Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2012, 22:44
SeriousToni



Unter der Prämisse, dass die HL2-Mod "Black Mesa Source" nach ihrer Werbe-Offensive in einem großen sozialen Netzwerk mindestens 20.000 positive Rückmeldungen bekommt, versprachen die Macher heißes Bildmaterial.

Der Plan ging auf und ihr könnt euch die versprochenen Screenshots u. a. auf ModDB anschauen. Mittlerweile zeigen sogar stolze 28.000 Leute mit dem Daumen nach oben, also nichts wie ran: zehn beeindruckende Screenshots warten auf euch!



--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.06.2012, 08:32
Deciever



Die werden noch vor HL3 fertig ;)

Und selbst wenn nicht, trotzdem geil!

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
13.06.2012, 08:46
Snut



Ich freu mich schon tierisch drauf. Wer hätte gedacht, dass die Entwicklung so lange dauert. Aber ganz neu sind nicht alle Bilder. Das oberste Linke war schon vorher in deren wiki zu finden...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
13.06.2012, 09:38
maurice



Naja, HL1 1998, HL2 2004 und jetzt ist schon 2012. HL3 ist schon seit 2 Jahren überfällig.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
13.06.2012, 14:36
the-middleman



Ja bin mal gespannt wie es weiter geht. Sah ja zwischendurch recht tot aus das Projekt.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
13.06.2012, 18:38
simbl



Zitat:
maurice postete
Naja, HL1 1998, HL2 2004 und jetzt ist schon 2012. HL3 ist schon seit 2 Jahren überfällig.
Oh Gott, ich fühl mich so alt... ^^

Irgendwie sehen die neuen Screens viel mehr nach nem eigenständigen Game aus, die alten eher typisch Mod. Kann aber nicht genau sagen, woran das liegt.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
16.06.2012, 22:14
Gunny Deadeye



Zitat:
simbl postete
Zitat:
maurice postete
Naja, HL1 1998, HL2 2004 und jetzt ist schon 2012. HL3 ist schon seit 2 Jahren überfällig.
Oh Gott, ich fühl mich so alt... ^^
...
OMG... jetzt wo es erwähnt wurde...verdammt.

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
16.08.2012, 22:51
Night Wolf



http://www.youtube.com/watch?v=g-wfdgpCRXc

Immerhin ein bißchen Futter von Zeit zu Zeit.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
24.08.2012, 15:03
Flex-Maker



Genau! Schön Wieso sagt ihr immer über verrückter Name mit "HL3"? Oder habe ich gerade verpasst? Habt ihr schon HL3 angestoßen? Black-Mesa: Source finde ich verdammt geil. Normalerweise dauert die Entwicklung mehre Zeit, weil die Struktur der Programmierung zum Beispiel: Monster oder Waffen richtig funktionieren muss. Und dort hat BM:S viele neue schöne Materiale. Möglicherweise versucht die Entwicklung zur Xena-Welt um dem Spiel genau zu realisieren. Ich habe bei der Webseite Black-Mesa: Source in Englisch ganz gelesen.

Wir müssen Geduld nehmen. Manche Entwicklung muss nicht schnell fertig machen sondern die Entwicklung muss genaue Inhalt komplett vorbereiten und ordnen. Wer schafft das ganze Projekt fertigzumachen wie beim Richmann. Aber Richman's Projekt für HL1 wurde seit ca. 8 Jahre in der Entwicklung vorbereitet und geordnet.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche