Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
14.09.2012, 21:29
Flow
Moderator


Bei mir ging der Torrent am besten durch (Mittlerweile zeigt mein Client 15k Seeds, 40k Peers). Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Detailgrad ist sowas von geil :)

--


Dieser Beitrag wurde am 14.09.2012 um 21:32 von Flow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.09.2012, 23:48
Deciever



Woho...

Das sieht hammer aus!

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
14.09.2012, 23:54
ToTac



Nun wars endlich soweit und dann brachten einem die offiziellen Downloadlinks einen Scheiss.
Gepriesen sei der Nerd bei Chip.de, der es dort hochgeladen hat! :D

-- PRO (bis jetzt) --

Bin grad im Office Komplex. Am eindrucks- und stimmungsvollsten fand ich bis jetzt den Anfang bzw. den "pre-distaster"-Teil. Die Dialoge der Wissenschaftler und Guards sind erstaunlich gut gemacht. Ein paar Aha-Momente und Archievements waren sogar auch dabei ("I am out of toilet paper" xD) und die Laboreinrichtung ist wunderbar detailiert und wirkt authentisch und sinnvoll (so weit es eben geht).

Glücklicherweise empfand ich die vorsichtig abgeänderten Levelbestandteile nicht, wie befürchtet, als drastisch, sondern tatsächlich als größtenteils sehr sinnvoll und nicht übertrieben.

Etwas frischen Wind hat das Spiel auch bitter nötig, denn ich habe sehr gemerkt, wie langweilig mir die Handlung mittlerweile vorkommt *gäääähn*

Auch vertretbar fand ich, dass man an der Stelle, an der man normalerweise die Shotgun aufnehmen konnte, nun die Magnum auffindet.

-- CONTRA (bis jetzt) --

Leider war ich von der Crowbar ein wenig enttäuscht, sowohl die Einführung, als auch die Handhabung des immerhin markantesten Markenzeichens ist irgendwie etwas lasch.

Gegner allgemein empfand ich bisher als gegenüber dem Vorgänger sehr flink (spiele auf "Normal"), was ich eigentlich begrüßen würde. Meist sind sie aber sogar zu flink, was etwas übertrieben wirkt angesichts natürlicher Reaktionszeiten von Lebewesen usw.. Vortigaunts sind so schnell geladen, dass ich gelegentlich schon entnervt neu geladen habe. Headcrabs springen wie auch in HL2 ebenfalls schneller und drehen sich nicht erst eine Minute lang zum Spieler um (fands in HL1 immer witzig, Headcrab zu verarschen xD). Das ist zwar kein echtes Contra, weil es den Spieler mehr fordert (was gut ist), aber es wirkt teils doch etwas übertrieben.

Vom nun effektiven Houndeye war ich sogar so überrascht, dass ich erst garnicht glauben wollte, wie gefährlich sie nun geworden sind (nichts mehr mit locker hinlaufen und ein ganzes Rudel mit der Crowbar kaputtkloppen, höhö).


Soviel zu meinem Eindruck bisher :)

Was Xen angeht, darauf freu ich mich schon besonders. Ich hoffe sie liefern es nicht erst in ein paar Jahren nach!


EDIT:
Ach und, hat schon jemand die neuen Cockroaches gesehen? Die kann man nicht mal durch den Raum jagen und zermatschen! Da hat aber jemand gepennt bei der Qualitätskontrolle.
>:[

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment


Dieser Beitrag wurde am 15.09.2012 um 00:01 von ToTac bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
15.09.2012, 01:06
sourceskyboxer



Zitat:
Flow postete
Bei mir ging der Torrent am besten durch (Mittlerweile zeigt mein Client 15k Seeds, 40k Peers). Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Detailgrad ist sowas von geil :)
Genau ich habe auf dem Download vom Bittorrent gewartet. Da dauert Bittorrent ca.
1: 3/4 Stunden zum Fertigstellen. Und ich habe Black Mesa : Source ausprobiert. So was wurde Leveldesign zu viel verändert. Wieso sieht die Unterbahn ( Subway ) beim Start anderes aus wie ein gutes altes Start des Half-Life.
Naja macht es anderes. Es wäre eine klassische Fälschung bei der Schiene ^^. Aber ich finde verdammt toll. :) xD

--

Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans!


Dieser Beitrag wurde am 15.09.2012 um 01:07 von sourceskyboxer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
15.09.2012, 16:13
Night Wolf



Die Gegner sind in der Tat ziemlich schnell. Besonders die Marines haben die Reaktionszeiten eines Terminators. Die werden nur noch von den Assassinen übertroffen, aber da passt das dann auch wunderbar. Von den Waffen her finde ich das Maschinengewehr ein wenig zu schwach. Finde das ist nur gegen Barnacles tauglich.

Aber gegen all die positiven Dinge verblassen die paar Mankos spurlos. :)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
18.09.2012, 08:54
Snut



Der Mod ist wirklich der Hammer! Gibt leider ein paar Kleinigkeiten, die mich stören. Und die Musik geht mir ehrlich gesagt auf den Senkel. Die passt teilweise überhaupt nicht zu den Szenarien. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Aber trotzdem insgesamt saugeil!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
20.09.2012, 07:38
AlexS



Pro: Modelle und Mapping! - Einfach genial

Contra:
Ich musste cheaten...
Warum? - Weil an einigen Stellen mir einfach die Waffen abgenommen wurden.
Zwar dachte ich, cool ein Bug, der es extra schwer macht, habe es auch immer mit Humor genommen. Fatal wurde es, als mir der Raketenwerfer abgenommen wurde an der Klippe, konnte so den Apache nicht besiegen und wäre nicht weiter gekommen. Der Bug kam allerdings erst, als ich an den Damm kam (3x).
Hat mich etwas aus der Illusion gerissen und generft.

Ab und an stürzt das Spiel ab, gelegentlich kommt es zu einem Stillstand, den man nur durch 3 minütiges warten löst, oder das Spiel minimiert und dann wieder maximiert. - Erklären kann ich das nicht, habe sonst mit meiner Render-Maschine nie Probleme mit Source gehabt.

Na ich denke mal diese kleinen Fehler werden noch behoben :-)

Ansonsten ist es einfach nur geil.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
20.09.2012, 08:09
Snut



Also bei mir wurden keine Waffe abgenommen. Verbuggt ist es aber wirklich. Besonders was die Performance betrifft. Ich hab jedesmal Microlags, wenn ein neuer Sound nachgeladen wird. In der Großen alle, in der man auf die Assassinen trifft, ist das Spiel urplötzlich performanzmäßig abgekackt, dass ich dachte, mein PC ist im Arsch oder die Grafiktreiber sind abgestürzt. Blieb beim Laden des Saves bestehen. In anderen Levels ist es aber nicht aufgetreten. Auch schade das die nicht alles nachgebaut haben, sondern besonders am Ende stark gekürzt wurde.
Aber dennoch geil!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
20.09.2012, 12:15
the-middleman



Habe auch angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen. Lese mir jetzt nicht alles von euch durch, wegen spoilern.

Insgesamt bin ich schon sehr beeindruckt von der Qualität des Spiels. Das ist kein mod mehr, sondern schon Profiarbeit. Insbesondere die Charaktere sind geil gemacht. Gute models, gute sounds und passende Mimik.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
28.09.2012, 21:04
Deciever



bugs habe ich, bisher, noch keine entdeckt.

nur komme ich jetzt nicht weiter, weil ich immer sterbe :|

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche