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Autor Beitrag
175
22.03.2013, 18:04
Snut



Hast du was am Code gemacht?

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176
22.03.2013, 18:07
Fox Mulder



mein coder hatte den recoil der MP5 weggenommen und die meisten waffen deaktiviert sowie den hun geändert sonst ist nichts bekannt..

die 3 env_shooter spucken viele munition aus, aber die sind ja models keine entities?

--

...


Dieser Beitrag wurde am 22.03.2013 um 18:07 von Fox Mulder bearbeitet.
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177
22.03.2013, 18:16
Snut



Ach, jetzt seh ich erst die letzte Bermerkung. Das könnte am Shooter liegen. eigentlich alles in HL ist ein Entity. Da spielt es keine Rolle ob Model oder Entity-Brush. Gibt natürlich Ausnahmen, aber die betreffen glaub ich nur Partikel und wie das mit Client-Side-Effekten aussieht, weiß ich auch nicht.
Deine 3 Shooter produzieren vermutlich massig Entities. Wenn sie noch lange liegen bleiben, dann summiert sich das schnell auf die Grenze von glaub ich max 500 vis.Entities.

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178
22.03.2013, 18:32
Fox Mulder



jupp waren wohl die 3 shooter. ist jetzt aus, komische engine Q_Q

--

...

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179
25.03.2013, 22:34
Fox Mulder



Zitat:
I saw on you ModDb that you were looking for modeller and Coder for your project,
I am relatively inexperienced but by no means bad,
I have attached a picture of an simple axe I made,
should you find the model adaquit and would like to work with me please respond to this email with a list of the required models

xxxxxxxx

Butterbrotmesser Axt :O

nuja bei 3 anfragen hat man zum glück die wahl und nimmt eher den mit Erfahrung (http://www.jeronimomartinez3dart.es/Portfolio.html)

aber lustig aus was für ideen manche leute kommen...

--

...

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180
15.04.2013, 00:48
Fox Mulder



einige Änderungen

Website:
http://heffernan.hopto.org/rev/

Forum:
http://heffernan.hopto.org/phpBB3/

Preview Video: (720p quality anschauen)
http://www.youtube.com/watch?v=6KnTSNZC1G8

der Modeller arbeitet gerade am Handmodel der Healingplant, danach an einem UBCS und einem besserem SWATvan, sobald die Healingplant Fertig ist kann ich anfangen einen Coder zu suchen, ohne Coder ist es kaum möglich weiterzumachen weil man erstmal nach 7 maps sehen muss wo Heals, Munition und Waffen hinkommen bevor es irgendwie weitergehen kann.

--

...


Dieser Beitrag wurde am 15.04.2013 um 00:58 von Fox Mulder bearbeitet.
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181
15.04.2013, 09:35
Snut



Zitat:
Fox Mulder postete
Zitat:
I saw on you ModDb that you were looking for modeller and Coder for your project,
I am relatively inexperienced but by no means bad,
I have attached a picture of an simple axe I made,
should you find the model adaquit and would like to work with me please respond to this email with a list of the required models

xxxxxxxx

http://heffernan.hopto.org/Axe.png

Butterbrotmesser Axt :O

nuja bei 3 anfragen hat man zum glück die wahl und nimmt eher den mit Erfahrung (http://www.jeronimomartinez3dart.es/Portfolio.html)

aber lustig aus was für ideen manche leute kommen...

Von der Qualität und vom Anspruch her, hätte der Axt Typ besser zum Mod gepasst.

Edit:
Wenn ich mir die Seiten anschauen, bekomm ich wieder einen Hals! Nur geklaute Models! Kein Eigenleistung wird präsentiert, es ist einfach beschämend! Zudem widersprechen die Fortschrittsbalken deinen Anfragen nach Modeler und der Behauptung, du hättest bereits neuen Code.

--


Dieser Beitrag wurde am 15.04.2013 um 09:39 von Snut bearbeitet.
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182
15.04.2013, 11:44
Fox Mulder



Zitat:
Snut postete
Zitat:
Fox Mulder postete
Zitat:
I saw on you ModDb that you were looking for modeller and Coder for your project,
I am relatively inexperienced but by no means bad,
I have attached a picture of an simple axe I made,
should you find the model adaquit and would like to work with me please respond to this email with a list of the required models

xxxxxxxx

http://heffernan.hopto.org/Axe.png

Butterbrotmesser Axt :O

nuja bei 3 anfragen hat man zum glück die wahl und nimmt eher den mit Erfahrung (http://www.jeronimomartinez3dart.es/Portfolio.html)

aber lustig aus was für ideen manche leute kommen...

Von der Qualität und vom Anspruch her, hätte der Axt Typ besser zum Mod gepasst.

Edit:
Wenn ich mir die Seiten anschauen, bekomm ich wieder einen Hals! Nur geklaute Models! Kein Eigenleistung wird präsentiert, es ist einfach beschämend! Zudem widersprechen die Fortschrittsbalken deinen Anfragen nach Modeler und der Behauptung, du hättest bereits neuen Code.

hey nix geklaut, ich hab in meiner credits.txt überall einen Nachweis der legalität..

es gibt genug seiten wie

http://gamebanana.com/skins/games/34
http://www.gamefront.com/files/listing/pub2/Half_Life/Models

und ähnliches wo personen ihre selbsterstellten models zur freien benutzung anbieten.

--

...


Dieser Beitrag wurde am 15.04.2013 um 11:51 von Fox Mulder bearbeitet.
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183
15.04.2013, 14:36
eMo



Normalerweise bin ich nicht so, aber deine Levels solltest du definitiv nochmal überarbeiten, die sehen, mit Verlaub, scheußlich aus!
Außerdem ist die Schriftart in deinem Forum extrem eklig, um lange Texte zu schreiben und zu lesen.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

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184
15.04.2013, 14:49
Fox Mulder



Zitat:
eMo postete
Normalerweise bin ich nicht so, aber deine Levels solltest du definitiv nochmal überarbeiten, die sehen, mit Verlaub, scheußlich aus!
Außerdem ist die Schriftart in deinem Forum extrem eklig, um lange Texte zu schreiben und zu lesen.
sind ja auch noch nicht fertig, wie in dem Video zu sehen sieht ein Fertiger teil aus. die Screens sind nur um basics zu zeigen.

und evtl überarbeite ich nochmal die Forum Schrift, hab ich zwar schon 2x aber es findet sich schlecht eine einfach aussehende Blutschrift.

--

...

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185
15.04.2013, 15:25
Snut



Zitat:
Fox Mulder postete
Zitat:
Snut postete
Zitat:
Fox Mulder postete
Zitat:
I saw on you ModDb that you were looking for modeller and Coder for your project,
I am relatively inexperienced but by no means bad,
I have attached a picture of an simple axe I made,
should you find the model adaquit and would like to work with me please respond to this email with a list of the required models

xxxxxxxx

http://heffernan.hopto.org/Axe.png

Butterbrotmesser Axt :O

nuja bei 3 anfragen hat man zum glück die wahl und nimmt eher den mit Erfahrung (http://www.jeronimomartinez3dart.es/Portfolio.html)

aber lustig aus was für ideen manche leute kommen...

Von der Qualität und vom Anspruch her, hätte der Axt Typ besser zum Mod gepasst.

Edit:
Wenn ich mir die Seiten anschauen, bekomm ich wieder einen Hals! Nur geklaute Models! Kein Eigenleistung wird präsentiert, es ist einfach beschämend! Zudem widersprechen die Fortschrittsbalken deinen Anfragen nach Modeler und der Behauptung, du hättest bereits neuen Code.

hey nix geklaut, ich hab in meiner credits.txt überall einen Nachweis der legalität..

es gibt genug seiten wie

http://gamebanana.com/skins/games/34
http://www.gamefront.com/files/listing/pub2/Half_Life/Models

und ähnliches wo personen ihre selbsterstellten models zur freien benutzung anbieten.

Und genau das ist der springende Punkt! Selbsterstellt sind die meisten dieser Models selten, sondern aus anderen Spielen und Mods gerippt und hochgeladen. Die Custom Seiten sind voll davon, nur leider interessiert das die wenigsten Admins und Modder.
Das nächste Hänger ist, wie du selbst verlauten lässt, dass die Models die du bisher präsentierst, nicht von dir sind. Du zeigst voranig die Leistung anderer (wenn es denn ihre ist) auf deiner Seite. Von deinem Eigenleistungen als Mapper zeigst du nichts. Wohl aus gutem Grund.

--

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186
15.04.2013, 15:26
Fox Mulder



@Snut

siehe Video im post oben..

--

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187
15.04.2013, 15:37
eMo



Zitat:
Fox Mulder postete
Zitat:
eMo postete
Normalerweise bin ich nicht so, aber deine Levels solltest du definitiv nochmal überarbeiten, die sehen, mit Verlaub, scheußlich aus!
Außerdem ist die Schriftart in deinem Forum extrem eklig, um lange Texte zu schreiben und zu lesen.
sind ja auch noch nicht fertig, wie in dem Video zu sehen sieht ein Fertiger teil aus. die Screens sind nur um basics zu zeigen.

und evtl überarbeite ich nochmal die Forum Schrift, hab ich zwar schon 2x aber es findet sich schlecht eine einfach aussehende Blutschrift.

Und selbst die Qualität der Map im Video ist fraglich. Du kannst da viel viel mehr Details einbauen..

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

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188
16.04.2013, 01:02
Raziel



Da ist der Thread auf den Tag genau 3 Jahre alt und es hat sich gefühlt ca. nichts getan :D Auch lustig, wie sich die Posts wiederholen. Sonst lässt sich zu den Maps sagen: quadratisch, praktisch, gut schlecht.

--


Dieser Beitrag wurde am 16.04.2013 um 01:14 von Raziel bearbeitet.
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189
16.04.2013, 02:11
Snut



Ich halte das ja immer noch für einen schlechten Trollversuch. Andererseits hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn auf der anderen Seite ein "Lernunfähiger" sitzt und ich diesen jedes Mal anscheiße, obwohl er doch nichts dafür kann...

--

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190
16.04.2013, 04:48
Raziel



Haha, der Hammer. Homepage, unter Team:

Zitat:
Hates: people who play Online games but dont even know basic English, Islam
:D

--


Dieser Beitrag wurde am 16.04.2013 um 04:49 von Raziel bearbeitet.
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191
16.04.2013, 10:00
Snut



Das hab ich auch schon gesehen und es ist eigentlich nur traurig. Aber mich wundert hier nichts mehr.

--

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192
16.04.2013, 11:47
Alcapone



Bezüglich Modding hat Valve gute Guidelines veröffentlicht: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Making_a_Mod

Fakt ist, das der Mod (bis jetzt) nichts neues bietet, was einen Anreiz zum spielen gibt. Du musst dir die Frage stellen: Wer spielt das später?

Bezüglich der "geklauten" models: Wieviele davon wurden von dir persönlich gemodelt? Du kannst keine Mod anbieten, die zum Großteil aus der kreativen Inhalten anderer besteht. Es sei denn es soll ein Guttenberg-Mod werden.

Bezüglich der Umsetzung: Es ist schon Schade, wie wenig du aus der HL1 Engine rausholst, das geht um Welten besser.

Bezüglich der Homepage: Es fehlen Screenshots und Infomaterial, welche den Mod vielleicht interessanter machen könnten! Es ist wichtig, immer mal wieder neues Material zu Releasen, damit die Interessenten nicht abspringen. Schau dir den Thread von ToTac an (Norahs Concealment), das ist wirklich interessantes Zeug!

Zu meiner Verteidigung: Ich habe zwar selbst gemappt und mir die HL1 und HL2 Engine genauer angesehen, aber nie wirklich Maps / Mods released, weil ich weiß, das ich die Anforderungen an gute Mods nie erfüllen kann, obwohl ich Informatiker bin.

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

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193
05.12.2013, 19:28
Fox Mulder



Hallöööööle

bis jetzt einiges neues, so sieht z.B. einiges der maps in HD aus

http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19327/2013-11-15_00001.jpg

die Lichter der Polizeiautos bewegen sich rot und blau abwechselnd und spielen sound ab wegen der Realistik, ich habe sogar die erlaubnis erworben "ein gewisses halflife HD-Textur projekt zu benutzen" welches die Grafik um ein vielfaches verbessert.
.
nun zu einem großem problem: ich habe verschiedene maps und Mods welche auf dem simplen SOHL Code basieren getestet wegen eiises problemes und nirgendwo taucht dieses problem wie bei mir auf selbst nach mehrfachen neuversuchen
.
Frage: wie erstelle ich ein "trigger_camera" welches zur selben zeit ein bzw. mehrere "game_text" abläuft?
.
.
mein lösungsweg:
.
.
Spiel Startet
info_player_start fällt in einem Schwarzen raum in ein trigger_once
trigger_once > multi_manager
.
.
multi_manager:
cam1 1
text1 3
text2 9
text3 15
text4 21
text5 27
[x] enable debug mode
.
trigger_camera:
name: Cam1
[x] Freeze Player
path corner: path1
.
info_target:
name: path1
.
game_text(s):
name: text1
Message Text: This is S.T.A.R.S Alpha 2 Entering Raccoon City Air Space
.
.
der multi_manager spult jetzt die trigger_camera ab und aktiviert danach den game_text aber der game_text erscheint nicht... wenn der game_text zuerst aktiviert wird stoppt und verschwindet dieser sofort wenn der trigger_camera aktiviert wird.. bedeutet die trigger_camera deaktiviert den game_text aus unbekanntem grund.
.
.
wenn die map in dem normalen Half-Life also ohne SOHL geladen wird erscheint alles normal also trigger_camera zusammen mit game_text, obwohl es in anderen maps/mods die auf SOHL basieren funktioniert.
.
.
.
ich hab das ganze mal zum test Hochgeladen falls sich jemand versuchen will.
.
.
http://rev.re2.de/0a.rar
https://www.virustotal.com/de/file/5ede84cf4739c70c0026b22713a12b9a49de02e5082833b4e6663ef7ef20096b/analysis/1386268001/

--

...


Dieser Beitrag wurde am 05.12.2013 um 19:29 von Fox Mulder bearbeitet.
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194
05.12.2013, 19:28
Fox Mulder



oops doppelpost lagg..

--

...


Dieser Beitrag wurde am 05.12.2013 um 19:28 von Fox Mulder bearbeitet.
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195
12.12.2013, 01:35
Fox Mulder



mit ein wenig hilfe hat es geklappt..

woran liegt/lag es? der trigger_camera benötigt einen schalter um einen game_text über die trigger_camera zu legen, dieser ist auch vorhanden aber in der FGD nicht angegeben weswegen man diesen manuell einsetzen muss als haken bei 5 >> http://rev.re2.de/revpics/overlap.jpg

trigge_camera zeigt auf zettel und dieser schafft mehrere game_Text
http://rev.re2.de/revpics/Umbrellapaper.jpg
(sonst jemand eine bessere idee?)

intro mit Abstürzendem Heli:
http://rev.re2.de/revpics/heli.jpg

illusionary für besseres Lightning:
http://rev.re2.de/revpics/illusionary.jpg

aufheben einer waffe:
http://rev.re2.de/revpics/weaponpickup.jpg

und noch ein pic mit HD Detail_Texturen
http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19327/2013-11-15_00002.jpg

Coder ist auch wieder an board aber mit wenig zeit weil Student, eine liste aller (bald) vorgenommenen änderungen http://rev.re2.de/Coding.txt wobei die kleineren waffenänderungen schon fertig sind. wenn mehr code fertig ist kommt ein update auf moddb.

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...


Dieser Beitrag wurde am 12.12.2013 um 01:38 von Fox Mulder bearbeitet.
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196
15.12.2013, 18:31
Night Wolf



Also meine ehrliche Meinung: Wenn das Ding jemals raus kommt, braucht man bereits einen Windows-Emulator und selbst dann sehe ich keinen guten Grund, es überhaupt zu spielen. Von der ersten bis zur letzten Seite sehe ich überhaupt gar keine großen Veränderungen. Die Maps sehen genau so scheisse aus wie von Anfang an und selbst gemessen am Standard von vor 15 Jahren ist das Design ziemlich mager.

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Muh sag ich da!
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All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

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197
21.12.2013, 21:53
Snut



Dem ist eigentlich NICHTS hinzuzufügen.

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