.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.06.2009, 18:53 Wutoholik |
Hi lieber Community, ich möchte hier kurz für ein kleines Projekt werben, was ich zusammen mit einem Partner ausgearbeitet habe. Link zur Homepage: www.mapping-base.de Hoffe euch gefällt das Projekt. Mfg Wutoholik PS: @ Mods : wenn ich dieses in das flasche Unterforum gepostet haben sollte, bitte verschiebem. Momentan ist das Projekt sehr jung. Die Server werden dann aufgesetzt, wenn für ein Spiel ( CSS/DODS/TF2) mindestens 5 Maps eingeschickt wurden. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.06.2009, 21:55 eMo |
Kuhl kuhl.. Jedoch hat man da wie bei mapscene.de das Problem, dass es teilweise ganz schön dauert, bis 5 Maps beisammen sind. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2009, 13:52 DrBratwurst |
ja, wie schon gesagt wurde ... gibts schon ... sogar mit regelmäßigen maptest abenden (wenn genug maps gekommen sind) und forum sow ... und natürlich auch mit servern www.mapscene.de verbesserungsvorschlag: inhaltlich scheint die seite ok zu sein ... aber optisch spricht mich das nciht so an. forum hab ich jezt keins gefunden ... wo sollte man sich dann nach dem test austauschen? is halt großes problem das es das schon in ausgereifter form gibt was ihr da umgesetzt habt.schade eine frage: wer testet dann die maps wenn sie auf dem server sidn ? steht da bei euch ein test team bereit ?(so wie es auf mapscene ist) --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 23.06.2009 um 13:57 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.07.2009, 19:55 Night Wolf |
*mal hochhol* Also für mich wäre das Angebot ziemlich interessant, wenn auch Maps für andere Spiele, wie AoC getestet werden könnten. Denn momentan bin ich auf Testserver suche und die Optionen sind nicht gerade sehr rosig. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.07.2009, 22:37 speziFanta |
Heiß das, es gibt noch gar keinen Gameserver? -- Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
005 05.07.2009, 22:41 tolio |
lesen ftw mich würde es auch mal interessieren ob das projekt noch existiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.07.2009, 09:25 Ultimate_Anima |
klingt interessant. bloss wie soll ich eine 20 mb große datei (komprimiert!) über die e-mail zu euch schicken:). naja ich probiers mal. ich sehe gerade dass das alles nicht für CS 1.6 gilt.... --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 06.07.2009 um 09:30 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.07.2009, 23:59 Wutoholik |
das projekt besteht noch...leider sind im moment recht wenige Einsendungen angekommen. Mfg |
|
Profil || Suche |