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Autor Beitrag
150
23.09.2007, 14:08
Skeleton



der eine link auf der seite (der untere) führt zu einem escape 1 download und der obere link geht bei mir nicht :(

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keine referal links bei thewall.de --dp

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151
23.09.2007, 14:10
Deciever



ohja, in der moddb isset noch ned drin.

http://www.dmcia.de/downloads/hlescape2.exe

der erste sollte aber gehen :|

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

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152
23.09.2007, 14:12
Skeleton



aaah stimmt nu gehts =)
freu mich schon aufs spielen, screens sehn ja ziemlich gut aus =)

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keine referal links bei thewall.de --dp

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153
23.09.2007, 14:16
kindra_riegel



uiuiui erstmal downloaden.

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154
23.09.2007, 17:30
Trempler



Also da ich die mod schon vor dem release gespielt habe und du zufaul warst meine kritik anzunehmen, sage ich nun als bestrafung. Der Mod ist gut
aber nicht so gut wie das was du noch raus hohlen hättest können^^
Aber is oke wenn man da solange dran rumschustert will man fertig werden
Also Hut ab :)
n1 one

Mfg -Trempler

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

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155
23.09.2007, 18:01
kindra_riegel



So habs nach knapp 50 Minuten durch. War echt geil und auch nicht immer einfach. Manchmal hab ich mich echt gefragt, wieso diese verdammten scheiß Soldaten im letztem Teil der Mod nicht umfallen...^^

So, wann kommt Escape 3? :D

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156
26.09.2007, 12:40
Deciever



und? keine bugs, oder so?

50 Minuten? hui, doch länger als erwartet.

Escape 3.. schauen wir mal. Am ende gibt es zwar einen kleinen HInweiß, aber das ist nur eine tür für mich

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
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157
26.09.2007, 13:09
the-middleman



hoppla garnicht bemerkt...runterladen

vernichtung folgt

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

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158
26.09.2007, 13:11
kindra_riegel



Ich bin jetzt nicht so der Oberskiller und bin sehr oft gestorben. Manchmal habe ich mich gefragt, wieso diese Scheiß-Soldaten nicht umfallen xD.

Geärgert hat mich eine stelle, an der man hängen bleibt, sobald man geduckt drauf springt. In e2_6. Das ist mir öfter passiert und man kommt da dann auch ohne noclip nicht mehr weg. (Ala: "Oh scheisse, eine Granate" *hüpf* *nich wegkomm* bumm)

Da ich dort kein Save mehr hatte, hab ich mich schnell hingecheatet :P

--


Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 um 13:36 von kindra_riegel bearbeitet.
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159
26.09.2007, 13:17
Deciever



oh, mist.

naja es gibt einen autosave kurz davor^^

Mhm. fiese sache

--

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160
26.09.2007, 17:41
the-middleman



kk

Mapping: HL standard. Manchmal ein bischen darüber, manchmal aber auch derart tief darunter, dass ich mich gefragt habe ob das nicht ein noob gemappt hat. Der Dunkle Kellerabschnitt war zwar spielerisch(wegen den Zombiehorden) ganz lustig aber vom mapping her... Zum ende hin wars ganz gut. Teilweise hast du die 2000 w_polys geknackt, ohne das es gut aussah.

Gameplay: Item und Gegner placement nach deutscher Industrienorm. Ich musst fast kotzen als ich die Brechstange keine 5 units vom info_player start gesehen habe. Rätsel beschränkten sich auf das alte "Sicherheitetskarte für Tür xy suchen". An der sicherheitesschleuse mit den 2 Türen musste ich kurz überlegen.

Die Anfangssequenz war ganz cool gemacht, aber was sollte die darstellen. Escape1? Das Ende war lollig.

--

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161
26.09.2007, 18:36
Infi



sehr fein :D hat spass gemacht, hier und da ein kleiner mappingfehler aber der rest hat das kompensiert

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162
26.09.2007, 18:39
Deciever



Hauptschache es hat spaß gemacht^^

Frage: warum war das ende lollig?

Die anfangsequenz zeigt escape 1, ja. Sag blos du hast Escape 1 nicht gespielt?

Eigentlich war garkeine Brechstange dabei, habe ich aber auf wunsch doch eingebaut.

--

DMC-INTERACTIVE

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163
26.09.2007, 18:56
Berserker



so, grad geschafft
und bin wohl einer der langsamsten gamer ^^
obwohl ich nur 7 mal neuladen musste
hab von 17:26uhr bis 18:51 uhr gezockt und dabei simpsons verpasst,
das will was heißen.
bin einmal hängen geblieben als ich n panzer draufgesprungen bin...
dann bei den container konnte ich nachdem ich links am haus vorbei bin
die felswand hochlaufen und so zu den anderenen containerfeld durchdringen.
die riesigen zombies waren echt hart aber ansonsten wars n guter schwierigkeitsgrad. freu mich auf die fortsetzung ^^

--

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164
26.09.2007, 21:22
Deciever



öhm, ja.. die felswand sollte man eigendlich nicht hoch^^

--

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165
26.09.2007, 21:32
Skuldoon



@Berserker: 20mins wärn die Simpsons noch gelaufen XD

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

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166
26.09.2007, 21:38
Bluthund



Super Sache hab erst vorgestern Poke646: Vendetta gezoggt und jetz das =)
Hat Spaß gemacht bis auf die Unmassen von Munition am Anfang... Grad im Abschnitt mit den Zombies in den "Katakomben". Ein bisschen Sparsamkeit hätte da der Spielspaß sicher keinen Abriss getan (das arme Brecheisen hatte ja kaum was zu tun *hint* ^^).
Ende war... naja...
Alles in allem aber schickes HL-Gameplay wenn auch teilweise bisschen sehr ballerlastig (s.o.). Mappingtechnisch gibts als oller HL-Fan eigentlich nix zu meckern. Außerdem darf ich garnicht meckern weil mein Worldcraft schon ewig unangetastet auffer Platte vor sich hingammelt :)
Schicker Nachfolger *thumbs up*

kleinere Fehler, die man als Nicht-überall-raufkletter-und-hinwill-Gamer wahrscheinlich nicht bemerkt:
-an der Stelle die kindra gepostet hat kommt man auf den Laster und von da auf die Containerdächer -> hässlicher HOM-Effekt
-kurz danach kommt man im Lagerhaus auf den kleinen Container und von da durch das Loch in der Wand auf die Außenseite der Map... Gott sei Dank hat das automatische Clipbrush-setzen der ZHLT schlimmeres verhindert und ich musste nicht ins Void stürzen
pic: http://diabogame.di.funpic.de/e2_60000.jpg
-an der Stelle als der Jet die Brücke sprengt kommt man über die ganz rechten Fenster nach außen an ne Stelle mit HOM
pic: http://diabogame.di.funpic.de/e2_50000.jpg

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

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167
26.09.2007, 21:57
Fortuna



Hat viel Spass gemacht das ganze, von der Spielzeit und dem Schwierigkeitsgrad hats soweit auch gut gepasst. Leider waren die w/e-poly Werte zum Teil ziemlich hoch aber es ging von den fps her und man hatte schöne Landschaften zu sehen.
Am besten fand ich den Keller mit den Zombies und den großen Platz mit den ganzen Containern, hat gut fun gemacht.
Den Schluss fand ich richtig gut aber ich würde die Druckwelle nochmal überarbeiten.

btw, ich ärgere mich jetzt schon seit längerem an dem HL1-Zug rum.
Dein Zug im Spiel sieht um einiges besser aus als meiner, willst du den zufällig rausrücken? :D

edit: hier bleibt man hängen http://bildupload.sro.at/a/images/e2_40000.JPG

--

www.voice4free.de
TeamSpeak-Server, Webspace und Mailadressen kostenlos.


Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 um 22:01 von Fortuna bearbeitet.
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168
26.09.2007, 21:58
Deciever



autsch... typische mapperfehler :P

Ja, wie gesagt, die Brechstange war eigentlich nicht vorgesehen :|

ich hätte wohl an einigen stellen Clip Brushes setzten sollen.. aber nur mapper gehen auf die suche solche stellen zu finden :P

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DMC-INTERACTIVE

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169
26.09.2007, 22:02
Bluthund



Mit 0 releasten Maps bin ich wahrscheinlich genauso viel Mapper wie Rap ;) Aber stimmt schon der Durchschnittsspieler versucht nicht überall hinzukommen und bewegt sich auch nicht bunnyhoppenderweise durch ein Spiel ^^

Wie die Brechstange war nicht vorgesehen?!

Zitat:
This is blasphemy!

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170
26.09.2007, 22:33
Berserker



mir fällt grad noch was ein
bei mir war der train buggy (bei den containern)
bin rein gesprungen und dann fuhr ein unsichtbarer train los
und hat mich zerquetscht musste 3 mal neuladen und hab durch n bug es weiter geschafft. bin schnell nach vorne gerant und in den unsichtbaren train gesprungen.
weis das hört sich komisch an aber wie soll man davon bilder posten ^^
der zug steht halt noch an der ausgansposition und ich schwebe die rail in nem unsichtbaren train lang.
war schwer wieder da rauszukommen ^^

--

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171
30.09.2007, 11:46
Deciever



SO, ich habe mal herum geschaut. Du und noch jemand sind die einzig bekannten Personen die so ein problem haben... DUmm nur, bei mir war das nie.
Daher hab ich keine ahnung was ich da machen soll..

Geschaltet ist das ganze ganz einfach.

Ein Zug mit ausgeschalteter beleuchtung, der mit angeschalteter ist an der selben stelle nur ausgeblendet. Wenn der Strom, an geht, wird der alte Zug gelöscht und der mit dem Licht eingeblendet.

Daher wundert mich das alles etwas.

Den selben zu zu nehmen mit licht an/aus sieht kacke aus. Triggerbare lichter sehen in der HL engine allgemein zum aa machen aus.

--

DMC-INTERACTIVE

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172
03.10.2007, 18:39
nZero



News auf HLPortal
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5522

bitte Deciever :)

--

Mein Portfolio

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173
03.10.2007, 18:42
Deciever



woot, ich dacht ich erlebe das nichtmehr^^

danke

da sind drei bilder drin, die sind nicht von mir :P

--

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Dieser Beitrag wurde am 03.10.2007 um 18:53 von Deciever bearbeitet.
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174
03.10.2007, 19:04
nZero



habs geändert sorry :)

--

Mein Portfolio

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