Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.10.2007, 19:41
Tino

Hi

Als alter Halflife fanatiker muss ich mir morgen natürlich Ep two zulegen.
Aber ich finde in steam einfach nur die Orange box.. ich habe aber hl2 und ep one schon und will mir nur ep two zulegen.

Bin ich zu dumm es in steam zu finden.
Bitte helft mit :D

mfg

EDIT:

"Laut Valve-Pressesprecher Doug Lombardi wird nur noch die Orange Box auf den Markt kommen, die sämtliche Half-Life 2-Spiele plus Portal und Team Fortress 2 beinhalten wird. Die zunächst ebenfalls geplante Black Box, die für Besitzer von Half-Life 2 und Episode One ideal gewesen wäre, wurde demnach eingestellt."

bööööh

--

RIP tino579 ^^

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2007 um 19:51 von Tino bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.10.2007, 20:09
killing_dragon

o.o naja dann musst du bis zum 12 oder zum 18. warten bis es als einzelnes Spiel herauskommt :\

*wart* xD

--

www.4allrecords.de

002
09.10.2007, 20:13
spank

die haben schon gesponnen als sie als erste eine online - registrierung nötig mchten um ein [SP] game zu spielen.

--

http://soundcloud.com/orangejoe
für alle Freunde der elektronischen Musik :)

003
09.10.2007, 20:14
Tino

Ach got ich hasse daaaas..
Ich will den key für die andern games auch nicht weiterverkaufen...
ich will einfach mein game und zocken :( *schnüff.

diese geldgierigen säche ):

--

RIP tino579 ^^

004
09.10.2007, 20:15
PotKinRot

Zitat:
Tino postete
"Die zunächst ebenfalls geplante Black Box, die für Besitzer von Half-Life 2 und Episode One ideal gewesen wäre, wurde demnach eingestellt."
Grmbl... Ich hasse Valve dafür...

Aber das ist ja nichts neues ;)

--

005
09.10.2007, 22:09
Deciever

valve kann da garnix für, die haben die händler gefragt und die wollten nur die eine box. stand öfters mal auf einigen hl sites und auch mal auf gamestar.

bzw, waurm unter steam auch, kein plan.. war da nicht mal die rede davon die spiele auch einzelnd kaufen zu können?

Ich warte bis zum 18ten, hab mir Retail bestellt. Will ne Box haben, da kann ich auch ein paar Tage warten.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2007 um 22:09 von Deciever bearbeitet.
006
09.10.2007, 22:53
Infi

na toll "die haben die händler gefragt", wie wärs wenn sie die kunden gefragt hätten? also können die da sehrwohl was dafür.

--

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2007 um 23:27 von Infi bearbeitet.
007
09.10.2007, 23:21
Tino

WorD!

--

RIP tino579 ^^

008
09.10.2007, 23:34
Snut

Zitat:
Infi postete
na toll "die haben die händler gefragt", wie wärs wenn sie die kunden gefragt hätten? also können die da sehrwohl was dafür.
tja... da hat man es wieder. apple ist zum beispiel ja auch schuld das valve games nicht laufen.

--

009
10.10.2007, 10:14
Deciever

die spiele gibt es auch einzelnd über steam.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

010
10.10.2007, 12:16
Night Wolf

Zitat:
Deciever postete
valve kann da garnix für, die haben die händler gefragt und die wollten nur die eine box.
Ich kann die Händler auch verstehen, wenn ich bedenke wie viele verschiedene Spiele und Pakete die schon herausgebracht haben. Im Grunde enthielten diese alles das Gleiche, nur dachten die sich bei jedem neuen Furz gleich, man, zocken wir die Kunden mal ordentlich ab und bringen einfach das alte Pack + ein neues Spiel raus, weil es alleine nichts Wert ist. Die Gleiche Situation ist nun mit der Orange Box. Die Leute, welche sich bereits HL2 und EP1 teuer gekauft haben, schauen in die Röhre. Aber nein, mehr noch! Valve schmeißt die beiden Spiele einfach kostenlos obendrauf mit der Idee, dass die Kunden, die schon HL2 und EP1 besitzen, sie einfach verschenken können, um so für sie Werbung zu machen. Vielleicht springt ja noch einer ins Boot, der dann ebenfalls den Fehler macht und ein Spiel von ihnen zu früh kauft, um am Ende doppelt zu blechen.

Warum die Black Box gecancelt wurde: Weil Valve dann weniger abzocken kann. Denn sie müsste preislich logischerweise unter der OB liegen, das täte sie aber nicht, weil wie gesagt HL2 und EP1 im Preis nicht mit eingerechnet sind. Glaub im Steamforum wurde das sogar seitens Valve bestätigt.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2007 um 12:17 von Night Wolf bearbeitet.