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Autor | Beitrag |
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150 23.09.2007, 14:08 Skeleton |
der eine link auf der seite (der untere) führt zu einem escape 1 download und der obere link geht bei mir nicht :( --keine referal links bei thewall.de --dp |
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151 23.09.2007, 14:10 Deciever |
ohja, in der moddb isset noch ned drin. http://www.dmcia.de/downloads/hlescape2.exe der erste sollte aber gehen :| --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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152 23.09.2007, 14:12 Skeleton |
aaah stimmt nu gehts =) keine referal links bei thewall.de --dp |
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153 23.09.2007, 14:16 kindra_riegel |
uiuiui erstmal downloaden. -- |
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154 23.09.2007, 17:30 Trempler |
Also da ich die mod schon vor dem release gespielt habe und du zufaul warst meine kritik anzunehmen, sage ich nun als bestrafung. Der Mod ist gut Mfg -Trempler --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
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155 23.09.2007, 18:01 kindra_riegel |
So habs nach knapp 50 Minuten durch. War echt geil und auch nicht immer einfach. Manchmal hab ich mich echt gefragt, wieso diese verdammten scheiß Soldaten im letztem Teil der Mod nicht umfallen...^^ So, wann kommt Escape 3? :D -- |
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156 26.09.2007, 12:40 Deciever |
und? keine bugs, oder so? 50 Minuten? hui, doch länger als erwartet. Escape 3.. schauen wir mal. Am ende gibt es zwar einen kleinen HInweiß, aber das ist nur eine tür für mich --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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157 26.09.2007, 13:09 the-middleman |
hoppla garnicht bemerkt...runterladen vernichtung folgt --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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158 26.09.2007, 13:11 kindra_riegel |
Ich bin jetzt nicht so der Oberskiller und bin sehr oft gestorben. Manchmal habe ich mich gefragt, wieso diese Scheiß-Soldaten nicht umfallen xD. Geärgert hat mich eine stelle, an der man hängen bleibt, sobald man geduckt drauf springt. In e2_6. Das ist mir öfter passiert und man kommt da dann auch ohne noclip nicht mehr weg. (Ala: "Oh scheisse, eine Granate" *hüpf* *nich wegkomm* bumm) Da ich dort kein Save mehr hatte, hab ich mich schnell hingecheatet :P --Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 um 13:36 von kindra_riegel bearbeitet. |
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159 26.09.2007, 13:17 Deciever |
oh, mist. naja es gibt einen autosave kurz davor^^ Mhm. fiese sache --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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160 26.09.2007, 17:41 the-middleman |
kk Mapping: HL standard. Manchmal ein bischen darüber, manchmal aber auch derart tief darunter, dass ich mich gefragt habe ob das nicht ein noob gemappt hat. Der Dunkle Kellerabschnitt war zwar spielerisch(wegen den Zombiehorden) ganz lustig aber vom mapping her... Zum ende hin wars ganz gut. Teilweise hast du die 2000 w_polys geknackt, ohne das es gut aussah. Gameplay: Item und Gegner placement nach deutscher Industrienorm. Ich musst fast kotzen als ich die Brechstange keine 5 units vom info_player start gesehen habe. Rätsel beschränkten sich auf das alte "Sicherheitetskarte für Tür xy suchen". An der sicherheitesschleuse mit den 2 Türen musste ich kurz überlegen. Die Anfangssequenz war ganz cool gemacht, aber was sollte die darstellen. Escape1? Das Ende war lollig. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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161 26.09.2007, 18:36 Infi |
sehr fein :D hat spass gemacht, hier und da ein kleiner mappingfehler aber der rest hat das kompensiert -- |
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162 26.09.2007, 18:39 Deciever |
Hauptschache es hat spaß gemacht^^ Frage: warum war das ende lollig? Die anfangsequenz zeigt escape 1, ja. Sag blos du hast Escape 1 nicht gespielt? Eigentlich war garkeine Brechstange dabei, habe ich aber auf wunsch doch eingebaut. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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163 26.09.2007, 18:56 Berserker |
so, grad geschafft |
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164 26.09.2007, 21:22 Deciever |
öhm, ja.. die felswand sollte man eigendlich nicht hoch^^ --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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165 26.09.2007, 21:32 Skuldoon |
@Berserker: 20mins wärn die Simpsons noch gelaufen XD --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
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166 26.09.2007, 21:38 Bluthund |
Super Sache hab erst vorgestern Poke646: Vendetta gezoggt und jetz das =) kleinere Fehler, die man als Nicht-überall-raufkletter-und-hinwill-Gamer wahrscheinlich nicht bemerkt: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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167 26.09.2007, 21:57 Fortuna |
Hat viel Spass gemacht das ganze, von der Spielzeit und dem Schwierigkeitsgrad hats soweit auch gut gepasst. Leider waren die w/e-poly Werte zum Teil ziemlich hoch aber es ging von den fps her und man hatte schöne Landschaften zu sehen. btw, ich ärgere mich jetzt schon seit längerem an dem HL1-Zug rum. edit: hier bleibt man hängen http://bildupload.sro.at/a/images/e2_40000.JPG --www.voice4free.de Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 um 22:01 von Fortuna bearbeitet. |
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168 26.09.2007, 21:58 Deciever |
autsch... typische mapperfehler :P Ja, wie gesagt, die Brechstange war eigentlich nicht vorgesehen :| ich hätte wohl an einigen stellen Clip Brushes setzten sollen.. aber nur mapper gehen auf die suche solche stellen zu finden :P --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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169 26.09.2007, 22:02 Bluthund |
Mit 0 releasten Maps bin ich wahrscheinlich genauso viel Mapper wie Rap ;) Aber stimmt schon der Durchschnittsspieler versucht nicht überall hinzukommen und bewegt sich auch nicht bunnyhoppenderweise durch ein Spiel ^^ Wie die Brechstange war nicht vorgesehen?! -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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170 26.09.2007, 22:33 Berserker |
mir fällt grad noch was ein |
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171 30.09.2007, 11:46 Deciever |
SO, ich habe mal herum geschaut. Du und noch jemand sind die einzig bekannten Personen die so ein problem haben... DUmm nur, bei mir war das nie. Geschaltet ist das ganze ganz einfach. Ein Zug mit ausgeschalteter beleuchtung, der mit angeschalteter ist an der selben stelle nur ausgeblendet. Wenn der Strom, an geht, wird der alte Zug gelöscht und der mit dem Licht eingeblendet. Daher wundert mich das alles etwas. Den selben zu zu nehmen mit licht an/aus sieht kacke aus. Triggerbare lichter sehen in der HL engine allgemein zum aa machen aus. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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172 03.10.2007, 18:39 nZero |
News auf HLPortal bitte Deciever :) -- |
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173 03.10.2007, 18:42 Deciever |
woot, ich dacht ich erlebe das nichtmehr^^ danke da sind drei bilder drin, die sind nicht von mir :P --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 03.10.2007 um 18:53 von Deciever bearbeitet. |
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174 03.10.2007, 19:04 nZero |
habs geändert sorry :) -- |
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