Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
04.08.2011, 23:54
Snut



ja... dachte auch gerade mein browser ist kaputt...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
05.08.2011, 00:08
KhanRKerensky



Ich bekam grad ein

Zitat:
Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /usr/www/users/thewall/forum/domain/Session.class.php on line 198
zu Gesicht. War glaube ich (nicht 100% sicher) beim Aufruf von http://www.thewall.de/forum/board/thewall.de-kritik-anregungen-bugs-lob/25.1.html.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
077
05.08.2011, 01:03
Night Wolf



Das Schließen der Quotes wird nun nicht mehr erkannt und alles darauf folgende wird mit eingeschlossen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
078
05.08.2011, 09:28
maurice



Beim aufrufen dieses Threads:
Quellcode:Notice: Trying to get property of non-object in /usr/www/users/thewall/forum/domain/Post.class.php on line 299

Notice: Trying to get property of non-object in /usr/www/users/thewall/forum/domain/Post.class.php on line 290

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
079
05.08.2011, 10:29
Adrian_Broher
Admin


Die von Fox Mulder und maurice beschriebenen Meldungen sollten weg sein.
Gleiches gilt fuer KhanRKerenskys Meldung.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
080
05.08.2011, 10:39
maurice



Ich habe jetzt ein paar mal umher geklickt und konnte den Fehler tatsächlich nicht mehr feststellen. Danke!

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
081
05.08.2011, 11:32
the_Crow



Die Navigation im Forum find ich nicht so toll.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
082
05.08.2011, 11:49
maurice



Die hat sich ja garnicht verändert (?)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
083
05.08.2011, 11:56
KhanRKerensky



Der alle Themen gelesen link (z.B. http://www.thewall.de/forum/board/thewall.de-kritik-anregungen-bugs-lob/25.1.html?action=read) produziert bei mir eine leere Seite, markiert die Threads aber immerhin so wie er soll.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
084
05.08.2011, 12:31
Skuldoon



Bei mir ist es, wenn im Hauptforum ein neuer Post angezeigt wird und ich in das jeweilige Forum gehe, da ist dann alles als gelesen markiert (achja, und die Navigation links suckt)

€it: und der "alle Posts gelesen" Button geht nicht, der hat sogar ein altes Topic ungelesen gemacht oO

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.


Dieser Beitrag wurde am 05.08.2011 um 12:33 von Skuldoon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
085
05.08.2011, 13:02
Kriz



Macht die Seitennavi aus dem Forum wieder weg, das geht einem voll auf den Pint, Leute!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
086
05.08.2011, 13:17
Fox Mulder



jop haut den charm weg.

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
087
05.08.2011, 13:22
Night Wolf



Das Datum beim letzten Beitrag stimmt nicht: 01.01.1970 01:33 Uhr

Btw. könnte jemand bitte den Doppelpost entfernen? :>
http://www.thewall.de/forum/thread/portal-2-catch-the-cube/65729.1.html

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |


Dieser Beitrag wurde am 05.08.2011 um 13:31 von Night Wolf bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
088
05.08.2011, 13:39
Raziel



Zitat:
Kriz postete
Macht die Seitennavi aus dem Forum wieder weg, das geht einem voll auf den Pint, Leute!
Sehe ich auch so. Zerschießt bei mir auch das komplette Design, vlt auch so gewollt, sieht aber nicht gut aus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
089
05.08.2011, 14:03
PotKinRot



Es wird nicht mehr registriert, dass ich alle Threads eines Forums "normal" gelesen habe. Wenn ich wieder auf die Forensübersicht zurückgehe, Ist das Icon des entsprechenden Bereichs immer noch grün. Nur mit "Alle Themen gelesen"/alle Boards gelesen funktionierts.

Edit:
Nach dem Posten bleibt der Text des Posts im "Antwort erstellen"-Feld stehen.

Edit2:
Manche Threads werden, obwohl ungelesen, trotzdem als bereits gelesen markiert. (Ich konnte dabei keine Regel feststellen)

--


Dieser Beitrag wurde am 05.08.2011 um 14:07 von PotKinRot bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
090
05.08.2011, 14:41
Adrian_Broher
Admin


#077 (Night Wolf) Wurde korrigiert, dank dir.
#083 (KhanRKerensky) Wurde korrigiert, auch ein Dankeschön an dich.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
091
05.08.2011, 14:55
LeJean



Wenn irgendjemand mit kleinerer Fensterbreite als 1024 surfen würde, dann könnte ich den Einwand verstehen, dass die Navigation links stört. So wie sie jetzt ist, finde ich das persönlich allerdings sehr angenehm.
Meinetwegen könnte man sogar die Link-Sektionen "Tools", "Tutorials" und "Artikel" mitscrollen lassen, um schnellen Zugriff auf die Ressourcen zu haben. Aber wahrscheinlich brauchen das eh nur 5% der ThW-User, weil der Rest hier überhaupt nicht mehr aktiv mappt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
092
05.08.2011, 15:22
maurice



Bei mir funktioniert der Auto-Login nicht mehr. Stets werde ich mit "Hallo ~Gast" begrüsst.

Ist das nur bei mir so?

Zudem wird mir der Board-Titel so angezeigt dass es ungelesene Artikel drin hat, aber wenn ich dann drauf klicke werden sämtliche Artikel als gelesen angezeigt, obgleich es ungelesene drin hat.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
093
05.08.2011, 15:33
Fox Mulder



Zitat:
maurice postete
Bei mir funktioniert der Auto-Login nicht mehr. Stets werde ich mit "Hallo ~Gast" begrüsst.

Ist das nur bei mir so?

ding...... dachte gerade das liegt an meinem Firefox, ich bin auch ständig ausgeloggt.

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
094
05.08.2011, 15:33
Fox Mulder



edit doppelpost?

--

...


Dieser Beitrag wurde am 05.08.2011 um 15:33 von Fox Mulder bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
095
05.08.2011, 17:05
Skuldoon



Zitat:
LeJean postete
Wenn irgendjemand mit kleinerer Fensterbreite als 1024 surfen würde, dann könnte ich den Einwand verstehen, dass die Navigation links stört. So wie sie jetzt ist, finde ich das persönlich allerdings sehr angenehm.
Meinetwegen könnte man sogar die Link-Sektionen "Tools", "Tutorials" und "Artikel" mitscrollen lassen, um schnellen Zugriff auf die Ressourcen zu haben. Aber wahrscheinlich brauchen das eh nur 5% der ThW-User, weil der Rest hier überhaupt nicht mehr aktiv mappt.
Das hat mehr was damit zu tun, dass es am linken Rand ist und Teil des Forums ist anstatt einfach eine Navigation (sonst würde oben der Header nicht über die komplette Breite gehen, sondern auch nur bis zur Seitennavigation)

Außerdem liest man in Deutschland nunmal von links nach rechts und da ist der weiße Rand einfach störend, vorallem da es rechts nicht auf so einen gibt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
096
05.08.2011, 17:13
maurice



Du kannst ja auch das Farbprofil des Boards für dich ändern. Das Template "Hellblau" von dp passt da ganz gut wenn dich der weisse Balken links irritiert.

Edit: Achja, noch eine Bugmeldung: Nach einem Post erscheint bei mir die gerade eben gepostete Nachricht nochmal im Texteingabefeld. Aber das dürfte dir (Adrian) ja schon selbst aufgefallen sein.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!


Dieser Beitrag wurde am 05.08.2011 um 17:15 von maurice bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
097
05.08.2011, 19:11
Snut



Wenn ich bei der Such mehrere Seiten als Ergebnis habe, geht er immer auf die Suchseite zurück, wenn ich zum Beispiel die zweite Ergebnissseite ansehen will... :-/

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
098
05.08.2011, 23:09
syyl



http://www.thewall.de/forum/user/dp/717.html

Letzter Post damals, 1970?

--

Haben ist besser als brauchen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
099
05.08.2011, 23:15
maurice



Bei allen, auch bei dir.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche