Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.03.2009, 11:11
Nilez

Hey

1. Bitte keine Antworten wie "Hättest ja Uncut kaufen können", bitte nur Dinge die weiterhelfen könnten.

So, wer Left 4 Dead in DE gekauft hat ( zumindest ist es beim Großteil so ), kennt ja die schon nahezu lächerliche Zensur von L4D. Blut spritzt bei treffern immernoch, aber tote untote verschwinden innerhalb weniger Sekunden. Sämtliche Blutdecals wurden schwarz gefärbt, bei Granatenexplosionen fliegt aber immernoch jede Menge Rotes. Naja, Blut ist mir egal, "wichtig" ist mir eher, das die Toten auch liegen bleiben und nicht schon in der Luft verschwinden, weil das stört aus irgendeinem Grund doch erheblich. Bei TF2/HL2ep2 geht das ja total einfach, nur bei L4D haben die das scheinbar anders gemacht.

Jedenfalls suche ich jetzt bei google schon seit Stunden nach einer möglichkeit, das die liegen bleiben, leider scheint da niemand wirklich eine Antwort zu wissen, deshalb frag ich einfach nochmal hier. Uncut-Patches will ich nicht "riskieren". Erstens habe ich gelesen, viele gehen sowieso nicht(mehr), zweitens will ich nur das die Liegen bleiben, und NICHT das da Teile rumfliegen und Köpfe platzen, weil das ist unnötig und brauch ich nicht. Kennt da einer eine Möglichkeit? Denke auch mal ich bin nicht der einzige den das interessiert ;)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.03.2009, 11:53
Night Wolf

Wenn der Konsolenbefehl g_ragdoll_lvfadespeed "0" nichts bringt, wüsste ich nix.

Ich wette, EA liebt die deutsche Zensur und legt wenig wert drauf, diese möglichst zu verhindern. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
23.03.2009, 12:16
Nilez

ne, diese Befehle hab ich ja schon getestet, die wurden aus dem Spiel scheinbar entfernt :\

--

DeviantART

003
23.03.2009, 15:48
Agamemnon-Hellmapper

Einige Leichenstapel gibt es aber auch im Deutschen L4D. Das sind zwar keine Ragdolls, sondern statics, (vermute ich) aber die dürften doch Gruseltechnisch denselben Zweck erfüllen, right?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

004
23.03.2009, 16:24
Nilez

Es geht nicht um den Gruseleffekt, das Spiel ist sowieso etwa kein bisschen Gruselig. Es geht darum, das es einfach verdammt bescheuert aussieht, wenn jemand wegfliegt, und schon in der Luft verschwindet ;)
Außerdem ist diese Zensierung so heftig unnötig: Manche Zombies haben ja so ne halb-sterbeanimation teils ( nochn stück laufen und hinfallen o. in die Knie gehen und dann umkippen ), und danach verschwinden die erst. Anscheinend sind rumliegende Tote extrem schlimm. Jedenfalls wurden das beschnitten, im Vergleich zu den Blutigen Granatenexplosionen xD

--

DeviantART

005
23.03.2009, 16:30
Adrian_Broher
Admin

Stell Steam auf Englisch

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

006
23.03.2009, 16:54
Nilez

Hab ich es sowieso immer. Man munkelt, das anhand des Keys festgestellt wird, aber die Version cut/uncut ist. Muss sich doch aber trotzdem zumindest "eindämmen" lassen, oder? :\

--

DeviantART

007
23.03.2009, 17:06
Agamemnon-Hellmapper

Zitat:
Adrian_Broher postete
Stell Steam auf Englisch
bringt nix, hab ich selbst.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

008
23.03.2009, 17:29
NoMaster

Die "violence" befehle aus CS funktionieren wohl nicht, oder?

*blöd bin*

--

009
23.03.2009, 17:36
Nilez

ney, funktionieren auch nicht :\
Kann doch nicht angehen das da absolut nichts funktioniert.

--

DeviantART

Dieser Beitrag wurde am 23.03.2009 um 22:21 von Nilez bearbeitet.
010
25.03.2009, 10:03
SeriousToni

Bei mir ist das nur im Multiplayer. Im Singleplayer bleiben sie liegen.. Online verschwinden sie. Mich nervt das genauso..

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

011
25.03.2009, 10:43
Nilez

Bei mir ists genau andersrum. Im Multiplayer ist das Spiel wieder leicht uncut. Zb. klebt dann ( wenn auch schwarzes ) Blut an Charakteren und Wänden. Ragdolls verschwinden aber immernoch...

Naja, ich denk, wenn Valve erstmal aufhört L4D kontinuierlich zu updaten, wirds dafür irgendwann einen "Patch" geben. Gab ja schon welche, hat Valve halt nur alle unwirksam gemacht mit Updates.

--

DeviantART

Dieser Beitrag wurde am 25.03.2009 um 11:35 von Nilez bearbeitet.
012
25.03.2009, 12:24
Night Wolf

Zitat:
Nilez postete
Naja, ich denk, wenn Valve erstmal aufhört L4D kontinuierlich zu updaten, wirds dafür irgendwann einen "Patch" geben.
Ich würde eher sagen, wenn Valve weiterhin kontinuierlich das Spiel patcht, wird es irgendwann von alleine uncut. Man weiß ja bereits, was Valve für eine Datenschleuder ist. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 25.03.2009 um 12:25 von Night Wolf bearbeitet.
013
25.03.2009, 12:56
Nilez

Das wäre natürlich auch nicht schlecht :D

--

DeviantART

014
25.03.2009, 16:29
Deciever

joar, hl2 ep2 war auch irgendwann auf einmal uncut

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

015
25.03.2009, 17:00
Nilez

Joar. Wie gesagt, schlecht wäre es nicht. Splatter- und Bluteffekte sind mir sonst total unwichtig ( Splattereffekte immer ), aber ich finde bei nem "Zombieshooter" nimmt das irgendwie doch ein kleines aber doch irgendwie "schwerwiegendes" Detail. Btw. bei mir wurde TF2 uncut, nachdem ich mich bei Steam mal als Betatester registriert hatte. Aber bei L4D glaub ich irgendwie die werden's verhindert. Bisher tun sie ja ihr bestes um es so zu halten :\

--

DeviantART