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000 04.12.2007, 19:58 the-middleman |
Paranoia ist released worden. Paranoia - Homepage -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 um 20:54 von Flow bearbeitet. |
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001 04.12.2007, 20:21 Snut |
wie schauts mit der performence aus? -- |
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002 04.12.2007, 20:24 Bluthund |
YO Check this out, mothaf***a. Nee jetz mal im Ernst: Außerdem wär es nicht verkehrt den Link auch per Url-Tag zu formatieren damit er auch auf der Hauptseite funktioniert. my 2 cents --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 um 20:27 von Bluthund bearbeitet. |
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003 04.12.2007, 22:26 Andx |
WoW!!! Mehr ist nicht zu sagen... --Handsome!!!
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004 05.12.2007, 14:31 the-middleman |
seit wann steht, was hier gepostet wird auf thewall.de? -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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005 05.12.2007, 14:36 Bluthund |
Schon immer :) The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 um 14:36 von Bluthund bearbeitet. |
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006 05.12.2007, 15:03 the-middleman |
aso ups :p Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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007 05.12.2007, 15:57 Smeagol |
habs mal angespielt grad, ist ziemlich cool! bisher auch ganz nette story nur die waffen sind mir zu ungenau ;) ed: nun durch ... recht kurz aber zieeemlich gut. nur neuer content, schön gemacht. Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 um 18:28 von Smeagol bearbeitet. |
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008 05.12.2007, 22:15 Deciever |
tja und als ich das posten wollte, fand ich das hier schon.. also hab ich es gelassen. ich werd da mal weiter machen.. bzw, monster und eine szene.. in hl2 ep1 ist auch ein hunter zu sehen, aber nicht wirklich dabei :P wobei, ich frag mich ob russen immer so gelangweilt sprechen oder ob das nur im mod so ist --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 um 22:31 von Deciever bearbeitet. |
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009 05.12.2007, 22:51 Snut |
die singen eigentlich mehr bei sprechen... jedenfalls meinte das unsere russischlehrerin... klang aber meist anders. -- |
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010 06.12.2007, 11:30 Smeagol |
cool, ein ganzes neues Monster in einem kostenpflichtigen addon, und dann spielt es nicht mal wirklich eine Rolle. -- |
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011 08.12.2007, 17:11 simbl |
Darf man Models und texturen für eigene Maps verwenden? Weiß das jemand? Hab auf der Page nix gefunden und deren Forum is russisch. ^^ -- |
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012 08.12.2007, 21:06 RC |
hat es schon jemand durch? |
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013 08.12.2007, 23:51 Krifitze |
Hab das Problem auch teilweise gehabt, bis ich gemerkt hab, dass sich nur die linke Seite der Flügeltüre öffnen lässt... wenn man da blöd dransteht, dann blockt man die Türe und nichts passiert. -- |
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014 09.12.2007, 21:51 Rapsyx |
also...für mich neben poke einer der besten sp mods...wenn nicht sogar der beste. -- |
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015 10.12.2007, 22:32 Exec |
ich würds ja auch gern mal spielen, aber steam denkt ja nicht dran sich updaten zu wollen (ERROR: delete of steam.exe failed blabla) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
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016 10.12.2007, 23:31 Snut |
leider sehr kurze mod und dafür sehr viele waffen. erinnert sehr an stalker. nette bumpmapping. an einigen flächen sieht man sogar die sonnenstrahlreflexion... oder wie man das nennt... -- |
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017 12.12.2007, 19:03 kindra_riegel |
Einfach nur genial. -- |
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018 12.12.2007, 21:00 Exec |
das ewige rumgelatsche am anfang nervt ein wenig (weil man die wenige nich gleich findet ...) und zielen ist auch nich gerade der hammer. aber sonst bis jetzt ganz nett --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
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019 12.12.2007, 21:11 kindra_riegel |
Das Aiming geht (imo) nach kurzer eingewöhnungszeit ganz gut. Wenn man son Dauerfeuer-Typ ist wie ich, ists am einfachsten. Die AK z.B zieht nach oben einfach die maus runterhauen und der gegner hat paar löcher mehr im kopf. Ich hasse Spiele, in denen das Aiming einfach ist. Hier muss man wenigstens (zumindest beim Dauerfeuer) bisl gegenhalten. Finde ich persönlich besser. Das Anfangsgelatsche ist aber wirklich bisl doof gelöst. --Dieser Beitrag wurde am 12.12.2007 um 21:12 von kindra_riegel bearbeitet. |
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020 12.12.2007, 23:48 Deciever |
du enttäuscht mich.. du enttäuscht mich stark.. nein... unendlich!!!! Habs durch, für Hl1 richtig cool. Respekt von meiner Seite aus. Hätte mich nur um deutlichere Syncro gefreut. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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021 16.12.2007, 02:19 Night Wolf |
Was mir so ziemlich gar nicht gefallen hat waren die ellenlangen Texte die man lesen sollte/konnte um Teile der Story mitzukriegen. So etwas passt meiner Meinung nach nicht in einen Shooter und wenn, dann kürzer und knapper. Aber auch ohne lesen kann man mitkriegen, dass es sich um eine 08/15 Story handelt. Stellenweise ist das Spiel oft zu einfach und dann wieder knüppelschwer. Auch das Aiming ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Manchmal ist die Atmo wirklich hammer. Doch dann wird sie auf dem Höhepunkt durch unpassende Musik wieder zerstört. Wäre das Spiel ruhiger gestaltet worden, wäre es nun ein großer Horrorknüller. Eigentlich ist die Mod auch ein wenig zu kurz geraten, weshalb manche Waffen und Monster viel zu selten zum Einsatz gekommen sind. Kann aber auch positiv sein, zumindest hat es dadurch weniger künstliche Längen. Schade ists trotzdem. Wirklich positiv ist die Grafik. Unter allen HL Mods hat diese wohl sowohl den größten Detailreichtum, als auch das Beste aussehen. Schade aber, dass mal wieder die Grafik vor allem Anderen gepriesen werden muss. --Muh sag ich da! |
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022 18.12.2007, 12:38 DrBratwurst |
bin auch der meinung das viel potential noch verschenkt wurde ... und die story, omg, was für einzufall das das genau dann passieren muss wo ich (der spieler) da reingeplumst bin ... und ja diese rock-metal-whatever-musik die wohl getriggert ausgelöst wird klingt schon toll, wird aber meinermeinng nach zu oft eingesetz: ich hör die musik und weiß das es jezt gleich wieder zur schießbude ausarten wird aber werds trotzdem noch zu ende spielen. vom mapping und der technik allgemein her find ichs echt hammer achja was ich auch richtig genial find is das man ni ganz allein da rumwuseln muss sondern seine tollen teammates hat. auch mit den funksprüchen ist derbst geil eingesetzt --______________________________________ |
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023 18.12.2007, 13:53 QmS |
Hi, hab da mal ne technische frage: Bin noch nicht weit, aber wenn ich mir z.B. die startmaps anschaue hab ich immer nur um die 40wpoly und 0 Epoly. Ist das bei anderen genauso? --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
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024 18.12.2007, 15:39 Krifitze |
Ja, hab mich da auch schon gewundert, r_speeds war das erste auf das ich geschaut hab, nachdem mich die Grafik umgehauen hat. meistens liegen die wpolies bei 0 bis 40. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass eben so etwas wie Bumpmapping eingesetzt wurde, und dann die Engine mit dem Polygon-Zählen durcheinanderkommt. -- |
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