.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2008, 16:45 Andx |
Ladies and Gentleman - wohl eher mehr Gentleman oder? - www.united-headbangers.net und www.andx-maps.de Vor fast 3 Jahren wurde sie in Auftrag gegeben und nun ist sie endlich da! uh_satanica - die Map die einen dazu zwingt ein Nachtsichtgerät zu kaufen oder die Taschenlampe zu verwenden, Die Map wird wahrscheinlich nicht bei jedem Punkten können, Nun genug von Story und bla bla hier erst mal 3 Bilder:
Weitere Bilder und den Download findet ihr auf meiner neuen Page: http://www.andx-maps.de/index.php?html=maps#uh_satanica Wir wünschen euch also viel Spaß beim Zocken und freuen uns über viel Kritik. GrezZz Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 07.03.2008, 16:59 Krifitze ![]() |
Na hoffentlich ist das Gameplay nicht so wie deine Rechtschreibung. Die unterirdischen Gänge sind nicht mein Ding, so ganz ohne Licht und an der Oberfläche hätte man auf dem Boden mal noch ein wenig Niveau reinbringen können. --Dieser Beitrag wurde am 07.03.2008 um 17:25 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2008, 17:37 PotKinRot |
Definitiv eine der besseren Maps in letzter Zeit. Ich finde die Bilder 1 und 2 am schönsten. Wobei 3 auch was für sich hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.03.2008, 18:09 Agamemnon-Hellmapper |
Definitiv keine der besseren Maps, sobald man sie mal gespielt hat. Die meisten Korridore sind Pitchblack, ohne Nightvis sieht man da garnix. Am meisten nervt, dass es auch noch überall Kanten hat, an denen man Duckjumpen muss oder gleich komplett hängenbleibt. Gameplay ist so, dass sich die Satanisten in ihrer Lavahöhle einbunkern, weil man da wenigstens gescheit sehen kann und nicht von einem Rushenden CT aus einem Dunklen Seitengang heraus von hinten erschossen wird. Das Layout der vielen Gänge, aus denen die Map besteht ist so vertrackt, dass nichtmal Geräuschortung zuverlässig den Gegner anzeigt. Wer was taktisches spielen will, ist mit der Map definitv falsch. Die Map spielt sich wie das sprichwörtliche Fischen im Trüben. Abseits der 3 gezeigten Screens gibts wirklich garnix zu sehen, nichtmal wenn man die Taschenlampe anmacht. Da reißt dann auch der Customcontent und das Exotische Setting nix mehr raus. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 07.03.2008 um 18:11 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.03.2008, 19:40 jeykey |
Die Map erinnert mich vom Aufbau her sehr an Dark Project, vll kennt noch jemand das Spiel^^. Was ich auf alle Fälle gut finde, ist das neue Konzept. Taktisch kann ich jetzt nicht soviel dazu sagen, weil ich die Map nicht mit anderen Leuten getestet hab, aber vom Spielspaß her halte ich es auf jeden Fall für gelungen. --"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) |
|
Profil || Suche |
|
005 07.03.2008, 19:52 Ultimate_Anima |
sieht optisch ganz ut aus...musste bei den screens überlegen ob das source oder HL1 engine ist. ich werde mal das gameplay testen. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
006 07.03.2008, 20:07 NoMaster |
+Optisch ganz nett, die Felsen gefallen mir Schöne Idee, schlechte Umsetzung. Für ne HL1 Mod zu gebrauchen, aber leider keine CS Map -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.03.2008, 20:08 awacs |
Also ich musste da nicht überlegen welche engine dat is. -> Kanntig und texturen sind naja. --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
008 07.03.2008, 20:30 AlexS |
1. Wage ich zu bezweifeln 2. Von mir nicht :P 3. Nö Siehe 1. und 3. Absolute Dunkelheit und atmospherische Beleuchtung. Seltsame Geräusche und ... totale Stille? Rufe der Toten und ... Schreie der Lebendigen? Auf den Bildern steht nur "by Andreas S.", die Map hast auch alleine Gemacht und den Artikel hier wohl auch selber verfasst. Zur Map: - Zusammengewürfelt ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 07.03.2008 um 20:33 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 07.03.2008, 20:37 Andy |
Dafür hast du 3 Jahre gebraucht? An Screenshots kann man nicht immer erkennen welche Engine das ist. [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
010 07.03.2008, 21:10 Night Wolf |
Echt traurig wenn man es innerhalb von 3 Jahren nicht einmal schafft eine Map auf Gameplaytauglichkeit zu testen. Stellenweise ist die Optik richtig hammer; zu 80 % jedoch zu duster. Für CS bedeutet dies, das jeder am besten irgendwo campt und darauf wartet das einer so dämlich ist und sich vorwärts wagt. Dabei gäbe es so viele coole Möglichkeiten in so einem Szenario Lichtquellen zu platzieren. Z. B. Pentagramme die glühen, aufgebrochene Erde aus welcher Feuerfontänen schießen oder verirrte Seelen, welche in der Dunkelheit glimmen und umherfliegen. Oder einfach Lavaströme die an den Wänden langfließen oder eben die Fackeln, welche viel zu wenig genutzt wurden. So wie es im Moment ist, wage ich zu sagen, ist es verschenktes Potential. Schade drum. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
011 08.03.2008, 08:45 Andx |
Wenn ihr schon oben auf den Text so eingeht, den hab ich nicht geschrieben ich habe etwa 1/2 jahr hin und wieder dran gearbeitet, davor hatt die map brach gelegen. Ich habe die Map ledeglich so gemapped, wie es von mir verlangt wurde und zu den sounds ist zu sagen, das man das komplette sounds specktrum nur im Multiplayer hört. Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
012 08.03.2008, 09:11 rzwo |
Finde den Altar ganz gelungen, schöne Athmosphäre vom Licht und so.... Fazit. Net schlecht, aber jetz auch nicht der überbringer. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 08.03.2008, 12:17 sgt_frosty |
mach doch von sowas net gleich nen final-release, es ist echt nicht perfekt! (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
014 09.03.2008, 11:07 RikkuZooo |
Map passt 0 zu CS eher zu Vampiers Slayer falls die noch jemand kennt... |
|
Profil || Suche |
|
015 09.03.2008, 17:15 pogomeal |
Das war geil! :D Grottige Maps aber tolle Idee ^^ -- |
|
Profil || Suche |