.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2007, 20:26 marcuso |
Hallo community, http://bildupload.sro.at/a/images/aim_binsibansi0000.jpg Hab bei der Map noch ein bisschen rumprobiert z.B. mit dem Teleporter der bei dieser "Hitze-Dampfwelle" auf der erhöhung ist.Von dort an gelangt man zu einen "Geheimen"-Raum mit diversen anderen Waffen. http://rapidshare.com/files/48579969/aim_binsibansi.rar.html Hoffe das is kein Problem das ich die bei Rapidshare hochgeladen habe,aber kram-hochladen.de (oder wie die heißt) ist bei mir irgendwie nicht erreichbar. Wenn im Badezimmer kein Platz mehr ist, kommt der Spiegel ins Wohnzimmer. Dieser Beitrag wurde am 12.08.2007 um 20:27 von marcuso bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2007, 20:34 Tweaking |
Auch wenns ne Aim Map ist...für "seid gestern o_0"mappen,finde ich es,im gegensatz zu anderen Leuten die ich kenne,Grandios...Oder wenn ich mir meine ersten mapping versuche anschau..oweh :D Edit:Die scheinwerfer Schweife(nennt man das so?^^) an den rechten lights sind zu sehr versetzt,sieht nicht gut aus. --Niveau ist keine Creme!... Dieser Beitrag wurde am 12.08.2007 um 20:35 von Tweaking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2007, 20:37 NoMaster |
WoW... für ne Aim_erste_Map -> sehr gut :) Tip: Nimm doch richtige Scheinwerferprops und nicht die normalen Lampen...da sieht der krasse Lichtstrahl irgendwie deplaziert dran aus. Ansonsten... nett, aber halt nichts großes :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2007, 20:38 Agamemnon-Hellmapper |
Also: Seinlassen solltest du in Zukunft das Erstellen von Funmaps - bringt nix. Auch wenn deine Map zugegebenermaßen noch ganz brauchbar aussieht. Zumindest nicht so total lieblos, wie das meiste, was hier sonst so als "Funmap" präsentiert wird. Ich sehe, du hast point_spotlights drin. Die drücken auf die Performance, wenn du vergessen hast, unter den Flags das Häkchen bei "no dynamic light" zu machen. Schon 4 Stück können so die Framerate einer Map komplett ruinieren! Ansonsten: Üben üben üben. Sehr gut, dass du jetzt als nächstes eine richtige Map machen willst! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2007, 20:51 marcuso |
Danke erstmal für die schnelle Kritik. Jo danke, hab mich nämlich gewundert warum ich aufeinmal nach den Compilen der Map so wenig FPS hatte und wusste nicht woran das liegt.Jetzt weis ich's ;) Will auch gar keine weiteren Funmaps machen, wollt halt erstmal alles so ein bisschen austesten. Hoffe auf weitere Kritik oder Verbesserungs Vorschläge :) MfG Marucs ;) -- Wenn im Badezimmer kein Platz mehr ist, kommt der Spiegel ins Wohnzimmer. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2007, 21:37 Cracker |
marcuso, darfst dich geehrt fühlen, von Aga ein Lob zu bekommen... hatte nicht jeder bisher! ^^ Also im Grunde ist diese Aim-Map schonmal besser als der Rest, aber nochbesser ist, dass es deine ERSTE Map ist. Aber wie du selbst schon sagtest würde ich jetzt mit richtigen Maps anfangen. Positiv ist auch, dass du versucht hast, mehrere Ebenen einzufügen. --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
006 12.08.2007, 22:07 Sven Monhof |
für die erste map auf jeden fall sehr gut. so das wars jetzt, ich will dich beim ersten mal ja auch nicht mit zu viel Kritik belasten, aber für die erste map SEHR gut, was wiederum heißt, dass du talent hast, und mit vielen tips und ein bischen arbeit sehr schnell so gut werden kannst wie die richtig guten... --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
007 13.08.2007, 01:20 Nilez |
was mir sofort positiv auffällt : Du hast Licht-Entitys gesetzt. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
008 13.08.2007, 11:52 Ultimate_Anima |
mmh könntest doch eine tiefgarage daraus machen so mit säulen und viele autos als deckung --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
009 13.08.2007, 14:40 Darth_Brush |
Bäh-aim-drückend! --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
010 14.08.2007, 19:18 marcuso |
Danke für die tolle Kritik ;). prost --Wenn im Badezimmer kein Platz mehr ist, kommt der Spiegel ins Wohnzimmer. |
|
Profil || Suche |
|
011 15.08.2007, 17:38 Night Wolf |
Das Beste an der Map ist der Name finde ich. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |