.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 23.09.2006, 09:13 SwatCorp |
Habe keine Nachricht bekommen ! -- |
|
Profil || Suche |
|
051 08.10.2006, 17:58 SwatCorp |
Hier mal ein screen wie es in einer base aussehen wird. Es darf auch nicht voll gemüllt sein, sonst führt das zu laags ;)
Ist noch nicht komplett fertig und wird noch verbessert ! Dieser Beitrag wurde am 08.10.2006 um 17:59 von SwatCorp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 08.10.2006, 20:15 Night Wolf |
Das sieht ja schonmal richtig spektakulär aus... >_> --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
053 12.10.2006, 15:35 Mc-Cain |
Zu dem Pic fällt mir nur der Satz Eine Frage möchte ich dir noch stellen. Wie alt bist du SwatCorp? Naja ich lass dein 1-Mann Team mal machen ,das Projekt ist eh zum scheitern verurteil. Sowas lässt sich nunma net so einfach realiesieren. Gruß Mc-Cain -- |
|
Profil || Suche |
|
054 12.10.2006, 15:57 Skaarj |
NS Source ist schon seit einer Weile angekündigt worden und liegt von der Machbarkeit viel eher drin und überhaupt. Es ist wie andere schon sagten gar kein Vergleich. EDIT: -----------------ab hier unnütz------------------------------ Ihr müsst halt Dungeon Keeper kennen. Das ist was völlig anderes, nur schonmal wegen der Tatsache, dass alles unterirdisch spielt. Wieder deine Ansichten über ein konzept >.> Und du hast seine Hand des Bösen im anderen Thread nicht gesehen :D @Problem mit dem Licht/Vis Und zu dem Punkt, dass ein Raster die Freiheit beim Bauen einschränkt. Was echt stilvoll wäre, ist, wenn ihr die Texturen aus Dungeon Keeper verwenden würdet :D Nur langsam fragt man sich dann, warum man nicht einfach Dungeon Keeper selbst statt dem Mod spielt... :) --Dieser Beitrag wurde am 12.10.2006 um 16:38 von Skaarj bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 12.10.2006, 16:15 Agamemnon-Hellmapper |
Sind die Basebuildmod und die DK-Mod jetzt zusammengelegt worden? Hab ich da was nicht mitbekommen? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
056 12.10.2006, 16:37 Skaarj |
hoppla |
|
Profil || Suche |
|
057 14.10.2006, 10:30 SwatCorp |
In der Mod wird man nicht mehr einrasten können, die umsetzung ist einfach zu schwer ! |
|
Profil || Suche |
|
058 14.10.2006, 10:45 Wallproo |
Die Mod...Die Modifikation >_< :P --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 14.10.2006 um 10:46 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 14.10.2006, 13:41 Agamemnon-Hellmapper |
Hmm, tja damit habt ihr eigentlich so alle Spielprinzipien aufgegeben, die eure Mod von Team Fortress unterscheiden. Öhm... Wo liegt denn jetzt der Unterschied? Sogar die aufbaubaren Verteidigungsanlagen gibts ebenfalls bei TF... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
060 14.10.2006, 17:42 AcoQ |
Es gibt eine Mod die wie warhammer 40k Dawn of War funktioniert (Basen und barracken etc. bauen) in der man dann, wenn man zufrieden ist, in der Ego Persp. spielen kann und metzeln gehen darf. Schwebt dir soetwas vor? Denn anscheinend ist dieses Konzept sehr gut auf der Source engine realisierbar. Was ich anpranger ist aber diese Sture und irgendwie dumme haltung alá "Wir bleiben bei Source! Schluss aus basta" etc., das wirkt so als könntest du alles, weißt alles und führst hier das regiment obwohl du letztlich nur leute hierfür suchst. P.S: 15 -- |
|
Profil || Suche |
|
061 16.10.2006, 13:31 SwatCorp |
Dieser Gang ist erst zu 20 % fertig -.- |
|
Profil || Suche |
|
062 16.10.2006, 13:31 SwatCorp |
Dieser Gang ist erst zu 20 % fertig -.- edit Dieser Beitrag wurde am 16.10.2006 um 13:32 von SwatCorp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
063 16.10.2006, 13:43 Menthos |
20% + 20% machen ja schon 40% ;) könnte einer hier mal kurz zusammen fassen was in den mod jetzt rein soll und was nicht. hab so ein bisschen den überblick über das konzept verloren... --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
064 16.10.2006, 15:27 SwatCorp |
Man wird nicht mehr wie in Dungeon Keeper selber die Gänge und Räume bauen können (fehlt die nötige Erfahrung). Dafür wird es vorgefertigte Basen zu kaufen geben die unterschiedlich aussehen. Es wird wie geplant bots und verteidigungsanlagen geben. Und das Prinzip mit dem generator dem man zerstören muss bleibt auch. WEnn man denn zerstört hat, gibt es eine explosion und man hat gewonnen. Natürlich kommt es drauf an ob es noch andere Basen gib die jemanden gehören. WEnn 32 Spieler auf einem server sind wird nicht jeder eine base kaufen können, logisch oder. Insgesamt nur 6 Leute können eine base kaufen, der rest kann bei einen der 6 Spieler mit einer Base beitreten. Das ganze System hat etwas vom Titan modus von Battlefield 2142 ! --Dieser Beitrag wurde am 16.10.2006 um 17:02 von SwatCorp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
065 16.10.2006, 21:47 Night Wolf |
Erinnert einem auch wirklich sehr stark an Team Fortress, wo man halt einen Generator dann zerstören muss anstatt Flaggen zu erobern. Das man keine eigenen Gänge mehr buddeln kann find ich recht schade... dadurch ist für mich der Reiz auf diese Mod zu warten schon zu gut 60 % gestorben... =/ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
066 19.10.2006, 09:17 SwatCorp |
für mich auch. WEil auch die hälfte hier im forum mich ganz schön runtergezogen haben. Da habe ich leider auch den spaß daran verloren. Wahrscheinlich wird es den mod nie geben und warum ? Natürlich wegen der großen hilfe des forums. Was ich für eine Unterstützung bekommen habe. Wenn ich das mit den Gängen realisieren soll, brauch ich einen guten coder denn ich nicht besitze. --Dieser Beitrag wurde am 19.10.2006 um 09:19 von SwatCorp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
067 19.10.2006, 09:54 Menthos |
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. soll jetzt nicht heissen, das ich mich jetzt freue das du aufgibst, aber skill ist auch zu erkennen was man schafft und was nicht. hatte auch schon oft (mMn) geniale ideen. von vielen davon bin ich auch immernoch überzeugt, aber ich weiss ganz genau das ich die sowieso nicht umsetzten kann. zum thema unterstützung hier: coder sind sowieso immer mangelware, trotz allem ist die kritik (ausser evtl. die übertriebene enginediskussion) immer konstruktiv gewesen... den was nützt es dir wenn du arbeit ohne ende reinsteckst und hinterher will sowas keiner haben/spielen. --The Mapper formerly known as MEnTHOS Dieser Beitrag wurde am 19.10.2006 um 10:17 von MEnTHOS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
068 19.10.2006, 14:00 Raziel |
Es ist immer einfach seine eigene Überheblichkeit ("Ich mach jetzt mal ein Mod, wo man das und das kann...") und (teilweise) Unfähigkeit auf andere abzuschieben. -- Dieser Beitrag wurde am 19.10.2006 um 15:01 von _raziel_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
069 19.10.2006, 15:08 AcoQ |
http://mods.moddb.com/2570/empires/ <- läuft via Source und man kanns anspielen. Hab mich bei Warhammer 40k etwas vertan :D p.s.: würde gerne meinen Nick ändern, kann das jemand erledigen? -- |
|
Profil || Suche |
|
070 19.10.2006, 15:17 M.F |
naja irgenwie war klar das es nix wir... Rächtschreibfäleer sind Absicht! |
|
Profil || Suche |
|
071 19.10.2006, 17:20 Guano |
Mit Unterstützung ist es wie mit Respekt - beides muss man sich verdienen. Dein Konzept war mit der Engine nur bedingt vereinbar, das hat man dir deutlich, aber keineswegs unfreundlich mitgeteilt. Und es ist uns völlig egal, wenn du deine kindliche Phantasie nicht der Realität unterordnen kannst - du bist ganz allein "schuld", wenn du's do deutlich brauchst. --Guano |
|
Profil || Suche |
|
072 19.10.2006, 17:27 contra_zum_x |
thx für den empires link, geiles spiel^^ kannte das noch von battlefield, da wars lustig aber dann vergas ich es.... -- |
|
Profil || Suche |
|
073 19.10.2006, 17:27 Fartan |
1. Es ist wie schon angesprochen absoulut lächerlich dem Forum und den Leuten hier die Schuld an deinem Versagen anzuhängen! 2. Denkst du wir haben den Coder? Wenn ja, falsch, ich kann selbst nicht coden und kenne keinen Coder! 3. Falls es hier einen gibt wäre es deine Aufgabe gewesen ihn dazu zu bringen an deiner Mod mitzuarbeiten! 4. Glaubst du wenn du nach 2 Wochen Forenpostings lesen aufgibst hättest du es nach 1 Monat Arbeit nich getan? 5. Du hast viele Vorschläge sowieso von vornherein abgelehnt ohne auch nur darüber zu diskuttieren und danach forderst du Unterstützung! Tut mir Leid, aber du bist selbst schuld daran, dass es keine Mod gibt und kein anderer! --Dieser Beitrag wurde am 19.10.2006 um 17:28 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
074 19.10.2006, 17:39 Richman Moderator |
Habt ihr jetzt genug einander gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben? Und wenn schon, das Projekt ist gescheitert, da gibts nichts mehr zu diskutieren. - CLOSED - --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|