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Autor Beitrag
050
17.03.2012, 16:23
Snut



game_text

Mit etwas Suchen hättest du alleine darauf kommen können. Arg vage ist die Nomination des Entities nicht, dass man dessen Utilität nicht derivieren könnte.

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051
18.03.2012, 12:01
Skykill



Danke Snut aber hab noch ne kleine Frage ^^

ich hab mal irgendwie gehört das man Sachen wie zb. eine Treppe zu func_detail machen was nützt das eigentlich?

mfg

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052
18.03.2012, 12:17
eatthefish



Am besten dieses Tutorial nochmal gesamt durchlesen, aber in deinem Fall findest du die Antwort unter "func_detail".
http://www.haradirki.de/hl2/optimierung.htm

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Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.

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053
18.03.2012, 13:55
Skykill



Danke hat mir sehr geholfen :)

aber eine Frage wär noch offen das mit der Fussballfeld Score Tabelle

weiss das keiner etwas ?

mfg

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Dieser Beitrag wurde am 18.03.2012 um 13:55 von Skykill bearbeitet.
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054
18.03.2012, 16:44
eMo



Ich habe dir diesbezüglich schon einen Tipp gegeben ;)

Den genauen Schaltplan kann ich dir ohne SDK leider nicht aufzeigen.

Zwei Trigger_Multiple, die jeweils einen Math_counter erhöhen, der via logischem comperator die score über func_wall_toggles anzeigen lässt sollte funktionieren ;)

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bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

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055
30.03.2012, 20:30
Skykill



Hi eMo

ich check das mit dem Math - Counter etc. immer nochnicht ich habs vorrübergehend so probiert das ich 9 Brushes mach alle auf Disable einstell und das dann bei jedem Tor einer Enable wird aber das ist nicht so gut wie das mitm math counter

mfg

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056
31.03.2012, 21:32
Skykill



Hab nochn weiteres Problem <.<

ich hab die Map fertig gestellt sie auf den Server getahn aber sobald Mapchange ist auf die neue Map steht da nur noch Level wechsel oder was da nochmal steht ... es bleibt 30 secunden und in der Zeit geht der Server down

in den Compile Problemen sind nur 3x zero child area

kann mir jemand helfen? mfg

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057
31.03.2012, 21:51
eatthefish



Hmm, kannst du die Map selber Offline ganz normal laden und auch spielen?
Können andere Spieler die Map laden? Also stürzt nur dein Client ab, oder wirklich der ganze Server?

Ich kenne mich zwar nicht sehr gut mit Online Servern aus, aber schau mal ob du eine richtige Version der Map am Server hast und ob die Map auch mit richtigem Namen in der mapcycle.txt (oder gegebenem Falle in einer anderen Mapchange liste) eingetragen ist.

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Compilelog posten nicht vergessen!
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Dieser Beitrag wurde am 31.03.2012 um 21:51 von eatthefish bearbeitet.
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058
01.04.2012, 02:01
Night Wolf



"nur" 3x zero child areas

Allein schon mit einer ist die Map schrott. Meistens auf unsauberes Bauen und schlechter Optimierung zurückzuführen.

Wo wir gerade mal dabei sind, möchte ich hier eine Theorie rein schmeissen. Nämlich, dass es eine Brushform gibt, die invalide ist, jedoch nicht (immer) als solche erkannt wird. Ist oder wäre das möglich? :>

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Muh sag ich da!
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059
01.04.2012, 11:13
Skykill



@eat im Offline geht alles ganz normal nur auf dem Server stürzt er dann ab wenn es zu der Map wechselt habs auch schon per Admin Menü versucht :/

mfg

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060
07.04.2012, 17:33
Skykill



leute weiss keiner mehr was? Ich hab schon alles probiert bei der Map hab mehrere sachen rausgenommen aber funktionierte immernochnicht ... am Server bzw. Fast - Download liegts au nicht hab schon andere hochgeladen da gehts problemlos was ist nur mit der Map los das das nicht geht :/?

mfg hoffe auf antwort :D

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061
08.04.2012, 15:52
Night Wolf



Sind die Zero child Areas inzwischen entfernt?

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062
08.04.2012, 23:46
Skykill



Nein ich kann sie nicht finden ich hab ja eigentlich nichtmal das Vertex - Tool benutzt ...

mfg

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063
09.04.2012, 14:40
Snut



Wie kann man überhaupt ohne mappen?!?

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064
09.04.2012, 23:36
Skykill



Snut ich hab das Vertex - Tool aber nicht genutzt weiss nichtmal wozu es gut ist :/

mfg

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065
12.04.2012, 22:52
Skykill



Weiss keiner mehr ein Rat bin seit Tagen am Sachen entfernen suchen :/

bitte leute ihr habt Ahnung :D

mfg

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