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Autor Beitrag
000
12.08.2011, 21:16
Deciever



Counterstrike bekommt einen Ableger.

Global Offensive soll gegen Anfang kommenden Jahres erscheinen und wird nur als Downloadtitel angeboten.
Neben 5gegen5 wird es auch neue Maps, Waffen, Spielmodis und Charaktere geben.

Steam Hompage

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 12.08.2011 um 21:18 von Deciever bearbeitet.
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001
12.08.2011, 22:23
maurice



Keine Infos, keine Screenshots, keine Details - ich find diese Aufmerksamkeithascherei ziemlich scheisse.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

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002
12.08.2011, 22:24
Deciever



da müssen wir noch bis ende August warten :|

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

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003
14.08.2011, 13:25
Night Wolf



Von dem was ich bisher gelesen habe, wird das Spiel wohl so ziemlich ein Flop. Praktisch wie ein L4D Teil, nur dass man 5 vs. 5 spielt und mehr Waffen hat. Ob an den Gerüchten jedoch was dran ist, wenn selbst Valve keine wirklich präzisen Angaben macht, sei mal in Frage gestellt.

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Muh sag ich da!
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All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

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004
14.08.2011, 22:13
Herr Freimann



Laut einem Bericht eines der von Valve zur einer Diskussion ueber die Zukunft von CS:S eingeladenen CS:S-Spielern wird Global Offensive eine von Hidden Path entwickelte und von Valve finanzierte Konsolen-Version von CS sein, die primaer fuer Xbox und PS3 entwickelt wird. CS:S soll die neueste Version von CS auf den PCs bleiben und unabhaengig von Global Offensive Updates von Hidden Path erhalten, die von den oben genannten Spielern getestet und erdacht wurden.

Ueber GO hat er in einem forenpost folgendes geschrieben (NDAs wurden anscheinend nicht abgeschlossen):

Zitat:
- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
- at the moment, the game looks more like HL2DM
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
- the game runs on L4D2 engine
- SourceTV is NOT a priority
- they are working on match making system
- new money system
- no kevlar (this should be fixed in the future)
- maps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced
http://www.playzone.cz/clanky/novy-counter-strike-na-ceste

Fuer die konkreten Vorschlaege ueber Aenderungen in CS:S finden sich in den Steamforen des oefteren Quellen, ich kann allerdings momentan keine aufstoebern. Soweit ich mich erinnere war die Rede davon, die Playermodels bei einem Treffer wie in 1.6 zucken zu lassen, Fehler in den Hauptmaps (dust2/nuke/inferno) auszubessern und bei einem Treffer durch mehrere Hitboxen nicht mehr nur den Schadenswert der ersten, sondern den der Hitbox die am meisten Schaden verursachen wuerde zu verrechnen (einfach gesagt sollen Headshots durch vorgehaltene Arme der Spielermodelle ermoeglicht werden).

Wenn der Titel wider Erwarten ein Verkaufsschlager fuer PC werden sollte und Valve auch noch ein SDK rausbringt kann THW sich ja schon mal warm anziehen ;D

--


Dieser Beitrag wurde am 14.08.2011 um 22:15 von Herr Freimann bearbeitet.
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005
15.08.2011, 00:01
Snut



Zitat:
Herr Freimann postete
Wenn der Titel wider Erwarten ein Verkaufsschlager fuer PC werden sollte und Valve auch noch ein SDK rausbringt kann THW sich ja schon mal warm anziehen ;D
Nein, warum?

--

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006
15.08.2011, 00:50
Fox Mulder



Zitat:
- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
- at the moment, the game looks more like HL2DM
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
- the game runs on L4D2 engine
- SourceTV is NOT a priority
- they are working on match making system
- new money system
- no kevlar (this should be fixed in the future)
- maps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced

--

...

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007
15.08.2011, 01:43
Herr Freimann



Es gibt mittlerweile fuenf interviews mit testern:
http://www.youtube.com/watch?v=WxPbgAvYJjE&feature=BFa&list=ULSdkJFk7u7Dk&index=1
Die ersten vier sind schwer verstaendlich, das fuenfte wurde an einem leiseren Ort gedreht.

In diesem Artikel werden verschiedene Dinge ueber das neue CS und die Zukunft von CS:S genauer beschrieben:
http://www.cadred.org/News/Article/154829/

Besonders interessant ist die Liste von Aenderungsvorschlaegen fuer die momentane Version von CS:S

Zitat:
1. A "warmode" where certain changes will occur automatically for standard competitive play.
-remove physics objects e.g barrels + rubbish
-100tickrate without all workaround fixes for 100tick rate of fire on 66tick servers, aka clean orange box engine.
-shadows removed on players in Terrorist/Counter terrorist sides - eg spectators can still have good visuals.

2. Flashes to be reworked.
- More directional, if they land behind have 40% the effect of landing in a 90 degree field of view.
- Less proximity based, eg if they go off 30 yards away should still blind for a few seconds to punish the player for not looking away.
- Flashes shouldn't effect the sound of the player who is flashed as much - way too intrusive.

3. HE grenades and flashes should be able to pass through player models, but still deal the correct damage/flash if they are inside a player model. Too many instances of grenades becoming lodged in a players head. -he grenades should also not root a player who is hit at all.

4. Awp rate of fire reduced akin to 1.6, too easy for a player to keep missing and still kill 3 or more of the opponents even when rushed because the rate of fire is too high.

5. Deagle damaged reduced by 10%.

6. Models adjusted so the head is exactly in line with the players point of view, to prevent "left eye peeking". Overall body mass must should also be centralised.
- Should also be adjusted for when a player is crouching.

7. Crouching speed should be increased.

8. Movement acceleration immediatly after crouching should be increased- currently takes around half a second for standing speed acceleration to come into effect.

9. Model size reduced slightly - 15% overall, makes it harder to frag one another. A more precise aim required.

10. Head size reduced 30% vertically. Reason for not reducing horizontally is so players will not be encouraged to crouch on a corner to avoid being headshotted.

11. Tagging from all weapons increased. The time tagging lasts. e.g time for standing speed acceleration to return to normal reduced significantly. - will improve the feel of the game, and promote team work. If 2 players face off against 1, the solitary player will lose unless doing something spectacular. This also promotes frag or die, will be harder for a player to retreat so must think about positioning more frequently.

12. Most damaging part on the body to take the hit for any given bullet. Example: the trojectory of a bullet is on path with a players head, but the arm is blocking it, the hit will count as an arm shot rather than a headshot. This should not be the case. The highest damaging part for a given trojectory should always take precedence.

13. There should be a very subtle hit animation when attacking players, very similar to when a headshot is made but for the body. So a player can quickly determine if they are successfully landing hits. Eg a small red flash.

--


Dieser Beitrag wurde am 15.08.2011 um 01:46 von Herr Freimann bearbeitet.
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008
16.08.2011, 18:47
Herr Freimann



Laut einem User im Steamforum wurden die Aussagen in #004 schlecht uebersetzt und stammen alle noch vom ersten Tag der Entwicklung, treffen also groesstenteils nicht mehr zu.

Anscheinend wird CS:GO doch kein exklusives Konsolenspiel. Das hier wurde vor wenigen Minuten gepostet:

Zitat:
Hello. I am the player called .PhP. I feel I need to clear out few things:

First of all, that is terrible translation. At first it was translated from Slovak to Czech, and now I see it being from Czech to English :-)
This info was published on our first day of testing, after long discussion and hours of coding, it was rebalanced and changed to MUCH better.

It doesn't have to be CONSOLE game. What I ment is that the game is developed for consoles with PC in mind. They aren't trying to make it feel right only for console players.

It feels pretty much like good old Counter Strike we are used to! And other things, such as economic system, kelvar, and a lot of other things will change. The game is not even in BETA yet!

So before you jump into any conclusions, keep this in mind.

Post #29 @ http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2056714&page=2

Eine aehnliche Aussage findet sich auch in diesem Interview: http://www.youtube.com/watch?v=M3B1fUQj3RA

--


Dieser Beitrag wurde am 16.08.2011 um 18:50 von Herr Freimann bearbeitet.
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009
16.08.2011, 19:15
Snut



Bekommst du Geld dafür, dass du uns so verbissen darüber informierst und uns jeden Kotzbrocken vorwirfst?

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010
16.08.2011, 22:09
Herr Freimann



Ja. Egal was du mir bietest ist zuwenig.

--

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011
26.08.2011, 06:27
Herr Freimann



Erstes gameplay wurde gerade auf ign gepostet.

Soweit konnte man nur Ausschnitte von dust und aztec sehen. Beide Maps rangieren grafikmaessig etwa auf L4D2-Niveau. Fuer weitere Details gibt es einen Artikel auf Kotaku: http://kotaku.com/5834542/an-hour-with-counter+strike-go

Edit:
Unkommentiertes gameplay auf dust:
http://www.ign.com/videos/2011/08/25/counter-strike-global-offensive-underpass-firefight

Edit2:
... und seit vor ein paar minuten gibt es einen offiziellen trailer hier: http://store.steampowered.com/app/1800/

--


Dieser Beitrag wurde am 26.08.2011 um 07:40 von Herr Freimann bearbeitet.
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012
16.10.2011, 14:24
Herr Freimann



gestern nacht wurde ein showmatch zwischen usa und europa aufgenommen und auf youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=L3UxmtnpUPM&feature=mfu_in_order&list=UL

das match findet auf dust2 statt und zeigt einige neue waffen.

--

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013
05.03.2012, 17:32
sync



So, jetzt machen die Entwickler anscheinend Ernst. Sommer wurde zum Veroeffentlichungszeitpunkt erklaert, also hat die Momentan laufende Beta noch mindestens ein Vierteljahr Zeit, mittels ihrer woechentlichen Bugfixes und Updates ein gutes Spiel hinzustellen.

Die neue map die heute bekanntgegeben wurde heisst de_lake:

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

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014
05.03.2012, 21:50
Fox Mulder



i came

--

...

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015
05.03.2012, 22:06
Deciever



die source engine ist immernoch hübsch :)

--

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016
05.03.2012, 23:08
eMo



Zitat:
Deciever postete
die source engine ist immernoch hübsch :)
Hat das nicht Dear Esther schon gezeigt?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

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017
06.03.2012, 02:04
sync



Ich seh grad es gib auch ein video mit kommentar von chet: http://www.youtube.com/watch?v=1KNs-lqLFAk&feature=g-u&context=G2086b69FUAAAAAAACAA

... und die PC-version laeuft jetzt unabhaengig von konsolen (dh "cross-platform" gibts nicht mehr)

Zitat:
"The beta has proved we want to update not just the beta, but the game itself post-launch frequently on the PC," Valve's Chet Faliszek revealed to Joystiq. "To do that we need to separate the platforms so one doesn't hamstring the other. So for that, we have removed the idea of cross-platform play -- essentially make all platforms stronger by not mixing them."
http://www.joystiq.com/2012/03/05/counter-strike-global-offensive-loses-cross-play/

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]


Dieser Beitrag wurde am 06.03.2012 um 03:25 von sync bearbeitet.
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018
06.03.2012, 13:07
Deciever



Zitat:
eMo postete
Zitat:
Deciever postete
die source engine ist immernoch hübsch :)
Hat das nicht Dear Esther schon gezeigt?
das sowieso, aber ich geh bei sowas immer von offiziellen screenshots aus, weil die müssen sich ja mit den anderen spielen da draußen messen.

dear esther sieht gigantisch aus

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