN Bild gemacht und nicht alle 5 Sekunden sowie ein Video. http://www.dmcia.de/downloads/hlescape2.wmv (Knappe 2 mb) Ich komme sehr gut voran. Es sind zurzeit 3 Maps. Derzeitige spieldauer Knappe 15 Minuten (das weiß ich, weil das Video so lang war *g*) edit: Doch, hab nun ein paar kleine bilder: -- Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 12.04.2007 um 18:21 von Deciever bearbeitet. |
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[HL1] SP MOD - Escape 2 | |
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041 12.04.2007, 19:14 Deciever |
zu 1: zu 2: Klasse Sache, ebend ausprobiert. Aber dazu müsste ich fast alles umbasteln. Ebenso kann ich meine alten Handwaffen Modele nicht weiternutzen. Naja, die uralt version von mir reicht auch. Trotzdem danke. zu 3: Ja, ist diesmal dabei. zu 4: Die Maps sind fertig, möchte dies aber nach Svencoop 3.5 raus bringen. zu 5: Gibt es, ich habe sogar irgendwann mal angefangen. Ist auch hier drin zu finden. Aber ich weiß nicht ob ich irgendwann für HL2 Mappen werde. Wobei die GEschichte von Dr West muss ja weiter gehen. -- Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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[HL1] SP MOD - Escape 2 | |
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042 22.04.2007, 22:31 Deciever |
-- Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 22.04.2007 um 22:32 von Deciever bearbeitet. |
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[HL1] SP MOD - Escape 2 | |
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043 19.05.2007, 09:00 Deciever |
Hab ich. -- Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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044 25.05.2007, 20:22 Richman Moderator |
So, hab mich mal wieder gezwungen, ein wenig am HC2 weiter zu machen. In anbetracht, dass ich zur Zeit weder Zeit noch Lust zum Mappen habe, ist das eigentlich schon beachtlich. ;) In diesem Fall hab ich jetzt mal versucht, den Kletterturm in den Sky hinein zu zeichnen, da die InMap Variante irgendwie "billig" aussah, und bin eigentlich ganz zu frieden mit dem Ergebnis: Kletterturm als Himmel vs. Kletterturm als Brush Zum rest kann ich noch sagen, dass das angekündigte Geheimlevel nun so gut wie fertig ist. Fehlen nur noch ein paar Sounds. Da ich in nächster Zeit nicht mehr viel zum Mappen kommen werde, gebe ich das Bisschen, das ich weiter gemacht habe mal meinen Betatestern, obwohl es mir eigentlich zu wenig für einen erneuten Release ist. Wenn die mir dann ihr Ok geben, biete ich es zum trotzdem Download an, damit das Zeug hier wenigstens nicht verstaubt. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 25.05.2007 um 20:24 von Richman bearbeitet. |
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045 26.05.2007, 18:46 Richman Moderator |
In anbetracht, dass der Turm ja in einer gewaltigen Distanz ist (welche zu überwinden man ja das Shuttle braucht) macht es wenig Sinn, nein es sieht sogar unlogisch aus, wenn der Turm vor dem Felsen ist (Brush-Version). Da sieht die Skyvariante doch viel Eindrücklicher aus. Das Problem bei der Skyvariante erkennt man in Kombination mit der Verankerung in der selben Map. Dazu hab ich aber eine andere Lösung gefunden. ;) -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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046 26.05.2007, 19:52 Richman Moderator |
Tut mir leid, aber ich habe mich bereits entschieden. ;) Zudem kann ich mir nur schwer vorstellen, wie und ob ein Sprite überhaupt gut aussieht. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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047 26.05.2007, 21:18 Richman Moderator |
Egal was ich mache, es resultiert ja in gegebener Situation immer in einem grauen Strich am Himmel. :D -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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[HL1] SP MOD - Escape 2 | |
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048 27.05.2007, 18:00 Deciever |
wer kennt das level? *g* -- Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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[HL1] SP MOD - Escape 2 | |
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049 27.05.2007, 19:04 Deciever |
wat? -- Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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