Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2007, 19:58
the-middleman



Paranoia ist released worden.

Zitat:
About

Paranoia - a total conversion singleplayer modification for Half-Life (GoldSrc engine).

You will play the role of a russian officer of the secret service. Your first impressions are that this mission will be just like any other, but you really have no idea what nightmares future events have in store for you...

Features

- The unique game universe with the interesting characters and own story line.
- Levels based on the references taken from the real russian architecture and enviroment.
- New visual effects (bump mapping, gloss, detail textures etc).
- Improved AI of the enemy and friendly NPC.
- Improved aiming system (Iron Sight)
- Music from the famous Russian rock band named "SLOT" and our own tracks in "dark ambient" style.
- Subtitles system in russian and english languages.

Paranoia - Homepage

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!


Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 um 20:54 von Flow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2007, 20:21
Snut



wie schauts mit der performence aus?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
04.12.2007, 20:24
Bluthund



Zitat:
the-middleman postete
Paranoia ist released worden, das wär vieleicht mal eine newsmeldung wert. Immerhin ist das der krankeste shit der jemals mit der HL engine angestellt wurde.

http://www.moddb.com/mods/4961/paranoia

YO Check this out, mothaf***a.

Nee jetz mal im Ernst:
Das steht so auf der Hauptseite. Mal von der nichtvorhandenen Groß-Klein-Schreibung abgesehen, die im Internet gern mal unterlassen wird. Aber "der krankeste shit" sollte man vielleicht versuchen in nem normalen Deutsch auszudrücken oder ist thw mittlerweile so tief gesunken, dass die Zielgruppe mit derartigen Sprachkonstrukten angesprochen wird/werden muss.

Außerdem wär es nicht verkehrt den Link auch per Url-Tag zu formatieren damit er auch auf der Hauptseite funktioniert.
edit: evtl auch den Link zur Seite von Paranoia ( http://paranoia.level-design.ru/ ) und nicht zur ModDB

my 2 cents

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-


Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 um 20:27 von Bluthund bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
04.12.2007, 22:26
Andx



WoW!!! Mehr ist nicht zu sagen...

--

Handsome!!!

Zitat:
Michael Z (15:25):genullt xD
andy (15:26):ja^^wie sonst
Michael Z (15:26):alter was'n das fürn ausdruck

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
05.12.2007, 14:31
the-middleman



Zitat:
Bluthund postete

Das steht so auf der Hauptseite.

seit wann steht, was hier gepostet wird auf thewall.de?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
05.12.2007, 14:36
Bluthund



Schon immer :)
Nur dass vor geraumer Zeit das Eröffnen von Threads für alle User freigegeben wurde.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-


Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 um 14:36 von Bluthund bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
05.12.2007, 15:03
the-middleman



aso ups :p
Wenn ich gewusst hatte, dass das auf der Hauptseite erscheint hätte ich mir ein bischen mehr mühe gegeben...

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
05.12.2007, 15:57
Smeagol



habs mal angespielt grad, ist ziemlich cool! bisher auch ganz nette story

nur die waffen sind mir zu ungenau ;)

ed: nun durch ... recht kurz aber zieeemlich gut. nur neuer content, schön gemacht.
auch toll, dass sie sich nicht zu gut waren, zb ein monster nur für eine einzige szene zu machen ... wenn ich mich da an hl2 erinner wo einfach immer nur dasselbe kam...

--


Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 um 18:28 von Smeagol bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
05.12.2007, 22:15
Deciever



tja und als ich das posten wollte, fand ich das hier schon.. also hab ich es gelassen.

ich werd da mal weiter machen..

bzw, monster und eine szene.. in hl2 ep1 ist auch ein hunter zu sehen, aber nicht wirklich dabei :P

wobei, ich frag mich ob russen immer so gelangweilt sprechen oder ob das nur im mod so ist

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 um 22:31 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
05.12.2007, 22:51
Snut



die singen eigentlich mehr bei sprechen... jedenfalls meinte das unsere russischlehrerin... klang aber meist anders.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
06.12.2007, 11:30
Smeagol



Zitat:
Deciever postetebzw, monster und eine szene.. in hl2 ep1 ist auch ein hunter zu sehen, aber nicht wirklich dabei :P
cool, ein ganzes neues Monster in einem kostenpflichtigen addon, und dann spielt es nicht mal wirklich eine Rolle.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
08.12.2007, 17:11
simbl



Darf man Models und texturen für eigene Maps verwenden? Weiß das jemand? Hab auf der Page nix gefunden und deren Forum is russisch. ^^

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
08.12.2007, 21:06
RC



hat es schon jemand durch?
ich bleibe hängen in der map p_bunk12 weil sich eine tür komischerweise nicht öffnen lässt trotz des angezeigten symbols wenn ich draufgucke...
ist das ein fehler in der map?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
08.12.2007, 23:51
Krifitze



Hab das Problem auch teilweise gehabt, bis ich gemerkt hab, dass sich nur die linke Seite der Flügeltüre öffnen lässt... wenn man da blöd dransteht, dann blockt man die Türe und nichts passiert.

--

Website

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
09.12.2007, 21:51
Rapsyx



also...für mich neben poke einer der besten sp mods...wenn nicht sogar der beste.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
015
10.12.2007, 22:32
Exec



ich würds ja auch gern mal spielen, aber steam denkt ja nicht dran sich updaten zu wollen (ERROR: delete of steam.exe failed blabla)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
016
10.12.2007, 23:31
Snut



leider sehr kurze mod und dafür sehr viele waffen. erinnert sehr an stalker. nette bumpmapping. an einigen flächen sieht man sogar die sonnenstrahlreflexion... oder wie man das nennt...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
017
12.12.2007, 19:03
kindra_riegel



Einfach nur genial.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
018
12.12.2007, 21:00
Exec



das ewige rumgelatsche am anfang nervt ein wenig (weil man die wenige nich gleich findet ...) und zielen ist auch nich gerade der hammer. aber sonst bis jetzt ganz nett

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
019
12.12.2007, 21:11
kindra_riegel



Zitat:
Exec postete
das ewige rumgelatsche am anfang nervt ein wenig (weil man die wenige nich gleich findet ...) und zielen ist auch nich gerade der hammer. aber sonst bis jetzt ganz nett
Das Aiming geht (imo) nach kurzer eingewöhnungszeit ganz gut. Wenn man son Dauerfeuer-Typ ist wie ich, ists am einfachsten. Die AK z.B zieht nach oben einfach die maus runterhauen und der gegner hat paar löcher mehr im kopf.
Ich hasse Spiele, in denen das Aiming einfach ist. Hier muss man wenigstens (zumindest beim Dauerfeuer) bisl gegenhalten. Finde ich persönlich besser.

Das Anfangsgelatsche ist aber wirklich bisl doof gelöst.

--


Dieser Beitrag wurde am 12.12.2007 um 21:12 von kindra_riegel bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
020
12.12.2007, 23:48
Deciever



Zitat:
Rapsyx postete
also...für mich neben poke einer der besten sp mods...wenn nicht sogar der beste.
du enttäuscht mich.. du enttäuscht mich stark.. nein... unendlich!!!!

Habs durch, für Hl1 richtig cool. Respekt von meiner Seite aus. Hätte mich nur um deutlichere Syncro gefreut.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
021
16.12.2007, 02:19
Night Wolf



Was mir so ziemlich gar nicht gefallen hat waren die ellenlangen Texte die man lesen sollte/konnte um Teile der Story mitzukriegen. So etwas passt meiner Meinung nach nicht in einen Shooter und wenn, dann kürzer und knapper. Aber auch ohne lesen kann man mitkriegen, dass es sich um eine 08/15 Story handelt.

Stellenweise ist das Spiel oft zu einfach und dann wieder knüppelschwer. Auch das Aiming ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Manchmal ist die Atmo wirklich hammer. Doch dann wird sie auf dem Höhepunkt durch unpassende Musik wieder zerstört. Wäre das Spiel ruhiger gestaltet worden, wäre es nun ein großer Horrorknüller.

Eigentlich ist die Mod auch ein wenig zu kurz geraten, weshalb manche Waffen und Monster viel zu selten zum Einsatz gekommen sind. Kann aber auch positiv sein, zumindest hat es dadurch weniger künstliche Längen. Schade ists trotzdem.

Wirklich positiv ist die Grafik. Unter allen HL Mods hat diese wohl sowohl den größten Detailreichtum, als auch das Beste aussehen. Schade aber, dass mal wieder die Grafik vor allem Anderen gepriesen werden muss.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
022
18.12.2007, 12:38
DrBratwurst



bin auch der meinung das viel potential noch verschenkt wurde ... und die story, omg, was für einzufall das das genau dann passieren muss wo ich (der spieler) da reingeplumst bin ...

und ja diese rock-metal-whatever-musik die wohl getriggert ausgelöst wird klingt schon toll, wird aber meinermeinng nach zu oft eingesetz: ich hör die musik und weiß das es jezt gleich wieder zur schießbude ausarten wird

aber werds trotzdem noch zu ende spielen. vom mapping und der technik allgemein her find ichs echt hammer

achja was ich auch richtig genial find is das man ni ganz allein da rumwuseln muss sondern seine tollen teammates hat. auch mit den funksprüchen ist derbst geil eingesetzt

--

______________________________________
dust stinkt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
023
18.12.2007, 13:53
QmS



Hi, hab da mal ne technische frage:

Bin noch nicht weit, aber wenn ich mir z.B. die startmaps anschaue hab ich immer nur um die 40wpoly und 0 Epoly. Ist das bei anderen genauso?

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
024
18.12.2007, 15:39
Krifitze



Ja, hab mich da auch schon gewundert, r_speeds war das erste auf das ich geschaut hab, nachdem mich die Grafik umgehauen hat.

meistens liegen die wpolies bei 0 bis 40. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass eben so etwas wie Bumpmapping eingesetzt wurde, und dann die Engine mit dem Polygon-Zählen durcheinanderkommt.

--

Website

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche