.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 17.10.2011, 22:20 ToTac |
Jo, ich bin auch zu blöd zum richtig einstellen. Jetzt sollts gehen, sorry... --Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
026 22.10.2011, 12:40 the-middleman |
Sorry bin noch nicht dazu gekommen mir das anzuschauen. Mache ich aber noch. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
027 22.10.2011, 14:54 ToTac |
Alles klar, wär echt klasse, weil ich das so schon recht cool finde. Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
028 22.10.2011, 20:03 the-middleman |
Das Werk der letzten zwei Tage. Die Landung mit dem Hubschrauber mitten ins Schlachtfeld Die map ist immer noch etwas leer. Hoffe das wird noch besser. Aber die engine macht natürlich auch nicht alles mit. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 22.10.2011 um 20:03 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 23.10.2011, 01:41 simbl |
Ist das Fullbright? |
|
Profil || Suche |
|
030 23.10.2011, 14:04 fun-tex |
screen 5 ist rechts am haus schatten -- Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
031 23.10.2011, 19:23 the-middleman |
Ok ich hab das problem mit dem 3D-sky gelöst. Eigentlich recht simpel. Du darfst bei dem calc_velocity_path nicht "*player" eintragen sondern musst hier einen weiteren calc_position verwenden, der die "eyes" des players verwendet. Eigentlich eh logisch. Meine map ist nicht fullbright :) Das soll die Mittagsstunde darstellen, also kommt die Sonne fast senkrecht von oben. Ich gebe aber zu, dass das noch ein bischen schwach aussieht. Werde ich noch verbessern. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
032 24.10.2011, 00:34 ToTac |
Hey, danke u.a. für den Nachtrag! :) Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
033 30.10.2011, 23:14 the-middleman |
Ich versuche immer noch gegen die Leere anzukämpfen, aber es wird langsam. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
034 01.11.2011, 23:30 the-middleman |
Habe jetzt einen Tag damit verbracht, die Stadt von Gegnern überennen zu lassen. Die KI ist wirklich unzuverlässig und unberechenbar. Naja nichts neues. Dabei könnte ich ein bischen kreative Hilfe von euch gebrauchen. Die Stadt soll ja ein extrem konservatives, gläubiges Dorf im Nirgendwo sein. Vorbild bible-belt in Amerika. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
035 02.11.2011, 00:00 Snut |
Religion des Spaghetti-Monster... -- |
|
Profil || Suche |
|
036 02.11.2011, 00:25 eatthefish |
Hmm, sry aber bspweise das Bild von der Kirche schaut wirklich sehr aus der Jetzt-Zeit herausgegriffen worden zu sein, wer braucht in der Zukunft zbsp Stromleitungen, die gehen entweder unterirdisch oder durch irgendeine komische Röhre!? Und wegen den Religionen, Scientology hilft dir da gerne, lies dir im Wiki Artikel mal den Punkt Lehre und Praktiken durch, und die meines auch noch ernst xD --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
037 13.11.2011, 22:58 Flex-Maker |
Eh Moment mal das ist SKy 3D ändern? Ich sehe wie ein Trick Half-Life 2 SKy_Camera xD. Ich dachte, dass Sprit of Half-Life auch SkyBox z.B. wad vom beliebigen Himmel z.B. desert2 zu xen8 ( ohne falscher Himmel von Opposing Force gehackter Himmel ) Danke für Tipp! Ich werde nach bessern ^^ Ähnliche Betrag habe ich schon lange Zeit erstellt. http://www.thewall.de/forum/thread/problem-mit-dem-himmelwechsel/65592.1.html Jetzt bin ich platt, dass ihr genialer Trick von dieser lieben Hexe bekommt. Ich habe nicht gewusst, dass Sprit of Half-Life meine Idee zu früh geschlagen hat. Danke für Tipp! Ich probiere mal aus :P -- |
|
Profil || Suche |
|
038 15.11.2011, 15:27 the-middleman |
Das werk der letzten Woche. Die inspiration stammt von den russisch orthodoxen Kirchen. Die Wild-West Version war mir dann doch zu fad. Und noch ein random screenshot. Die anstürmenden big mommas ziehen jetzt eine riesige Staubwolke hinter sich her. Schöne Weltungergangstimmung. Ein dumpfes Grollen dringt von fern heran, die Kirchenglocke leutet Sturm. Dann kommen die big mommas durch den 3dsky auf die map zugerannt und das Massaker geht los. @Flex-maker: Verstehe leider nicht ganz :( --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
039 15.11.2011, 21:34 Night Wolf |
Die grünen Steine an der Kirche finde ich dann doch etwas zu merkwürdig. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
040 20.11.2011, 23:25 ToTac |
Mir gefällt der Übergang zur Skybox sehr gut, ich meine die Strasse die über den Hügel führt. Ist ne sehr schöne Illusion von weiter Landschaft, zumindest soweit man es grade beurteilen kann. Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
041 27.11.2011, 11:54 the-middleman |
Die map ist jetzt zu 90% fertig und ich habe beschlossen es erstmal dabei zu belassen. Ansonsten werde ich crazy! Jetzt gibt es erstmal ne rl Pause und dann startet map 2. Auf MODDB habe ich einen kleinen Teaser gepostet. Bewegte Bilder aus der map :) --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
042 19.12.2011, 18:31 the-middleman |
Die Erde im Jahre 12tausendirgendwas --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
043 19.12.2011, 21:54 Deciever |
das sieht.. seltsam aus. aber eben das ist vielleicht das gute daran ;) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
044 20.12.2011, 14:16 eMo |
Von der Erde ist nur noch ein kleiner Teil auf einer Plattform übrig? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
045 11.01.2012, 23:54 the-middleman |
Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
046 14.01.2012, 11:21 ToTac |
Hat ein bisschen was von nem Frachter. Wir sehen uns dann oben >:} Dieser Beitrag wurde am 14.01.2012 um 11:21 von ToTac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 14.01.2012, 20:11 Michael Z |
da scheint wohl jemand Freelancer gespielt zu haben ;-) : http://img294.imageshack.us/img294/4737/libertycruiser03km3.jpg --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
048 16.01.2012, 22:30 the-middleman |
Freelancer mag ich tatsächlich gerne :) das Raumschiff habe ich mir aber selbst ausgedacht. Das große "Ding" hinten ist übrigens der Antrieb und nicht eine Waffe wie bei Freelancer. Der vordere Teil mit den Roten Streifen ist der Raum für die Passagiere. Dahinter kommen Frachtraum und vier externe Container dahinter liegt wie gesagt der Antrieb. Oben drauf wie schon richtig erkannt die Brücke. Und ganz vorne kommt irgendwas technisches/Navigationssysteme hin. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
049 19.01.2012, 22:49 the-middleman |
Neues kleines Raumschiff Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|