Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.11.2006, 20:57
Damocles

Und gleich das nächste Problem ;)

Normalerweise läuft es so:
Ich schalt den PC an, er fährt hoch, startet Windows etc.

Seit gestern:
Ich schalt den PC an, er fährt hoch, dann kommt die Benutzeranmeldung, bei der ich meinen Namen anklicken muss (es gibt nur mein Konto, das hat nichtmal ein PW). Genauso wenn ich länger nicht am PC bin, kommt wieder dieser dumme Anmeldungsbildschirm.
Ist wie oben gesagt total überflüssig da es eh nur ein Konto gibt, dass nichtmal ein PW hat.
Wie kann ich den wieder ausschalten? Ich bin mir keiner Änderung am System bewusst.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.11.2006, 21:21
KillerKuh

Mhhhh hatte ich auch mal,das kommt meine ich wenn man das .net Framework oder sowas installiert!
Geh mal zu den Benutzerkonten in der Systemsteuerung, da sollte ein neues Konto sein was normal aber nicht sichbar ist, lösche das und hast ruhe!

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

002
15.11.2006, 22:18
Master Pegasus

Mit TweakUI kann man unter 'Logon' einstellen welchen Benutzer er automatisch anmelden soll. Das funktioniert sogar, wenn du die Willkommenseite ausgeschaltet hast und den Standardlogin verwendest.

--

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner

003
15.11.2006, 22:42
Damocles

Also google sagt, dass man dieses .net Framework nicht unbedingt löschen soll.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
15.11.2006, 23:27
Kriz

Eventuell das Benutzerkonto ASP.NET löschen.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

005
15.11.2006, 23:31
Damocles

Jap, aber genau das soll man laut google ja net unbedingt löschen.

--

Damocles

006
16.11.2006, 00:57
Alcapone

Das ASP.NET Konto gehört zum .NET (sprich DOT NET) Framework. Das .NET Framework ist eine Sammlung von Bibliotheken für .NET Programmiersprachen (z.B. C#, VB, VJ). Das Framework würde ich nicht unbedingt deinstallieren, da viele Windowsanwendungen in .NET geschrieben sind.

Zur Benutzeranmeldung:

Ich schätz mal du hast XP Pro SP2. Folgendes:

Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Beide Häkchen raus -> Optionen übernehmen -> Fenster schließen

Und dann musste mal bei google schaun, da gibts irgendwas mit automatischer Benutzeranmeldung unter Win XP in der Registry.

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

007
16.11.2006, 10:28
Deciever

Was ist bei Win home?

Ich hab das auch, das nervt total. Aber home hat weniger einstellungsmöglichkeiten in der hinsicht als pro. WIe es in pro geht weiß ich, nur in der home version fehlt die Möglichkeit dazu..arrrr

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

008
16.11.2006, 12:06
Kriz

Was quakt ihr denn da eigentlich? Das .NET Framework wird doch nicht deinstalliert, nur weil man das ASP.NET Konto löscht. Jedenfalls haben wir es hier auf jedem Firmenrechner auf Anweisung entfernt und die .NET Sachen gehen nachwievor problemlos.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

009
16.11.2006, 13:23
McScore

Des Herrn Pegasus Vorschlag ist doch gut? Warum an dem ASP-Konto rumbasteln?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

010
16.11.2006, 14:15
KillerKuh

Lösch das dreckskonto... is für nix gut... hab damit noch kein Theater gehabt...

Falls doch installierst es neu.

--

011
16.11.2006, 17:58
Andy

Ich hatte mal ein Ähnliches Problem und zwar immer beim ausschalten.
Normalerweise hab ich wen ich auf Start -> Computer Ausschalten klicke
dieses kleine blaue Fenster mit "Standby" "Ausschalten" "Neustarten".
Aber manchmal nach einer Lan-Party war das Fenster so das ich Scrollen konnte.
(Wie es in Win Me normal ist)
Aber nach einer Systemherstellung war alles wieder in Ordnung.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

012
17.11.2006, 00:22
Master Pegasus

Das ist ein Nebeneffekt der Willkommensoberfläche, wenn du den Tip von Alcapone in #006 genau andersrum machst bekommst du das Auswahlfenster weg und hast das mit den 3-4 Knöpfen.

Aber nochmal so rein aus Interesse: Hat mein Autologontip mit TweakUI nicht funktioniert, oder ist der im Eifer des Gefechts untergegangen? Eigentlich sollte der nämlich, ohne irgendwelche Konten zu löschen, zum gewünschten Ziel führen.

--

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner

013
17.11.2006, 15:01
sw_a_t

Habe TweakUI installiert, funktioniert auch. Danke für den Tipp, habe das problem mit dem einloggen nämlich schon länger.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

014
18.11.2006, 00:25
McScore

Zitat:
KillerKuh postete
Lösch das dreckskonto... is für nix gut... hab damit noch kein Theater gehabt...
Ja was wird das denn? "Mach mal was kaputt, wenn's doch zu was gut war, reparier's halt wieder." - Da kann man sich die Mühe sparen.

@Userauswahl:
Man kann sich unter Home weder als Gast noch als "ASP .NET" anmelden. Solang man selbst nicht murkst, erscheinen diese Konten auch nicht in der Benutzeranmeldung.

--

Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
13+3+7=23, 133/7+23=42

015
18.11.2006, 17:57
KillerKuh

Zitat:
McScore postete
Zitat:
KillerKuh postete
Ja was wird das denn? "Mach mal was kaputt, wenn's doch zu was gut war, reparier's halt wieder." - Da kann man sich die Mühe sparen.

@Userauswahl:
Man kann sich unter Home weder als Gast noch als "ASP .NET" anmelden. Solang man selbst nicht murkst, erscheinen diese Konten auch nicht in der Benutzeranmeldung.

Ey kollege wenn man keine Ahnung hat ne...
Also ich hatte dieses Problem wie schon erwähnt auch mal, und ich habs einfach gelöscht gehabt und bei mir lief alles noch wies soll - vllt. is das relevant wenn man programmiert oder sowas, kA aber bei mir hats geholfen!

--

016
18.11.2006, 23:15
McScore

Zitat:
KillerKuh postete
Ey kollege wenn man keine Ahnung
vs.
kA aber bei mir hats geholfen!
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen. Die meisten Fehler werden sowieso von user.dll verursacht, wenn brain.exe nicht lief, insofern ist das systemspezifisch.

--

13+3+7=23, 133/7+23=42

017
19.11.2006, 20:29
Night Wolf

Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge, habe aber ebenfalls keine Ahnung wovon ich spreche. :D

1. Unter "Systemsteuerung -> System -> erweitert -> Benutzerprofile Einstellungen" alle Konten bis auf deines löschen. (Im Normalfall steht auch nur deines drin)

2. Wenn nichts hilft, mal versuchen einen neuen Account zu erstellen und den alten löschen.

Btw. habe ich festgestellt dass nach einiger Zeit sich ohnehin einige Bugs in den Account einnisten. Ein mir sehr Bekannter ist, dass die Autoplay Funktion nicht mehr funktioniert. Wie man das verhindern kann und weshalb es auftritt habe ich bis heute noch nicht feststellen können.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

018
19.11.2006, 21:01
Deathstar

start ausführen -> "control userpasswords2"
zusätzlich den bildschirmschoner ausschalten

--