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Autor | Beitrag |
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175 22.03.2013, 18:04 Snut |
Hast du was am Code gemacht? -- |
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176 22.03.2013, 18:07 Fox Mulder |
mein coder hatte den recoil der MP5 weggenommen und die meisten waffen deaktiviert sowie den hun geändert sonst ist nichts bekannt.. die 3 env_shooter spucken viele munition aus, aber die sind ja models keine entities? --... Dieser Beitrag wurde am 22.03.2013 um 18:07 von Fox Mulder bearbeitet. |
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177 22.03.2013, 18:16 Snut |
Ach, jetzt seh ich erst die letzte Bermerkung. Das könnte am Shooter liegen. eigentlich alles in HL ist ein Entity. Da spielt es keine Rolle ob Model oder Entity-Brush. Gibt natürlich Ausnahmen, aber die betreffen glaub ich nur Partikel und wie das mit Client-Side-Effekten aussieht, weiß ich auch nicht. |
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178 22.03.2013, 18:32 Fox Mulder |
jupp waren wohl die 3 shooter. ist jetzt aus, komische engine Q_Q --... |
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179 25.03.2013, 22:34 Fox Mulder |
Butterbrotmesser Axt :O nuja bei 3 anfragen hat man zum glück die wahl und nimmt eher den mit Erfahrung (http://www.jeronimomartinez3dart.es/Portfolio.html) aber lustig aus was für ideen manche leute kommen... --... |
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180 15.04.2013, 00:48 Fox Mulder |
einige Änderungen Website: Forum: Preview Video: (720p quality anschauen) der Modeller arbeitet gerade am Handmodel der Healingplant, danach an einem UBCS und einem besserem SWATvan, sobald die Healingplant Fertig ist kann ich anfangen einen Coder zu suchen, ohne Coder ist es kaum möglich weiterzumachen weil man erstmal nach 7 maps sehen muss wo Heals, Munition und Waffen hinkommen bevor es irgendwie weitergehen kann. --... Dieser Beitrag wurde am 15.04.2013 um 00:58 von Fox Mulder bearbeitet. |
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181 15.04.2013, 09:35 Snut |
Von der Qualität und vom Anspruch her, hätte der Axt Typ besser zum Mod gepasst. Edit: Dieser Beitrag wurde am 15.04.2013 um 09:39 von Snut bearbeitet. |
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182 15.04.2013, 11:44 Fox Mulder |
hey nix geklaut, ich hab in meiner credits.txt überall einen Nachweis der legalität.. es gibt genug seiten wie http://gamebanana.com/skins/games/34 und ähnliches wo personen ihre selbsterstellten models zur freien benutzung anbieten. --... Dieser Beitrag wurde am 15.04.2013 um 11:51 von Fox Mulder bearbeitet. |
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183 15.04.2013, 14:36 eMo |
Normalerweise bin ich nicht so, aber deine Levels solltest du definitiv nochmal überarbeiten, die sehen, mit Verlaub, scheußlich aus! bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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184 15.04.2013, 14:49 Fox Mulder |
sind ja auch noch nicht fertig, wie in dem Video zu sehen sieht ein Fertiger teil aus. die Screens sind nur um basics zu zeigen. und evtl überarbeite ich nochmal die Forum Schrift, hab ich zwar schon 2x aber es findet sich schlecht eine einfach aussehende Blutschrift. --... |
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185 15.04.2013, 15:25 Snut |
Und genau das ist der springende Punkt! Selbsterstellt sind die meisten dieser Models selten, sondern aus anderen Spielen und Mods gerippt und hochgeladen. Die Custom Seiten sind voll davon, nur leider interessiert das die wenigsten Admins und Modder. Das nächste Hänger ist, wie du selbst verlauten lässt, dass die Models die du bisher präsentierst, nicht von dir sind. Du zeigst voranig die Leistung anderer (wenn es denn ihre ist) auf deiner Seite. Von deinem Eigenleistungen als Mapper zeigst du nichts. Wohl aus gutem Grund. -- |
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186 15.04.2013, 15:26 Fox Mulder |
@Snut siehe Video im post oben.. --... |
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187 15.04.2013, 15:37 eMo |
Und selbst die Qualität der Map im Video ist fraglich. Du kannst da viel viel mehr Details einbauen.. -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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188 16.04.2013, 01:02 Raziel |
Da ist der Thread auf den Tag genau 3 Jahre alt und es hat sich gefühlt ca. nichts getan :D Auch lustig, wie sich die Posts wiederholen. Sonst lässt sich zu den Maps sagen: quadratisch, praktisch, gut schlecht. --Dieser Beitrag wurde am 16.04.2013 um 01:14 von Raziel bearbeitet. |
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189 16.04.2013, 02:11 Snut |
Ich halte das ja immer noch für einen schlechten Trollversuch. Andererseits hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn auf der anderen Seite ein "Lernunfähiger" sitzt und ich diesen jedes Mal anscheiße, obwohl er doch nichts dafür kann... -- |
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190 16.04.2013, 04:48 Raziel |
Haha, der Hammer. Homepage, unter Team: :D -- Dieser Beitrag wurde am 16.04.2013 um 04:49 von Raziel bearbeitet. |
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191 16.04.2013, 10:00 Snut |
Das hab ich auch schon gesehen und es ist eigentlich nur traurig. Aber mich wundert hier nichts mehr. -- |
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192 16.04.2013, 11:47 Alcapone |
Bezüglich Modding hat Valve gute Guidelines veröffentlicht: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Making_a_Mod Fakt ist, das der Mod (bis jetzt) nichts neues bietet, was einen Anreiz zum spielen gibt. Du musst dir die Frage stellen: Wer spielt das später? Bezüglich der "geklauten" models: Wieviele davon wurden von dir persönlich gemodelt? Du kannst keine Mod anbieten, die zum Großteil aus der kreativen Inhalten anderer besteht. Es sei denn es soll ein Guttenberg-Mod werden. Bezüglich der Umsetzung: Es ist schon Schade, wie wenig du aus der HL1 Engine rausholst, das geht um Welten besser. Bezüglich der Homepage: Es fehlen Screenshots und Infomaterial, welche den Mod vielleicht interessanter machen könnten! Es ist wichtig, immer mal wieder neues Material zu Releasen, damit die Interessenten nicht abspringen. Schau dir den Thread von ToTac an (Norahs Concealment), das ist wirklich interessantes Zeug! Zu meiner Verteidigung: Ich habe zwar selbst gemappt und mir die HL1 und HL2 Engine genauer angesehen, aber nie wirklich Maps / Mods released, weil ich weiß, das ich die Anforderungen an gute Mods nie erfüllen kann, obwohl ich Informatiker bin. --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
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193 05.12.2013, 19:28 Fox Mulder |
Hallöööööle bis jetzt einiges neues, so sieht z.B. einiges der maps in HD aus http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19327/2013-11-15_00001.jpg die Lichter der Polizeiautos bewegen sich rot und blau abwechselnd und spielen sound ab wegen der Realistik, ich habe sogar die erlaubnis erworben "ein gewisses halflife HD-Textur projekt zu benutzen" welches die Grafik um ein vielfaches verbessert. ... Dieser Beitrag wurde am 05.12.2013 um 19:29 von Fox Mulder bearbeitet. |
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194 05.12.2013, 19:28 Fox Mulder |
oops doppelpost lagg.. --... Dieser Beitrag wurde am 05.12.2013 um 19:28 von Fox Mulder bearbeitet. |
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195 12.12.2013, 01:35 Fox Mulder |
mit ein wenig hilfe hat es geklappt.. woran liegt/lag es? der trigger_camera benötigt einen schalter um einen game_text über die trigger_camera zu legen, dieser ist auch vorhanden aber in der FGD nicht angegeben weswegen man diesen manuell einsetzen muss als haken bei 5 >> http://rev.re2.de/revpics/overlap.jpg trigge_camera zeigt auf zettel und dieser schafft mehrere game_Text intro mit Abstürzendem Heli: illusionary für besseres Lightning: aufheben einer waffe: und noch ein pic mit HD Detail_Texturen Coder ist auch wieder an board aber mit wenig zeit weil Student, eine liste aller (bald) vorgenommenen änderungen http://rev.re2.de/Coding.txt wobei die kleineren waffenänderungen schon fertig sind. wenn mehr code fertig ist kommt ein update auf moddb. --... Dieser Beitrag wurde am 12.12.2013 um 01:38 von Fox Mulder bearbeitet. |
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196 15.12.2013, 18:31 Night Wolf |
Also meine ehrliche Meinung: Wenn das Ding jemals raus kommt, braucht man bereits einen Windows-Emulator und selbst dann sehe ich keinen guten Grund, es überhaupt zu spielen. Von der ersten bis zur letzten Seite sehe ich überhaupt gar keine großen Veränderungen. Die Maps sehen genau so scheisse aus wie von Anfang an und selbst gemessen am Standard von vor 15 Jahren ist das Design ziemlich mager. --Muh sag ich da! |
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197 21.12.2013, 21:53 Snut |
Dem ist eigentlich NICHTS hinzuzufügen. -- |
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