Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.06.2009, 18:53
Wutoholik

Hi lieber Community,

ich möchte hier kurz für ein kleines Projekt werben, was ich zusammen mit einem Partner ausgearbeitet habe.
Kennt ihr es nicht, dass ihr lang genug an einer Map sitzt und, wenn sie fertig ist, kriegt man im Forum nur optische Kritikpunkte zu hören, da einfach keine Möglichkeit besteht, die Map auf einem Server laufen zu lassen und Gameplaytechnisch prüfen zu lassen ?
Dieses Projekt bietet euch eine Abhilfe des Problems.
Ihr schickt eure Map mit Links zu Bildern und kurzer Beschreibung an eine email-adresse und einer von meinem Team erstellt daraufhin eine Subpage für eure Map ( Vorstellung der Map und Kommentarsystem) auf meinem Webspace und verlinkt diese mit der Mainpage. Gleichzeitig wird die Map auf einen unsrer Server hochgeladen und kann dort gespielt werden. Auf dem Server werden auch alle darauf hingewiesen, dass man auf der Page der Map Verbesserungsvorstellungen posten kann. Dieses Posten ist unkompliziert und einfach, weder ihr noch der Poster braucht eine Registrierung.

Link zur Homepage: www.mapping-base.de
Kontaktmöglichkeiten: mplckl@yahoo.de
wutoholik@mapping-base.de
oder über das Forum www.mapping-tutorials.de ( Nick: Wutoholik)

Hoffe euch gefällt das Projekt.

Mfg Wutoholik

PS: @ Mods : wenn ich dieses in das flasche Unterforum gepostet haben sollte, bitte verschiebem.

Momentan ist das Projekt sehr jung. Die Server werden dann aufgesetzt, wenn für ein Spiel ( CSS/DODS/TF2) mindestens 5 Maps eingeschickt wurden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.06.2009, 21:55
eMo

Kuhl kuhl.. Jedoch hat man da wie bei mapscene.de das Problem, dass es teilweise ganz schön dauert, bis 5 Maps beisammen sind.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

002
23.06.2009, 13:52
DrBratwurst

ja, wie schon gesagt wurde ... gibts schon ... sogar mit regelmäßigen maptest abenden (wenn genug maps gekommen sind) und forum sow ... und natürlich auch mit servern www.mapscene.de

verbesserungsvorschlag: inhaltlich scheint die seite ok zu sein ... aber optisch spricht mich das nciht so an. forum hab ich jezt keins gefunden ... wo sollte man sich dann nach dem test austauschen?
hab jezt garkeine server infos gefunden ... und maps einsenden per einfachem formular (so wie bei mapscene) find ich auch praktischer als eure (zwar durchdachte) checklist abzuarbeiten. wobei ich mich schon frag was ihr mit meiner steam addy wollt.

is halt großes problem das es das schon in ausgereifter form gibt was ihr da umgesetzt habt.schade

eine frage: wer testet dann die maps wenn sie auf dem server sidn ? steht da bei euch ein test team bereit ?(so wie es auf mapscene ist)

--

Dieser Beitrag wurde am 23.06.2009 um 13:57 von DrBratwurst bearbeitet.
003
05.07.2009, 19:55
Night Wolf

*mal hochhol*

Also für mich wäre das Angebot ziemlich interessant, wenn auch Maps für andere Spiele, wie AoC getestet werden könnten. Denn momentan bin ich auf Testserver suche und die Optionen sind nicht gerade sehr rosig.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
05.07.2009, 22:37
speziFanta

Zitat:
Teamspeak & Server: coming soon!
Heiß das, es gibt noch gar keinen Gameserver?

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

005
05.07.2009, 22:41
tolio

Zitat:
Wutoholik postete
Die Server werden dann aufgesetzt, wenn für ein Spiel ( CSS/DODS/TF2) mindestens 5 Maps eingeschickt wurden.
lesen ftw

mich würde es auch mal interessieren ob das projekt noch existiert.

--

006
06.07.2009, 09:25
Ultimate_Anima

klingt interessant. bloss wie soll ich eine 20 mb große datei (komprimiert!) über die e-mail zu euch schicken:).

naja ich probiers mal.

ich sehe gerade dass das alles nicht für CS 1.6 gilt....

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2009 um 09:30 von Ultimate_Anima bearbeitet.
007
06.07.2009, 23:59
Wutoholik

das projekt besteht noch...leider sind im moment recht wenige Einsendungen angekommen.
Allgemein: ihr müsst nicht die map per email schicken, es reicht auch ein downloadlink...

Mfg
Wutoholik

--