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Autor Beitrag
075
24.10.2006, 11:04
Deciever



ei, das wäre fein

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

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076
24.10.2006, 14:38
ToTac



Würdest du wohl bitte auf meine PN antworten?! ;)

Ach und wo hast du die geilen Tank-Prefabs her? Selber gemacht ? OO
Gefallen mir schon ziemlich muss ich zugeben, könnte ich sogar selber gebrauchen :D

Und du hattest auch mal irgendwas von Militär-Krimskrams gesagt, von wegen Modellen davon oder so, also wenns dir nichts ausmacht ähm... könntest du mir die zukommen lassen ? Wär total cool ^^

Natürlich nur wenns dir nicht ausmacht, dass die dann auch in ner anderen Mod vorkommen...

thx

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment

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077
26.10.2006, 08:32
DefCon



Zitat:
Deciever postete
ei, das wäre fein
Ich hab erstmal nur nen kleinen urst alten (Wann kam das HD Pack raus?) Screenshot gefunden, auf dem man die Waffenhand sieht. Okay, das Ding sieht doch nicht soo viel besser aus, aber das Stück vom Mantel sieht jedenfalls nicht so doll verwaschen aus... blah, schaut selbst.

Achtung, Qualität vom Screen ist mehr als mies...

Die Handmodelle werd ich versuchen die nächsten Tage zusammen zu suchen und dann einfach mal hochladen. Wenn du´s gebrauchen kannst, kannst es nehmen, ansonsten ist es auch nicht so tragisch.

--

DefCon ist großartig, denn...


Dieser Beitrag wurde am 26.10.2006 um 08:37 von DefCon bearbeitet.
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078
26.10.2006, 15:31
Deciever



joar, sieht schon a bissl besser aus...
aber ich guck mal, hab da auch was gefunden. Ich sag bescheid wenn ich es brauch oder ned, schonmal trotzdem danke =)

Meine güte, in der zwischenzeit ist die Map ziemlich groß...
Ich bin immernoch bei einer. Wie die zweite aussieht, steht auch schon fest.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
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079
30.10.2006, 23:43
Deciever



Map 1 fertig!

Kompiliertzeit 13 Minuten. Die erste Map, bei denen ich das Entity Level der Engine gesprengt hab...
Und das für knapp 5 Minuten Spielzeit O_o

Naja, Map Zwei ist nun in Arbeit.

--

DMC-INTERACTIVE

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080
31.10.2006, 10:48
Richman
Moderator


Was für ein Entity-Limit? Das für Brush-Entities, aktive Entities, oder inaktive Entities? Wofür brauchst du den soviel Entities? ^^

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

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081
31.10.2006, 10:51
Deciever



keine ahnung. der komplier sagt mir das.. also hab ich einige gelöscht und so und dann passte es.
Mir egal, das Level ist fertig :P

--

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Dieser Beitrag wurde am 31.10.2006 um 10:52 von Deciever bearbeitet.
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082
31.10.2006, 13:12
ToTac



Hoalt ^^

Hatte vor kurzem dasselbe Problem. Ich habe gemerkt, dass es bereits ausreicht mehrere einzelne (gleichartige) Brush-Entities zu verbinden, was im Endeffekt keinen Unterschied in der fertigen Map macht.

So wird z.B. aus 2 weit voneinander entfernten func_walls mit denselben Attributen nur EINE. Die Engine unterscheiden nämlich darin, wieviele einzelne Brush-Entities insgesamt im sichtbaren Bereich liegen und nicht wieviele E-Polys... oder so ungefähr ^^

Also zuviele sichtbare Entities auf einmal bedeutet nicht auch gleich zuviele E-Polys auf einmal :)

Aber das hilft dir jetzt sicher nicht mehr ;)

EDIT: *zu spät gelesen*
Ach du hattest die Meldung im Compiler?! lol
Dann sieht die Sache ja ganz anders aus, hehe XD ich hab nichts gesagt.

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment


Dieser Beitrag wurde am 31.10.2006 um 13:16 von ToTac bearbeitet.
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083
31.10.2006, 13:27
Deciever



Hab ich aber auch gemacht, aus vielen, eins gemacht.
Half auch. Ein paar weniger info_node's und fertig :P

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084
31.10.2006, 14:10
Herr Freimann



diese idee, mehrere entities zu verbinden, ist doch in der Tat performancelastig, oder? ich bin per suche mal auf einen thread von Term gestoßen, in dem er sich über die Berechnung einiger Reifengruppen wunderte - sie waren sichtbar, obwohl sie hinter zwei visblockenden Ecken lagen.

Dann stellte sich irgendwie heraus, dass entities ab einer bestimmten größenordnung (polygone, faces, was auch immer) immer sichtbar sind - egal wo man sich befindet.

also: man sollte es mit der gruppiererei nicht übertreiben.

werd. scheiss drauf, ich kenn mich nich ansatzweise so aus wie ihr. aber die map sieht auch so schonmal interessant aus :P
kewl, wenn man mal einen editorscreenshot von anderen sieht.

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085
12.04.2007, 17:57
Deciever



gnar...

ich wollte fraps eigendlich bilder machen lassen, aber bilder und video lagen auf einem knopf, also hat er EIN Bild gemacht und nicht alle 5 Sekunden sowie ein Video.
Naja, ich hab mal ein paar szenen zusammengeschnitten. Nicht viel, keine gute Qualität aber was zum zeigen.

http://www.dmcia.de/downloads/hlescape2.wmv (Knappe 2 mb)

Ich komme sehr gut voran. Es sind zurzeit 3 Maps. Derzeitige spieldauer Knappe 15 Minuten (das weiß ich, weil das Video so lang war *g*)

edit:

Doch, hab nun ein paar kleine bilder:

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Dieser Beitrag wurde am 12.04.2007 um 18:21 von Deciever bearbeitet.
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086
12.04.2007, 18:32
Opteron



Fein, fein...aber jetzt ist es ja anscheinend keine kleine, namenlose SP-Mod mehr, sondern Escape 2. ^^ Ich bin sehr gespannt, denn Escape 1 hat schon damals viel Spaß gemacht.

Ein paar Fragen/Anmerkungen nur:

1. Hast du schon eine Vorstellung, wie groß der Umfang (an Maps) werden soll?

2. Die neuste Spirit-Dll oder zumindest eine Custom Build (http://www.chatbear.com/unity2/839/865,1171101068,6243/1029655?v=flatold)
ermöglicht Mirrors. Spiegeleffekte sind schön und würden sich sicher auch in Escape 2 gut machen. ;)

3. Gman muss diesmal auftauchen! ^^

4. Was ist mit Escape für Sven Co-op?

5. Gibt es schon Pläne für eine HL2-Mod?

Danke schon mal für Antworten!

--


Dieser Beitrag wurde am 12.04.2007 um 18:58 von Opteron bearbeitet.
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087
12.04.2007, 19:14
Deciever



zu 1:
Ich habe diesmal eine Vorstellung wie es aussehen soll und was noch kommen soll. Ich muss ja irgendwie den SPrung von BlackMesa nach City17 schaffen *g*
-> Was ist dabei? Ne Zugfahrt, Grusel Zombielevel, Action, Einfache Rätsel und ne menge zum Ballern.

zu 2: Klasse Sache, ebend ausprobiert. Aber dazu müsste ich fast alles umbasteln. Ebenso kann ich meine alten Handwaffen Modele nicht weiternutzen. Naja, die uralt version von mir reicht auch. Trotzdem danke.

zu 3: Ja, ist diesmal dabei.

zu 4: Die Maps sind fertig, möchte dies aber nach Svencoop 3.5 raus bringen.

zu 5: Gibt es, ich habe sogar irgendwann mal angefangen. Ist auch hier drin zu finden. Aber ich weiß nicht ob ich irgendwann für HL2 Mappen werde. Wobei die GEschichte von Dr West muss ja weiter gehen.

--

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088
22.04.2007, 22:31
Deciever




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Dieser Beitrag wurde am 22.04.2007 um 22:32 von Deciever bearbeitet.
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089
22.04.2007, 23:43
Opteron



Schön, erinnert mich ein wenig an Uplink. :)

Ich hoffe bei der Fahrt mit dem Transitzug passiert auch ordentlich was. Fand es immer begeisternd, wenn um einen herum ein paar Sequenzen von NPCs abgespielt wurden.

So und um nochmal auf die Punkte einzugehen:

Zu 1: Klingt ja vielversprechend! ;)

Zu 2: Ja stimmt, die haben da was geändert, dass sich das mit den alten Modellen nicht mehr austauschen lässt. Schade drum, aber was solls...
Ist an sich aber auch schon erstaunlich, was mittlerweile mit kleinen Erweiterungen mit der HL1-Engine möglich ist.
Btw: Keine Ursache! ;)

Zu 3: Astrein! ^^

Zu 4: OMG, ich habe das Gefühl, das kommt gar nicht mehr...

Zu 5: Wäre schade, wenn du es nicht tätest. Zumindest einen 3ten Teil, im Sinne einer Trilogie sollte man Escape mit einer Episode im HL2-Universum schon gönnen, denke ich. Vorallem lässt sich da um einiges mehr anstellen, als mit HL1.

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090
18.05.2007, 17:44
Opteron



Noch eine kleine Bitte: Ein Custom-Menü-Background für Steam wäre auch nicht schlecht. Gabs bei Escape 1 damals ja leider nicht (auch wenn sowas eher nebensächlich ist).

--

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091
19.05.2007, 09:00
Deciever



Hab ich.

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092
27.05.2007, 18:00
Deciever



wer kennt das level? *g*

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093
27.05.2007, 18:06
Protector



Want. Moar.

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094
27.05.2007, 19:04
Deciever



wat?

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095
27.05.2007, 19:13
Opteron



Spiel: Opposing Force
Level: Wir ziehen uns zurück (We are pulling out!)
Map: of1a5 bzw. of1a5b
Black Mesa-Areal: Sector E - Level A

Nein, ich bin kein Streber, mir war nur grad langweilig! ^^

Ich liebe es, wenn man in Mods an bekannte Orte zurückkommt. Soweit ich weiß ist das ja auch ein Abschnitt, der es damals nicht in Escape 1 geschafft hat.

Btw: Weiter so!

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096
27.05.2007, 19:14
Protector



http://www.urbandictionary.com/define.php?term=want
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=moar

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097
27.05.2007, 19:26
Deciever



Protector, ich liebe dich.

Bzw, ja, die Map hatte es damals nicht geschafft. Nun darf Sie rein.

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098
27.05.2007, 19:57
Opteron



Ist nur die Frage: Spielt es vor oder nach Shephard? :)

--

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099
27.05.2007, 19:58
Deciever



nach shepard, sieht man doch. die bahn steht bereits da wo er ausstieg *g*
ich muss die beleuchtung noch anmachen

Das heißt auch. Die Atombombe sollte bald scharf sein.

--

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Dieser Beitrag wurde am 27.05.2007 um 20:01 von Deciever bearbeitet.
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