.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2009, 11:11 Nilez |
Hey 1. Bitte keine Antworten wie "Hättest ja Uncut kaufen können", bitte nur Dinge die weiterhelfen könnten. So, wer Left 4 Dead in DE gekauft hat ( zumindest ist es beim Großteil so ), kennt ja die schon nahezu lächerliche Zensur von L4D. Blut spritzt bei treffern immernoch, aber tote untote verschwinden innerhalb weniger Sekunden. Sämtliche Blutdecals wurden schwarz gefärbt, bei Granatenexplosionen fliegt aber immernoch jede Menge Rotes. Naja, Blut ist mir egal, "wichtig" ist mir eher, das die Toten auch liegen bleiben und nicht schon in der Luft verschwinden, weil das stört aus irgendeinem Grund doch erheblich. Bei TF2/HL2ep2 geht das ja total einfach, nur bei L4D haben die das scheinbar anders gemacht. Jedenfalls suche ich jetzt bei google schon seit Stunden nach einer möglichkeit, das die liegen bleiben, leider scheint da niemand wirklich eine Antwort zu wissen, deshalb frag ich einfach nochmal hier. Uncut-Patches will ich nicht "riskieren". Erstens habe ich gelesen, viele gehen sowieso nicht(mehr), zweitens will ich nur das die Liegen bleiben, und NICHT das da Teile rumfliegen und Köpfe platzen, weil das ist unnötig und brauch ich nicht. Kennt da einer eine Möglichkeit? Denke auch mal ich bin nicht der einzige den das interessiert ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2009, 11:53 Night Wolf |
Wenn der Konsolenbefehl g_ragdoll_lvfadespeed "0" nichts bringt, wüsste ich nix. Ich wette, EA liebt die deutsche Zensur und legt wenig wert drauf, diese möglichst zu verhindern. ^^ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2009, 12:16 Nilez |
ne, diese Befehle hab ich ja schon getestet, die wurden aus dem Spiel scheinbar entfernt :\ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2009, 15:48 Agamemnon-Hellmapper |
Einige Leichenstapel gibt es aber auch im Deutschen L4D. Das sind zwar keine Ragdolls, sondern statics, (vermute ich) aber die dürften doch Gruseltechnisch denselben Zweck erfüllen, right? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 23.03.2009, 16:24 Nilez |
Es geht nicht um den Gruseleffekt, das Spiel ist sowieso etwa kein bisschen Gruselig. Es geht darum, das es einfach verdammt bescheuert aussieht, wenn jemand wegfliegt, und schon in der Luft verschwindet ;) "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2009, 16:30 Adrian_Broher Admin |
Stell Steam auf Englisch --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.03.2009, 16:54 Nilez |
Hab ich es sowieso immer. Man munkelt, das anhand des Keys festgestellt wird, aber die Version cut/uncut ist. Muss sich doch aber trotzdem zumindest "eindämmen" lassen, oder? :\ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
007 23.03.2009, 17:06 Agamemnon-Hellmapper |
bringt nix, hab ich selbst. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 23.03.2009, 17:29 NoMaster |
Die "violence" befehle aus CS funktionieren wohl nicht, oder? *blöd bin* -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.03.2009, 17:36 Nilez |
ney, funktionieren auch nicht :\ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 23.03.2009 um 22:21 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 25.03.2009, 10:03 SeriousToni |
Bei mir ist das nur im Multiplayer. Im Singleplayer bleiben sie liegen.. Online verschwinden sie. Mich nervt das genauso.. --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
011 25.03.2009, 10:43 Nilez |
Bei mir ists genau andersrum. Im Multiplayer ist das Spiel wieder leicht uncut. Zb. klebt dann ( wenn auch schwarzes ) Blut an Charakteren und Wänden. Ragdolls verschwinden aber immernoch... Naja, ich denk, wenn Valve erstmal aufhört L4D kontinuierlich zu updaten, wirds dafür irgendwann einen "Patch" geben. Gab ja schon welche, hat Valve halt nur alle unwirksam gemacht mit Updates. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 25.03.2009 um 11:35 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 25.03.2009, 12:24 Night Wolf |
Ich würde eher sagen, wenn Valve weiterhin kontinuierlich das Spiel patcht, wird es irgendwann von alleine uncut. Man weiß ja bereits, was Valve für eine Datenschleuder ist. ^^ -- Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 25.03.2009 um 12:25 von Night Wolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 25.03.2009, 12:56 Nilez |
Das wäre natürlich auch nicht schlecht :D --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
014 25.03.2009, 16:29 Deciever |
joar, hl2 ep2 war auch irgendwann auf einmal uncut --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
015 25.03.2009, 17:00 Nilez |
Joar. Wie gesagt, schlecht wäre es nicht. Splatter- und Bluteffekte sind mir sonst total unwichtig ( Splattereffekte immer ), aber ich finde bei nem "Zombieshooter" nimmt das irgendwie doch ein kleines aber doch irgendwie "schwerwiegendes" Detail. Btw. bei mir wurde TF2 uncut, nachdem ich mich bei Steam mal als Betatester registriert hatte. Aber bei L4D glaub ich irgendwie die werden's verhindert. Bisher tun sie ja ihr bestes um es so zu halten :\ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |