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000 04.06.2009, 12:14 Kainrocks |
So, nun soll es tatsächlich schon den 2ten Teil von Left4Dead geben, obwohl wie ich finde der erste Teil nichtmal so perfekt ist. Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
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001 04.06.2009, 12:37 freakfire |
Die Witch wird soweit ich weiß nicht ersetzt, sondern es gibt drei neue Superinfizierte. -- |
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002 04.06.2009, 13:24 Bluthund |
Witch ist definitiv noch dabei (zumindest nach jetzigem Stand der Gameplay Videos). Einer der neuen Infizierten (von dem du zu sprechen scheinst) ist der Charger, der den Spieler einfach umrennt. Sieht aus wie nen noch nicht ausgewachsener Tank und ist dementsprechend auch etwas schwächer. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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003 04.06.2009, 14:22 teido |
Aber der Zweite teil basiert auch auf der Source engine oder? |
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004 04.06.2009, 14:28 Bluthund |
Ja, L4D2 baut auch auf die SourceEngine (Valve wird wohl auch kaum ne fremde lizenzieren, wenn sie nen gutes Pferd im eigenen Stall inklusive Zuchtmöglichkeiten haben). Gibt zu den Videos jeweils auch SD-Versionen (auszuwählen unterhalb der Steuerelemente fürs Abspielen), wenn man bisschen wenig Durchsatz hat. Btw: teido, du spielst nicht zufällig CS oder CS:Source? --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 04.06.2009 um 14:30 von Bluthund bearbeitet. |
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005 04.06.2009, 14:33 Sir_Killalot |
Wow, Teil2?! @teido: einfach den Flash Player nutzen, geht viel schneller. -- |
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006 04.06.2009, 14:38 Night Wolf |
Valve verwöhnt die Community zu sehr. Einmal damit angefangen, erwartet man nun bei jedem Spiel, dass über Jahre kostenloser Content nachgeliefert wird. Worüber wird sich überhaupt beschwert? Für L4D 1 ist bereits das SDK erschienen, wodurch es jedem frei steht, selbst für Content zu sorgen. Man muss sich nicht einmal L4D kaufen, weil es auch alternative Zombiespiele gibt. Für das Spiel gab es eine (meiner Meinung nach) lange Demophase. Jeder wusste, worauf er sich einlässt, als er dafür Geld ausgegeben hat. Nun zu jammern, dass das Spiel schnell langweilig wird und Valve Content nachliefern soll, finde ich ziemlich panne. --Muh sag ich da! |
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007 04.06.2009, 15:09 teido |
dpch ich spiel cs und css, hab die orange box und so gut wie alles von hl1 auser hl1. Weis nich wieso. |
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008 04.06.2009, 18:11 Sir_Killalot |
Wo? Wann? Also bei mir im SKD ist noch nix in der Liste. -- |
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009 04.06.2009, 19:17 Kainrocks |
das steht bei tools als L4D authoring tool beta. --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
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010 04.06.2009, 21:29 Acumen |
wenn kostenloser zusatzcontent von valve versprochen wird, dann können die spieler schon jammern, find ich. |
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011 04.06.2009, 22:51 schafoO |
Also ich bin eigentlich seit der Ankündiung am "ragen" in den steampowered foren ;) Ich war Anfangs ziemlich entäuscht von Valve.. ein sequel in der EA Zeitpolitik... was soll das? Wo ist mein DLC? bla bla die ueblichen bedenken die man gegenüber L4D2 eben hat. :> Ich hab das ein oder andere e3 interview mit diesem irgendwer chet und doug lombardi von valve gelesen (gehört/gesehen) und muss sagen: Ich freu mich drauf! Valve wird l4d 1 weiterhin supporten vor und nach dem release von l4d2... etc pp. Das gezeigte Material ist nicht alles was uns erwartet... es wird noch einiges auf diesjährigen Messen präsentiert werden. Lombardi bat die L4d community beruhigend "Vertraut uns"... Es gibt bisher kein präzedenzfall indem wir ihnen nicht vertrauen konnten, oder? -- |
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012 05.06.2009, 01:54 Agamemnon-Hellmapper |
Naja, da ich L4D für das bisher schwächste Valvespiel halte, kann ichs eigentlich nur begrüßen, dass sies nochmal besser machen wollen. Vielleicht kommen sie dann mit dem Mapp- und Moddingsupport auch mal etwas gescheiter hinterher... Monatelang dieselben 4 Kampangen zu zocken wurde dann doch langweilig. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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013 05.06.2009, 20:44 Black_Scorpion |
eigentlich hiss es anfangs das Valve L4D weiter updatet und das es noch nicht alles war. L4D hat ja noch nicht mal ne eigene engien benutzt. sondern die alte source engien. womit die schon damals massig kohle gespart und trotzdem 50€ fürs spiel verlangt haben. mit den worten das es noch nicht alles war. aber außer den komischen überlebens modus kamen bisher nur bug fixes.... Jetzt soll L4D2 alles besser machen. mehr waffen, mehr kampagen und sogar ne zusammen hängende Story bitten (nur wieder mit den 0815 bots). und noch dazu mit einer Engien die sich null verändert hat. in meinen augen ist die Ankündigung von L4D2 genau so Sinn frei wie eine Ankündigung von Counter Strike Source 2. Dieser Beitrag wurde am 05.06.2009 um 20:47 von Black_Scorpion bearbeitet. |
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014 06.06.2009, 11:47 speziFanta |
Heißt es immer noch: Quelle: http://www.rockpapershotgun.com/2009/06/04/valve-on-l4d2-trust-us-a-little-bit/#more-12542 Du darfst nicht vergessen, dass die Engine weiterentwickelt wurde. Es gibt unter L4D zig neue Grafikeffekte, die es so nicht bei den anderen Sourcegames gibt. Quelle? Der neue AI Director 2.0 scheint interessant zu sein. Ich würde mich freuen, wenn der auch einzug bei L4D erhält. SDK soll in kürze (Valve Time!) kommen ;) --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 06.06.2009 um 11:47 von speziFanta bearbeitet. |
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015 06.06.2009, 12:41 schafoO |
Naja ;) Da ist der Sprung von der Orangebox auf l4d groeßer als l4d auf l4d2 (bis jetzt... wer weiß was noch kommt) Die wirklich größte "mechanische" änderung in l4d2 sind die common-infected (standard zombies) welche nun .. naja arme beine etc verlieren ohne dabei zu sterben (denke auch der unterkiefer ist "abnehmbar" XD) Ich warte die anderen beiden infected an ^^ |
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016 06.06.2009, 17:38 Black_Scorpion |
bis auf das Rauschen vom Film Effekt, hab ich nix neues gefunden was nicht schon in der Orang Box war, an Grafik Effekten. und nach über einem halben Jahr ein SDK raus bringen, ein paar Monate bevor Teil zwei kommt. ist in diesem Fall mal richtig arm! da kann man den ersten Teil ja förmlich gleich zu grabe Tragen. und wen die sich jetzt doch mal hin setzen und ne Weitere Kampage raus bringen, dann sicher nur weil der Druck durch die Community nach Ankündigung des zweiten Teils, angestiegen ist! eine neue Kampage erwarte ich dadurch in spätesten 2-4 monaten für teil eins. -- |
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017 06.06.2009, 23:34 Deciever |
:/ hätte mich über ep3 mehr gefreut. l2d ist nicht mein fall. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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018 07.06.2009, 10:58 Agamemnon-Hellmapper |
Ja, die sollen mal hinnemachen... Will endlich wissen, wie die Story weitergeht. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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019 08.06.2009, 08:13 RC |
l4d hat mich ja eh nie interessiert weil die zombies rennen, |
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020 10.06.2009, 09:12 Night Wolf |
Valve knallt Spiele noch und nöcher raus, dabei ist nicht mal die erste Version der Engine wirklich fertig. Die ist ungefähr wie das Gebiss einer 80 Jährigen, die nie zum Zahnarzt gegangen ist. --Muh sag ich da! |
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021 10.06.2009, 09:34 Adrian_Broher Admin |
Ach, bekommt man l4d2 als Daumenkino geliefert oder wie? -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
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022 10.06.2009, 23:08 McScore |
@Engine: Es gibt einige neue Effekte, die es in der Orange Box nicht gibt. Sowas wie zum Beispiel die "Ambient Color Correction", die gar nicht auffällt, aber die Stimmung sehr unterstützen. Dies Bildschirmabdunkeln-und-Kontrast-Erhöhen bei den Explosionen ist auch nett. Für mich sieht L4D2 wie ein sehr schlecht gemachter Spin-Off von L4D aus. Da steckt weniger offenbar Planung und Mühe dahinter. Gerade die genial sarkastischen Figurensorte aus L4D kann ich in den L4D2-Heinis nicht wiederfinden. Es soll nur alles größer, schneller und blutiger passieren, doch ich finde das muss nicht sein. @SDK: Was sein muss, ist ein SDK. Ich würde mir gerne ein kleines serverseitiges Plugin schreiben, was mangels SDK aber nicht möglich ist. Die Authoring-Tools Beta (!) sind ja nur zum Mappen und ähnlichen Nicht-Coding-Vorgängen da. @Story: L4D hatte in der Playtestingphase zusammenhängende Stories. Die heutigen 4 Kampangen gingen ineinander über. Das Spielprinzip wurde aber abgestoßen, weil es einfach zu langwierig war. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
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023 22.10.2009, 22:01 Bluthund |
Kurz vorm Erscheinen von L4D2 (17. Nov) ist dieser neue Trailer aufgetaucht: Trailer --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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