Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.04.2011, 11:15
Deciever



Portal 2 ist da und erwachsen geworden.

Mit einer deutlich längeren Spielzeit, einer COOP Kampagne, verbesserter Grafik und der Reizvollen GlaDos, kann da nichts schief gehen.

Zu erhalten direkt bei Steam oder dem Händler eures Vertrauens.

Viel spaß.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.04.2011, 11:17
the_Crow



Habs schon vor Wochen vorbestellt =D
Aber leider noch nicht gespielt

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
19.04.2011, 17:58
sync



Der SP-Teil dauert nicht so lang wie der einiger anderer Spiele, ist aber so vollgestopft mit hochqualitativem content dass es einem nicht auffaellt.

Ausserdem stoeren die neuen charactere etwas, da sie relativ flach geschrieben sind und einem endlos hingezogen vorcharacterisiert werden waehrend man sich nur auf den naechsten bloeden spruch von glados freut.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
19.04.2011, 18:21
Flow
Moderator


Bei mir sind 6h hochqualitativer Content immerhin 3x mehr als bei Portal 1 ;)

Fazit nach erstem Durchspielen: Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert - auch wenn ich nach den Ankündigungen mehr Bezug zu Half-Life (EP3 oder was auch immer) gewünscht hätte.. das eine Achievement zur Borealis reißt's dann auch nicht mehr raus.

Der Coop-Modus wird sicher auch noch einiges an Spaß bereiten ;)

--


Dieser Beitrag wurde am 19.04.2011 um 18:22 von Flow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
19.04.2011, 20:32
Sven Monhof



Die einzige Frage die ich mir gerade stelle:
Wo bleibt das Portal2 SDK???
Nachdem ich den SP durch habe, und mir die Commentary nodes angehört habe, will ich jetzt endlich wissen, was für Späße man mit der neuen Technik selber machen kann...

Ansonsten kann ich sagen, kurz aber höchst beeindruckend.

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
19.04.2011, 22:05
Deciever



Warte schon durch? Hast es ja verschlungen,,,

Ich versuche Spiele meist an mehreren Tagen durch zu spielen um das nicht zu verschlingen.

Ich denke mal das ein SDK irgendwann nach kommt, war ja immer so.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
20.04.2011, 10:11
eMo



Ich installier es gerade :)
Gerade imt der Post gekommen!

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
20.04.2011, 14:55
speziFanta



Musste es auch verschlingen, habe schließlich mehrere Jahre darauf gewartet :D

Vorsicht Spoilergefahr: Nicht weiterlesen, wenn ihr es noch nicht gespielt habt!!11elf

http://pastebin.com/0NNiHpFP

Durchweg aber ein sehr schönes Spiel. Desgin, Stimmung, Humor passten. Bei der Story bin ich mir noch nicht so sicher. Gibt da noch ein paar offne Fragen.

Edit: Habe es mal ausgelagert, um hier keinen den Spielspaß zu nehmen oder ohne Vorwarnung zitiert zu werden.

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
20.04.2011, 15:49
Night Wolf



Das einzige was schief gegangen ist, ist die Preispolitik und die Belohnungen für die Potato Geschichte. Ansonsten ein tolles Spiel. Habe noch nie in meinem Leben ein Spiel gehabt, dass mich satte 14 Stunden lang am PC gefesselt hat. :D

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
28.04.2011, 01:00
kingarthurdf



Habe das Spiel im SP auch schon durchgespielt.

Anfangs, als ich das Spiel startete und mir die Maps anschaute, dachte ich mir: WOW sehr gut gemacht. Detalierte Models und hochauflösende Texturen. Dieser Eindruck ist dann von mir gegangen als ich in die Späteren Testkammern, also sag ich mal im Keller kam. Hat mich irgendwie nicht mehr so sehr begeistert. :(

Aber ich denke das ist geschmackssache ^^

Die Story fande ich ganz amysant. Vorallem bin ich auf den nächsten Teil gespannt! Wer das Ende kennt weiß wo man landet und welche möglichkeiten sich dort ergeben würden :P

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
13.05.2011, 17:25
hardev



habe mal gehört, dass es so eine kostenlose webseite gibt auf der man ein ähnliches spiel wie portal spielen kann.natürlich um einiges magerer als das original, aber mich würde es dennoch interessieren. momentan passt das nämlich finanziell nicht ein neues game zu kaufen...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
13.05.2011, 17:42
Bluthund



Meinst du Narbacular Drop? Narbacular Drop ist das Abschluss-Projekt der Koepfe hinter Portal.
https://www.digipen.edu/fileadmin/website_data/gallery/game_websites/NarbacularDrop/

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche