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000 12.08.2011, 21:16 Deciever |
Counterstrike bekommt einen Ableger. Global Offensive soll gegen Anfang kommenden Jahres erscheinen und wird nur als Downloadtitel angeboten. Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 12.08.2011 um 21:18 von Deciever bearbeitet. |
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001 12.08.2011, 22:23 maurice |
Keine Infos, keine Screenshots, keine Details - ich find diese Aufmerksamkeithascherei ziemlich scheisse. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
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002 12.08.2011, 22:24 Deciever |
da müssen wir noch bis ende August warten :| --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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003 14.08.2011, 13:25 Night Wolf |
Von dem was ich bisher gelesen habe, wird das Spiel wohl so ziemlich ein Flop. Praktisch wie ein L4D Teil, nur dass man 5 vs. 5 spielt und mehr Waffen hat. Ob an den Gerüchten jedoch was dran ist, wenn selbst Valve keine wirklich präzisen Angaben macht, sei mal in Frage gestellt. --Muh sag ich da! |
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004 14.08.2011, 22:13 Herr Freimann |
Laut einem Bericht eines der von Valve zur einer Diskussion ueber die Zukunft von CS:S eingeladenen CS:S-Spielern wird Global Offensive eine von Hidden Path entwickelte und von Valve finanzierte Konsolen-Version von CS sein, die primaer fuer Xbox und PS3 entwickelt wird. CS:S soll die neueste Version von CS auf den PCs bleiben und unabhaengig von Global Offensive Updates von Hidden Path erhalten, die von den oben genannten Spielern getestet und erdacht wurden. Ueber GO hat er in einem forenpost folgendes geschrieben (NDAs wurden anscheinend nicht abgeschlossen): http://www.playzone.cz/clanky/novy-counter-strike-na-ceste Fuer die konkreten Vorschlaege ueber Aenderungen in CS:S finden sich in den Steamforen des oefteren Quellen, ich kann allerdings momentan keine aufstoebern. Soweit ich mich erinnere war die Rede davon, die Playermodels bei einem Treffer wie in 1.6 zucken zu lassen, Fehler in den Hauptmaps (dust2/nuke/inferno) auszubessern und bei einem Treffer durch mehrere Hitboxen nicht mehr nur den Schadenswert der ersten, sondern den der Hitbox die am meisten Schaden verursachen wuerde zu verrechnen (einfach gesagt sollen Headshots durch vorgehaltene Arme der Spielermodelle ermoeglicht werden). Wenn der Titel wider Erwarten ein Verkaufsschlager fuer PC werden sollte und Valve auch noch ein SDK rausbringt kann THW sich ja schon mal warm anziehen ;D --Dieser Beitrag wurde am 14.08.2011 um 22:15 von Herr Freimann bearbeitet. |
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005 15.08.2011, 00:01 Snut |
Nein, warum? -- |
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006 15.08.2011, 00:50 Fox Mulder |
-- ... |
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007 15.08.2011, 01:43 Herr Freimann |
Es gibt mittlerweile fuenf interviews mit testern: In diesem Artikel werden verschiedene Dinge ueber das neue CS und die Zukunft von CS:S genauer beschrieben: Besonders interessant ist die Liste von Aenderungsvorschlaegen fuer die momentane Version von CS:S -- Dieser Beitrag wurde am 15.08.2011 um 01:46 von Herr Freimann bearbeitet. |
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008 16.08.2011, 18:47 Herr Freimann |
Laut einem User im Steamforum wurden die Aussagen in #004 schlecht uebersetzt und stammen alle noch vom ersten Tag der Entwicklung, treffen also groesstenteils nicht mehr zu. Anscheinend wird CS:GO doch kein exklusives Konsolenspiel. Das hier wurde vor wenigen Minuten gepostet: Post #29 @ http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2056714&page=2 Eine aehnliche Aussage findet sich auch in diesem Interview: http://www.youtube.com/watch?v=M3B1fUQj3RA --Dieser Beitrag wurde am 16.08.2011 um 18:50 von Herr Freimann bearbeitet. |
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009 16.08.2011, 19:15 Snut |
Bekommst du Geld dafür, dass du uns so verbissen darüber informierst und uns jeden Kotzbrocken vorwirfst? -- |
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010 16.08.2011, 22:09 Herr Freimann |
Ja. Egal was du mir bietest ist zuwenig. -- |
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011 26.08.2011, 06:27 Herr Freimann |
Erstes gameplay wurde gerade auf ign gepostet. Soweit konnte man nur Ausschnitte von dust und aztec sehen. Beide Maps rangieren grafikmaessig etwa auf L4D2-Niveau. Fuer weitere Details gibt es einen Artikel auf Kotaku: http://kotaku.com/5834542/an-hour-with-counter+strike-go Edit: Edit2: Dieser Beitrag wurde am 26.08.2011 um 07:40 von Herr Freimann bearbeitet. |
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012 16.10.2011, 14:24 Herr Freimann |
gestern nacht wurde ein showmatch zwischen usa und europa aufgenommen und auf youtube hochgeladen: das match findet auf dust2 statt und zeigt einige neue waffen. -- |
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013 05.03.2012, 17:32 sync |
So, jetzt machen die Entwickler anscheinend Ernst. Sommer wurde zum Veroeffentlichungszeitpunkt erklaert, also hat die Momentan laufende Beta noch mindestens ein Vierteljahr Zeit, mittels ihrer woechentlichen Bugfixes und Updates ein gutes Spiel hinzustellen. Die neue map die heute bekanntgegeben wurde heisst de_lake: |
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014 05.03.2012, 21:50 Fox Mulder |
i came --... |
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015 05.03.2012, 22:06 Deciever |
die source engine ist immernoch hübsch :) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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016 05.03.2012, 23:08 eMo |
Hat das nicht Dear Esther schon gezeigt? -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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017 06.03.2012, 02:04 sync |
Ich seh grad es gib auch ein video mit kommentar von chet: http://www.youtube.com/watch?v=1KNs-lqLFAk&feature=g-u&context=G2086b69FUAAAAAAACAA ... und die PC-version laeuft jetzt unabhaengig von konsolen (dh "cross-platform" gibts nicht mehr) http://www.joystiq.com/2012/03/05/counter-strike-global-offensive-loses-cross-play/ -- Dieser Beitrag wurde am 06.03.2012 um 03:25 von sync bearbeitet. |
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018 06.03.2012, 13:07 Deciever |
das sowieso, aber ich geh bei sowas immer von offiziellen screenshots aus, weil die müssen sich ja mit den anderen spielen da draußen messen. dear esther sieht gigantisch aus --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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